Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.02.2012 23:53
Ach Urmel...kenne das wege dem essen dann. Aber ich mag jetzt auch so einen SChokokuss haben
habe zwar heute 4 mal gebrochen und alles raus was rein kam, will aber auch sowas leckeres.
Vllt schläft er dann erst mal für heute..
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.02.2012 00:07
* Tiger so nen Kokos Ding rüber schieben*

neeee hör ihn immer noch oben laufen............. ich geh jetzt aber auch ins Bett.........................
09.02.2012 00:28
Schlaf schön Und alles Liebe zum WW
*
Auch allen anderen WWler/MWlern.
purple
12737 Beiträge
09.02.2012 06:53
@Blackspicy: Hast du ne süße Kugel, total schön rund, schmacht*
.
@Bambi: Danke dir, du hast mir grad ein Morgenlächeln aufs Gesicht gezaubert wegen den Bauchikommentaren.
Bin schon gespannt auf den Geburtsbericht, ich hoffe, ich will nach dem Lesen nicht wegrennen
Die Spieluhrkuscheltiere sind ja total süß!!!!!!!! Für welche Melodie hast du dich entschieden?
Und dein Bauchi ist ja wohl auch der Hammer, schmacht*
.
@Thema Stillen: Kann man nicht einfach das Tragetuch als Sichtschutz nehmen??? Kenne das von meiner Schwägerin und bei der hat es eigentlich immer gut funktioniert, hab nämlich auch net vor, jedem meine Möppis zu zeigen, aber abpumpen stell ich mir persönlich gruselig vor.
.
@Engelchen: Ich dürfte ähnlich viele Bücher wie du haben.
Deinen Umzugstrick kann ich net umsetzen, mit Krümeline im Gepäck wird es schwierig, über tausend Bücher allein zu transportieren
.
@Urmel: Fühl dich mal ganz feste gedrückt, da ich noch kein Kind habe, fehlt es mir ehrlich gesagt an Tipps, aber unterdrück das Heulen nicht, lass deinen Frust raus, schlucken macht es doch nur schlimmer Süße.
In meiner Region gibt es für so was "Tausend und keine Nacht", da kann man unverbindlich hingehen und sich beraten lassen. Vielleicht haben die ja Tipps für dich.
Aber bei einem bin ich mir sicher: VErhaltensauffällig ist Len NICHT und du hast auch nix falsch gemacht, es sind halt ganz schön viele VEränderungen, mit denen der Kleine klar kommen muss!
.
@Tiger: Bist du krank???? Sorgen mach*
.
@all mit WW / MW (z. B. Engelchen): Glückwünsche
.
@all: Guten Morgen
blackspicy
421 Beiträge
09.02.2012 08:31
@all: einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich heute noch arbeiten, dann hab ich endlich WE

@purpel: vielen lieben Dank...aber muss auch sagen, dass ich doch Angst habe, was da noch alles kommt. Bin ja nur 1,55...der Bauch wirkt dadurch natürlich auch riesig (oder ist er es einfach? ) Morgen in 3 Monaten ist ja erst ET

@urmel: auch ich hab ja noch keine Kinder und deswegen nicht wirklich Tipps
Aber ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen...für mich hört sich das nach ner Phase an, nichts Verhaltensauffälliges. Natürlich geht das an die Nieren, aber Purpel hat Recht, wenn dir nach weinen ist, solltest du es auch tun und es nicht unterdrücken. Es ist nix schlimmes und tut vor allem gut...

P.S alles wunderschöne Bauchfotos
Sunshine27
1900 Beiträge
09.02.2012 09:17
@Avalona: Also in der Woche würde ich meinen Mann auch schlafen lassen, aber am WE, wenn er auch frei hat, dann kann der Papa auch mal nachts aufstehen !! Es sei denn, ich reiße mich drum aufzustehen, weil ich mein Baby alleine versorgen will !! Was ich mir bei mir gut vorstellen könnte !! Schöner KiWa !!
@Apfelblüte: Ich denke du hast recht, man macht sich vorher so viele Gedanken zum Thema Geburt und nachher kommt es doch ganz anders und haben wollen wir unsere Lieblinge ja , also müssen wir die Zähne zusammen beißen und die Geburt, wie jede andere Frau, erleben !!!! Wird trotz Schmerzen bestimmt ein Wahnsinnserlebnis !! Zeig mal deinen KiWa !! Oh je, der Unfall von deinem Mann war der Horror was ? Gute Besserung und hoffentlich wird alles wieder so wie vor dem Unfall !!
@Keksiii: Dein kleiner Prinz will wohl auch Boxer werden was ??? Wir müssen die Tritte solange es geht genießen, denn es wird nachher auch unangenehm, im Moment liebt meine Prinzessin es, gegen meine Rippen zuboxen , das ist echt komisch und ich muss dann immer gleich die Position wechseln. Aber es ist trotzdem der Wahnsinn, diese Vorstellung, dass da ein Baby drin ist !!
@Kaesekuchen: Klasse, dass dein Süßer wieder besser schläft und er seine Blähungen langsam überstanden hat !!!!! Ich finde auch, dass du dir auf jeden Fall Tapeten wünschen kannst zur Pullerparty!! Aber ein Gutschein von Amazon wäre doch vielleicht die bessere Variante !! Ich möchte ja ehrlich gesagt auch erst ne Pullerparty machen, wenn ich mit meinem Baby zu Hause bin. Normalerweise macht die Pullerparty ja der Papa, während Mama und Kind noch im Krankenhaus sind ... Ich bin bei Facebook angemeldet, wenn du magst, schick ich dir ne PN, musst nur bescheid sagen !! Die Tapete ist übrigens total schön !!!!!
@Spirelli: Willkommen bei uns!!!!!! Und Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Wie heisst denn dein Sohnemann??
@Mimamk: Immer her mit deinem Geburtsbericht !! Schön, dass die Werte von Noah weiter gesunken sind!! Wow, dein Bauchi war zum Schluss aber auch riesig , deine Murmel in der 40. SSW hätte ich nicht sehen wollen , aber du hattest einen wunderschönen Bauch und soviel Bauch ist ja nun auch nicht mehr da . Bei deinem Abnehmtempo, siehst du in 4 Wochen wohl wieder aus wie vor der Schwangerschaft ...
@Purple: Wow hast du einen schönen Bauch bekommen , wenn ich mich dran erinnere, dass dein Bauchi sondern eher als eine Wölbung nach innen zu erkennen war !!! Ich bin begeistert von deiner Murmel , toll Süße. Du siehst sooooo schwanger aus !!!
@Blackspicy: Deine Kugel ist auch total schön!!
@Bambi: Deine Spieluhren sind klasse !!!! Und dein Bauchi richtig schön !!
@Urmel: Ach mensch, nun ging es ne Weile gut mit Leons Schlafangewohnheiten und nun gehts wieder los . Ich wäre auch nervlich am Ende!! Hoffentlich gehts bald wieder bergauf!!
@Me: Es schneit hier bei mir , ich will das nicht... Werde gleich duschen gehen und mich fertig machen und dann muss ich mal fix rüber zum Arzt, ein Rezept für manuelle Therapie und Moorpackungen für meinen Mann holen. Ansonsten liegt nur wieder die übliche Hausarbeit an, sonst nichts !!!!!!! Mein Mann hat morgen frei genommen !!!!!!! Schön langes WE!!
Am Sonntag kommt meine Ex-Arbeitskollegin und malt das Bild von Winni Pooh und seinen Freunden an die KiZi Wand und dann zeige ich euch mal ein Bild , obwohl sie Sonntag nicht fertig werden wird... Sonst ist bei mir alles beim alten !!!!!
Wünsch euch einen schönen Tag !!!!!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
09.02.2012 09:18
Öhmmm.....

Kurzfassung: Blähungen sind wieder da
Gestern Abend wieder Highlife...Die Nachbarn müssen denken, wir tun dem Baby weh;(

Ich weiss mir bald nicht mehr zu helfen. Es muss doch irgendwas geben, dass ihm Ruhe verschafft. Zumindest Nachts. Er tut mir so wahnsinnig leid, und wenn ihr hören könntet, wie herzzerreißend er dann weint, furchtbar. Meine Hebi kommt gleich, hoffe, die kann mir noch irgendwas sagen. Das kann so nicht weitergehen.

@Urmel: Kann es sein, dass im KiGa irgendwas war? Klingt vielleicht doof, aber hol dir doch mal ein Rezept beim KiA für nen Kinderpsychologen. Und wenn Len da nur 2-3mal hingeht. Kann doch nicht schaden. Und vielleicht finden die was raus. Ich denke aber auch, dass die Umstellung ( neues Baby, Umbau ) dazu beiträgt. Würde Marco denn mit Len mal auf Kur fahren wollen? Dann würden die beiden sich vielleicht "kennenlernen"/ annähern?( nicht falsch verstehen ).
Ich kann dir nur von meiner Arbeit damals mit den Pflegekindern berichten, dass Schlafprobleme immer eine Ursache haben, aber bei den Mädels war es durch den Missbrauch und die beiden Jungs waren schlichtweg überfordert in ihren Familien und das hat sich nicht von heute auf morgen geändert. Alle bekamen Therapien, sei es nur Reittherapie.
Andere Hypothese wäre: Vielleicht ist Len nicht ausgelastet? Kann er irgendwo zum Sport gehen?
Kaesekuchen
1233 Beiträge
09.02.2012 09:19
@Sunshine: Ich bitte höflichst um die PM
Sunshine27
1900 Beiträge
09.02.2012 09:24
Zitat von Kaesekuchen:

Öhmmm.....

Gestern Abend wieder Highlife...Die Nachbarn müssen denken, wir tun dem Baby weh;(

Ich weiss mir bald nicht mehr zu helfen. Es muss doch irgendwas geben, dass ihm Ruhe verschafft. Zumindest Nachts. Er tut mir so wahnsinnig leid, und wenn ihr hören könntet, wie herzzerreißend er dann weint, furchtbar. Meine Hebi kommt gleich, hoffe, die kann mir noch irgendwas sagen. Das kann so nicht weitergehen.

@Urmel: Kann es sein, dass im KiGa irgendwas war? Klingt vielleicht doof, aber hol dir doch mal ein Rezept beim KiA für nen Kinderpsychologen. Und wenn Len da nur 2-3mal hingeht. Kann doch nicht schaden. Und vielleicht finden die was raus. Ich denke aber auch, dass die Umstellung ( neues Baby, Umbau ) dazu beiträgt. Würde Marco denn mit Len mal auf Kur fahren wollen? Dann würden die beiden sich vielleicht "kennenlernen"/ annähern?( nicht falsch verstehen ).
Ich kann dir nur von meiner Arbeit damals mit den Pflegekindern berichten, dass Schlafprobleme immer eine Ursache haben, aber bei den Mädels war es durch den Missbrauch und die beiden Jungs waren schlichtweg überfordert in ihren Familien und das hat sich nicht von heute auf morgen geändert. Alle bekamen Therapien, sei es nur Reittherapie.
Andere Hypothese wäre: Vielleicht ist Len nicht ausgelastet? Kann er irgendwo zum Sport gehen?

Oh je, das hört sich nicht gut an, ich hoffe deine Hebi kann dem kleinen Murckelchen helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Arme!!! Berichte mal nachher, was die Hebi gesagt hat!! Hast du schon mal diese Zäpfchen Carum Carvi probiert , die hat meine Hebi mir empfohlen gegen schlimme Blähungen!!!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
09.02.2012 09:29
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Kaesekuchen:

Öhmmm.....

Oh je, das hört sich nicht gut an, ich hoffe deine Hebi kann dem kleinen Murckelchen helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Arme!!! Berichte mal nachher, was die Hebi gesagt hat!! Hast du schon mal diese Zäpfchen Carum Carvi probiert , die hat meine Hebi mir empfohlen gegen schlimme Blähungen!!!

Ja die Zäpfchen haben wir, bekommt er auch, aber der Erfolg hält sich in Grenzen
Sunshine27
1900 Beiträge
09.02.2012 09:33
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Kaesekuchen:

Öhmmm.....

Ja die Zäpfchen haben wir, bekommt er auch, aber der Erfolg hält sich in Grenzen

Fliegergriff, Bauch im Uhrzeigersinn massieren, Beine anwinkeln und mit dem Thermometer bisschen stimulieren hat alles nichts genützt ??? Du tust mir so leid, dass du dein Spatz so leiden sehen musst !!!!!!!!!!!
Herzl
11328 Beiträge
09.02.2012 09:36
@ Engelchen + Urmel + Lilli alles liebe zum Wochenwechsel

@ Sunshine bei uns hats auch geschneit,aber die Sonne ist sooo schön

@ Kaesekuchen ach mensch der arme kleine Mann,ich hoffe es gibt irgendwie schnell ne Lösung.
purple
12737 Beiträge
09.02.2012 09:44
@Sunshine: Oh nein, der Schnee hat dich erreicht. Aber wenigstens könnt ihr euch gegenseitig wärmen, wenn dein Mann extra frei hat und deine Freunde arbeiten
.
@Kaesekuchen: Schick dir gaaaaanz viel Stärke rüber und dem kleinen Mann guten Wind
Avalona
168 Beiträge
09.02.2012 10:01
Guten Morgen

alles gelesen, aber nicht alles gemerkt ...
doch ein bisschen...

@pumpen
also ich werde mit meiner Hebi (wenn ich sie dann habe) mal über das thema pumpen sprechen, auf jedenfall steht es fest das ich net richtig stille aber muttermilch soll das kleine schon haben...

@me
Ich bin sooo froh das ich jemand im stall habe der mir mein Pony heute mistet und füttert, das heißt es steht ein ruhiger tag an, den ich auch brauche, ich habe seit einer woche Kopfschmerzen die ich net loswerde, und seit 2 tagen sind jetzt schöne hals und ohrenschmerzen dazu gekommen... net gut...

Mein Freund (sehr schlau ) hat gestern als ich schon im Bett war im Internet nach Ringen geguckt und schön den Laptop an gelassen, ich das also eben gesehen... Dazu hat mich sein Bruder nach meiner Ringgröße gefragt... koooomisch ... bin mal gespannt wann der sich nun endlich traut zu fragen das wir Heiraten wollen ist ja schon längst besprochen gewesen, ich habe nur immer gesagt ich bin aldmodisch ich will gefragt werden

Ich habe mir grad mal Bauchbänder Bestellt, will das jetzt mal testen und die kosten ja nichts... vll brauch ich dann ja net großartig umstandmode, find das alles so hässlig und ich habe gestern mit meiner Mum telefoniert (die wohnt ja 130km) weg, vll kommt die um den geburtstermin 2 wochen zu uns (hoff, hoff, freu ) und sie hat mir ne liste abgeknüpft was wir noch alles brauchen fürs babyle.

tut mir leid, aber ich bekomms net hin mich auf alles einzeln zu beziehen ist viel zu viel
Avalona
168 Beiträge
09.02.2012 10:05
ach ja wegen meinem Menne und nachts aufstehen... also der muss eigentlich immer 6 tage die woche arbeiten von halb 7 bis ende offen und das heißt der muss nur die nacht von samstag auf sonntag aufstehen und dann darf der aber ausschalfen hehe... der ist schlimmer als ich mit zu wenig schlaf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt