Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
01.10.2013 22:00
Zu Engel tolle Murmel. Da tut sich ja gut was
*
Och Apfel
*
Oh man mein Mann hat ja heute, Moin und Feiertag frei weil ja die TM ausfällt...ich hab spätdienst und der kriegt nix auf die Reihe
Hat sich heute morgen GTA5 geholt, bzw Kimmy und ich mussten mit. Dann hat der den ganzen Tag gezockt, Kimmy hat wohl nur Unordnung gemacht bis er dann mal 1/2 Stunde mit ihr raus ist und im Haushalt hat sich auch nix getan...
Die kleine hat mich heute Abend dann wohl 2 Stunden permanent gerufen und sich dann in den Schlaf geheult
Arme Maus....und der wollte dann beim 2. Kind Elternzeit machen...das kann der vergessen.
Nachts hört er sie nicht und wenn ich ihn wecke: "lass die Schreien" dreht sich um und pennt weiter
*
Och Apfel
*
Oh man mein Mann hat ja heute, Moin und Feiertag frei weil ja die TM ausfällt...ich hab spätdienst und der kriegt nix auf die Reihe
Hat sich heute morgen GTA5 geholt, bzw Kimmy und ich mussten mit. Dann hat der den ganzen Tag gezockt, Kimmy hat wohl nur Unordnung gemacht bis er dann mal 1/2 Stunde mit ihr raus ist und im Haushalt hat sich auch nix getan...
Die kleine hat mich heute Abend dann wohl 2 Stunden permanent gerufen und sich dann in den Schlaf geheult
Arme Maus....und der wollte dann beim 2. Kind Elternzeit machen...das kann der vergessen.
Nachts hört er sie nicht und wenn ich ihn wecke: "lass die Schreien" dreht sich um und pennt weiter
02.10.2013 11:17
Engel:
Tolle Murmel hast du
Hat sich Zwergi Inside eingentlich gedreht?
Nessie
Warum kann man sich nicht erst um den haushalt kümmern inklusive das Kind und dann wenn Kindchen schläft zocken?
Zum Glück is meiner kein Zocker, dafür aber ein Tüftler.
Alles muss erstmal genau angesehen und auseinander gebaut werden...
Würde ich ihn auch nicht nehmen lassen
Urmel:
WO BIST DU?????? *ruf*
Bei uns nix neues.
Celina weint immer nochmal wegen dem Hundi.
Es tut einem in der Seele weh, aber ich denke ich werde mit ihr was basteln und ein Bild vom Hund drauf kleben.
Zb einen Stern auf dem er nun sitzt und sie und ihren Bruder bewacht.
Naccher geh ich zur Nachbarin die hat Geburtstag und eingeladen.
Mein Mann ist krank(!!!)
Manchmal frag ich mich warum Männer dann so jammern?Besser gesagt so jämmerlich sind
Ich muss auch weiter machen trotz Erkältung oder so...
Tolle Murmel hast du
Hat sich Zwergi Inside eingentlich gedreht?
Nessie
Warum kann man sich nicht erst um den haushalt kümmern inklusive das Kind und dann wenn Kindchen schläft zocken?
Zum Glück is meiner kein Zocker, dafür aber ein Tüftler.
Alles muss erstmal genau angesehen und auseinander gebaut werden...
Würde ich ihn auch nicht nehmen lassen
Urmel:
WO BIST DU?????? *ruf*
Bei uns nix neues.
Celina weint immer nochmal wegen dem Hundi.
Es tut einem in der Seele weh, aber ich denke ich werde mit ihr was basteln und ein Bild vom Hund drauf kleben.
Zb einen Stern auf dem er nun sitzt und sie und ihren Bruder bewacht.
Naccher geh ich zur Nachbarin die hat Geburtstag und eingeladen.
Mein Mann ist krank(!!!)
Manchmal frag ich mich warum Männer dann so jammern?Besser gesagt so jämmerlich sind
Ich muss auch weiter machen trotz Erkältung oder so...
02.10.2013 20:21
danke. weiß ich noch nicht, letztes mal war er aufm Weg in die SL (hat
da ja mit meinem Beckenknochen gekuschelt), zwischenzeitlich hat ich
das Gefühl das er wieder quer liegt und jetzt denk ich SL
oje du Arme... *-*
da ja mit meinem Beckenknochen gekuschelt), zwischenzeitlich hat ich
das Gefühl das er wieder quer liegt und jetzt denk ich SL
oje du Arme... *-*
02.10.2013 22:00
Nessie
DAs mit der TM tut mir schrecklich leid!!! Mein Beileid an sie.......
Und das mit Deinem Mann und dem zocken geht GARNICHT. Da hätte ich richtig Terror gemacht......
Engelsche:
Toller Kullerkiste!!!! Is ja nich mehr sooooo lang, gell. Umzug geschafft????
Apfel
Mein Beileid.... das is hart, wenrn ein Tier gehen muss. Sind doch einige Jahre, wo sie uns begleitet haben. Leon hatte das mit Sam, gott sei Dank, nich so mit genommen...... Arme Celina.......
Urmelhaus
Madleen läuft!!!!!! Wow..... Heut waren wir das letze mal beim turnen. Ziel erreicht, würde ich sagen. Ja macht sie super..... Hin und wieder geht sie noch auf die Knie und "läuft" auf dem Knien weiter, aber größtenteils auf den Füssen.
Len hat immer noch Husten/ Erkältung.
Meinem Ischiasnerv geht es deutlich besser. War heut den ersten Tag ohne Schmerzmittel!!!! Jeah.
Am Samstag geht es aufm Basar. Ich freu mich, brauch zwar nich mehr sooo viel. Wollte heut bei Lidl Skihose für Len und Schneeanzug für Lene holen. Ja Scheisse wars und kein kakao.....
Und nächste Woche Freitag geht de Muddi zum Haare machen. ENDLICH.
Ja sonst nix neues bei uns.......
DAs mit der TM tut mir schrecklich leid!!! Mein Beileid an sie.......
Und das mit Deinem Mann und dem zocken geht GARNICHT. Da hätte ich richtig Terror gemacht......
Engelsche:
Toller Kullerkiste!!!! Is ja nich mehr sooooo lang, gell. Umzug geschafft????
Apfel
Mein Beileid.... das is hart, wenrn ein Tier gehen muss. Sind doch einige Jahre, wo sie uns begleitet haben. Leon hatte das mit Sam, gott sei Dank, nich so mit genommen...... Arme Celina.......
Urmelhaus
Madleen läuft!!!!!! Wow..... Heut waren wir das letze mal beim turnen. Ziel erreicht, würde ich sagen. Ja macht sie super..... Hin und wieder geht sie noch auf die Knie und "läuft" auf dem Knien weiter, aber größtenteils auf den Füssen.
Len hat immer noch Husten/ Erkältung.
Meinem Ischiasnerv geht es deutlich besser. War heut den ersten Tag ohne Schmerzmittel!!!! Jeah.
Am Samstag geht es aufm Basar. Ich freu mich, brauch zwar nich mehr sooo viel. Wollte heut bei Lidl Skihose für Len und Schneeanzug für Lene holen. Ja Scheisse wars und kein kakao.....
Und nächste Woche Freitag geht de Muddi zum Haare machen. ENDLICH.
Ja sonst nix neues bei uns.......
03.10.2013 11:15
Engel:
Dann hoffen wir doch mal auf die Sl lage oder?
Wenn nicht wäre das eher doof, viel platz hat zwergi ja nimmer.
Daumen sind gedrückt!
Urmel:
Danke, es ist schlimm er war ja ein Familienmitglied unser wuff.
Echt Madleen läuft??? SUUUUUUUUUUUPER!!!!
Freu mich .
Dann hat das "Turnen" echt was gebracht.
Klasse, jetzt ist nichts mehr sicher.
Gute Besserung für Leon, der Husten hält sich ja echt hartnäckig bei ihm.
Das mit der Skihose ist blöd, aber vielleicht findest du ja eine auf dem Basar?
Wir haben noch 2 Flohmärkte demnächst aber weiß noch nicht ob ich hin gehe. Muss nochmal durch gucken, meine aber das wir alles haben.
Schön das es deinem Rücken auch besser geht
So ich hoffe Fabian schläft bald mal feste, dann werd ich schnell Fenster putzen im Kizi, die sehen schlimm aus.
Später gibt es haxe bei uns vom Vogelschutz die Feiern heute und da konnte man die Haxe bestellen. Schön muss ich nicht kochen
Ja und dann werd ich die zwei schnappen und mit ihnen Spazieren gehen, wetter ist ja noch schön
Und dann mal gucken.
Dann hoffen wir doch mal auf die Sl lage oder?
Wenn nicht wäre das eher doof, viel platz hat zwergi ja nimmer.
Daumen sind gedrückt!
Urmel:
Danke, es ist schlimm er war ja ein Familienmitglied unser wuff.
Echt Madleen läuft??? SUUUUUUUUUUUPER!!!!
Freu mich .
Dann hat das "Turnen" echt was gebracht.
Klasse, jetzt ist nichts mehr sicher.
Gute Besserung für Leon, der Husten hält sich ja echt hartnäckig bei ihm.
Das mit der Skihose ist blöd, aber vielleicht findest du ja eine auf dem Basar?
Wir haben noch 2 Flohmärkte demnächst aber weiß noch nicht ob ich hin gehe. Muss nochmal durch gucken, meine aber das wir alles haben.
Schön das es deinem Rücken auch besser geht
So ich hoffe Fabian schläft bald mal feste, dann werd ich schnell Fenster putzen im Kizi, die sehen schlimm aus.
Später gibt es haxe bei uns vom Vogelschutz die Feiern heute und da konnte man die Haxe bestellen. Schön muss ich nicht kochen
Ja und dann werd ich die zwei schnappen und mit ihnen Spazieren gehen, wetter ist ja noch schön
Und dann mal gucken.
03.10.2013 20:15
@Urmel... danke. Ja geschafft, gsd auch... alte Wohnung übergeben und nu noch
hier etwas klarschiff machen.
@Apfel... ich hoffe er hat sich heute nicht wieder gedreht, mir gings so sch****
Magenkrämpfe und Durchfall und teilweise schmerzhafte Wehen....
Hab heute nur Danilos Türdeko gemacht und sonst nichts.... ach doch Schränke
gehalten (Leer und leicht) die mein Mann angebaut hat....
hier etwas klarschiff machen.
@Apfel... ich hoffe er hat sich heute nicht wieder gedreht, mir gings so sch****
Magenkrämpfe und Durchfall und teilweise schmerzhafte Wehen....
Hab heute nur Danilos Türdeko gemacht und sonst nichts.... ach doch Schränke
gehalten (Leer und leicht) die mein Mann angebaut hat....
03.10.2013 20:44
Engel: oh nein. Gute Besserung und ruh dich!
*
Urmel: Yuhuuuuuu Madleen läuft endlich
Gute Besserung für Len.
*
Apfel: ähhhmmm hab's vergessen. Sorry...
*
Wir:
Mädels mir geht's mies Mein Mann hat am Montag zum Geburtstag die Kündigung bekommen
Wie soll das denn jetzt weitergehen? Ich hab nur 3,58€ die Stunde und mehr wie 40 Stunden die Woche geht einfach nicht Muss ja auch noch lernen und da ich an den Wochenenden auch ran muss kann ich keinen 400€-Job zusätzlich machen...
Oh man wir haben jetzt noch 100€ für den ganzen Oktober und Tank vom Auto ist leer...
Damit hat echt keiner gerechnet
Dazu kommt, dass der Kerl auch noch so doof war und mir das erst gestern gebeichtet hat. Sprich wenn er (frühestens) am Montag beim Amt nen Termin bekommt ist die Kündigung ja schon eine Woche alt...
Oh man verflixtes Jahr 2013.
*
Urmel: Yuhuuuuuu Madleen läuft endlich
Gute Besserung für Len.
*
Apfel: ähhhmmm hab's vergessen. Sorry...
*
Wir:
Mädels mir geht's mies Mein Mann hat am Montag zum Geburtstag die Kündigung bekommen
Wie soll das denn jetzt weitergehen? Ich hab nur 3,58€ die Stunde und mehr wie 40 Stunden die Woche geht einfach nicht Muss ja auch noch lernen und da ich an den Wochenenden auch ran muss kann ich keinen 400€-Job zusätzlich machen...
Oh man wir haben jetzt noch 100€ für den ganzen Oktober und Tank vom Auto ist leer...
Damit hat echt keiner gerechnet
Dazu kommt, dass der Kerl auch noch so doof war und mir das erst gestern gebeichtet hat. Sprich wenn er (frühestens) am Montag beim Amt nen Termin bekommt ist die Kündigung ja schon eine Woche alt...
Oh man verflixtes Jahr 2013.
03.10.2013 20:48
danke ich versuchs...
oh sch*** das tut mir leid, was arbeitet er denn? findet man da schnell
was neues oder eher nicht so?
03.10.2013 21:00
Zitat von Engelchen1711:
danke ich versuchs...
Er ist Fleischer. Also nee. Denke wenn sein alter Arbeitgeber ihn nicht zurücknimmt hat er schlechte karten...
04.10.2013 19:43
Engel:
Gehts dir wieder besser???
Hoffe ja mal.
Ist die Zeit mit dem drehen jetzt nicht rum?
Man ich werd vergesslich....
Nessie:
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
Das ist ja mal total sch****
Warum wurde er den gekündigt?
Hoffe er findet wieder was und das ganz schnell.
Du kannst nicht mehr tun als arbeiten, wenn nicht muss er en 400m Job erstmal machen?
Hoffe ja mal.
Nessie:
Du kannst nicht mehr tun als arbeiten, wenn nicht muss er en 400m Job erstmal machen?
04.10.2013 22:16
Zitat von Apfelbluete:
Engel:
Hoffe ja mal.
Nessie:
Danke. Die haben ihm keinen Grund gesagt so wirklich. Wir vermuten mal, dass es so ist, weil der Abteilungsleiter dort ihn nicht mag.
Morgen stellt er sich noch in einer großen supermarktkette im Nachbarort vor. Mit gaaaaaanz viel glück könnte er dort auch Abteilungsleiter werden. Drückt uns mal ganz fest die Daumen. Das wäre ein Traum.
05.10.2013 12:52
Zitat von Nessie92:
Zitat von Apfelbluete:
Engel:
Hoffe ja mal.
Nessie:
Danke. Die haben ihm keinen Grund gesagt so wirklich. Wir vermuten mal, dass es so ist, weil der Abteilungsleiter dort ihn nicht mag.
Morgen stellt er sich noch in einer großen supermarktkette im Nachbarort vor. Mit gaaaaaanz viel glück könnte er dort auch Abteilungsleiter werden. Drückt uns mal ganz fest die Daumen. Das wäre ein Traum.
Die sind dicke gedrückt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt