Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
19.02.2013 15:52
Zitat von blackspicy:
mensch Purple, da habt ihr ja wirklich ne stressige aber bestimmt auch aufregende zeit hinter euch. ick freu mir, dass du wieder da bist und es euch soweit gut geht. aber sag, was macht dein körper mit dir? oder eher nicht mit dir?
bei uns fängt der stress erst an...sind mitten im umzug ins haus.
Tja, hab vollen Östrogenmangel und habe dadurch Cuts, an ist gar nicht mehr zu denken. Durch den Calciummangel hab ich erhöhte Osteoporose-Gefahr und auch ansonsten geht es mir net prickelnd, wiege nur noch 50 kg auf 1,75 m ...
Ahhhhhhhhhhh, ins Haus zu ziehen ist traumhaft, aber ehrlich gesagt auch anstrengend Wann ist es sooo weit bei euch???
*
Nachlesen hier ist nahezu unmöglich für mich
19.02.2013 17:07
ach du scheisse...wünsch dir ganz doll gute besserung!
wir sind mitten im umzug und renovieren. haben nicht selbst gebaut, wir haben ein ganz altes haus gekauft
wir sind mitten im umzug und renovieren. haben nicht selbst gebaut, wir haben ein ganz altes haus gekauft
19.02.2013 18:00
Zitat von Maria211011:
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/cybex-pallas-kindersitz-gt- hilfe
Geht um meinen Cybex-Kindersitz, kann mir hier da von euch jemand etwas zu sagen???
Maria keine Angst. Pack den Sitz mal ins Auto. Da wirkt der nicht mehr so riesig. Kimmy war bei 73cm und 8,7kg, als sie den eingeweiht hatte. So schaut es jetzt aus:
19.02.2013 18:01
Zitat von Mimamk:
Achso, du hast den schon. Na das ist ja dann echt doof, wenn das nicht hinhaut. Würde aber auch die Babyschale noch weiterhin nehmen... Das ist wirklich am sichersten. Kann es dir nur ans Herz legen!
Ja also unter 8,5 Monate würde ich auch auf keinen fall wechseln!!!
19.02.2013 18:31
Purple, mensch klingt ja nach viel Stress, aber es wird bestimmt langsam besser... Habt ihr euch schon eingelebt?
Wie äußert sich dein Östrogenmangel?
19.02.2013 19:48
Zitat von purple:
Sooo viel ist in den letzten beiden Monaten passiert, wir wissen gar nicht, was wir zuerst erzählen sollen. Hier der Versuch einer wirklich kurzen Kurzfassung:
Am 16.12.ging es endlich ins eigene Haus, nur das Wasser hätte uns fast einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber trotz Blitzeis hatten wir viele fleißige Helfer, die wirklich den ganzen Tag geschleppt und geschuftet haben.
Am Ende des Tages waren wirklich alle erschöpft, vor allem aber Hanna, denn die hat passend zum Umzug ihren ersten Zahn bekommen. Die nächsten Tage war Kisten auspacken angesagt und dank unserer Familie war immer jemand für Hanna da, der liebevoll mit ihr gespielt hat oder sie im Kinderwagen einfach mal zum Schlafen gebracht hat.
Die nächsten Zähne ließen dann auch nicht lange auf sich warten, mittlerweile blitzen Zahn 7 und 8 leicht weißlich hervor, Zahn 5 und 6 (Augenzähne) haben Hanna am meisten geplagt.
Getauft wurde Hanna am 12.1.13 und wir hatten ein wirklich schönes Fest mit der ganzen Familie.
Ansonsten ist Hanna der Meinung, kein Baby mehr zu sein. Zwar macht sie keinerlei Anstalten zu krabbeln oder wenigstens zu robben, aber an der Hand läuft sie schon wie eine Große, kann an Gitterstäben ohne Hilfe stehen, läuft mit etwas Unterstützung am Lauf-Puppenwagen, isst eigentlich hauptsächlich die Sachen, die auch wir essen (Favorit: Spätzle und Knödel!!!).
Leider musste ich in den letzten Wochen anfangen abzustillen, da ich große körperliche Probleme habe. Seit einer Woche ist es nun so weit, Hanna muss OHNE auskommen. Zur Zeit ist sie dadurch sehr anhänglich, sie ist aber auch seit zwei Wochen immer wieder krank und auch das macht ihr zu schaffen
Mensch schön von dir/euch zu lesen Glückwunsch zu Hannas Zähnen
Und gute Besserung! Was hat sie denn?
Will Bilder sehen
19.02.2013 19:50
Zitat von purple:
Zitat von blackspicy:
mensch Purple, da habt ihr ja wirklich ne stressige aber bestimmt auch aufregende zeit hinter euch. ick freu mir, dass du wieder da bist und es euch soweit gut geht. aber sag, was macht dein körper mit dir? oder eher nicht mit dir?
bei uns fängt der stress erst an...sind mitten im umzug ins haus.
Tja, hab vollen Östrogenmangel und habe dadurch Cuts, an ist gar nicht mehr zu denken. Durch den Calciummangel hab ich erhöhte Osteoporose-Gefahr und auch ansonsten geht es mir net prickelnd, wiege nur noch 50 kg auf 1,75 m ...
Ahhhhhhhhhhh, ins Haus zu ziehen ist traumhaft, aber ehrlich gesagt auch anstrengend Wann ist es sooo weit bei euch???
*
Nachlesen hier ist nahezu unmöglich für mich
Was ist Cuts?
Oh Mensch das hört sich gar nicht schön an
19.02.2013 19:51
Zitat von blackspicy:
ach du scheisse...wünsch dir ganz doll gute besserung!
stell ich mir aber auch spannend vor
19.02.2013 19:52
Zitat von Nessie92:
Zitat von Maria211011:
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/cybex-pallas-kindersitz-gt- hilfe
Geht um meinen Cybex-Kindersitz, kann mir hier da von euch jemand etwas zu sagen???
Maria keine Angst. Pack den Sitz mal ins Auto. Da wirkt der nicht mehr so riesig. Kimmy war bei 73cm und 8,7kg, als sie den eingeweiht hatte. So schaut es jetzt aus:
Finds echt lustig, wir wollen den Sitz nächste Woche auch kaufen
19.02.2013 19:53
Zitat von Mimamk:
Purple, mensch klingt ja nach viel Stress, aber es wird bestimmt langsam besser... Habt ihr euch schon eingelebt?
Ja, wir haben uns richtig schön eingelebt, Hanna ist richtig aufgeblüht, seit wir hier wohnen.
Der Östrogenmangel zeigt sich vor allem durch furchtbar trockene Haut und Cuts (also richtig tiefe Schnitte) an den Schleimhäuten. Projekt zweites Kind liegt damit auf Eis, HErzeln geht leider gar net
19.02.2013 19:54
Purple
Klingt nach viel stress .
Freut mich aber das ihr endlich in eurem Haus seit.
Das die Taufe schön war, glaube ich dir.
Oh weh gute Besserung für dich.
Anhänglich sind die kleinen immer wieder mal
Erkältungs geplagt die Maus?
Das sie schon so viele Zähne hat ist super
Hast du ein aktuelles Bild von der Maus?.
Wurde sie gerne mal sehen
Das du nicht alles nach lesen kannst ist klar, könnte ich auch nicht.
Aber schon das du wieder da bist
Klingt nach viel stress .
Freut mich aber das ihr endlich in eurem Haus seit.
Das die Taufe schön war, glaube ich dir.
Oh weh gute Besserung für dich.
Anhänglich sind die kleinen immer wieder mal
Erkältungs geplagt die Maus?
Das sie schon so viele Zähne hat ist super
Hast du ein aktuelles Bild von der Maus?.
Wurde sie gerne mal sehen
Das du nicht alles nach lesen kannst ist klar, könnte ich auch nicht.
Aber schon das du wieder da bist
19.02.2013 19:55
Zitat von purple:
Zitat von Mimamk:
Ja, wir haben uns richtig schön eingelebt, Hanna ist richtig aufgeblüht, seit wir hier wohnen.
Der Östrogenmangel zeigt sich vor allem durch furchtbar trockene Haut und Cuts (also richtig tiefe Schnitte) an den Schleimhäuten. Projekt zweites Kind liegt damit auf Eis, HErzeln geht leider gar net
ich frage weil ich diese Diagnose auch bekommen habe, wenn ich Tampons einführe und rausziehe könnte ich nur noch heulen. Bekommst du was dagegen, sollte ne Salbe nehmen, aber die hat nicht wirklich geholfen.
19.02.2013 19:56
Zitat von purple:
@Mimamk: Ich sehs grad erst: Noah ist ja schon ein Jahr alt
Oh jaaaaaaa! Ist schon ein großer Junge jetzt!
19.02.2013 19:57
Zitat von purple:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Maria211011:
Finds echt lustig, wir wollen den Sitz nächste Woche auch kaufen
Hihi also ich finde den toll. Werden den fürs 2te Auto demnächst auch noch kaufen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt