Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
15.06.2012 17:13
Zitat von MsMuffin:

Uiiii, wieder so schöne Bilder .

MoMMy : Tolles Hochzeitsbild von euch beiden, mal was anderes .

Nina , du darfst einfach bei der Bildunterschrift nichts schreiben, dann dürfte es gehen. Habe gelesen, dass viele das Problem so lösen konnten. Versuch es doch mal so .

StolzeMami : Ich denke auch, dass es einfach ein Schatten vom US-Schall ist, hatte Nessie ja wohl auch, wie es aussieht .

Ich will auch endlich was zu diesem Thread beisteuern, aber wenn ich mal kurz auf meinen Ticker schiele, dauert das noch sooooooo lange .

geht trotzdem nicht
Mauziii
2499 Beiträge
15.06.2012 17:17
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Naseweis:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von StolzeMami06:

in 2-3 wochen dürfen viele wieder zum fa

Das weiß ich ja, aber ich muss/musste ja jetzt 4 Wochen warten und habe auch erst ne aufgebaute Schleimhaut bewundern dürfen.
Wenn man sich so unschwanger fühlt wie ich, eine wirklich laaange Zeit .

finde das auch doof das du so lange warten musst aber glaub mal dann wirst duuuu schon soooo viel sehen

Ich finde es auch doof. Die Zeit will gar nicht vergehen.
Ja, das hoffe ich auch. Meine größte Sorge ist, wenn ich dann schön in der 9. ssw da aufkreuze und mich auf die Bohne freue, da einfach gar nichts ist, weil schon alles wieder längst vorbei ist und ich es einfach nicht mitbekommen habe...

Da gehts dir so wie mir. Ich war noch gar nicht bei meiner FÄ und hab auch noch nichts weiter. Am Do ist es dann soweit, bin dann 6+5. Bis dahin versuch ich mich abzulenken oder positiv in meinen Bauch zu sprechen.
Fee83
34 Beiträge
18.06.2012 13:50
HILFE!!!!
Bekomme die absolute Kriese, ich habe erst am 26. Einen Termin und ich halte
Es kaum aus. Beim letzten mal vor einer woche war überhaupt nichts zu sehen und jetzt packt mich meine ungelduld und meine Angst.
Ich würde gerne morgen früh schon gehen, habe aber Angst, dass man das Herzchen noch nicht pochen sieht... Wie macht ihr das?
Chaterine
3373 Beiträge
18.06.2012 13:57
Zitat von Fee83:

HILFE!!!!
Bekomme die absolute Kriese, ich habe erst am 26. Einen Termin und ich halte
Es kaum aus. Beim letzten mal vor einer woche war überhaupt nichts zu sehen und jetzt packt mich meine ungelduld und meine Angst.
Ich würde gerne morgen früh schon gehen, habe aber Angst, dass man das Herzchen noch nicht pochen sieht... Wie macht ihr das?

Wir sind ja in etwa gleich weit.
Ich bin auch aufgeregt ich hab Termin am Donnerstag bei 5+6
Hab aber nichts von US gesagt die KIWU sagte mir ich soll da zum US kommen dann mach ich das ich hab aber Angst vor einer Enttäuschung nicht das dann die Angst größer wird daher würde ich eigentlich schon lieber noch länger warten bis man sicher was sehen muss
Melek1013
13439 Beiträge
18.06.2012 13:59
Ich habe auch erst am Freitag nen Termin,zur 1. Vorsorge..
Habe das Herz auch noch nicht gesehen.. Bin dann am Freitag Mitte 8. Woche
Chaterine
3373 Beiträge
18.06.2012 14:02
Zitat von Engel26112010:

Ich habe auch erst am Freitag nen Termin,zur 1. Vorsorge..
Habe das Herz auch noch nicht gesehen.. Bin dann am Freitag Mitte 8. Woche

Da sieht man doch bestimmt schon was?
18.06.2012 14:10
hallo ich hab den ganzen tag versucht habe hier reinzuschreiben geht nun endlich jetz bin ich zuhause
so darf ich vorstellen:

unser möhrlie
*
aber der doc hm naja wa..
is wohl gewachsen das letze mal hat man ja "nur" den dottersack gesehen dieses mal isseses schon etwas mehr
herzlein hat geschlagen sagt er ich konnte heute nich so viel erkennen...
heute wurde dann mal mein berufsverbot ausgestellt
und die haben blutabgenommen und nen pippi test gemacht aber auch nur auf nachfrage... so hab meinen neuen termin am 3.07.12 um 18.00uhr damit schatzi mit kann da bekomme ich dann meine MUPA
mangnesium hat er mir verschrieben das hole ich dann morgen muss ich dann 3mal am tag nehmen wegen den bauchschmerzen heute gehts bis jetz noch keine da
Chaterine
3373 Beiträge
18.06.2012 14:32
Zitat von Naseweis:

hallo ich hab den ganzen tag versucht habe hier reinzuschreiben geht nun endlich jetz bin ich zuhause
so darf ich vorstellen:

unser möhrlie
*
aber der doc hm naja wa..
is wohl gewachsen das letze mal hat man ja "nur" den dottersack gesehen dieses mal isseses schon etwas mehr
herzlein hat geschlagen sagt er ich konnte heute nich so viel erkennen...
heute wurde dann mal mein berufsverbot ausgestellt
und die haben blutabgenommen und nen pippi test gemacht aber auch nur auf nachfrage... so hab meinen neuen termin am 3.07.12 um 18.00uhr damit schatzi mit kann da bekomme ich dann meine MUPA
mangnesium hat er mir verschrieben das hole ich dann morgen muss ich dann 3mal am tag nehmen wegen den bauchschmerzen heute gehts bis jetz noch keine da

Und nochmal
Hachhhh wie süss dein Gummibärchen ist
Melek1013
13439 Beiträge
18.06.2012 21:00
Denke mal das man am Freitag schon eine ganze Menge sehen wird
21.06.2012 09:28
SOOOO da bin ich wieder von meinem Termin

Es ist alles zeitgemäß entwickelt, das Baby ist zu sehen (die kleine Banane) den Dottersack haben wir ein bisschen gesehen und das Herzchen haben wir gesehen und es hat natürlich geschlagen
Sie haben versucht mir Blut abzunehmen, hat leider nicht geklappt das mache ich dann morgen. in 2 Wochen habe ich nochmal ein Termin und da bekomme ich dann mein MuPA
und dann haben wir gleich in 4 Wochen noch ein Termin gemacht zum ersten großen Schall mit Nackenfaltenmessung
21.06.2012 09:37
Zitat von Cabochard:

SOOOO da bin ich wieder von meinem Termin

Es ist alles zeitgemäß entwickelt, das Baby ist zu sehen (die kleine Banane) den Dottersack haben wir ein bisschen gesehen und das Herzchen haben wir gesehen und es hat natürlich geschlagen
Sie haben versucht mir Blut abzunehmen, hat leider nicht geklappt das mache ich dann morgen. in 2 Wochen habe ich nochmal ein Termin und da bekomme ich dann mein MuPA
und dann haben wir gleich in 4 Wochen noch ein Termin gemacht zum ersten großen Schall mit Nackenfaltenmessung

coool tolles bildchen! ich bin begeistert!!!!
der dottersack is ja auch irgendwann nich mehr da so wie ichs letzens verstanden hab
bekomme auch in 2wochen meine MUPA
geht das schon mit der nackenfaltenmessung so früh????
21.06.2012 09:41
naja bei der nackenfaltenmessung bin ich ja schon 12ssw und dann ist es üblich...
.
wann hast du dein temrin naseß ich habe am 2.7. den mupa termin
Quenty
938 Beiträge
21.06.2012 09:44
Niedliche Banane! Freu mich für Dich Cabochard!
21.06.2012 09:44
Zitat von Cabochard:

naja bei der nackenfaltenmessung bin ich ja schon 12ssw und dann ist es üblich...
.

ich am 3.7 18.00 uhr weil da mein doc lange auf hat das mein schatz mit kann... weil er wieder nen UL machen wird... hoffe da sieht man schon schön was unsere bilchen sehen sich ja schon sehr ähnlich
21.06.2012 09:52
Zitat von Naseweis:

Zitat von Cabochard:

.

ich am 3.7 18.00 uhr weil da mein doc lange auf hat das mein schatz mit kann... weil er wieder nen UL machen wird... hoffe da sieht man schon schön was unsere bilchen sehen sich ja schon sehr ähnlich

wir sind ja auch gleich weit
beim nächsten mal soll man schon kleine ärmchen sehen und alles meinte sie. ich glaube aber dass sie das in 4 Wochen meint oder?
ich weiß gar nicht ob die in 2 Wochen nochmal ein schall machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt