Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
24.06.2013 09:34
Zitat von urmelausdemeis:

Oh Nessie, wohin denn??

Apfel, wie lange war es richtig hart und brutal??? Wann wird das verlangen weniger????

Mein Chef hat am 12.8.2010 aufgehört. Weiss ich noch, weil es kurz nach der Beerdigung meines Vaters war. Er kam abends zu rTanke, hat mit mir alles zugemacht, sagte noch zu mir, ach muss mir noch Kippen mitnehmen. Dann war die Tür zu, die Alarmanlage scharf und er hatte die Kippen vergessen. Ich hab ihm noch welche angeboten, aber da stand er, rauchte die letze Kippe aus der SChachtel und sagte, näää ich hör auf.

Ha ha ha, dachte ich nur, aber er hat er wahrhaftig gepackt. Und das, obwohl er jeden Tag vor dem Kippenregal steht......hammer, oder.... find ich toll.

Ich hab echt Angst das nie zu schaffen....... Is bei ner Diät auch so. Ich bleibe hart, eine Zeitlang, aber dann geb ich doch mal nach, doch ma ein Stück SChocki oder so..... Bei ner Diät lässt man dann halt was andere weg, aber beim rauchen..................

Ich weiss nich, is vermutlich ne Scheiss Idee, aber irgenwas sagt mir, ich sollte es Schrittweisse aufgeben. Also langsam reduzieren, ich meine wirklich langsam.

Ich bin ein Stressraucher. Je mehr stress und sorgen, um so mehr rauche ich. Daher hab ich in der letzen Zeit echt heftigst viel geraucht......

Und noch mal, nein , wir haben noch nie drinnen geraucht, auch nich im Auto (maroc raucht ab und zu, WENN er denn mal mein Auto haben darf, eine am offenen FEnster im Auto, aber das is ja die Ausnahme, weil mein Auto bekommt er nich oft).

Nach Andjik in den Niderlanden. Ist direkt am Meer
*
Dein Chef ist echt toll...ich rauche eigentlich hauptsächlich wenn mir langweilig ist oder ich mich aufrege.
unserkruemel2012
196 Beiträge
24.06.2013 09:54
So beim Arzt gewesen

Ja er hat sich irgenwo gestoßen und die Wunde ist etwas aufgegangen ich weis bloß nicht wo, er hat ja auch kein mux gesagt.

Ärztin meinte ist nicht sehr schlimm, darf nur nicht durchsuppen und richtig aufgehn.

na den müssen wir wohl jeden einzelnen Schranck von unten abkleben und rollsicher machen der dreht sich jetzt so flinck und auch im kreis
24.06.2013 10:30
Zitat von unserkruemel2012:

So beim Arzt gewesen

Ja er hat sich irgenwo gestoßen und die Wunde ist etwas aufgegangen ich weis bloß nicht wo, er hat ja auch kein mux gesagt.

Ärztin meinte ist nicht sehr schlimm, darf nur nicht durchsuppen und richtig aufgehn.

na den müssen wir wohl jeden einzelnen Schranck von unten abkleben und rollsicher machen der dreht sich jetzt so flinck und auch im kreis

Oh dann gute Besserung.
Kimmy stößt sich auch dauernd. Hab das Gefühl das nimmt mit dem alter immer weiter zu bei denen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.06.2013 11:02
Oh Krümel, das klingt unschön. Hoffe es geht fix wieder weg

Maria, soweit ich weiss, darf das JA das Kind garnich da weg holen, weil es ja die nächsten Verwanden sind. Ich fände es ein Unding, ein so traumatisiertes Kind jetzt noch aus der gewohnten Ungebung zu reissen.

Das eine solche Beerdigung grauenvoll is, kann ich mir sehr gut vorstellen. Krebs is ein Arschloch, so war es und so wird es immer sein. Der Vater meine Besten hatte auch BSD Krebs. Ende November erkannte man es, am 2. Janaur starb er dann.

Mein Vater hatte ja auch Krebs, Chemos, ect. Grausam, was diese Krankheit aus einem Menschen macht. Mein Vater (und bitte entschuldigt meine Wortwahl, aber es trifft es genau) sah nach der Chemo aus wie ein Kz Häftling......

Letzendlich starb er, laut Totenschein an einer Lungenembolie mit multiplen Organversagen. ABER einige Tage zuvor, Wochen, glaube so 3 Wochen vorher, hatte er Blut abgegeben und der Krebstitter war wiederr da. Er hätte eine erneute Chemo nie überstanden. Das wäre ein tot gewesen, Häppchenweisse, völlig würdelos.

Und von meiner Besten die Schwägerin starb im Sommer 2009 an Krebs. Schlimm......

Deine Bilder erinnern sooo schön an die warme Zeit!!!!

Ja Madleen mag gerade wieder nich pennen, die letzen Tage hat sie es gemacht, heut wieder nich. Is eh heut bisi unleidlich.....

Wetter is mies, einfach nur mies und kalt.....
Maria211011
4775 Beiträge
24.06.2013 13:31

@ Maria. Ach das ist ja zum ich wünsche der Familie ganz ganz viel kraft.
Wo soll den der kleine hin, wenn nicht zu den Großeltern.
Aber wenn Fraun mit 60 noch ein Kind bekommen, da fragt keiner danach wie lange die Mama noch lebt

Das frag mich ma, ihr Schwester hat selbst zwei Rabauken, anscheinend dann also in eine Pflegefamilie, wenn sie den Kleinen nicht nimmt
24.06.2013 14:50
auaaaaaaaaaaaaaa scheiß Gelenkschmerzen muss mal zum Arzt
24.06.2013 15:55
Zitat von Engelchen1711:

Oh gute Besserung. Liegt bestimmt am Wetter. Mein Knie tut auch weh
unserkruemel2012
196 Beiträge
24.06.2013 16:16
Zitat von Maria211011:

@ Maria. Ach das ist ja zum ich wünsche der Familie ganz ganz viel kraft.
Wo soll den der kleine hin, wenn nicht zu den Großeltern.
Aber wenn Fraun mit 60 noch ein Kind bekommen, da fragt keiner danach wie lange die Mama noch lebt

Das frag mich ma, ihr Schwester hat selbst zwei Rabauken, anscheinend dann also in eine Pflegefamilie, wenn sie den Kleinen nicht nimmt

Mein das JA nicht das es dem klein da nicht noch schlechter geht, wenn er in eine Pflegef. muss .

Na gut sollten mal abwarten. Villeicht wendet sich alles zum guten.

Kannst nicht mal die offen halten vorallem die Ohren.
Würd mich echt interessieren was aus dem kleinen wird.

@ me ich hab meine sowas von sch....
wie schön war da das letzte jahr ohne

Ach und das Pflaster, bei meinem kleinen, von der Ärztin ist auch schon wieder ab wie soll sowas auch auf den Haaren halten
24.06.2013 18:51
Zitat von Nessie92:

Zitat von Engelchen1711:

ich hab das fast jeden Tag, aber so doll wie heute lange nicht.

am schlimmsten ist es in den Händen, Handgelenken und Hüfte.
24.06.2013 20:05
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Engelchen1711:

ich hab das fast jeden Tag, aber so doll wie heute lange nicht.

am schlimmsten ist es in den Händen, Handgelenken und Hüfte.

Ohje hast du denn schon eine Diagnose? Wenn nicht solltest du das echtbabklären lassen. Vielleicht kann man dir ganz einfach helfen
Apfelbluete
6241 Beiträge
24.06.2013 20:09
Juhu

Urmel:

Wenn das verlangen ganz stark war , hab ich mir den Kaugummi vor die Augen gehalten.
Den kaust du ja nicht so wie andere Kaugummi nein.
Du lutscht den an und schiebst den in die backentasche ja und da bleibt er ne weile und ganz ehrlich? Du überlegst dir zweimal ob du den brauchst. Der schmeckte nach Pfeffer
Danach wurd das verlangen auch weniger, ich hab halt wenn es arg groß war mal durch geatmet und mich auf was anderes konzentriert.
Das kappt gut die ersten 3-4 tage waren die schlimmsten.

kannst ja auch mal Akupunktur versuchen? Mein Chefchen erzielt damit gute erfolge.

Maria:
Wunderschöne Bilder!
Das mit Conny tut mir sehr sehr leid, grad auch wegen ihrem Kind.

Engel:
Klingt nicht so toll mit den Gelenken.

Nessie
Was macht eigentlich der Ausschlag? ist der weg?

Essen schmeckt wieder, zumindest ein teil davon.
Ja ansonsten waren die Kids bei der Nachbarin und sind nun tot müde
Ich übrigens auch obwohl es heute ruhig war.
Wie sagte mein chef heute morgen " Och heute macht es spaß sie etwas Aggro"
"Aggro? Ich? Neeeeeeee. ich hasse es nur wenn Leute ihren Termin verbaseln und dann meinen sie müsssen heute noch dran kommen!
24.06.2013 20:16
Apfel der Ausschlag ist wieder da. Nun in Dekoltee und Hals am schlimmsten und auf der rechten Wange hat sie nen dicken Flatschen...tja Sonne ist halt wieder weg
Wo es jetzt so heiß war hatte sie nix. Kaum ist das Wetter bewölkt geht's wieder los...
Mimamk
10503 Beiträge
24.06.2013 20:22
Zitat von urmelausdemeis:

Mhhhhh............ ich mag nich mehr. Aber der Entgültige klick is noch nich im Kopp angekommen. Ich hab halt so Angst zuzunehmen.....

Erst wenn der Klick ankommt wird es auch klappen
Bei mir kam der Klick und ich hab aufgehört, hatte überhaupt keine Probleme damit, eben weil ich es auch wollte. Dieser Gestank und vor allem das viele Geld.
Im Oktober werden es schon 3 Jahre!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.06.2013 20:33
Oh das is super!!! 3 Jahre....

Und nach diesen ersten 3 bis 5 Tagen, wird es dann besser??? Das Verlangen weniger???

Oh ich werde ja schon böse, wenn ich eine Rauchen will und ma wieder die Kippen nich finde.....

Engelsche, geh zum Doc!!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
24.06.2013 20:48
Also ich hatte sogar immer ne Schachtel dabei, einfach nur damit ich wusste ' wenn du jetzt willst, kannst du' das hat mich beruhigt. Brauchte sie Gott sei dank nicht. Nach 2 Wochen habe ich die Stange die ich noch hatte verkauft
Ich habe eigentlich nur die Kippe nach dem Essen vermisst und fand die ersten zwei Wochen am 'schlimmsten'
Ich bin soooooo froh darüber diesem Laster nicht mehr verfallen zu sein. Mach dir mal eine persönliche Liste
Pro/Kontra
Du wirst überrascht sein wie wenig auf der Pro Seite stehen wird. Und das mit dem Zunehmen ist auch nur ein Klischee, denn man kann ja auch was gesundes in die Hand nehmen, anstatt süßes. Nur damit die Hand was zu tun hat.
Ich hab abends Salzstangen geknabbert.
Tschakka!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt