Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
26.03.2013 22:07
Zitat von urmelausdemeis:
Nun ich meinte eigentlich vom Haus ins Auto und wieder zurück!!!
Achso aber das ist ja nun nicht sooo weit oder?
Dennoch also ich bin froh den cosi nicht mehr zu haben...würde den auch mittlerweile einfach im Auto lassen...Kimmy alleine wiegt ja schon 10-11kg
27.03.2013 07:56
Zitat von Sunshine27:
Also wird diese Soße kalt gegessen????
Ja auf warme Kartoffeln
27.03.2013 09:02
Zitat von Nessie92:
Zitat von Sunshine27:
Ja auf warme Kartoffeln
Muss ich echt mal ausprobieren!! Also Mengenangaben brauch ich keine, alles frei nach Schnauze ja???
27.03.2013 10:29
Sun, so mach ich das. ABer ich gehe jede Wette ein, es gibt unzählige Rezepte dafür. Hier bei uns, weiss nich wie das bei Dir is, gibt es zu/um/auf/nach Ostern auch immer in der Gemüsetheke so Papierrollen mit "Grüne Sosse Kräuter" Da steht auch ein Rezept drauf.
Und ja, wie Nessie sagt, mit warmen Kartoffeln. Schmeckt echt lecker. Ach ja und wenn Du es machst, wunder Dich nich, das die grüne Sosse nich grün, sonder weiss is. Grün halt nur, wegen den Kräutern. Am besten suchst Du nach dem orginall Rezepet für Frankfurter Sosse.
So wir kommen gerade vom Kia. Madleen hat ja nun seit, glaube, 3 wochen den Husten. Ne ganze Flasche Prospan haben nich wirklch geholfen. Ist aber zum Glück "nur" ne normale Erkältung. Er hat mir jetzt den Calpal (heisst der so) Saft aufgeschrieben. Ich hab ihn gefragt, ob der wirklich so schlimm is, wie sein Ruf. Der Kia meinte, er habe noch keinen Fall von so schlimmen Nebenwirkungen gehabt, ABER er würde ihn auch eher selten verschreiben, weil er kein FAn von Hustenstillern ist. Find ich auch richtig, aber wenn das Kind nich mehr zu Ruhe kommt...... Bei Leon verschreibt er dann immer Neotussan.
So und da sie mir wieder im Auto eingenickt ist, nöllt sie jetzt im Bett schon wieder als rum.......
Leon hat jetzt bis zu Madleens GEburtstag unmengen an Spielzeug weniger. Gestern sah es aus.... furchtbar. 2,5 STd hab ich ihm gesagt, er soll aufräumen. "nein, nach dem essen" nein, nach dem duschen, nein ich will noch bauen, nein ich kann das nich, nein ich will jetzt nicht, nein mach du.....
Nach der 10 Drohung war es dann soweit. Ich habe aufgeräumt und nu is alles, was am Boden rum lag weg.......
So will ma bisi Haushalt machen!!!
Und ja, wie Nessie sagt, mit warmen Kartoffeln. Schmeckt echt lecker. Ach ja und wenn Du es machst, wunder Dich nich, das die grüne Sosse nich grün, sonder weiss is. Grün halt nur, wegen den Kräutern. Am besten suchst Du nach dem orginall Rezepet für Frankfurter Sosse.
So wir kommen gerade vom Kia. Madleen hat ja nun seit, glaube, 3 wochen den Husten. Ne ganze Flasche Prospan haben nich wirklch geholfen. Ist aber zum Glück "nur" ne normale Erkältung. Er hat mir jetzt den Calpal (heisst der so) Saft aufgeschrieben. Ich hab ihn gefragt, ob der wirklich so schlimm is, wie sein Ruf. Der Kia meinte, er habe noch keinen Fall von so schlimmen Nebenwirkungen gehabt, ABER er würde ihn auch eher selten verschreiben, weil er kein FAn von Hustenstillern ist. Find ich auch richtig, aber wenn das Kind nich mehr zu Ruhe kommt...... Bei Leon verschreibt er dann immer Neotussan.
So und da sie mir wieder im Auto eingenickt ist, nöllt sie jetzt im Bett schon wieder als rum.......
Leon hat jetzt bis zu Madleens GEburtstag unmengen an Spielzeug weniger. Gestern sah es aus.... furchtbar. 2,5 STd hab ich ihm gesagt, er soll aufräumen. "nein, nach dem essen" nein, nach dem duschen, nein ich will noch bauen, nein ich kann das nich, nein ich will jetzt nicht, nein mach du.....
Nach der 10 Drohung war es dann soweit. Ich habe aufgeräumt und nu is alles, was am Boden rum lag weg.......
So will ma bisi Haushalt machen!!!
27.03.2013 11:35
So hier mal ne Bilderflut ;P
Jetzt hab ich hunger auf grüne Soße
Mein Papa wird wieder operiert, galle kommt raus. Mal sehen was die Ärzte danach sagen. (Müsste im Op sein)
Naja drückt die Daumen das alles glatt läuft!
Ich geh jetzt aufräumen fabi pennt. DM macht müde
Mein Papa wird wieder operiert, galle kommt raus. Mal sehen was die Ärzte danach sagen. (Müsste im Op sein)
27.03.2013 12:32
Zitat von Apfelbluete:daumen sind gedrückt, wird schon alles gut gehen habs ja auch grad
So hier mal ne Bilderflut ;P
erst hinter mir.
schöne Bilder
@Urmel... richtig so
@me... hab meinen Immugyn erreicht, nach Ostern soll ich hinkommen und
mir ein Rezept abholen, dann krieg ich nochmal eine Infusion zur Auffrischung.
Zwergi ist krank mein armes Mausebaby....
27.03.2013 17:59
Vielleicht könnt ihr mir helfen:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-und-kindergesundheit/baby-krank-und-dann-kein-pi pi-in-der-windel#posting-12612979
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-und-kindergesundheit/baby-krank-und-dann-kein-pi pi-in-der-windel#posting-12612979
27.03.2013 18:00
Zitat von Sunshine27:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Sunshine27:
Ja auf warme Kartoffeln
Muss ich echt mal ausprobieren!! Also Mengenangaben brauch ich keine, alles frei nach Schnauze ja???
Ja
27.03.2013 18:59
Engel:
Was hat Danilo?
Gute Besserung
Nessie:
Berichte mal was mit Kimmy ist!!!!
me
Mein Papa ist operiert und liegt auf Intensiv. Die Galle war hochgradig endzündet und ein Stück der Leber auch. ( Wäre wohl nur ein kleiner teil der Leber gewesen) Wurde beides entfernt. Allerdings haben sie angst das er eine Sepsis bekommt und überwachen ihn jetzt auf intensiv, auch wegen der Nachblutungsgefahr.
Ich hoffe das nix in der Art passiert. Ja ansonsten bekommt er halt schmerzmittel und wurde 4(!!!) Stunden lang operiert.
Das erfreuliche
Karten für Apassionata nächstes Jahr sind im Versand!! Und nächstes Jahr sitzen wir an einen VIP Tisch direkt an der bahn
Was hat Danilo?
Gute Besserung
Nessie:
Berichte mal was mit Kimmy ist!!!!
me
Mein Papa ist operiert und liegt auf Intensiv. Die Galle war hochgradig endzündet und ein Stück der Leber auch. ( Wäre wohl nur ein kleiner teil der Leber gewesen) Wurde beides entfernt. Allerdings haben sie angst das er eine Sepsis bekommt und überwachen ihn jetzt auf intensiv, auch wegen der Nachblutungsgefahr.
Ich hoffe das nix in der Art passiert. Ja ansonsten bekommt er halt schmerzmittel und wurde 4(!!!) Stunden lang operiert.
Das erfreuliche
Karten für Apassionata nächstes Jahr sind im Versand!! Und nächstes Jahr sitzen wir an einen VIP Tisch direkt an der bahn
27.03.2013 20:40
Apfel, ich drück die Daumen, dass Dein Papa ganz fix wieder aufm Damm is!!!
Die Bilder sind natürich schön anzusehen, allerdings finde ich gerade die Isis mit den Wunderkerzen (sind es doch) an den Füßen grausam........ Klar, da steckt in allen Sachen viel Arbeit drine, aber ich weiss nich, ich schaue mir lieber Pferde auf ner großen WEide an und ohne irgendwelche Dinge......
Nessie, macht Kimmy kein Pipi???? Dann würde ich ma ganz fix morgen zum Kia!!!! Drück die dAuen, das alles ok ist.
Engelsche, is was mit Zwergi????
Die Bilder sind natürich schön anzusehen, allerdings finde ich gerade die Isis mit den Wunderkerzen (sind es doch) an den Füßen grausam........ Klar, da steckt in allen Sachen viel Arbeit drine, aber ich weiss nich, ich schaue mir lieber Pferde auf ner großen WEide an und ohne irgendwelche Dinge......
Nessie, macht Kimmy kein Pipi???? Dann würde ich ma ganz fix morgen zum Kia!!!! Drück die dAuen, das alles ok ist.
Engelsche, is was mit Zwergi????
27.03.2013 20:57
ist erkältet nehm ich an, husten, schnupfen, Milch/Tee doof...
er schreit nur und ich krieg ihn kaum zu Ruhe, hab ich ihn endlich
mal fast ruhig muss Papa reinlatschen und er brüllt wieder wie am
Spieß, boar ich könnt grad echt ausrasten deswegen, er sollte mir
vorhin schon die Trage von meiner Freundin holen... JETZT geht
er sie holen, schön dank auch, brauch ich jetzt auch nicht mehr...
er schreit nur und ich krieg ihn kaum zu Ruhe, hab ich ihn endlich
mal fast ruhig muss Papa reinlatschen und er brüllt wieder wie am
Spieß, boar ich könnt grad echt ausrasten deswegen, er sollte mir
vorhin schon die Trage von meiner Freundin holen... JETZT geht
er sie holen, schön dank auch, brauch ich jetzt auch nicht mehr...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt