Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
06.05.2013 08:51
Zitat von urmelausdemeis:
Danke Apfel!!!!
Und Engelsche, was für ein Blubbern???
Was habt ihr bei dem endgeilen Wetter getrieben??
Wir waren im Garten und haben gewerkelt und zwischendrin hab ich drinen wieder Normalität geschafft.
Immer wieder gerne.
Wir haben den Sandkasten neu aufgestellt und befüllt, und der Uropa war da und hat zu geschaut beim spielen.
Es war schön
Unser Engel hat den Blubb
Find ich gut.
Ich kann gar nicht sagen ob ich ein blubbern bemerkt habe
Nessie
Bitte
So ich werde mich mal fertifpg machen und dann mit meiner knatsch Amsel nach unten gehen.
Er war heute Nacht 2 Stunden wach und das nur weil er jetzt schnupfen hat und etwas Temperatur. Die große Hat sich Mühe gegeben und es geschafft. Für was sagt mama den '' nicht deinen Bruder anhusten, nein nicht küsse"
06.05.2013 11:19
Weil Du nich so ein hysterischer Spinner bist. Gibt Mädels, die haben in der 6. Woche schon nen Babybauch und in der 10. Woche ein Outing und so weiter.
06.05.2013 11:20
Oh Apfel, das mit dem nich küssen klappt bei uns ganz gut, dafür bekommt Madleen dann halt den halben Pudding von Leon ab, natürlich mit dem gleichen Löffel!!!!
06.05.2013 14:04
Zitat von Nessie92:
Zitat von Maria211011:
Ich weiß nicht was mit meinem Sohn los ist, er schläft immer noch nicht durch, er bekommt so gegen 1 Uhr nochmal ne Flasche (Abendflasche 20Uhr, nachdem er Schnittchen und Gurke gegessen hat), dann schläft er bis ca 2Uhr und dann fängt er an rum zu turnen im Bett (er schläft 2.Nachthälfte immer bei uns), er ist dann ca.2-3Std. wach und will partu nicht schlafen (sondern spielen).
Alex und ich sind langsam total fertig mit den Nerven, denn mittlerweile geht das jede 2.Nacht so bei uns.
Was ist das nur????
Er ist doch nun schon mehr als 9 Monate alt, da sollten Mama und Papa doch schon mal ne ruhigere Nacht erwarten, oder nicht?
Ach du da kann ich dir die Hand reichen... Kimmy wacht mindestens 3-4 Nächte pro Woche jede 1/2h bis 1h auf. Und sie wird bald ein Jahr.
Und ich dachte schon ich müsse mir mal professionelle Hilfe holen...also gehts anderen Kindern genauso...
06.05.2013 15:37
Weil Du nich so ein hysterischer Spinner bist. Gibt Mädels, die haben in der 6. Woche schon nen Babybauch und in der 10. Woche ein Outing und so weiter.
ja ich bin schon kugelrund! sieht man doch
ganz logisch hochschwanger in der 7 Woche
06.05.2013 19:09
Zitat von Tiger-Lilli:
ja ich bin schon kugelrund! sieht man doch
ganz logisch hochschwanger in der 7 Woche
Tiger du weist auch schon was es wird?
06.05.2013 19:44
Zitat von urmelausdemeis:hehe danke naja auf meinen Bauch wurd ich ja schon angesprochen,
mach gleich mal n Bild...
@Apfel.... sozusagen
06.05.2013 20:43
muss es erstmal machen, wenn mein Kind denn mal irgendwann gedenkt ins Bett zu gehen...
06.05.2013 20:51
Tiger
Ich dachte an ein eindeutigetes ergebniss
Wie gehts dir?
Engel
Hättest du nochmal Beschwerden?
Fabian pennt, aber er ist verschnupft, heißt wird eine unruhige nacht
Ich dachte an ein eindeutigetes ergebniss
Wie gehts dir?
Engel
Hättest du nochmal Beschwerden?
Fabian pennt, aber er ist verschnupft, heißt wird eine unruhige nacht
06.05.2013 20:52
nein nichts mehr außer blöde Erkältung...
Danilo schläft immer noch nicht
06.05.2013 20:57
Zitat von Engelchen1711:
nein nichts mehr außer blöde Erkältung...
Das ist schön das nichts mehr war.
Das ist nicht schön. Gute Besserung.
Echt? Hat er mittags lang geschlafen?
Der kurze hat seine Zeiten die klappen fast immer zwischen 7 und 8 Uhr abends.
06.05.2013 22:29
Mädels, ich kann Euch da ja echt ein Lied von singen. Da ich nach der Ss mit Leon ja schon diese Rectus diastase hatte, sah ich irgendwie immer schwanger aus. Und als ich dann mit Madleen schwanger wurde, sah ich wirklich ganz schnell hochschwanger aus.
Beispiele??? Gern doch
6. oder 7. Woche
ich war in einem Autohaus um mich nach einer Familienkutsche umzusehen. Der nette Verkäufer kam dann, ich sagte, ja wir erwarten Nachwuchs und der Twingo is zu klein. Erstmal wollte er mir ein Auto verkaufen, klar, sein Job. Irgendwann fragte er dann, ob es noch DIESEN Monat soweit sei...................... Ich schaute ihn an und verneinte. Er dann, oh aber es is doch nur eins??? (und diese Aussage verfolgte mich die gesamte Ss). Mir war es da schon zu doof, meckerte der Doofi ja an meiner Figur.... Ich dann, neeee sind 2..... und weg....
20. Woche
Heilig Abend. Vormittags. Ich war tanken. An der Kasse die Dame meinte dann, ohhhh vielleicht wird es ja ein Christkindchen.... Öhm.... jaaaa neeeee, wollen wir ma nich hoffen!!!
Bin dann ans Auto, beim einsteigen stoß ich mit dem Schienbein gegen die Ecke von der Tür. Schmerzverzerrtes GEsicht. Ich sitze, mit offener Tür aufm Fahrersitzt, um die Kugel gelegt und schaue auf mein schmerzendes SChienbein. Innerhalb von Sekunden stand besagte Kassierein vor mir, mit sorgenvoller Miene und fragt mich, ob ich Wehen hätte und ob sie den Rettungswagen rufen sollte............. öhm nein, wehen nich direkt, wehwehchen, schon eher und neee Rettungswagen, glaube das is bisi übertrieben für nen blauen Fleck....
22. Woche Silvester
Ich stehe, endlos abgenervt, mit Mann und Kind beim Lidl aner Kasse. Vor mir ein Omache. Die drehte sich schon als grinsent zu mir um und starrte auf die Plauze. Mich nervte das noch mehr und mein Mann ahnte schon, gleich explodiert sie!!!! Dann dreht sich Omache rum und tätschelt mir die Plautze " Na willst Du noch in diesem Jahr kommen, oder willst Du ein Neujahrsbaby werden!"
Ich holte Luft, mein Mann schob mich "dezent" hinter sich, lächelte das Omache an und sagte, neee neee dieses Jahr nich mehr.....
Ansonsten wurde ich STÄNDIG irgendwo gefragt, wann die KINDER denn geboren werden. Und ob es denn Zwillinge sein. Irgendwann war es mir absolut zu doof und ich sagte, neee sind Drillinge und ob sich ein 4. Versteckt hat wissen wir im Mai, wenn se geboren werden.....
Klar ist es nett und höflich und schön, wenn man auf die Kugel angesprochen wird, aber man fragte doch, wenn man eine schwanger frau schon anschwätzt, wann es soweit ist...... Und sorry, aber ich schwätze keine schwangere Frau im Geschäft oder Cafe doof an. Und anfassen schon garnicht. Meine Kiste war mir heilig. Da durfte nur Marco, Leon und meine beste Freundin ran fassen, ja ok, und diverse Ärzte noch.... !
Und auch die Frage, na was wird es denn, konnte ich nich mehr hören. "Ein Baby, hoffe ich doch mal!"
Soviel dazu....
Ich bin heut richtig müde, wollte soooo gern richtig fürh ins Bett, aber Madame hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. Die hat nur gebrüllt. Jetzt hab ich sie vor 10 Min wieder gelegt, jetzt is auch ruhe, aber ich hab panik, dass sie noch nich so tief schläft und wach wird, wenn ich über die Dielen knarre.
Marco muss unbedingt mal das Rollo , oder die Rollos bei Madleen im Zimmer anbauen....
Beispiele??? Gern doch
6. oder 7. Woche
ich war in einem Autohaus um mich nach einer Familienkutsche umzusehen. Der nette Verkäufer kam dann, ich sagte, ja wir erwarten Nachwuchs und der Twingo is zu klein. Erstmal wollte er mir ein Auto verkaufen, klar, sein Job. Irgendwann fragte er dann, ob es noch DIESEN Monat soweit sei...................... Ich schaute ihn an und verneinte. Er dann, oh aber es is doch nur eins??? (und diese Aussage verfolgte mich die gesamte Ss). Mir war es da schon zu doof, meckerte der Doofi ja an meiner Figur.... Ich dann, neeee sind 2..... und weg....
20. Woche
Heilig Abend. Vormittags. Ich war tanken. An der Kasse die Dame meinte dann, ohhhh vielleicht wird es ja ein Christkindchen.... Öhm.... jaaaa neeeee, wollen wir ma nich hoffen!!!
Bin dann ans Auto, beim einsteigen stoß ich mit dem Schienbein gegen die Ecke von der Tür. Schmerzverzerrtes GEsicht. Ich sitze, mit offener Tür aufm Fahrersitzt, um die Kugel gelegt und schaue auf mein schmerzendes SChienbein. Innerhalb von Sekunden stand besagte Kassierein vor mir, mit sorgenvoller Miene und fragt mich, ob ich Wehen hätte und ob sie den Rettungswagen rufen sollte............. öhm nein, wehen nich direkt, wehwehchen, schon eher und neee Rettungswagen, glaube das is bisi übertrieben für nen blauen Fleck....
22. Woche Silvester
Ich stehe, endlos abgenervt, mit Mann und Kind beim Lidl aner Kasse. Vor mir ein Omache. Die drehte sich schon als grinsent zu mir um und starrte auf die Plauze. Mich nervte das noch mehr und mein Mann ahnte schon, gleich explodiert sie!!!! Dann dreht sich Omache rum und tätschelt mir die Plautze " Na willst Du noch in diesem Jahr kommen, oder willst Du ein Neujahrsbaby werden!"
Ich holte Luft, mein Mann schob mich "dezent" hinter sich, lächelte das Omache an und sagte, neee neee dieses Jahr nich mehr.....
Ansonsten wurde ich STÄNDIG irgendwo gefragt, wann die KINDER denn geboren werden. Und ob es denn Zwillinge sein. Irgendwann war es mir absolut zu doof und ich sagte, neee sind Drillinge und ob sich ein 4. Versteckt hat wissen wir im Mai, wenn se geboren werden.....
Klar ist es nett und höflich und schön, wenn man auf die Kugel angesprochen wird, aber man fragte doch, wenn man eine schwanger frau schon anschwätzt, wann es soweit ist...... Und sorry, aber ich schwätze keine schwangere Frau im Geschäft oder Cafe doof an. Und anfassen schon garnicht. Meine Kiste war mir heilig. Da durfte nur Marco, Leon und meine beste Freundin ran fassen, ja ok, und diverse Ärzte noch.... !
Und auch die Frage, na was wird es denn, konnte ich nich mehr hören. "Ein Baby, hoffe ich doch mal!"
Soviel dazu....
Ich bin heut richtig müde, wollte soooo gern richtig fürh ins Bett, aber Madame hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. Die hat nur gebrüllt. Jetzt hab ich sie vor 10 Min wieder gelegt, jetzt is auch ruhe, aber ich hab panik, dass sie noch nich so tief schläft und wach wird, wenn ich über die Dielen knarre.
Marco muss unbedingt mal das Rollo , oder die Rollos bei Madleen im Zimmer anbauen....
06.05.2013 22:30
1 1/2 Stunden hat er da geschlafen und von 17-18 Uhr, das macht er aber
immer, auch wenn er normal schlafen geht abends. er ist auch totmüde,
schläft fast und keine 5 Minuten später ist er wiederputzmunter.
Danke hoffe die verschwindet bald wieder...
immer, auch wenn er normal schlafen geht abends. er ist auch totmüde,
schläft fast und keine 5 Minuten später ist er wiederputzmunter.
Danke hoffe die verschwindet bald wieder...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt