Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
18.01.2014 19:57
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nessie92:nee war noch nie unter den Top 3
Zitat von Engelchen1711:
coooooooooool wir sind auf Platz 1
mal sehen wie lange
Hab leider schon gevotet.
Wir sind jetzt auf Platz 3.
Hat das von euch schonmal wer gewonnen?
Ich schon oft, aber hab nie gewonnen
Jetzt hast du es aber geschafft oder?
20.01.2014 08:59
Zitat von Nessie92:
Zitat von Engelchen1711:
mal sehen wie lange
Ja, ich einmal!
20.01.2014 09:00
Zitat von Nessie92:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nessie92:nee war noch nie unter den Top 3
Zitat von Engelchen1711:
mal sehen wie lange
Ich schon oft, aber hab nie gewonnen
Jetzt hast du es aber geschafft oder?
Gratuliere!
21.01.2014 17:08
Hello
Ich muss gestehen ich hatte nicht wirklich Lust online zu kommen und dann auch manchmal einfach keine Zeit.
Ändert sich auch wieder, aber momentan fehlt mir ein wenig die Lust.
Aktuell gibt es nicht viel zu erzählen.
Kinder gesund, fabian hatte letzten Freitag 1 Tag Fieber und dann nichts mehr , etwas Durchfall aber da vermuten wir eher das es daher kam das er nix essen wollte und nur getrunken hat.
Ich bin *toitoitoi* bisher fit.
Teste immer noch Cefathyreo aber zufrieden bin ich immer noch nicht.
Wetter geht mir auch auf den Keks als nur dieses grau. (Klar gab es mal Sonne dazwischen aber was ist 1 Stunde Sonne ?)
Die Kinder sind heute beide total bockig
Alles ist doof, es wird nur geweint oder gejammert. @.@
Und bei euch?
Ich muss gestehen ich hatte nicht wirklich Lust online zu kommen und dann auch manchmal einfach keine Zeit.
Ändert sich auch wieder, aber momentan fehlt mir ein wenig die Lust.
Aktuell gibt es nicht viel zu erzählen.
Kinder gesund, fabian hatte letzten Freitag 1 Tag Fieber und dann nichts mehr , etwas Durchfall aber da vermuten wir eher das es daher kam das er nix essen wollte und nur getrunken hat.
Ich bin *toitoitoi* bisher fit.
Teste immer noch Cefathyreo aber zufrieden bin ich immer noch nicht.
Wetter geht mir auch auf den Keks als nur dieses grau. (Klar gab es mal Sonne dazwischen aber was ist 1 Stunde Sonne ?)
Die Kinder sind heute beide total bockig
Alles ist doof, es wird nur geweint oder gejammert. @.@
Und bei euch?
21.01.2014 20:20
huhu
Gratulation Engelsche,, ich konnte leider nich abstimmen, da unser internet von Donnerstag bis Sonntag Abend tot war und mit der Internetflat am Handy ging garnix also so Internetseiten laden.....
Nessie das hab ich bei FB gelesen!!! Hoffe es wird da besser!!!
Jo.... sonst nix neues an der Front. Alles beim alten.
Kinder sind (noch) gesund, wobei sich bei Leon ne Erkältung anbahnt. Madleen is die Oberzicke vom Dienst, gaaaaaanz schlimm.
Ich hoffe Euch geht es allen gut!!!! Und wer WhatsApp hat, ich tausche Nummern, da bin ich def öfters. Ganz einfach, PC steht im Büro, Büro is kalt und somit bin ich nich oft da.....
Gratulation Engelsche,, ich konnte leider nich abstimmen, da unser internet von Donnerstag bis Sonntag Abend tot war und mit der Internetflat am Handy ging garnix also so Internetseiten laden.....
Nessie das hab ich bei FB gelesen!!! Hoffe es wird da besser!!!
Jo.... sonst nix neues an der Front. Alles beim alten.
Kinder sind (noch) gesund, wobei sich bei Leon ne Erkältung anbahnt. Madleen is die Oberzicke vom Dienst, gaaaaaanz schlimm.
Ich hoffe Euch geht es allen gut!!!! Und wer WhatsApp hat, ich tausche Nummern, da bin ich def öfters. Ganz einfach, PC steht im Büro, Büro is kalt und somit bin ich nich oft da.....
21.01.2014 20:47
Ich nix habe whats appe* schnief*
Und auch Nixe ehe mit de Handy weil ständig ausfällt
21.01.2014 20:52
Huhu,
Kimmy ist immernoch erkältet. Fieber ist zum Glück weg. Die letzten Nächte waren der Horror. Ich hoffe es wird besser jetzt.
Ja und sie ist ein richtiger Terrorzwerg im Moment...nur Mist im Kopf, verbietet man ihr was grinst oder lacht sie und macht weiter oder schmeißt sich hin und kreischt los das einem das Gehirn dröhnt.
Bei der Tagesmutter ist sie das Liebliche in Person..was mach ich nur falsch??
Mitlerweile kann sie schon halbe Sätze und versteht wenn man was von ihr will. Sie sagt auch deutlich nein wenn ihr was nicht passt.
Naja noch hab ich Urlaub, wovon ich leider dank der kurzen Nächte nichts merke. Lernen muss ich ja auch, um ein paar Lücken aufzuarbeiten.
Ja sonst alles beim alten.
Kimmy ist immernoch erkältet. Fieber ist zum Glück weg. Die letzten Nächte waren der Horror. Ich hoffe es wird besser jetzt.
Ja und sie ist ein richtiger Terrorzwerg im Moment...nur Mist im Kopf, verbietet man ihr was grinst oder lacht sie und macht weiter oder schmeißt sich hin und kreischt los das einem das Gehirn dröhnt.
Bei der Tagesmutter ist sie das Liebliche in Person..was mach ich nur falsch??
Mitlerweile kann sie schon halbe Sätze und versteht wenn man was von ihr will. Sie sagt auch deutlich nein wenn ihr was nicht passt.
Naja noch hab ich Urlaub, wovon ich leider dank der kurzen Nächte nichts merke. Lernen muss ich ja auch, um ein paar Lücken aufzuarbeiten.
Ja sonst alles beim alten.
21.01.2014 21:53
Nessie, genauso is es bei uns auch.....
Und dann mit ihre "ähh ähhh" und auf was zeigen. Neulich sagte ich zu ihr, Mensch sag doch was Du willst und nich immer ähhhh ähhh. Da schaute sie mich schräb von der Seite an, so richtig schelmisch, deutet auf das Trinken und sagte mir einer Engelsstimme "DA"
Leon hat uns in dem altern schon besoffen und wieder nüchtern erzählt..... und Lene???? Da, heiss, setzen, Mama, Oma, Papa, Aja (das is Leon) und ach Fleisch......
Und wehe Madame bekommt den Willen nich....... Dann schleppt se immer meine Tasche mit Nagellack an (sie nimmt sich ein Hockerchen und stellt sich drauf...). Dann zeigt sie auf die Tasche und auf ihre Fingernägel und will Nagellack....
'Ach ja, soooo kann se noch sagen. Lach, dann schiebt und macht sie darum, bis alles völlig wirr da rum steht, stemmt die Hände in die Hüfte, grinst und sagt sooooooo....
'So sehr sie mich auch immer wieder an den Abgrund meiner nervlichen Belastung schiebt, ich muss trozdem immer wieder über sie lachen....
Und dann mit ihre "ähh ähhh" und auf was zeigen. Neulich sagte ich zu ihr, Mensch sag doch was Du willst und nich immer ähhhh ähhh. Da schaute sie mich schräb von der Seite an, so richtig schelmisch, deutet auf das Trinken und sagte mir einer Engelsstimme "DA"
Leon hat uns in dem altern schon besoffen und wieder nüchtern erzählt..... und Lene???? Da, heiss, setzen, Mama, Oma, Papa, Aja (das is Leon) und ach Fleisch......
Und wehe Madame bekommt den Willen nich....... Dann schleppt se immer meine Tasche mit Nagellack an (sie nimmt sich ein Hockerchen und stellt sich drauf...). Dann zeigt sie auf die Tasche und auf ihre Fingernägel und will Nagellack....
'Ach ja, soooo kann se noch sagen. Lach, dann schiebt und macht sie darum, bis alles völlig wirr da rum steht, stemmt die Hände in die Hüfte, grinst und sagt sooooooo....
'So sehr sie mich auch immer wieder an den Abgrund meiner nervlichen Belastung schiebt, ich muss trozdem immer wieder über sie lachen....
24.01.2014 18:04
Nessie:
Gute Besserung weiterhin.
Urmel:
Wuh, da sieht Leon wirklich fertig aus.
Der arme.
Die Phase die du von Madleen beschreibst haben wir auch
So neues von der Front:
Kind groß krank. Vermutlich Magen-Darm. Ist weiß wie ein Betttuch und hat Durchfall. Allerdings ißt sie Suppe und Salzstangen.
Halweh hätte sie auch und der Rücken, keine Ahnung was sie da brütet. Denke flitze morgen nochmal in die Apo und hol was für sie.
Der rest noch gesund *toitoitoi*
Arbeit viel los und die Menschheit ist soooooo dreist manchmal.
Da könnte ich die Wände hoch gehen,
Aber gut.
So ich werde mal den kleinen Tiger verköstigen, wenn er fertig ist spielen.
Gute Besserung weiterhin.
Urmel:
Wuh, da sieht Leon wirklich fertig aus.
Der arme.
Die Phase die du von Madleen beschreibst haben wir auch
So neues von der Front:
Kind groß krank. Vermutlich Magen-Darm. Ist weiß wie ein Betttuch und hat Durchfall. Allerdings ißt sie Suppe und Salzstangen.
Halweh hätte sie auch und der Rücken, keine Ahnung was sie da brütet. Denke flitze morgen nochmal in die Apo und hol was für sie.
Der rest noch gesund *toitoitoi*
Arbeit viel los und die Menschheit ist soooooo dreist manchmal.
Da könnte ich die Wände hoch gehen,
Aber gut.
So ich werde mal den kleinen Tiger verköstigen, wenn er fertig ist spielen.
26.01.2014 22:04
Zitat von Apfelbluete:da schließ ich mich an
Happy Birthday lieber Noah!!!
@urmel... danke
@me... sorry mir gehts besch****, werd erstmal kaum on sein, höchstens
mal reingucken aber kaum schreiben...
27.01.2014 20:48
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Apfelbluete:da schließ ich mich an
Happy Birthday lieber Noah!!!
@urmel... danke
@me... sorry mir gehts besch****, werd erstmal kaum on sein, höchstens
mal reingucken aber kaum schreiben...
Was ist los Engelchen?????????? Weinst du noch viel???
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt