Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
23.04.2013 10:09
das kenn ich *.* so siehts bei Zwergi auch aus...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.04.2013 10:22
Es wäre ein gute Erklärung für ihr Verhalten in den letzen Tagen. Was auch für Zähne spricht, sie mag garnix hartes (Kekse, Brot, ect) essen, bzw isst es und fängt dann unvermittelt an zu brüllen, aus dem nichts......

Aber da muss es doch auch Hilfe geben???? Vielleicht denke ich da zu egoistisch, aber bis da alle Zähne da sind, bin ich weggelaufen. Mein Rücken schmerzt von dem vielen tragen, mein Knie schmerzt (ich weiss, ich bin ein Jammerlappen). Ich bekomme schon Magenschmerzen wenn ich sie weinen höre Ich komme mir so widerwärtig vor, weil ich so jammere, wegen ihr.

Ich möchte ihr einfach nur helfen und den"positiven" Nebeneffekt für mich haben. Ich möchte mein Strahlebacke wieder haben. Klar, dass sie nich tag ein tag aus die selbe ist, aber das geht ja nu schon seit (grob) dem 11. April so. Das war ein Donnerstag und Montags fing es an. Also am 8.April....

Und dazu kommt ja dann noch Leon mit seinen Ausrastern. Ich hab die Tage sein Sandspilzeug, bzw sein "Outdoorspielzeug" weg geräumt. Das sind unzählige Bruder Baustellenfahrzeuge. Die Walze ist völlig hinüber. Beim Mähdrescher hat er das gesamte Mähwerk mit der SChaufel zerdonnert. Am großen Bagger hat er die Kette abgerissen..... Am Tieflader die Rampen abgerissen. Ja und so geht es immer weiter. Er zerschlägt seinen Spielsachen, die ja nu auch richtig Geld kosten, mit ner Schaufel. DAs macht mich traurig und wütend und es lässte extrem an mir zweifeln. WAS habe ich falsch gemacht, dass er das macht?? Was hat er für ein Problem?? Ich weiss, dass er seit einigen Tagen sehr zurückstecken muss, aber was soll ich denn machen?? Ich komme schon im Haushalt nur mit Madleen in der Bauchtrage nach....... Und ist sie in der Trage, darf ich mich nich setzen, dann geht das gebrülle gleich wieder los.

Heut Nacht hab ich mehr als bescheiden geschlafen. Mir ging alles immer und immer wieder durchen Kopp, dazwischen mal bisis eingenickt, mal 10 Minuten, das längst war ne Stunde. Was kann ich machen?? Was hab ich falsch gemacht, bzw was mache ich gerade falsch????

Und der arme Knopf bekommt dann auch alles ab. Einen ganzen Tag lang gebrülle von Madleen und dann sein Verhalten dabei, kurz vor Bettenzeit gehts dann durch mit mir, vor allen, wenn er dann noch anfängt rumzudiskutieren...... Ich will es nich, aber ich blöffe ihn dann an. Fazit davon, er liegt im Bett und weint, das wiederum macht Madleen gaga und sie brüllt auch. Es ist zum wegrennen. Und beide lassen sich dann nur von Mama wieder beruhigen, bzw Madleen ja dann so gut wie garnicht. Aber mit Papa schon überhaupt nicht. Sie will nich zu ihm, oder viel mehr, wenn ich daneben stehe geht es, aber sobald ich weg bin, geht der Alarm los.....
Apfelbluete
6241 Beiträge
23.04.2013 13:26
Urmel

Das klingt nach Zähnen. Fabian mag dann auch nur weiches essen.
Gib ihr ein Wassereis wenn du hadt das kühlt.
Gib ihr osanit,dentinox und viburcol/weleda zahnungszapfchen.
Und wenn es hart auf hart kommt, gib ihr IBU Saft.
Si hat es mir unser Arzt und die Apothekerin geraten.

Du machst nichts falsch, such die schuld nicht immer bei dir.
Ich denke immer noch das Leon sich mit einer Sache über fordert fühlt. Schule? Das ist neu und macht vielleicht Angst.
Wen alles nicht hilft und er so bleibt würde ich fachliche Hilfe in Anspruch nehmen. Dafür musdt du dich nicht schämen, es soll euch helfen.
Fühle dich mal gedrückt und Kopf hoch.
Kann dich verstehen das deine nerven da blank liegen, waren meine auch.

Apfelbluete
6241 Beiträge
23.04.2013 20:16
Urmel:
Kam was raus bei dem Blutbild???
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.04.2013 22:15
Alles super das blut. Bin nur kurz mit Handy online. Melde mich morgen noch mal
Apfelbluete
6241 Beiträge
24.04.2013 09:05
Guten morgen

Werd mich gleich ans Wäsche waschen machen, später die dann draußen auf hängen und später im Garten die Radieschen umsetzen. Töchterlein war an manchen stellen sehr groß zügig, da wachsen jetzt ganze Büsche
Naja und später zur Vorsorge zum gyn aber null Lust dazu.
24.04.2013 09:38
viel Spaß Apfel Gyn schaffste schon, wer hat schon groß Lust auf sowas...
Apfelbluete
6241 Beiträge
24.04.2013 10:25
Zitat von Engelchen1711:

viel Spaß Apfel Gyn schaffste schon, wer hat schon groß Lust auf sowas...

Spaß sieht anderst aus.
Spaß wäre mit ner Tasse Kaffee draußen sitzen und die Sonne genießen!
Aber hab Wäsche auf gehängt draußen und 2 Maschinen gefüllt die warten dann auf´s raus räumen und auf hängen.
Junior ist gerade eingeschlafen und ich werde mir schnell einen Kaffee machen und dann weiter machen.

Ich weiß aber ich weiß das ich wieder zu hören bekomme
" Blutdruck zu hoch( bei denen immer komisch aber auch), Gewicht noch zu hoch , Warum nehmen sie die Pile nicht mehr bla bla..."
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.04.2013 11:34
Apfel, wiegen die dich?? Und wenn se schon so anfangen mit gEwicht zu hoch, Blutdruck zu hoch (übrigens meiner war IMMER viel zu hoch bei dem Arsch Diabetologen), dann sollte sich die Frage erübrigen, warum Du die Pille nich mehr nimmst!!!! Blödes gerede da immer....

Zur Vorsorge müsste ich auch... aber sowas von keine Lust. In der Ss hat man sich immer auf den nächsten Termin gefreut, aber so.........nä

Ich hab auch schon die erste Ladung draussen hängen. Mein Mann hat mal wieder sein Auto leer gemacht und jetzt hab ich mind noch 2 Ladungen nur seine Arbeitsklamotten. Und dann noch ne Ladung Leon und Madleen Klamotten.....

Madleen pennt, zum Gllück. Und ich habe mir auch gerade ne Latte gemacht.

Und Apfel, Dentinox ect alles versucht. Hilft ihr kein meter. Ich gebe ihr dann schon mal Nurofen.... Hoffentlich sind die Zähne bald da. Ich will sie unbedingt impfen lassen. Aber so wie die im Moment drauf is, da noch ne Impfung drauf.... Na dann gute Nacht!! Ausserdem is sie immer noch völlig verrotzt.
Apfelbluete
6241 Beiträge
24.04.2013 11:48
Urmel

Weis nicht ob die mich wiegen, aber man sieht das ich zu viel auf den Rippen habe. Und da wird sie sicherlich wieder was sagen. Blutdruck Messe ich zuhause alle 3 Tage und da ist er gut. Durch die blöde Pille hab ich ja zu genommen und sau starke Kopfschmerzen gehabt zwischenblutungen usw. Und dann war es mir zu doof und ich hab die ab gesetzt. ( laut Arzt gäbe es ja keine Nebenwirkungen )
Mal sehen was sie sagt.

Haha so sieht es bei uns auch aus nur das ich Handtücher und nega viele Kinder Sachen waschen muss.

.mm du kannst ihr noch chamomilla dazu geben ist auch in osanit drin. Zähne sind geht dies, Fabian schiebt auch wieder welche.
Ich wüsste sonst nichts, außer kalten Waschlappen lutschen lassen oder mal ein Eis.

Aber ich denke weiter drauf rum.

Wir grillen gleich
urmelausdemeis
22621 Beiträge
24.04.2013 12:03
Kalten Waschlappen??? Mhhh mal versuchen. Eis fasst sie nich an, is ihr zu kalt (genauso wie Pommes, die sind ihr zu warm). Is eben eine echte Diva......
Apfelbluete
6241 Beiträge
24.04.2013 13:54
Zitat von urmelausdemeis:

Kalten Waschlappen??? Mhhh mal versuchen. Eis fasst sie nich an, is ihr zu kalt (genauso wie Pommes, die sind ihr zu warm). Is eben eine echte Diva......

Jap, kalter Waschlappen. Den kann sie kauen ,auslutschen wie Madame es möchte
Versuch es mal bei Fabian zieht das Eis dann eher
24.04.2013 14:34
In der Sonne saß ich heute schon, schön mit lecker Eis
24.04.2013 15:17
Urmel gut, dass die Blutwerte super sind
Und ich schließe mich Tante Apfel an. Such die Schuld nicht immer bei dir. Kinder sind halt nicht immer einfach. Aber das sind Phasen die vorüber gehen. Irgendwann kommen auch wieder schöne Zeiten

Apfel ich müsste auch mal wieder zur Vorsorge...hab nur überhaupt keine Lust und zeit fehlt mir sowieso.

Engel Kimmy ist im Moment auch anstrengend. Können uns also die Hände reichen

Wir naja bin grad positiv überrascht, dass ich doch mal mit dem Handy ins Internet komme. Kimmy versucht jetzt immer wieder frei zu stehen, aber das klappt noch nicht so gut.
Ich warte gerade auf unser Schlafzimmer. Das kommt wohl in ein paar Minuten eeeeennndliiiich

24.04.2013 15:27
super Kimmy

*Handreich*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt