Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
10.09.2013 21:32
Zitat von Apfelbluete:
Alle sind se weg ;(
So mal wieder was schreiben hier.
Uns gehts es soweit gut, die Woche ist einfach nur Chaos pur.
Eigentlich hätte mein Mann Spätschicht aber heute hat er Früh wegen einem Lehrgang, morgen Spät,Do früh und Fr auch früh.
Das macht mich wirre
Ab nächster Woche habe ich Urlaub
Freu mich drauf, hab aber noch einiges zu tun, bevor es in den Urlaub geht.
Ansonsten verkaufen wir Mädchenkleidung (Nessie und Urmel wenn ihr Interesse habt melden)
Sonst nix neues. Heute mittag arbeiten und irgendwie bin ich müde. (Liegt daran das celina seit 6 Uhr auf war :/)
Ach ja und das Wetter ruft bald nach Holzofen!!! 13 Grad draußen . (KALT)
Huhu lese im Moment still mit. Bin zu müde und mir fehlt die zeit. Berichte am Wochenende mal genaueres
*
Was hast du denn so für Sachen? Brauche noch 1 Regenhose in 86/92 mit Schulterträgern, 1 paar Gummistiefel in 21, eine Winterjacke in 86/92, Handschuhe und paar Oberteile für den Herbst und Winter in 86/92.
10.09.2013 21:38
Zitat von Tiger-Lilli:ja anstrengend wirds, bin ja schon am packen und den Freitag vorm
Wir sind damals umgezogen am 1.2.2012 also war ich da im 9 Monat.
Konnte da auch nicht viel mithelfen, aber wir haben alles geschafft und es war fertig bis Baby kam. Gut das war ja auch erst der 17.4 dann.. aber anstrengend ist sowas schon
Umzug (20. also) muss ich noch n Polylux holen und dann am 20. noch Zwergis
Zimmer anmalen.
10.09.2013 21:52
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Tiger-Lilli:ja anstrengend wirds, bin ja schon am packen und den Freitag vorm
Wir sind damals umgezogen am 1.2.2012 also war ich da im 9 Monat.
Konnte da auch nicht viel mithelfen, aber wir haben alles geschafft und es war fertig bis Baby kam. Gut das war ja auch erst der 17.4 dann.. aber anstrengend ist sowas schon
Umzug (20. also) muss ich noch n Polylux holen und dann am 20. noch Zwergis
Zimmer anmalen.
Ja es wird alles schön werden
11.09.2013 19:57
Ich bin auch noch da!
Apfel..... ich braeuchte ne fleece jacke gr 74/80 gr 86 geht auch. Und und ne winterjacke in selber groesse.
Schuhe brauchen wir NOCH nicht aber sievstellt sich jetut frei auf und dappelt die ersten schritte. Allerdings auch nur wenn sie will.
Leon is erkältet. Ansonsten soweit alles gut.
Apfel..... ich braeuchte ne fleece jacke gr 74/80 gr 86 geht auch. Und und ne winterjacke in selber groesse.
Schuhe brauchen wir NOCH nicht aber sievstellt sich jetut frei auf und dappelt die ersten schritte. Allerdings auch nur wenn sie will.
11.09.2013 22:07
Purple kriegt wenn ich das richtig mitbekommen hab nen Jungen
Leon gute Besserung
Leon gute Besserung
12.09.2013 07:05
Leon gute Besserung!
Oh man ich bin seit 3.30 Uhr wach
Erst musste ich Pipi, dann ist um 4 mein Mann aufgestanden und um halb 5 wollte Kimmy aufstehen...hätten eigentlich bis 6.20 Uhr schlafen können
Jetzt sitze ich hier und warte auf meine Mutter. Die passt donnerstags bei uns zu Hause auf Kimmy auf, Freitags ist Kimmy bei Schwima und Mo-Mi bei der Tagesmutter. Dort gefällt es ihr sehr gut und sie lernt da jeden Tag was neues....Zweiwortsätze, aufs Schaukelpferd klettern/Schaukeln/Absteigen und babbeln in Tonlagen, die ich noch nie gehört habe.
Ich bin Mo-Do von 7.15 bis 16 Uhr aus dem Haus, Freitag bis 14 Uhr.
Haben also die meisten Tage nur 2 Stunden zusammen, bis Kimmy ins Bett geht. In der zeit geht dann noch 1 gute stunde für kochen und essen drauf. Dann ist es 18/18.30 Uhr, ich geh Duschen, mache Hausaufgaben/lerne und dann machen Mann und ich noch den Haushalt.
Bin total froh, dass Max es endlich eingesehen hat, dass er mir helfen muss.
Naja dennoch ist der Tag dann im nu vorbei und es ist 22/23 Uhr, also zeit fürs Bettchen.
Muss ehrlich sagen, dass ich mich aufs arbeiten sehr freue. Da komm ich Heim und bin fertig und muss nicht noch Hausaufgaben machen.
Naja Mädels muss jetzt auch langsam los. Wünsche euch eine schöne Restwoche
Oh man ich bin seit 3.30 Uhr wach
Erst musste ich Pipi, dann ist um 4 mein Mann aufgestanden und um halb 5 wollte Kimmy aufstehen...hätten eigentlich bis 6.20 Uhr schlafen können
Jetzt sitze ich hier und warte auf meine Mutter. Die passt donnerstags bei uns zu Hause auf Kimmy auf, Freitags ist Kimmy bei Schwima und Mo-Mi bei der Tagesmutter. Dort gefällt es ihr sehr gut und sie lernt da jeden Tag was neues....Zweiwortsätze, aufs Schaukelpferd klettern/Schaukeln/Absteigen und babbeln in Tonlagen, die ich noch nie gehört habe.
Ich bin Mo-Do von 7.15 bis 16 Uhr aus dem Haus, Freitag bis 14 Uhr.
Haben also die meisten Tage nur 2 Stunden zusammen, bis Kimmy ins Bett geht. In der zeit geht dann noch 1 gute stunde für kochen und essen drauf. Dann ist es 18/18.30 Uhr, ich geh Duschen, mache Hausaufgaben/lerne und dann machen Mann und ich noch den Haushalt.
Bin total froh, dass Max es endlich eingesehen hat, dass er mir helfen muss.
Naja dennoch ist der Tag dann im nu vorbei und es ist 22/23 Uhr, also zeit fürs Bettchen.
Muss ehrlich sagen, dass ich mich aufs arbeiten sehr freue. Da komm ich Heim und bin fertig und muss nicht noch Hausaufgaben machen.
Naja Mädels muss jetzt auch langsam los. Wünsche euch eine schöne Restwoche
12.09.2013 08:21
Zitat von Nessie92:
Zitat von Apfelbluete:
Alle sind se weg ;(
Eigentlich hätte mein Mann Spätschicht aber heute hat er Früh wegen einem Lehrgang, morgen Spät,Do früh und Fr auch früh.
Das macht mich wirre
Ansonsten verkaufen wir Mädchenkleidung (Nessie und Urmel wenn ihr Interesse habt melden)
Sonst nix neues. Heute mittag arbeiten und irgendwie bin ich müde. (Liegt daran das celina seit 6 Uhr auf war :/)
Huhu lese im Moment still mit. Bin zu müde und mir fehlt die zeit. Berichte am Wochenende mal genaueres
*
Was hast du denn so für Sachen? Brauche noch 1 Regenhose in 86/92 mit Schulterträgern, 1 paar Gummistiefel in 21, eine Winterjacke in 86/92, Handschuhe und paar Oberteile für den Herbst und Winter in 86/92.
Regenhose habe ich in der Größe. ist rosa rot, Bild kann ich erst heute abend hoch laden. Vielleicht ist die was.
Jacke muss ich schauen, ansonsten Hosen in 92, Pullover usw auch 86/92. Wir haben ja alles auf gehoben
12.09.2013 08:23
Zitat von urmelausdemeis:
Ich bin auch noch da!
Ich schaue nach muss die Kisten durch wühlen.
Gute Besserung für Leon
12.09.2013 19:34
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Apfelbluete:
Alle sind se weg ;(
Das macht mich wirre
*
Regenhose habe ich in der Größe. ist rosa rot, Bild kann ich erst heute abend hoch laden. Vielleicht ist die was.
Jacke muss ich schauen, ansonsten Hosen in 92, Pullover usw auch 86/92. Wir haben ja alles auf gehoben
Dann mach mal büdde Fotos von der Hose und den Pullis
13.09.2013 13:42
Zitat von Nessie92:
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Apfelbluete:
Alle sind se weg ;(
Das macht mich wirre
*
Dann mach mal büdde Fotos von der Hose und den Pullis
Mache ich
13.09.2013 14:38
Oder in blau aber die hätte Fabian noch an bis ich seine neue habe
(Er braucht 92/98 ) und die muss vorher nochmal durch die maschine wandern
Beim rest schau ich also Pullover usw...
Kann sein das sich auch nur 92 draußen habe
Kann dir evtl auch die zeigen in 92
13.09.2013 20:16
Urmel:
ich hab die Jacke noch nicht gefunden.
Aber Aldi hat die nächste Woche Fleecejacken für 5 Euro im Angebot.
Aber ich suche noch . Es sind zu viele Kisten
ich hab die Jacke noch nicht gefunden.
Aber Aldi hat die nächste Woche Fleecejacken für 5 Euro im Angebot.
Aber ich suche noch . Es sind zu viele Kisten
13.09.2013 21:20
Zitat von Apfelbluete:
Oder in blau aber die hätte Fabian noch an bis ich seine neue habe
(Er braucht 92/98 ) und die muss vorher nochmal durch die maschine wandern
Beim rest schau ich also Pullover usw...
Kann sein das sich auch nur 92 draußen habe
Kann dir evtl auch die zeigen in 92
Schaut gut aus.
Ich geh morgen hier noch auf den Basar und wenn nix bei ist nehm ich die
13.09.2013 22:47
Lass mal kurz ein aktuelles Bild von Mini da.... durch den Umzug werd ich die
nächsten Tage nur sporadisch online sein bzw nicht viel schreiben und nur
versuchen mitzulesen....
nächsten Tage nur sporadisch online sein bzw nicht viel schreiben und nur
versuchen mitzulesen....
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt