Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
19.02.2014 21:02
Hat eigentlich mal wer was von Maria gehrt? Würde mich interessiere wie ihre Ausbildung läuft und wie es ihr und emilian geht
19.02.2014 21:14
seit sie das letzte mal hier war nicht....
Mimamk
10503 Beiträge
20.02.2014 08:30
Nee, ich auch nicht. Weiß auch nicht ob sie hier noch aktiv ist.
20.02.2014 12:44
grad mal in ihren Thread geguckt, da hat sie heute grad geschrieben
Apfelbluete
6241 Beiträge
22.02.2014 11:22
So ich werde mich dann bald mal fertig machen, habe heute ,mal kinderfrei zumindest den mittag
Fahr mit meiner Freundin zu Apassionata wünsch euch einen schönen Samstag
22.02.2014 20:52
viel Spaß
Apfelbluete
6241 Beiträge
23.02.2014 19:30
Engel
Hatten wir es war so toll
Nächstes Jahr ist gebucht und wieder VIP tisch

Und wir waren vorhin spazieren, war so schön.
Kids sind platt
23.02.2014 20:54
wir waren auch aufm Spieli heute, war Danilo alles suspekt....

und mir tun jetzt so die Hände weh zu kalt ... obwohl wir 8°C
oder so hatten...
Apfelbluete
6241 Beiträge
28.02.2014 10:14
Wir hatten in der Sonne knapp 10 Grad.
Aber wir waren vor dem Spaziergang auch kurz auf dem Spielplatz, ging mir genauso wie dir.

So mal etwas aus dem "kleinen" Chaos

Dienstag kam die Uroma ins KH, ist umgekippt und mit dem Kopf auf den Rand der Badewanne geknallt. Bewusstlos und dicke Beule am Hinterkopf... Heute kommt sie wieder heim , soll aber viel "ruhen" und nicht als rum laufen. Wie erklärt man das einer dementen Frau??
Wird schwer.

Heute mittag werde ich mit meinen Zwein einkaufen fahren, Celina geht auf zwei Kindergeburtstage und ich muss zu DM.
Celina hat die nächste Woche Stress (War ihr Wortlaut)
Uroma Geburtstag am 4.3, am 5.3 ihre Freundin, am 8.3 die nächste Freundin, am 09.3 feiert meine Mutter und mein Opa nach und am 11.3 Fabian.
Mein kleiner Stöppel wird schon 2 .

Sonst alles Schick
28.02.2014 12:07
oje, gute Besserung an Oma

das ist wirklich stress
01.03.2014 11:29
Zitat von Apfelbluete:

Wir hatten in der Sonne knapp 10 Grad.
Aber wir waren vor dem Spaziergang auch kurz auf dem Spielplatz, ging mir genauso wie dir.

So mal etwas aus dem "kleinen" Chaos

Dienstag kam die Uroma ins KH, ist umgekippt und mit dem Kopf auf den Rand der Badewanne geknallt. Bewusstlos und dicke Beule am Hinterkopf... Heute kommt sie wieder heim , soll aber viel "ruhen" und nicht als rum laufen. Wie erklärt man das einer dementen Frau??
Wird schwer.

Heute mittag werde ich mit meinen Zwein einkaufen fahren, Celina geht auf zwei Kindergeburtstage und ich muss zu DM.
Celina hat die nächste Woche Stress (War ihr Wortlaut)
Uroma Geburtstag am 4.3, am 5.3 ihre Freundin, am 8.3 die nächste Freundin, am 09.3 feiert meine Mutter und mein Opa nach und am 11.3 Fabian.
Mein kleiner Stöppel wird schon 2 .

Sonst alles Schick

Oh gute Besserung an Oma.

Mensch da hat Celina ja ne Menge vor
*
Ich war eben mit Kimmy Schuhe kaufen und wieder um 60€ ärmer die Schuhe sind wirklich das teuerste an dem Kind...

Naja ich werd mich gleich mal aufraffen und das Wohn-Esszimmer und die Küche mal wieder in Ordnung bringen. Waschmaschine Nummer 3 läuft auch schon.
Und dann hab ich hoffentlich noch zeit zum lernen. Die Prüfungen Hab ich zwar erst im nächsten Schulblock (Anfang Juli) aber wer weiß wieviel zeit ich letztlich habe zum lernen. Bin nach diesem Block jetzt nochmal 5 Wochen auf der Gerontopsychatrie und dann hab ich 5 Wochen Außeneinsatz und dort auch die praktische Prüfung.

Wenn dann Schatz von der Arbeit kommt würde ich gern mal raus. Hier scheint richtig schön die sonne
Und durch die Waschanlage muss mein Auto auch heute noch
Apfelbluete
6241 Beiträge
01.03.2014 11:52
Uroma weiterhin im Kh ist dort wieder umgekippt nun forschen die Ärzte weiter...

Ja Celina hat Stress , macht aber gar nicht Wirds auch nicht langweilig.
Nächster Termin ist bei ihr noch der 14.3 da soll sie zu ner Freundin gehen.

Nessie
Lern wann immer du kannst, macht es deutlich einfacher.
Ich wünsch dir viel spaß

Oh ja Schuhe können Teuer sein, aber die kleinen Füße sind es wert.

Ich hab grad Kinderfrei , werd mal dann Kizi putzen!
01.03.2014 23:21
oje, drück euch die Daumen das sie schnell rausfinden worans liegt....

Ich zieh mich hier etwas zurück, es hat mal wieder geknallt und
ich muss mir erstmal über ein paar Dinge klar werden...
Apfelbluete
6241 Beiträge
02.03.2014 17:34
Engel
Wenn du reden musst schreib mir ruhig pns
Fühle dich lieb gedrückt
Apfelbluete
6241 Beiträge
03.03.2014 20:09

Mein Schwager ist ein Idiot!!!
Mault die Kinder an, weil sie was nicht weg geräumt haben und das in einem ton das die große bald heult.
Es sind Kinder , mein Gott nochmal dann hebt man es auf und gut.
celinas fahhrad stand vor der Bank im Stall, also keinem im weg und er motzt rum. Celinas Opa hat es da abgestellt aber gut. Heute meckert er schon wieder die Kinder hatten hinten nicht zu spielen. Gehts noch? Sie haben auf dem Platz gespielt und waren nirgends im weg und es War keiner da der mit dem Pferd auf den Platz wollte. Es dauert nimmer lange und es knallt gewaltig. Seit der die Freundin hat dreht der ab...

So Luft gemacht aber sauer bin ich immer noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt