❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
06.07.2012 20:39
Zitat von Hausi81:
Heute bei 8+6 und mega Schmerzen. Aber Pünktchen geht es gut
uii wie toll süßes Früchtchen
Hoffe die Schmerzen vergehen bald
06.07.2012 21:10
Zitat von Youngmomi88:
Zitat von Quenty:
Tolles Bild Hausi!
.
Zitat von Naseweis:
hausi total tolles bild ♥
*
sagt mal ab wann wir der ul vom bauch aus gemacht?
Ich meine, dass wäre so ca. ab der 12 Woche gewesen. Wenn die Gebärmutter weit genug überm Schambeinknochen rausguckt, also groß genug ist...
hihi das ist sehr gut... da wird mein Freund aufatmen
*g* Ja, meiner auch. Der meinte auch schon, dass ihm das suspekt ist, wenn da ein anderer Kerl an "seiner" Frau rumfummelt.
06.07.2012 21:17
Zitat von Zanithra:
Zitat von Youngmomi88:
Zitat von Quenty:
Tolles Bild Hausi!
.
Zitat von Naseweis:
hausi total tolles bild ♥
*
sagt mal ab wann wir der ul vom bauch aus gemacht?
Ich meine, dass wäre so ca. ab der 12 Woche gewesen. Wenn die Gebärmutter weit genug überm Schambeinknochen rausguckt, also groß genug ist...
hihi das ist sehr gut... da wird mein Freund aufatmen
*g* Ja, meiner auch. Der meinte auch schon, dass ihm das suspekt ist, wenn da ein anderer Kerl an "seiner" Frau rumfummelt.
bin ja mal gespannt wie mein männe da am montag drauf reagiert^^
06.07.2012 22:10
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Bella2105:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Mauziii:
@Hausi: Dein Bauchzwerg ist supersüß ... ich habe Herzchen in den Augen!
Ich habe noch nichts gekauft ... das kommt aber garantiert noch, kenne mich doch!
Dafür habe ich mich aber mal an die NäMa gewagt ... ich mache sonst nur Täschchen, Tierchen und Kleinkram ...
Tadaaaa
Die Hose ist ein wenig groß, aber ich hatte kein anderes Schnittmuster auf die Schnelle. Ich freu mich aber total
Wie toll, Mauzii!!! Hast du richtig super gemacht. Jetzt hoffen wir aber mal, dass in dir auch ein kleines Mädel heranwächst .
Wenn nicht bekommt es eine von uns
[size=6]Darauf hoffe ich auch schon[/size]
Vielen Dank ihr Lieben!
Morgen hole ich mir mal was blaues
Aber Kleidchen und so versuch ich trotzdem, und wenn ich einen Jungen bekomme, dann freut sich wohl eine Mädchenmami
07.07.2012 07:47
Mauzii ist ja voll toll gewesen... Habe mir auch mal Stoff und alles gekauft für babybody... Habe einen versucht und das ist total in die Hose gegangen... Also das schlimme war eigentlich den bündchenstoff an den body zu bekommen....
Falls du Interesse hast ich habe noch Jersey Stoff in Grün Tönen und die passende Anleitung mit Schnittmuster von den Bodys IND 3 verschiedenen Größen und Ausführungen abzugeben
Würde dich nur das Porto kosten... Das liegt hier schon so lange rum und wäre ja schade deswegen
Falls du Interesse hast ich habe noch Jersey Stoff in Grün Tönen und die passende Anleitung mit Schnittmuster von den Bodys IND 3 verschiedenen Größen und Ausführungen abzugeben
Würde dich nur das Porto kosten... Das liegt hier schon so lange rum und wäre ja schade deswegen
07.07.2012 08:45
Also, da ich auch gern Nähe würde ich zu dem Angebot auch nicht nein sagen
Aber das Angebot galt ja Mauzii
Bei mir wurde-trotz das ich eigentlich sehr schlank bin- der us am Bauch erst so um Mitte der zwanzigsten Woche gemacht....nach dem zweiten großen screening meine ich
Bei mir wurde-trotz das ich eigentlich sehr schlank bin- der us am Bauch erst so um Mitte der zwanzigsten Woche gemacht....nach dem zweiten großen screening meine ich
07.07.2012 15:31
Zitat von LittleLadyItaly:
Also, da ich auch gern Nähe würde ich zu dem Angebot auch nicht nein sagen
Falls mauzii nicht will gerne.... Ich hatte so Probleme das los zu werden habe selbst in den näh freds gefragt und niemand wollte es haben und es sind e ht gute Stoffe
07.07.2012 15:35
Wo ihr übers nähen sprecht..
Ich glaube ich schau mal mit meiner tante nach einem schönen stoff und gucke mal das ich auch bodys nähen kann^^ Nähmaschiene habe ich schon ins visier genommen^^
UNd da wir ja alle ein Febi kind bzw januar kind bekommen(können ja nicht dauernd vom et ausgehen), brauch man ja etwas mit langen armen und beinen ^^ mal sehen was mir da so einfällt
Vielleicht kommt ja auch ein schneeanzug bzw winteranzig bei rum ^^
Ich glaube ich schau mal mit meiner tante nach einem schönen stoff und gucke mal das ich auch bodys nähen kann^^ Nähmaschiene habe ich schon ins visier genommen^^
UNd da wir ja alle ein Febi kind bzw januar kind bekommen(können ja nicht dauernd vom et ausgehen), brauch man ja etwas mit langen armen und beinen ^^ mal sehen was mir da so einfällt
Vielleicht kommt ja auch ein schneeanzug bzw winteranzig bei rum ^^
08.07.2012 12:47
Ja, mich hat es gerade gepackt, das muss ich ausnutzen, kann in ein paar Tagen schon wieder anders aussehen
Gestern habe ich diese Mütze für meinen neuen kleinen Neffen gemacht (4 Tage alt), man ist der süß ... ich bin gleich verliebt gewesen. Waren gestern noch im Krankenhaus.
Und dann bin ich über diesen Schnitt gestolpert:
Ich konnte nicht anders ... wird am Ende ja vielleicht nicht für mich sein, aber egal, ich musste es ausprobieren!
Gestern habe ich diese Mütze für meinen neuen kleinen Neffen gemacht (4 Tage alt), man ist der süß ... ich bin gleich verliebt gewesen. Waren gestern noch im Krankenhaus.
Ich konnte nicht anders ... wird am Ende ja vielleicht nicht für mich sein, aber egal, ich musste es ausprobieren!
08.07.2012 13:01
Oh Mauzii, wir haben echt nen ähnlichen Geschmack. Finde deine Sachen einfach bezaubernd . Hast du die Schnitte im Internet gefunden? Wenn ja, bekomme ich den Link ?
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Neffen!
08.07.2012 14:18
Zitat von MsMuffin:
Oh Mauzii, wir haben echt nen ähnlichen Geschmack. Finde deine Sachen einfach bezaubernd . Hast du die Schnitte im Internet gefunden? Wenn ja, bekomme ich den Link ?
Dankeschön!!! Hab dir eine PN geschickt, wusste nicht, ob man die hier reinsetzen darf!
Der Kleine ist soo niedlich... Jetzt soll der große Bruder (3) noch eine Mütze bekommen! Die wird rot! Er ist Feuerwehrmann!
08.07.2012 14:49
Zitat von Mauziii:
Zitat von MsMuffin:
Dankeschön!!! Hab dir eine PN geschickt, wusste nicht, ob man die hier reinsetzen darf!
Der Kleine ist soo niedlich... Jetzt soll der große Bruder (3) noch eine Mütze bekommen! Die wird rot! Er ist Feuerwehrmann!
Danke .
Uhh, ein kleiner Feuerwehrmann, wie süß. Dann kannst du dich ja nun richtig in Baby betüddeln üben. Ich bin in meiner Familie die erste, die für Familienmitglieder unter 26 sorgt (ich war vorher das Nesthäkchen).
Links reinsetzten darf man wohl, wenn sie nicht in einen Shop führen (obwohl das auch viele tun . Hier gibt es auch einen Thread mit ganz vielen Links zu Schnittmustern. Such den heute Abend mal raus und schick ihn dir. Vielleicht findest du da ja auch noch was schönes.
08.07.2012 21:41
Zitat von Mauziii:
@Hausi: Dein Bauchzwerg ist supersüß ... ich habe Herzchen in den Augen!
Ich habe noch nichts gekauft ... das kommt aber garantiert noch, kenne mich doch!
Dafür habe ich mich aber mal an die NäMa gewagt ... ich mache sonst nur Täschchen, Tierchen und Kleinkram ...
Tadaaaa
Die Hose ist ein wenig groß, aber ich hatte kein anderes Schnittmuster auf die Schnelle. Ich freu mich aber total
ui süß noch jemand der näht, toll
dann bin ich ja nicht alleine
08.07.2012 21:43
Zitat von Mauziii:
Ja, mich hat es gerade gepackt, das muss ich ausnutzen, kann in ein paar Tagen schon wieder anders aussehen
auch süß geworden
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt