Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
28.07.2013 23:17
Zitat von Nessie92:ist nur ne Vermutung aber würd passen
Zitat von Engelchen1711:
Fortbildung würd ich tippen.
Achsoooo
29.07.2013 08:44
Genau richtig getippt engel
So Mädels ich schmeisse mich mal in die arbeitskluft und dann will ich doch mal horen ob mein chef schon Opa ist
So Mädels ich schmeisse mich mal in die arbeitskluft und dann will ich doch mal horen ob mein chef schon Opa ist
29.07.2013 14:51
Zitat von Engelchen1711:
ui cool berichte mal ob ers schon ist
Ja Berichte mal
Meine Schwägerin hat heute Termin...mal sehen wann er kommt
29.07.2013 15:08
Zitat von Nessie92:
Zitat von Maria211011:
Das Bewerbungsgespräch heute war richtig gut, ich will diese Ausbildung unbedingt, sie passt so gut zu mir, ich würde mich pudelwohl fühlen, zumindest sagt mir mein Gefühl genau das. Die Ausbildungsvergütung würde auch passen.
Es wäre perfekt, aber ich war das 2. von insgesamt 10 Bewerbungsgesprächen, also können noch 8 Leute da kommen, von denen mindestens einer besser ist als ich. Am Dienstag bekomme ich Bescheid, zumindest haben sie gesagt, sie haben einen sehr guten Eindruck von mir. Bis dahin heißt es *schlotter*, *schlotter*, *schlotter*
Schön, dass es gut gelaufen ist. Ich Drücke dir ganz feste die Daumen. Du hättest es wirklich verdient
Als was hast du dich beworben dort?
Entschuldige die späte Antwort, für eine Ausbildung zur Bürokauffrau, ich wäre dort die allererste Auszubildende und sie suchen Auszubildende um sie dann zu übernehmen, möchten sich also ihr Personal selbst "erziehen"
29.07.2013 15:10
Ich hatte heute den ersehnten Anruf bezüglich meiner Traumausbildung bei meinem persönlichen Traumausbilder....
...Ich soll am Mittwoch um 10Uhr nochmal hin...ist das ein gutes oder weniger gutes Zeichen?
Beim Bewerbungsgespräch war die Geschäftsführerin nicht da, vielleicht möchte sie mich ja nochmal sehen, oder es sind noch andere im Rennen. Ich bin so aufgeregt.
Und ich hab so AAAAAAAAAAAAAAAAAAngst, ich mach mir am Mittwoch bestimmt ins Höschen
...Ich soll am Mittwoch um 10Uhr nochmal hin...ist das ein gutes oder weniger gutes Zeichen?
Beim Bewerbungsgespräch war die Geschäftsführerin nicht da, vielleicht möchte sie mich ja nochmal sehen, oder es sind noch andere im Rennen. Ich bin so aufgeregt.
Und ich hab so AAAAAAAAAAAAAAAAAAngst, ich mach mir am Mittwoch bestimmt ins Höschen
29.07.2013 15:14
Zitat von Maria211011:
Ich hatte heute den ersehnten Anruf bezüglich meiner Traumausbildung bei meinem persönlichen Traumausbilder....
Hey Super. Du bist also eine runde weiter
*daumen drück*
29.07.2013 15:24
Sorry Mädels, weil ich so selten anwesend bin, hab mir eben fast alles hier durchgelesen, bin nur zu aufgeregt um mich aufs schreiben zu konzentrieren, mein Kopf ist voll von DIESE EINE AUSBILDUNG HABEN WOLLEN....wie so ein Zombi bin ich seit dem Bewerbungsgespräch letzten Woche Montag.
Dienstag sind wir in den Urlaub gefahren, erst München, bis Mittwoch und dann sind wir in ein Wellnesshotel im Bayrischen Wald. Sind seit Samstagnacht zurück, weil wir am Sonntag bei der Hitze und dem Verkehr nicht tagsüber fahren wollten.
Ich sag euch Leute, erst waren wir super genervt und getresst, als wir am Mittwoch dahin gefahren sind, weil wir innerhalb von 24 Std. 9,5 Std. Autofahrt hinter uns hatten (mit Emilian wohl gemerkt), dann sind wir da angekommen und mussten feststellen, das ist absolute Provinz und das Hotel war nicht so wie wir uns es laut Homepage vorgestellt haben, aber dann haben wir uns verwöhnen lassen, der Pool-Sauna-und Infrarotlich-Bereich war ein Traum, wir konnten ganz oft baden gehen, ohne in die heiße Sonne zu müssen, das Essen war jeden Tag ein Wahnsinn (ich hatte mich 3 Mal an Tag dick und fett fressen können, so köstlich war es), das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, die Ruhe war herrlich und die Nächte waren entspannt, weil Emilian durch die viele frische Luft und die ganze Aufregung mit baden und spazieren und Autofahren und und und, ganz fertig war Abends und wir waren es ebenfalls...
herrlich sag ich nur. Erst wollten wir schnell wieder weg, aber dann wären wir gern noch ein paar Tage länger geblieben.
Hier mal 3 kleine Bilder, leider kann ich hier keine anderen hochladen, weil mein Handy kaputt ist und Alex Iphone nicht hier ist, bzw. ich die Bilder nicht einfach auf meinen Rechner ziehen kann. Aber ich werde sie irgendwann, wenn ich wieder ein Handy habe, noch reinstellen.
Dienstag sind wir in den Urlaub gefahren, erst München, bis Mittwoch und dann sind wir in ein Wellnesshotel im Bayrischen Wald. Sind seit Samstagnacht zurück, weil wir am Sonntag bei der Hitze und dem Verkehr nicht tagsüber fahren wollten.
Ich sag euch Leute, erst waren wir super genervt und getresst, als wir am Mittwoch dahin gefahren sind, weil wir innerhalb von 24 Std. 9,5 Std. Autofahrt hinter uns hatten (mit Emilian wohl gemerkt), dann sind wir da angekommen und mussten feststellen, das ist absolute Provinz und das Hotel war nicht so wie wir uns es laut Homepage vorgestellt haben, aber dann haben wir uns verwöhnen lassen, der Pool-Sauna-und Infrarotlich-Bereich war ein Traum, wir konnten ganz oft baden gehen, ohne in die heiße Sonne zu müssen, das Essen war jeden Tag ein Wahnsinn (ich hatte mich 3 Mal an Tag dick und fett fressen können, so köstlich war es), das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, die Ruhe war herrlich und die Nächte waren entspannt, weil Emilian durch die viele frische Luft und die ganze Aufregung mit baden und spazieren und Autofahren und und und, ganz fertig war Abends und wir waren es ebenfalls...
herrlich sag ich nur. Erst wollten wir schnell wieder weg, aber dann wären wir gern noch ein paar Tage länger geblieben.
Hier mal 3 kleine Bilder, leider kann ich hier keine anderen hochladen, weil mein Handy kaputt ist und Alex Iphone nicht hier ist, bzw. ich die Bilder nicht einfach auf meinen Rechner ziehen kann. Aber ich werde sie irgendwann, wenn ich wieder ein Handy habe, noch reinstellen.
29.07.2013 19:05
Maria:
Ist ein gutes Zeichen
Daumen sind weiterhin feste gedrückt.
Ich hab damals ja mich vorgestellt und dann nichts gehört, dann kam der anruf zum Probe arbeiten, der nächste anruf zum Probe arbeiten und dann Juhu ich habe die Stelle.
Tolle Bilder Da freu ich mich noch mehr auf unseren Urlaub im September.
Engel & Nessie:
Mein Chef ist gestern Abend Opa geworden
Die Tochter wollte ja eine Hausgeburt machen und hat 30Stunden lang Wehen gehabt.
Zum Schluss musste sie doch in die Klinik weil der kleine fest geklemmt war.
Kurz mit der Saugglocke dran und da war der kleine Mann.
Sie ist aber wieder zuhause alles bestens
Bastel nachher die Windeltorte.
Auch wenn ich die Tochter nicht gut kenne bekommt sie was.
Einfach aus dem Grund weil ich von meinen Chef auch alles Umsonst bekomme.
Denke das ist eine nette Geste oder?
Ist ein gutes Zeichen
Daumen sind weiterhin feste gedrückt.
Ich hab damals ja mich vorgestellt und dann nichts gehört, dann kam der anruf zum Probe arbeiten, der nächste anruf zum Probe arbeiten und dann Juhu ich habe die Stelle.
Tolle Bilder Da freu ich mich noch mehr auf unseren Urlaub im September.
Engel & Nessie:
Mein Chef ist gestern Abend Opa geworden
Die Tochter wollte ja eine Hausgeburt machen und hat 30Stunden lang Wehen gehabt.
Zum Schluss musste sie doch in die Klinik weil der kleine fest geklemmt war.
Kurz mit der Saugglocke dran und da war der kleine Mann.
Sie ist aber wieder zuhause alles bestens
Bastel nachher die Windeltorte.
Auch wenn ich die Tochter nicht gut kenne bekommt sie was.
Einfach aus dem Grund weil ich von meinen Chef auch alles Umsonst bekomme.
Denke das ist eine nette Geste oder?
29.07.2013 19:32
Hab ich schonmal gesagt das Unterbauchziehen doof ist?
Nein?
Dann hab ich es hiermit getan.
( Mal da , mal weg, mal da mal weg. arrgh....)
Das wars schon ^^
29.07.2013 19:37
Maria: Ganz tolle Bilder und schön, dass euer Urlaub gut gelaufen ist
*
Apfel ich finde das ist eine tolle Idee und erst recht eine Windeltorte. Die ist schnell und einfach gemacht, recht kostengünstig und sieht dabei aber total toll aus
Ich hätte damals auch gerne eine bekommen.
*
Apfel ich finde das ist eine tolle Idee und erst recht eine Windeltorte. Die ist schnell und einfach gemacht, recht kostengünstig und sieht dabei aber total toll aus
29.07.2013 19:46
Zitat von Nessie92:
*
Wir haben eine bei Fabian zur Geburt bekommen und ich fand die so toll.
Ich hoffe das sie sich freuen darüber
29.07.2013 19:48
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Nessie92:
*
Ja hab ja für meine Schwägerin auch eine gemacht. Ich finde die auch toll. Glaube da freut sich jeder drüber
29.07.2013 19:52
Zitat von Nessie92:
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Nessie92:
*
Ja hab ja für meine Schwägerin auch eine gemacht. Ich finde die auch toll. Glaube da freut sich jeder drüber
Ich werde es sehen besser gesagt hören
Im Netz kannste ja welche kaufen total teuer!
29.07.2013 19:56
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Nessie92:
*
Ich werde es sehen besser gesagt hören
Im Netz kannste ja welche kaufen total teuer!
Also ich hab 1 Packung 2er Windeln gekauft und dann viele Sachen, die ich von Kimmy neu und ungebraucht noch hatte: Spielbogen für MaxiCosi, Schnullerkette, Lätzchen, Mullwindel, Schnulli, Fieberthermometer, Kuscheltier und diverse Cremes und diese kleinen waschlotion-Proben von Weleda und ein Badewsnnenthermometer.
Hat also so um die 10-15€ gekostet mit Karte halt noch dabei.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt