Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
12.10.2013 22:12
Zitat von Nessie92:

Zitat von Engelchen1711:

jepp bin echt depri grad, wann soll ich denn hier mal fertig werden?

Ach man hast du nicht irgendwelche Verwandten oder Freunde die mal mit anpacken würden?
nee die gehen alle arbeiten, Freunde hab ich nicht viele.

ich machs einfach selbst und gut ist, dann ist es wenigstens gemacht....
12.10.2013 22:15
Zitat von Tiger-Lilli:

Ohje Engel!!

Also erstmal, so paar Lampen sind doch kein Thema auch mit dem Nagel! Und du bist in der 33. Woche was willst du denn da sagen !

Und mit dem Schlag ohje, da biste ganz aufgewühlt jetzt! Männer ohman!!

Männer .... ja eben ich schlaf kaum noch weil meine Beine so dermaßen kribbeln
(nachts) tagsüber sind sie wie Blei.... das mir alles wehtut ist ja egal....

Ich häts einfach besser gefunden wenn er ein EKG bekommen hätte, aber
sprich mit der Kuh französisch.... werd ihn etwas im Auge behalten die
nächsten 24h....
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
13.10.2013 22:49
Und Engel, alles gut??

Wenn ich nachts wach werde dann zähle ich die Stunden wie lange ich noch schlafen MUSS!! Andere zählen wie lange sie noch schlafen können!
Ich habe nachts so schmerzen das ich immer froh bin wenn es Tag ist, obwohl ich als müde bin

14.10.2013 17:08
nee das Kribbeln macht mich irre, dazu noch mordsmäßiges Sodbrennen

FA hab ich erst morgen wieder.
14.10.2013 17:08
Bilderchen...

Aktuelles Bauchbild

Noch eins...

Mal ein Vergleich zum letzten Bild...

Danilo's KiZi-Tür

Apfelbluete
6241 Beiträge
14.10.2013 18:48
Engel

Tolle Murmel
Danilo hat einen Zweitnamen?
Wusste ich gar nicht.
Mensch schon 34 SSW, Wahnsinn.
Was macht dein Mann?
Und zum Rest hatte ich ja was gesagt

Tiger
Was für schmerzen?

Urmel?

Geht es euch gut?

Bei uns den kids geht es soweit gut.
Meine Laune ist bei bescheiden.

So wir essen jetzt was zu Nacht und dann gehen die kids schlafen
14.10.2013 19:00
jupp er hat einen Zweitnamen (Papa heißt genauso mit Zweitnamen,
daher hat er ihn und Mini kriegt ihn auch).

Mein Mann kam grad von Arbeit nach Hause und meint so "Schatz wollen
wir gleich mal noch die Küchenlampe anbauen?" wtf??? Danilo seine
Sternenlampe hat er auch angebaut und den Heizstrahler auch.

Nur bei der Gardinenstange hat die Bohrmaschine dann gestreikt, ist wohl
ein Stahlträger hinter und mein Mann hat keinen Stahlbohrer. Aber es geht
voraaaaaahaaaan *freu* Ich hät die Löcher da niemals rein bekommen,
wenn mein Mann da schon so zu tun hatte....

ja schon 34.ssw morgen ist FA und CTG
14.10.2013 21:39
Zitat von Tiger-Lilli:

Und Engel, alles gut??

Wenn ich nachts wach werde dann zähle ich die Stunden wie lange ich noch schlafen MUSS!! Andere zählen wie lange sie noch schlafen können!
Ich habe nachts so schmerzen das ich immer froh bin wenn es Tag ist, obwohl ich als müde bin

Oh das kenne ich noch. Wo hast du denn Schmerzen?
Ich hatte ja die Symphysenlockerung und Rückenschmerzen. Hatte dann das ergonomische Schwangerschaftsstützkissen von dentons und es wurde ne ganze Ecke besser.
14.10.2013 21:43
Na Engel aus deinem Männe wird ja doch noch was
*
Apfel warum schlechte Laune?
*
Mein spätdienst war die Hölle aufgrund von zickereien unter den Kollegen. Sowas hasse ich ja wie die Pest.
Ansonsten warten wir dass wir am Mittwoch endlich erfahren, ob Schatz nun den Job bekommt oder nicht. Morgen wollen wir noch zum Kindergarten und drück machen, dass die Kimmy endlich nehmen. Mit der Tagesmutter läuft es leider nicht wie besprochen
15.10.2013 12:52
mal sehen wie lang das anhält

oje, was läuft denn nicht?

Daumen sind gedrückt für Mittwoch Ich hasse son Gezicke auch, macht
keinen Spaß sowas...

hier gießt es wie aus Kübeln

URMELCHEN????????? GEHTS DIR GUT?????????
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
15.10.2013 13:44
Zitat von Nessie92:

Zitat von Tiger-Lilli:

Und Engel, alles gut??

Oh das kenne ich noch. Wo hast du denn Schmerzen?
Ich hatte ja die Symphysenlockerung und Rückenschmerzen. Hatte dann das ergonomische Schwangerschaftsstützkissen von dentons und es wurde ne ganze Ecke besser.

in den Gelenken zwischen den Beinen, blöde stelle. Ich schlafe auf einem Seitenschläferkissen, was man auch in der SS nehmen kann. Mal ist es besser, mal schlechter.
Apfelbluete
6241 Beiträge
15.10.2013 20:02
Nessie:

Samstag haben wir erfahren das unser zweiter Hund Krebs hat und zwar bösartig, wie lange sie es noch packt ist fraglich. Der Tumor könnte wohl laut Tierdoc schon gestreut haben.

Tiger:

Klingt nach mächtig aua
15.10.2013 21:37
Oh Apfel ihr habt aber echt Pech. Tut mir leid
*
Engel
Ach das ist eine lange Geschichte. Hier nur die Kurzform:
Kimmy sollte eigentlich 5 Tage die Woche zu je 7 Stunden gehen. Da die TM aber noch nebenher eine Ausbildung zur Erzieherin macht gingen dann nur 3 Tage (das hab ich dann aber erst am Ende der Eingewöhnung erfahren).
Dann hieß es sie ist schwanger und hat aber für die zeit des Mutterschutzes eine Vertretung. Nun kam es leider so, dass das Kind kurzfristig geholt werden musste, weil nicht lebensfähig. Hatte ich ja hier berichtet.
Den Montag war Kimmy noch in Betreuung und da sagte sie mir, dass sie Dienstag und Mittwoch nicht da ist. In der Woche darauf war dann für Montag keine Uhrzeit abgesprochen, kamen dahin und die Vertretung war da und kann Kimmy maximal bis 13.30 Uhr nehmen. Super in meiner Spätschicht!
Naja nach 3 Tagen hatte die dann keine Lust mehr und jetzt müssen wir bis nach den Ferien warten um dann zu klären wann Kimmy wieder hin kann. Heißt von 120 Stunden im Oktober war sie dann 13 dort und wir müssen trotzdem voll bezahlen. Und noch viel schlimmer wohin mit der Kleinen??? Ab Freitag muss mein Mann auch wieder arbeiten
Maria211011
4775 Beiträge
15.10.2013 21:53
Juhu Mädels, bei mir und Emilian ist alles in Ordnung, durch meine Ausbildung bin ich jedoch zeitlich und nervlich nicht mehr in der Lage online zu gehen zur Zeit, ich versuche hin und wieder mal reinzuschauen und nach euch zu sehen, und auch mal wieder von uns zu schreiben, versprochen.

Aber wie gesagt, ich steh morgens 5:50Uhr auf und hab 21 Uhr das erste Mal Ruhe, da geh ich meist ins Bett und schau dort ein wenig fern und dann schlafe ich gleich.

Mitte August sind wir dann auch endlich in unsere 3-Raum Wohnung, jetzt hat Emilian ein eigenes Zimmer (ein Käsezimmer ) Bilder hab ich auf dem Handy, aber ich finde mein Kabel gerade net

Seit dem 28.08. dann in Ausbildung und es läuft in der Schule und im Betrieb gut bis sehr gut (ich hoffe nur mein Betrieb sieht das auch so).

Emilian, der seit dem 01.08. in die Krippe geht fühlt sich, nach anfänglichen (völlig normalen) Schwierigkeiten nun auch pudelwohl dort, spielt, isst und schläft dort prima. Die Erzieherinnen schwärmen immer, was für ein einfaches und liebes Kind er ist (ja nee is kla, zuhause lässt er dann also die Sau raus).
Er rennt schon wie ein großer und er hat schon fast alle Zähne, wiegt ca. 12 kg und müsste so 84-86cm groß sein (Kleidergröße 80 passt nicht mehr). Er sagt schon Mama, Papa, daaaaaaa, nein, und versteht fasst alles was man ihm sagt. Er liebt es zu duschen und/oder zu baden. Eine richtige Wasserratte isser
Ach ja, und er ist verrückt nach allem was nach Ball aussieht
Kein Wunder, im Bauch musste er ja auch schon Fußball erleben

Danke Engelche, das du auch meiner Pinnwand gefragt hast...

Hier mal ein paar Bilderlein der letzten Wochen:

Ich hoffe euch allen gehts auch gut, sorry das ich jetzt net alles durchlese, das ist so viiiiiiiiel, weil ich so laaaange net da war.

P.S. nächste Woche haben wir Urlaub, wir fahren in ein Hotel in Oberhof (mit Kinderparadies, Schwimmbecken, Sauna u.a.)
15.10.2013 22:15
Mariaaaaaaa schön von dir zu hören und es freut mich total, dass es bei dir/euch so gut läuft.
Tolle Fotos und emilian wird immer hübscher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt