Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
27.01.2013 19:33
Hey meine Lieben, vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu Noahs Geburtstag! Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir hatten einen tollen Tag, gestern waren Paten und Oma hier und heute Noahs Minikumpels. Hat Spaß gemacht, aber jetzt bin ich auch echt groggy. Zwei Tage Party machen schlaucht!
Habt noch einen schönen Abend!
Wir hatten einen tollen Tag, gestern waren Paten und Oma hier und heute Noahs Minikumpels. Hat Spaß gemacht, aber jetzt bin ich auch echt groggy. Zwei Tage Party machen schlaucht!
Habt noch einen schönen Abend!
27.01.2013 19:57
Engelchen
Ja Fanta Kuchen ist super Lecker
Kann ich nur empfehlen
Mimank
Das glaube in Hauptsache es war schon
Fabian schläft schon und celina badet noch schnell unter den wachsamen Augen vom papa.
Ich werde dann duschen ein paar Möhren Stücke knabbern und dann ins Bett bin müde.
Ja Fanta Kuchen ist super Lecker
Kann ich nur empfehlen
Mimank
Das glaube in Hauptsache es war schon
Fabian schläft schon und celina badet noch schnell unter den wachsamen Augen vom papa.
Ich werde dann duschen ein paar Möhren Stücke knabbern und dann ins Bett bin müde.
27.01.2013 20:19
dann muss ich den doch mal ausprobieren
Danilo geht auch gleich ins Bett, hat grad Abendbrot gegessen und reibt
sich jetzt die Augen.
Danilo geht auch gleich ins Bett, hat grad Abendbrot gegessen und reibt
sich jetzt die Augen.
27.01.2013 20:26
Engelchen
Bin gespannt wie er dir schmeckt dann.
Fabian hat es nicht mehr geschafft so lange auf zu bleiben, der ist ko.
Baden war anstrengend
Hier ist ein thread wegen noch gestellten Kindern ich könnte die TS mal kurz..............
Würde gerne den link einstellen aber klappt mit dem tablet nicht
Bin gespannt wie er dir schmeckt dann.
Fabian hat es nicht mehr geschafft so lange auf zu bleiben, der ist ko.
Baden war anstrengend
Hier ist ein thread wegen noch gestellten Kindern ich könnte die TS mal kurz..............
Würde gerne den link einstellen aber klappt mit dem tablet nicht
27.01.2013 20:32
mal sehen wann ich zu komme den zu machen, vll in den Ferien....
gestellten? meinst du gestillten?
meinst du den hier?
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -und-stillen/risiken-fuer-nicht-gestillte-kinder
meinst du den hier?
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -und-stillen/risiken-fuer-nicht-gestillte-kinder
27.01.2013 20:55
Zitat von Apfelbluete:
Lieber Noah ,
Ich wünsche dir vom Herzen alles, alles liebe und gute zu einem ersten Geburtstag!!!!!
Feier schön und lasse dich reich beschenken.
Tante Apfel und Familie
Lieber Noah,
Kimmy und ich wünschen dir auch alles alles gute zum 1. Geburtstag
27.01.2013 20:59
Zitat von Engelchen1711:
mal sehen wann ich zu komme den zu machen, vll in den Ferien....
meinst du den hier?
Oh man
27.01.2013 21:26
Hat die TS da nen Text rein kopiert?? Da steht nur, nich kopieren, selber schreiben.... fazit, ich weiss nich worum es geht.....
Aber um es mal bildlich zu sagen
Aber um es mal bildlich zu sagen
27.01.2013 21:33
hab den Text auch nicht gelesen..... weiß nicht woher die jetzt wissen
worums geht
worums geht
28.01.2013 12:23
Ohhh toll, das erinnert mich sooo an Leon´s 1. Geburtstag!!!
an dem Tag war es so furchtbar heiss. Wir mussten die Kuchen alle wieder inen Kühlschrank packen und meine Schwägerin kam noch mit Torte vom Bäcker (ihre Tochter hat auch am 1. Juli Geb. ).....
Ach man......... und jetzt wird er im Sommer schon 5. Wahnsinn!!!
an dem Tag war es so furchtbar heiss. Wir mussten die Kuchen alle wieder inen Kühlschrank packen und meine Schwägerin kam noch mit Torte vom Bäcker (ihre Tochter hat auch am 1. Juli Geb. ).....
Ach man......... und jetzt wird er im Sommer schon 5. Wahnsinn!!!
28.01.2013 12:51
Urmel, tolle Fotos von Leons Geburtstag, vor allem der Kuchen sieht sooo lecker aus! Yammi...
28.01.2013 13:35
Die haben im Nachbarort von meiner Schwägerin nen Bäcker der meint es immer gut mit den Tortenstücken. Also das sind echt brecher!!!!
Is rechts aufm Bild. Und auf dem Bild is sogar mein Papa noch mit drauf!!!
Boah Mädels, ich war sooo glücklich, gestern keine Bauchaua, nix. Dafür heut um so schlimmer. Und dazu noch ES!!!! (ich merke das immer, wenn ich beim Abwischen "abrutsche").......
So und dann bin ich ma wieder aufm Klo................... *wenigstens konnte ich noch in Ruhe einkaufen*
Is rechts aufm Bild. Und auf dem Bild is sogar mein Papa noch mit drauf!!!
Boah Mädels, ich war sooo glücklich, gestern keine Bauchaua, nix. Dafür heut um so schlimmer. Und dazu noch ES!!!! (ich merke das immer, wenn ich beim Abwischen "abrutsche").......
So und dann bin ich ma wieder aufm Klo................... *wenigstens konnte ich noch in Ruhe einkaufen*
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt