Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
19.02.2013 20:39
Zitat von Mimamk:

Unserer Sun gehts gut, wir schreiben fast täglich

Guuuut
Mimamk
10503 Beiträge
19.02.2013 20:41
Zitat von Nessie92:

Zitat von Mimamk:

Guuuut

Sie genießt das Mama sein, so wie wir alle!
19.02.2013 20:42
Zitat von Mimamk:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Mimamk:

Guuuut

Sie genießt das Mama sein, so wie wir alle!

Hach wie schön
Apfelbluete
6241 Beiträge
19.02.2013 20:57
Wo ist eigentlich unser Urmel???

Naja bin dann weg
Gute Nacht

Purple
Du hast einen Tag vor mir geburtstag
19.02.2013 21:00
@Apfel..... gute Nacht

@Purple..... gute Besserung und willkommen zurück
19.02.2013 21:41
Stimmt wo ist urmel?
*
Maria da haste ja nen Thema angefangen Ich verstehe nur die Reaktionen nicht, da vor kurzem ein ähnlicher Thread war und der Sitz da von allen gelobt wurde.
Einziger Punkt wo ich den anderen recht gebe ist, dass er wirklich noch zu Jung ist.
Wenn wirklich ein Unfall passiert (was keiner hoffen will) bekommst du keinen Cent von der Versicherung und wahrscheinlich noch ne Strafe, weil der Sitz ab 9 Monate ausgeschrieben ist
Sunshine27
1900 Beiträge
20.02.2013 11:03
@Nessie: Dein Mäuschen hat echt mal die 44/46 getragen und jetzt schon so groß ?! Kimmys Schaukelpferd ist ja toll, will ich auch!!! Freu mich auf Bilder von der neuen Wohnung!! Kimmy krabbelt bald!!!
@all: Ich merke ihr habt alle soviele Spitznamen !
@Maria: Schön zulesen dass es euch endlich wieder besser geht!! Emilian ist auch so ein Strahlemann!!! Sweet!! Mein Favourit ist das Bild mit der blauen Strickmütze, diese Augen, wow!! Mit den Blockaden erklärt sich auch das viele weinen, freue mich, dass der Osteopathe euch helfen konnte!!
@Urmel: Also ich weiß du kannst es nicht mehr hören, aber Madleen ist so eine süße Maus, ich liebe dieses Kinderlachen!!!! Leon sieht so dünning aus, mag er gerade nicht essen oder hat er einfach nur einen tollen Stoffwechsel, wenn ja, den hätte ich auch gern!! Mein Favourit ist das von Leon und Madleen in der Wanne, Geschwisterbilder sind toll <3!! Wie gehts dir???
@blacky: Deine Bilder sind der hammer, da sieht man mal wie groß die Kleinen in so kurzer Zeit werden!! Süß!! Super das Jonathan alleine sitzen kann !! Was müsst ihr alles noch machen in eurem eigenen Häuschen? Glückwunsch zu den Zähnchen!!
@Engelchen: Daumen sind gedrückt fürs Geschwisterchen von Danilo!!!!!!!!!! Cool, Danilo dreht sich auf den Bauch!!
@Apfel: Fabian der Klettermaxe !! Er läuft bestimmt bald!!!
@Purple: Erstmal wieder Herzlich Willkommen hier !!!! Zu deiner Mail muss ich nichts sagen <3 <3 <3 <3!!! Nimmst du mir bitte 10 Kilos ab, dann bin ich glücklich und du auch! Wie gehts dir heute??? Was nimmst du nun gegen den Östrogenmangel?? Was es alles gibt was? Man hat Hanna schon viele Zähne, leidet sie sehr beim Zahnen?? Hanna hats mit allem sehr eilig was? Süße Maus die!!!! Du hast solange gestillt, bin solz auf dich!!!!
@Fremdeln: Alina fremdelt auch bei allen außer bei mir und Papa, aber meistens nur kurz und dann gehts. Ist normal oder?
@Mimamk: Noah denkt sich bestimmt, bei der ollen Physiotante muss ich mich anstrengen, damit sie mich nicht so quält, meine Mama soll mich aber ruhig noch weiter betüteln und tragen , der kleine Schlingel!! Noah der kleine Herzensbrecher !!! Voll lässig wie er da liegt! Hat Noah dich heute Nacht wieder so verwönt wie die letzte????
@19. Februar: Reihe mich mal ein bei Engelchen und Maria, Alina war gestern auch schon 10 Monate !
@Autositz: Hab auch den Cyebex Pallas 2-fix, aber noch nicht im Gebrauch, Alina bleibt bis der Kopf oben ankommt in der Babyschale!!!
@Me: Bei uns hat es geschneit wie sau , ich mag nicht mehr : Frau Holle hör auf!!!!!!!!! Alina erzählt soooo viel: Papa Arbeit, Mama, TicTac, NEIN usw. Soooo süß <3!!! Sie hat ein Tempo drauf beim krabbeln und aufstehen geht sooo schnell. Aber laufen dauert glaube ich noch, sie ist zu steif in den Beinen . Ich könnte sie rund um die Uhr abknutschen, meine Zuckerpuppe !!!!!!!!! Aonsonsten gehts uns prima!!!

purple
12737 Beiträge
20.02.2013 11:48
Zitat von Apfelbluete:

Wo ist eigentlich unser Urmel???

Naja bin dann weg
Gute Nacht

Purple
Du hast einen Tag vor mir geburtstag

UNd mein Mann einen Tag danach Namenstag und einen weiteren Tag danach Geburtstag, jetzt wird die Liste immer länger
purple
12737 Beiträge
20.02.2013 11:48
Zitat von Engelchen1711:

@Apfel..... gute Nacht

@Purple..... gute Besserung und willkommen zurück

purple
12737 Beiträge
20.02.2013 11:51
@SUn: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ALina ist ja sooooooooooooooooo ne ZUckerschnute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10 Kilo nehm ich gerne, also her damit mit unserem imaginären Teppich
*
ZAhnen war bei den ersten 4 Zähnen überhaupt nicht dramatisch, aber seit den Augenzähnen ist Hanna nur noch krank, erst tagelang wasserfallartigen Durchfall, dann Grippe, jetzt Schnupfen, ich dreh noch durch
Sunshine27
1900 Beiträge
20.02.2013 12:05
Oh nein, das ist ja furchtbar . Alina hatte ja schon mit den ersten 4 Zähnen zukämpfen. Mal sehen ob Alina verschont bleibt von sämtlichen Infekten beim Zahnen!!!
Wie geht's dir heute??? Hast du oder die anderen Mädels, evtl Mimamk ein schönes Breirezept?? Alina steht voll auf Kartoffel mit Brokoli oder Möhrchen, mache zwar auch Blumenkohl usw, aber hätte gern ein raffiniertes Rezept!!!
purple
12737 Beiträge
20.02.2013 12:11
Zitat von Sunshine27:

Oh nein, das ist ja furchtbar . Alina hatte ja schon mit den ersten 4 Zähnen zukämpfen. Mal sehen ob Alina verschont bleibt von sämtlichen Infekten beim Zahnen!!!
Wie geht's dir heute??? Hast du oder die anderen Mädels, evtl Mimamk ein schönes Breirezept?? Alina steht voll auf Kartoffel mit Brokoli oder Möhrchen, mache zwar auch Blumenkohl usw, aber hätte gern ein raffiniertes Rezept!!!

Nacht war übelst, ab 12 hab ich nimmer geschlafen, weil Hanna wegen dem Schnupfen nur durch den Mund atmen kann, da aber dauernd der olle Schnuller rausfällt. Bin total gerädert!!!!!!!!!
*
Breirezept: Da bin ich leider unkreativ, aber hab ein paar aus der Zeitschrift Eltern, vielleicht gibt es die auch online
Sunshine27
1900 Beiträge
20.02.2013 12:20
Hast du keine Nasentropfen?? Meersalz oder Nasivin oder so ähnlich heißen die? Schläft Hanna noch bei euch im Bett ?
Mimamk
10503 Beiträge
20.02.2013 12:48
Sun, was schwebt dir denn vor?
Ich stöbere ganz gerne mal bei Chefkoch.de
Die Baby Bolognese mit Nudeln und die Carbonara Soße für Babys kamen sehr gut an. Ansonsten variiere ich mit dem Gemüse. Hatte auch schon mal Fenchel, das war auch gar nicht so übel.
Nehme auch mal son gemischtes Buttergemüse aus der Tiefkühltruhe.
Als Beilage mache ich Putenfleisch, Hähnchen oder Fisch.
Mal nehme ich Kartoffeln, mal Reis und mal Nudeln. Immer unterschiedlich.
Soßen nehme ich selten und wenn dann meistens nur ein bisschen Gemüsefond.
Sunshine27
1900 Beiträge
20.02.2013 13:15
Zitat von Mimamk:

Sun, was schwebt dir denn vor?
Ich stöbere ganz gerne mal bei Chefkoch.de
Die Baby Bolognese mit Nudeln und die Carbonara Soße für Babys kamen sehr gut an. Ansonsten variiere ich mit dem Gemüse. Hatte auch schon mal Fenchel, das war auch gar nicht so übel.
Nehme auch mal son gemischtes Buttergemüse aus der Tiefkühltruhe.
Als Beilage mache ich Putenfleisch, Hähnchen oder Fisch.
Mal nehme ich Kartoffeln, mal Reis und mal Nudeln. Immer unterschiedlich.
Soßen nehme ich selten und wenn dann meistens nur ein bisschen Gemüsefond.

Fenchel und alles an Gemüse, Fleisch und Fisch habe ich durch, aber Bolognese ist ja super, das muss ich unbedingt für Alina kochen!!! Alina mag zum Glück alles an Beilagen!!!
Lieben Dank Nadine !!! Wie wars heute Nacht??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt