Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
08.05.2013 20:42
Zitat von Tiger-Lilli:

Apfel och Mensch, ja das erste Auto ist was besonderes...

Ist es das stimmt.
Aber festhalten bringt mir ja leider auch nichts.
Es geht aufwärts.
Dafür bekomm ich den "neuen" gebrauchten .
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.05.2013 21:53
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Tiger-Lilli:

Apfel och Mensch, ja das erste Auto ist was besonderes...

Ist es das stimmt.
Aber festhalten bringt mir ja leider auch nichts.
Es geht aufwärts.
Dafür bekomm ich den "neuen" gebrauchten .

genau, das ist auch schöön
09.05.2013 12:42
Engel achsoo. Hört sich irgendwie schmerzhaft an...
*
Apfel ich messe vom Kopf bis zur Ferse. Unser Arzt hat so eine Art Wanne, wo man die Kinder zum messen reinlegt. Die geht aber auch nur bis 80cm. Er hat sie da irgendwie reingequetscht...kann mir also nicht vorstellen, dass das hinkommt, da ihre Beine angewinkelt waren.

Oh man evtl haben wir schon einen Käufer für mein Auto...entscheidet sich Freitag....wäre natürlich auf einer Seite super..auf der anderen Seite hab ich vor Juni/Juli damit nicht gerechnet, da es eigentlich erst noch zur Inspektion und Politur sollte
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.05.2013 12:58
Heute vor einem Jahr bin ich aus dem Kh gekommen und die vermutlich schlimmsten 7 Tage meines Lebens lagen vor mir......

GEstern hatte ich einen Kinderfreien Nachmittag. Ich war mit meiner Besten Freundin beim Friseur, wo wir, wie immer, einen heiden Spass hatten. Ihr 18jähriger Neffe, der weiter auswärts lebt, war zu besuch und war mit. Dieser Junge is einfach nur der Knaller.... echt. Was haben wir gelacht.

Abends dann hab ich meine Kinder beim Papa gelassen und hab mich mit den beiden (die noch im Kino waren, was mir zeitlich aber nich zu machen war) in Marburg getroffen.

Ich sag nur, ich habe heute Muskelkater im Bauch vor lachen. Leider war der Service in den BArs unter aller Sau (wir mussten für jede bestelltung eine Kellnerin drinen holen). Nach der 2. Bar hatten wir die SChnauze voll und sind zu Mc Donalds gefahren, wo wir, bei bedarf, Getränke selber nachfüllen konnten.

Um kurz vor 3 war ich dann zJu Hause Madleen wurde natürlich wach, als ich ins Bett bin und so sind wir dann heut morgen um 8 wieder wach geworden, viel mehr Madleen und Leon.... ich hätte locker noch 4 Std pennen können.

Es war extrem lustig, wie eigentlich immer.

Ja leider ich auch heute zu nix zu gebrauchen........ Und das, obwohl ich noch nich mal was getrunken hatte.....
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.05.2013 13:40
Nessie
Dann weis ich auch nicht.
Echt?
Na dann drücke ich die daumen.

Urmel
Das ist schön
Hast den mittag sehr genossen.
Beneide dich, meine Freunde haben ne Zeit. Ist aber egal.
Ein kleiner Trost unsere Kinder sind fast immer so früh auf
.

Tiger
Ja mal sehen ob es klappt mit dem auto.

So ich werde jetzt mal den junior schnappen und nach unten gehen. Der hat aus geschlafen.
Heute ist "Almauftrieb" die Pferde gehen auf sommerkoppel
Und es soll gegrillt werden, ha ha mal sehen ob es was wird hier schaut es immer wieder mal
Ansonsten evtl bis später
09.05.2013 21:21
Apfel das tut mir leid mit deinem Autochen.

Heute war nix mit schonen, ich bin so im A**** *.*

@Nessie... merkt man nichts von, außer wenns blutet wie bei mir, sonst
wüsst ich gar nicht das ich das hab.
09.05.2013 21:58
Na wenigstens etwas Engelchen. Drück dir die Daumen, dass es schnell wieder weg ist
*
Kimmy steht an Möbeln und versucht jetzt immer öfter loszulassen, aber fällt dann sofort um. Denke bei ihr dauert das bestimmt noch so 1-2 Monate oder länger bis sie laufen wird. Wie ist das bei euren Zwergen so?
*
Dafür hat sie jetzt ihre Leidenschaft fürs Bücher angucken entdeckt. Sie schafft es seit ein paar tagen auch die seiten selbst umzublättern Haben jetzt ihre 5 Bücher so oft angeschaut/erzählt/vorgelesen, dass ich eben erst mal 4 neue bei der Thalia bestellt hab. Eines davon ist für den Buggy
*
Meine Elternzeit ist zum Glück erst ab 1.9. vorbei. Könnte es mir jetzt auch noch nicht so vorstellen. Sie geht dann erstmal zu schwima, bis wir dann ab Januar/Februar mit der Eingewöhnung in der Krippe starten können.
Ich mache ja eine Ausbildung zur Altenpflegerin und werde voraussichtlich ab dem 2. Lehrjahr noch Pflegemanagement an der Fernuni studieren. Habe also eine 40-Stundenwoche im Schichtdienst.
*
Die Pusteln sind heute schon wesentlich weniger und im Mund ist nix rot. Ich vermute es kommt von den Zähnen. Wenn ich oben Zähne putzen will, schreit sie total los und haut mir die Zahnbürste aus der Hand.
*
Seit meinem Geburtstag trinkt sie auch endlich so mindestens 50-100ml Wasser am Tag und das selbst aus ihrer Flasche *stolz bin*
*
Leider werden wir noch eine ganze Weile ohne DSL und Festnetz sein. Haben Vodafone jetzt gekündigt, da die hier keine vernünftigen Leitungen haben. Werden nach Kimmys Geburtstag mal die anderen Anbieter abklappern B)
*
Ja ansonsten geht es uns recht gut. Max hat morgen seinen letzten Arbeitstag und startet erst am 1.6. in der neuen Firma. Also haben wir schön viel zeit um draußen die Terrasse endlich schön zu machen, Max sein Zimmer einzurichten (Möbel will er selbst bauen), Kimmys Geburtstag ausgiebig zu feiern und und und

Puh ich hoffe ich hab nix vergessen...mit dem Handy ist das hier so umständlich hmy:
09.05.2013 22:02
Danilo steht seit ein paar Tagen auch an den Möbeln. dauert nicht mehr
lange und er läuft, wenn ich ihn festhalte läuft er schon los....

Bücher findet er schon lange sehr interessant (kein Wunder, Mama und
Papa sind ja auch Bücherwürmer )

oje das ja doof mit Vodafone.... wundert mich aber nicht blöder Verein...
09.05.2013 22:18
Ja das ist echt doof
*
Hihi ich hab ja eh das Gefühl, dass Jungs etwas schneller sind als Mädchen (zumindest trifft das auf die zu, die ich kenne)
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.05.2013 22:20
Engelsche, Dein zwerg is noch ein ÜPupsi, der darf noch nich laufen!!!

Nessie

Madleen trinkt schon länger aus der Flasche, also allein. Wasser, und da is sie wie ihr Bruder, schmeisst sie mir wieder entgegen. Was sie jetzt entdeckt hat, is, Sachen, die sie nich essen will oder mag, auszuspucken und wir lachen tränen darüber..... Schnabe auf und mit der Zunge gaaaaaaaaaanz dezent raus geschoben, NATÜRLICH drehen wir den Kopf zuvor vom Hochstuhl weg, damit das ungeliebte Zeugs auch gleich aufm Boden blumbst!!!!

Ja mit dem krabbeln hat sich noch nix geändert. ABER sie will jetzt viel mehr auf die Beine. Ich sitze ganz oft aufm Boden bei ihr und dann üb ich mit ihr in den Kniestand und von da zieht sie sich, wenn ich sie noch an der STrumpfhose packe, auch fast allein hoch. ABER sie muss spüren, dass ich sie halten. Ich denke fast schon, sie wird nie krabbeln, sondern gleich laufen. Mal sehen, ob sie es noch schafft im selben Alter wie Leon frei zu laufen (Leon war 16 Monate und 5 Tage)

Bücher findet sie auch toll. Aber noch viel lieber mag sie Sachen in den Mund nehmen und damit spielen. Im Moment sind es die Buntstiefte. Ich könnte mich weg werfen. Sie hat dann den Stieft im Mund, wie so ne Kippe und hanteirt da rum, räumt Schränke aus, ect. ABER IMMER der Stieft im Mund....

Ansonsten ist sie ne MEGA Zicke..... Ich nenne sie nur noch Zicke und Anaconda. Anaconda, weil sie (zb) 1/4 banane in sich schieb...... Ich kann ihr nur Scheiben schneiden, anderst hat es keinen Sinn. Ach so bei Gurke. Tomaten mag sie auch sehr gern. Rote Beete hat sie mir allerdings wieder dezent neben den Hochstuhl fallen lassen.

Was ich ihr zu trinken gebe...

Ich koche immer ne Kanne Tee, lass den abkühlen und entweder bekommt sie den so oder ich mische mit nem Fruchtsaft. Jaaaa ich weiss, is verboten. Davon trinkt sie über den tag aber auch 1 bis 1,5 l. Dementsprechend oft brauch sie ne frische Pampers. Und sie hat ihr Geschlecht entdeckt. Bei Leon tat mir das ja schon immer weh, wie der an dem Ding gezerrt hat. aber was Madleen da macht, da wird mir Angst und Bange, das sie sich selber entjungfert.... so wie die da unten rum reisst und zerrt und so.....
09.05.2013 22:40
Was ist ein ÜPupsi?

bin grad irgendwie depri...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.05.2013 22:52
Meine Mausi läuft jetzt schon richtig... Schwups ist sie im nächsten zimmer und kommt irgendwann wieder HAHA
Apfelbluete
6241 Beiträge
10.05.2013 09:25
Guten morgen

Engel
Was ist los? Und warum klappte das schonen nicht?
Toller Fortschritt von deinem Zwerg

Nessie
Wann hat kimmy Geburtstag? Hatte sie nicht schon?

Tiger
Sei froh das sie dir keine regale aus räumt
Das kann Fabian spitze, im Bad hat er mal den Schrank mit den Handtüchern um sortiert. Vorher war es wohl nicht sein geschmack

Me/uns:
Fabian läuft seit gestern frei
Davor hat es zwar schon geklappt aber nur so zwei drei Schritte.
Seit gestern schafft er es längere Wege zu laufen.
Aber krabbeln ist trotzdem noch das beste mittel um irgendwohin zu kommen
Tja sonst nix neues, werd Wäsche weg setzen, waschen und evtl bügeln. ( ich hasse es)
Und heute mittag gehts raus.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.05.2013 09:59
Engelsche, das Ü is nur davor gerutscht. Meinte PUPSI

Madleen krabbelt zwar nich und laufen tut sie auch nich, aber Badezimmer umdekorieren, dass kann man auch wenn man nur aufm Po rutschent vorran kommt!!!! Die is da mittlerweile ganz fix....

Am Mittwoch hab ich die beiden bei meiner Mutter abgeholt, war noch aufm Balkon, Madleen sahs beim SChrank. Ich wollte dann los, da war sie weg.................. Leon hatte seine Schuhe rein geholt und die Tür offen gelassen, ich wurde augenblicklich panisch. Niergends war sie, kein Ton von ihr.....

Und wo war meine Anaconda???? Hockte bei meiner Mutter in Nähzimmer und hat Altpapier sortiert Und ich war echt nur 2 Min aufm Balkon......

urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.05.2013 09:59
Engelsche, das Ü is nur davor gerutscht. Meinte PUPSI

Madleen krabbelt zwar nich und laufen tut sie auch nich, aber Badezimmer umdekorieren, dass kann man auch wenn man nur aufm Po rutschent vorran kommt!!!! Die is da mittlerweile ganz fix....

Am Mittwoch hab ich die beiden bei meiner Mutter abgeholt, war noch aufm Balkon, Madleen sahs beim SChrank. Ich wollte dann los, da war sie weg.................. Leon hatte seine Schuhe rein geholt und die Tür offen gelassen, ich wurde augenblicklich panisch. Niergends war sie, kein Ton von ihr.....

Und wo war meine Anaconda???? Hockte bei meiner Mutter in Nähzimmer und hat Altpapier sortiert Und ich war echt nur 2 Min aufm Balkon......

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt