Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
04.03.2014 19:14
Danke
04.03.2014 19:59
Oh man Apfel dein Schwager hat einen knall.
Apfelbluete
6241 Beiträge
04.03.2014 20:04
Nessie
Ja hat er im Moment.
Weis keiner was ihm quer steckt aber er lässt seine miese Laune halt an jemanden aus. In dem Fall an den "schwächsten"

Engel
Apfelbluete
6241 Beiträge
11.03.2014 14:09
Ich stell euch mal Geburtstags grüße von Fabian ab .
Der pennt jetzt kurz dann gehts weiter mit feiern
Kaffee und Kuchen warten
Mimamk
10503 Beiträge
11.03.2014 20:03
Happy Birthday!!!
Apfelbluete
6241 Beiträge
11.03.2014 20:52
Zitat von Mimamk:

Happy Birthday!!!

Danke
Kind ist KO und vermutlich leicht Reiz überflutet.
So ich verzieh mich zum duschen
Apfelbluete
6241 Beiträge
12.03.2014 19:35
Boah der Thread stirbt aus!!!
Mädels das geht nicht

So Geburtstag um , Kind glücklich.
Heute wurden erstma die Geschenke genauer bespielt .
Dann waren wir draußen und haben die Sonne genossen.
So kanns bleiben, kann ich mit Leben.
Samstag gehts auf einen Flohmarkt und Sonntag geht die Große auf einen Geburtstag.
Ich werd am We mal klar schiff machen, Altpapier ,Wäsche usw.

Ansonsten alles gut.

Wie geht es euch?????
Mimamk
10503 Beiträge
12.03.2014 19:45
Ich lese ja immer noch hier mit.

Uns gehts gut, Noah muss aber leider voraussichtlich operiert werden, da er seit einiger Zeit Flüssigkeitsansammlungen hinterm Trommelfell hat und seine Polypen vergrößert sind.
Haben im April das zweite Gespräch, aber diesmal mit dem Professor der es auch operieren würde. Naja ich bin gespannt, schön ist das alles nicht, aber was sein muss muss sein, leider.
Apfelbluete
6241 Beiträge
12.03.2014 19:47
Zitat von Mimamk:

Ich lese ja immer noch hier mit.

Uns gehts gut, Noah muss aber leider voraussichtlich operiert werden, da er seit einiger Zeit Flüssigkeitsansammlungen hinterm Trommelfell hat und seine Polypen vergrößert sind.
Haben im April das zweite Gespräch, aber diesmal mit dem Professor der es auch operieren würde. Naja ich bin gespannt, schön ist das alles nicht, aber was sein muss muss sein, leider.

Oh armer Noah, aber die Op wird ihm helfen wenn es alternativ keine Methoden mehr gibt. Ich hab ja beim HNO gelernt.
Wie habt ihr das bemerkt?
Mimamk
10503 Beiträge
12.03.2014 19:59
Auffällig wars schon im Mai letztes Jahr als wir ja stationär im KH waren. Aber da meinten die Ärzte es ist nur etwas entzündet.
Ende des Jahres war Noah dann erkältet und seit dem ist da auch Flüssigkeit. Die bei der U7 immer noch da war und unser KiA meinte dann wir sollen zum HNO.
Rechts ist es wohl so dass in der Flüssigkeit kleine Körnchen drin sind und etwas dickflüssiger zu sein scheint. Links ist es klare Flüssigkeit.

Mir ist aber nicht aufgefallen ob er schlechter hört oder so. Es sollte auch ein Hörtest gemacht werden aber das Gerät hatte einen Wackelkontakt. Also wird das auch gleich im April mitgemacht.
Seine Mandeln sind auch vergrößert aber die lasse ich noch nicht entfernen, die Ärztin meinte auch dazu sei er noch zu jung.

Ja und die Polypen sind auch vergrößert, deswegen schnarcht er immer.
12.03.2014 21:32
Happy Birthday nachträglich

APFEL !!! WAS SEH ICHN DA?????

Herzlichen Glückwunsch
Apfelbluete
6241 Beiträge
13.03.2014 08:31
Zitat von Mimamk:

Auffällig wars schon im Mai letztes Jahr als wir ja stationär im KH waren. Aber da meinten die Ärzte es ist nur etwas entzündet.
Ende des Jahres war Noah dann erkältet und seit dem ist da auch Flüssigkeit. Die bei der U7 immer noch da war und unser KiA meinte dann wir sollen zum HNO.
Rechts ist es wohl so dass in der Flüssigkeit kleine Körnchen drin sind und etwas dickflüssiger zu sein scheint. Links ist es klare Flüssigkeit.

Mir ist aber nicht aufgefallen ob er schlechter hört oder so. Es sollte auch ein Hörtest gemacht werden aber das Gerät hatte einen Wackelkontakt. Also wird das auch gleich im April mitgemacht.
Seine Mandeln sind auch vergrößert aber die lasse ich noch nicht entfernen, die Ärztin meinte auch dazu sei er noch zu jung.

Okay, wenn das erst mal gemacht wird . Mandeln würde ich auch noch nicht raus. Nehmen lassen. Da bin ich mal auf den Hörtest gespannt. Aber wenn du keine Beeinträchtigung merst wird da evtl nicht viel sein.
Fabian schnarcht nur manchmal und weckt sich damit selber
Apfelbluete
6241 Beiträge
13.03.2014 08:31
Zitat von Mimamk:

Okay, wenn das erst mal gemacht wird . Mandeln würde ich auch noch nicht raus. Nehmen lassen. Da bin ich mal auf den Hörtest gespannt. Aber wenn du keine Beeinträchtigung merst wird da evtl nicht viel sein.
Fabian schnarcht nur manchmal und weckt sich damit selber
Apfelbluete
6241 Beiträge
13.03.2014 08:35
Zitat von Engelchen1711:

Happy Birthday nachträglich

APFEL !!! WAS SEH ICHN DA?????

Herzlichen Glückwunsch

Danke
Ja du siehst richtig.
Wollten ja erst aber dann doch nicht mehr .( war dann doch OK mit zwein)
Und nun doch aber ungeplant.
Danke
15.03.2014 12:12
Wow Apfeli herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg und eine schöne Kugelzeit. Ich hoffe wir bekommen dann viele Bildchen zu sehen
*
Alles gute nachträglich an Fabian.
*
Oh armer noah. Drücke die Daumen, dass alles gut wird.
*
Ich lese auch mit aber habe momentan nicht so die Lust zu schreiben. Bin viel am lernen und mein Mann arbeitet viel. Also haben wir wenig freie zeit zusammen.
Die Kimmy hat nun endlich mal genug Haare um eine Spange oder zopfgummi zu befestigen und sie fährt total auf Hello Kitty ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt