Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.07.2013 08:36
Nessie

Das ist doch gut das er jetzt erstmal weg ist.
Hoffentlich bleibt er weg.
Mit dem Fieber bekommt die Maus evtl Backenzähne?
Fabian hatte da auch Fieber und das bis zu 40 grad.
Gute Besserung für die Maus.
Ja ja angeblich gibt es genug Plätze wo den?

Urmel
Das ist ja blöde.
Da will man arbeiten und bekommt keine stelle und andere die nicht arbeiten wollen, bekommen Angebote.
Unfair .
Ich geh 2,5 Tage die Woche arbeiten und das reicht mir auch.
Kannst du nicht evt auch noch einen halben Tag machen?
Das steigert evtl die Chance nochmal.
Und so eine putzstelle wäre nichts für dich?
Hier im Ort hat mal jemand angeboten für Senioren einkaufen zu fahren, zu putzen, zum bügeln...
Die Idee war süß.

So muss mich bald fertig machen und ab zur Arbeit.
Muss noch zur post später der doofe Briefträger hat einfach gleich die Karte rein geworfen anstatt zu klingeln.
25.07.2013 09:19
Apfel ne sie ist doch letzten Dienstag (also letzte Woche) geimpft worden. Doc meinte meist kommt nach 10 Tagen das Fieber.
Backenzähne hat sie ja schon ein paar.

Naja heute morgen hatte sie "nur" noch 38,1. Aber sie glüht immernoch.
Habe den Termin mit dem Auto erstmal verlegt. Will nicht, dass es wieder schlimmer wird.
unserkruemel2012
196 Beiträge
25.07.2013 13:28
Zitat von Nessie92:

Urmel du hast Anspruch auf nen Betreuungsplatz ab 1.8. heißt TM oder Kita im Umkreis von 15km. Und das mit der Jobsuche ist schei*e. Echt blöd sowas. Einem werden Steine ohne Ende in den weg gelegt, aber Deutschland braucht ja mehr Kinder... zum Kotzen.

Heute stand in der Zeitung, dass es in Hessen 1000 Kita-Plätze zuviel gäbe...ähhhhmmmm?! Hallooooo?! Warum bekommen wir dann keinen?!
Könnt ich brechen, wenn ich sowas lese...
*
Maaaan Kimmy hat 39,6 Fieber Dabei soll ich morgen Schatzys Auto in die Werkstatt bringen...wird dann wohl nix.

da wenn man in gan Hessen schaut bestimmt, aber die Plätze fehlen bestimmt in anderen Bezirken dan.
Ist hier in der Hauptstadt auch so in meinem Bezirk ist mangel an Plätzen und wenn ich wieder an den Rand gehe wo kaum Kinder sind sind auch die Freien Plätze da

Fieber ist doof . Gute Besserung
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.07.2013 14:21
1000 freie plaetze???? Selbst hier am popo der welt is de krippe voll. Wennn das ja die kosten für ne tagesmutter uebeenimmt kann ich auch mehr arbeiten. Aber ich sehe es halt auch nicht ein nur fuer die kosten der tagesmuttrr zu arbeiten.

Hier war es heut vormittag soooo schoen. Und jetzt regnet es schon wieder zum kotzen.
Gestern und vorgestern war meine mama hier. Heut vormittag is se wieder gefahren. Jetzt bin ivh wiedrr allein. Das is einfach super doof. Und marco muss die naevhdten 14 tage auch nochbzur montage.

Len hat noch einschl. Naechster woche ferien.

Ich bin auchbreif fuer de insel.
Nessie war das die 2. Impfung mmr??? Reagierrn die da auch nochmsl??
25.07.2013 14:21
Danke
Jetzt hat sie auch noch rote kleine Flecken. Hab sie gerade hingelegt. Wenn sie wieder wach ist schaue ich nochmal nach dem Fieber und wenn's nicht besser ist geht's um 15.30 Uhr zum Kia
25.07.2013 14:23
Zitat von urmelausdemeis:

1000 freie plaetze???? Selbst hier am popo der welt is de krippe voll. Wennn das ja die kosten für ne tagesmutter uebeenimmt kann ich auch mehr arbeiten. Aber ich sehe es halt auch nicht ein nur fuer die kosten der tagesmuttrr zu arbeiten.

Hier war es heut vormittag soooo schoen. Und jetzt regnet es schon wieder zum kotzen.
Gestern und vorgestern war meine mama hier. Heut vormittag is se wieder gefahren. Jetzt bin ivh wiedrr allein. Das is einfach super doof. Und marco muss die naevhdten 14 tage auch nochbzur montage.

Len hat noch einschl. Naechster woche ferien.

Ich bin auchbreif fuer de insel.
Nessie war das die 2. Impfung mmr??? Reagierrn die da auch nochmsl??

Ne war die erste MMR-Impfung.
*
Ich gehe nur für die Betreuung arbeiten...aaaaber in 3 Jahren hab ich meine Ausbildung, dann geht's bergauf!
25.07.2013 17:28
Kimmy hat Masern von der Impfung bekommen
Mein Mann sitzt schon im Wartezimmer um sich seine Impfung abzuholen...
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.07.2013 19:00
Nessie:

Daran hab ich gar nicht mehr gedacht.
Nicht dein ernst? masern?
Oh je ihr armen.
Gute Besserung, das ist ja mal mehr als doof gelaufen.
Hatte dein Mann die noch nicht die Impfung?
Kann passieren das er sie auch bekommt aber das wollen wir nicht!!!
Hoffe echt er bleibt verschont.

Urmel:

Schade das du so weit weg wohnst , sonst hätte ich dich besucht
Soviel Montage? Was arbeitet er nochmal?
Wir haben ab Montag Ferien 3 Wochen , mir graut es davor.
Aber gut muss ich durch.

25.07.2013 19:40
Zitat von Apfelbluete:

Nessie:

Oh je ihr armen.

Urmel:

Aber gut muss ich durch.

Ja leider. Der Doc war sich zu 90% sicher, dass sie es sind.
Mein Mann ist zum Glück doch durchgeimpft, das wurde nur nicht eingetragen. Im Computer war es drin
Naja jetzt ist er sauer auf mich, weil ihn diese Info 2 Stunden seiner zeit gekostet hat Ich konnte das ja nicht wissen, wenn das nicht eingetragen ist
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.07.2013 20:06
Zitat von Nessie92:

Zitat von Apfelbluete:

Nessie:

Oh je ihr armen.

Urmel:

Aber gut muss ich durch.

Mein Mann ist zum Glück doch durchgeimpft, das wurde nur nicht eingetragen. Im Computer war es drin
Naja jetzt ist er sauer auf mich, weil ihn diese Info 2 Stunden seiner zeit gekostet hat Ich konnte das ja nicht wissen, wenn das nicht eingetragen ist

Gute Besserung , arme maus.
Was kannst du den dafür?
Also echt jetzt mal.Männer...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.07.2013 20:08
Wow, Kimmy hat echt die Masern????

Weil Madleen hatte das auch, also rote Flecken. Das war da gerade, wo es im Juni so heiss war. Biste Dir sicher, dass es die Masern sind???? Amre Kimmy...

Apfel

Marco is Zimmermann. Der arbeitet bei ner Fertighausfirma. Und die müssen/nussten in einem Musterhausdorf ein Musterhaus abbauen. Das Gelände wurde von Ikea gekauft und alle Musterhäuser die da standen (von zig Firmen) mussten weg. Bisi weiter weg is das neue Gelände, wo die Firma meines Mannes das Musterhaus wieder aufbaut. Viele andere Firmen haben die Häuser verkauft (für nen Appel und nen Ei, musste dann aber selber Abbauen) oder einfach abgerissen.

Abgebaut und im neuen Geländer aufgebaut is es schon. Jetzt gilt es halt so KLeinigkeiten noch zu machen, Kabel legen, Fenster inbauen, ect.

Das is ja nich normal, dass er immer weg is. Zum Glück. Denn die ganzen Überstunden gehen aufs Zeitkonto, also haben wir im Grunde noch nich ma viel davon. Na ja, wird auch rum gehen.

Is halt echt doof, hier so weit ab vom Schuss. Und ich kann es mir einfach nich leisten ständig irgenwo hin zu fahren. Das geht einfach nicht.

Ich hoffe, Marco nimmt/bekommt dann im August, ende August mal Urlaub, wo wir dann mal bisi was unternehmen können.

25.07.2013 20:09
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Apfelbluete:

Nessie:

Oh je ihr armen.

Urmel:

Aber gut muss ich durch.

Gute Besserung , arme maus.
Was kannst du den dafür?
Also echt jetzt mal.Männer...

Danke
25.07.2013 20:13
Zitat von urmelausdemeis:

Wow, Kimmy hat echt die Masern????

Weil Madleen hatte das auch, also rote Flecken. Das war da gerade, wo es im Juni so heiss war. Biste Dir sicher, dass es die Masern sind???? Amre Kimmy...

Apfel

Marco is Zimmermann. Der arbeitet bei ner Fertighausfirma. Und die müssen/nussten in einem Musterhausdorf ein Musterhaus abbauen. Das Gelände wurde von Ikea gekauft und alle Musterhäuser die da standen (von zig Firmen) mussten weg. Bisi weiter weg is das neue Gelände, wo die Firma meines Mannes das Musterhaus wieder aufbaut. Viele andere Firmen haben die Häuser verkauft (für nen Appel und nen Ei, musste dann aber selber Abbauen) oder einfach abgerissen.

Abgebaut und im neuen Geländer aufgebaut is es schon. Jetzt gilt es halt so KLeinigkeiten noch zu machen, Kabel legen, Fenster inbauen, ect.

Das is ja nich normal, dass er immer weg is. Zum Glück. Denn die ganzen Überstunden gehen aufs Zeitkonto, also haben wir im Grunde noch nich ma viel davon. Na ja, wird auch rum gehen.

Is halt echt doof, hier so weit ab vom Schuss. Und ich kann es mir einfach nich leisten ständig irgenwo hin zu fahren. Das geht einfach nicht.

Ich hoffe, Marco nimmt/bekommt dann im August, ende August mal Urlaub, wo wir dann mal bisi was unternehmen können.

Ja sind zu 90% die Impfmasern laut Kinderarzt Arme Maus...
*
Oh man das ist ja ein hin und her bei deinem Mann. Drück die Daumen, dass er Urlaub bekommt.
Und ich weiß was du meinst. Wir wohnen ja hier auch mitten in der Pampa und hab hier teilweise echt Langeweile
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.07.2013 20:22
Urmel

Drücke dir ganz feste die Daumen das dein Mann ein paar tage frei bekommt.
Damit ihr zu viert was schönes machen könnt .
Würde mich freuen für euch.
Sag mal haste deine mappe wieder gefunden? (Fällt mir spontan grad ein)

Nessie:
Bitte.

Hier Donnert es ab und an und es besteht Unwetterwarnung
Regen ist ok, der Rest soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Müd bin ich auch und es klebt alles
Naja was solls gleich Duschen und dann Sofatime.
(Ich würd ja auch was anderes mal tun, aber menne ist es zu warm )
25.07.2013 21:21
Hier hat es auch gedonnert, aber kam nix runter.
*
Wer von euch heizt mit Holzofen? Und was bezahlt ihr für welches Holz?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt