Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
Nessieee
1846 Beiträge
14.06.2012 20:30

Haha...

Dann könnt ich mir die Kugel geben, ich hab ja schon 2 Kleine Mäuse.
Ne die FA meinte es ist nur eines. Aber jetzt wo ihr es sagt, hab cih andere Bilder angeschaut und da sind wirklich keine schwarzen Flecken, muss morgen glaub mal anrufen. Ihr macht mir Angst. Sind Zysten echt nicht schlimm?

Hier noch ein 2. Bild, hier sieht man keine schwrzen Punkte, oder?

4mm ist SSL (laut US meinte sie bin ich 6+0) Laut Ovu und Clearblue 6+4
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.06.2012 20:32
Wow hammer geiles bildchen

Eine Zyste ist nicht schlimm ich lebe seit 6 jahren mit einer solang sie keine beschwerden macht lässt man sie drin
Youngmomi88
1343 Beiträge
14.06.2012 20:32
In der ersten ss hatte ich auch mal Zysten und die sind einfach so wieder weg gegangen. Die meinte auch das es nicht schlimm ist. Aber wäre der Fa was aufgefallen, hätte sie dir bestimmt was gesagt.
Hihi mein Freund wünscht sich unbedingt Zwillinge
Liegt bei uns auch ganz stark in der Fam
Der Fa hat gesehen das die Fruchthülle ziemlich groß ist und es wenn einiige Zwillinge werden würden aber das kann er erst später sagen. Er möchte sich noch nicht festlegen das es nur eins wird
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.06.2012 20:34
Meine Fruchthülle war auch ziemlich groß heute fast 3cm meinte er
Youngmomi88
1343 Beiträge
14.06.2012 20:39
Hatte er was dazu gesagt? Vielleicht brauchen unsere Babys ja auch einfach mehr Platz
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.06.2012 20:42
Er meinte ziemlich große fruchthülle er will mich am 29.6 nochmal sehen und er meinte 1 baby sieht man im eck kann aber sein das es auch der dottersack ist und sich irgendwo 2 zwergis tummeln

Abwarten ich denke es ist nur eins ich hatte bei Nina schon sehr viel fruchtwasser usw aber keinen Diabetes
14.06.2012 20:45
ui tolles bild freu mich schon sooo auf mein erstes bildchen
na dann bin ich ja mal gespannt was der doc zu den anderen "dingern" sagt
Youngmomi88
1343 Beiträge
14.06.2012 20:46
Oha hihi na da müssen wir ja abwarten ob sich da bei uns beiden vielleicht 2 kleine krümelchen verstecken Ich muss am 27ten wieder hin. Ich hoffe ja das man dann mehr sieht als letztes mal. Er meinte jedenfalls das man da dann schon ein richtiges kleines Würmchen sehen kann Bist du auch so aufgeregt?
StolzeMami06
6274 Beiträge
14.06.2012 20:53
Mein Us bildchen von heute stelle ich morgen rein
Chaterine
3373 Beiträge
14.06.2012 20:54
Zitat von Youngmomi88:

Oha hihi na da müssen wir ja abwarten ob sich da bei uns beiden vielleicht 2 kleine krümelchen verstecken Ich muss am 27ten wieder hin. Ich hoffe ja das man dann mehr sieht als letztes mal. Er meinte jedenfalls das man da dann schon ein richtiges kleines Würmchen sehen kann Bist du auch so aufgeregt?

Warst du heute beim US? Hat man was gesehen? Ich muss nächste woche donnerstag nämlich hin und bin da dann so weit wie du heute.
Lea_82
310 Beiträge
14.06.2012 21:08
Zitat von Nessieee:

Haha...

Dann könnt ich mir die Kugel geben, ich hab ja schon 2 Kleine Mäuse.
Ne die FA meinte es ist nur eines. Aber jetzt wo ihr es sagt, hab cih andere Bilder angeschaut und da sind wirklich keine schwarzen Flecken, muss morgen glaub mal anrufen. Ihr macht mir Angst. Sind Zysten echt nicht schlimm?

Hier noch ein 2. Bild, hier sieht man keine schwrzen Punkte, oder?

4mm ist SSL (laut US meinte sie bin ich 6+0) Laut Ovu und Clearblue 6+4

Tolles Bild!

die schwarzen Flecken können auch vom Standbild kommen.. ich hab mir meins grad auch nochmal angeschaut da sind auch so schwarze dinger drauf... ultraschall ist halt doch kein Landschaftsbild wo alles scharf ist mach dir mal keinen großen kopf und frag einfach beim nächsten Mal. Wenn da wirklich was wär hätte es der FA ja in der US-Bewegung sehen müssen.. ?!
Youngmomi88
1343 Beiträge
14.06.2012 21:13
Zitat von Chaterine:

Zitat von Youngmomi88:

Warst du heute beim US? Hat man was gesehen? Ich muss nächste woche donnerstag nämlich hin und bin da dann so weit wie du heute.

Ich war am Montag beim Arzt. Da hat man eine FH mit Dottersack und einem weißen Fleckchen gesehen. Jetzt hab ich erst wieder am 27ten den Termin. Außer es kommen wieder Blutungen dann natürlich früher. Uuuuh dann musste du unebdingt ein Bildchen zeigen Meins ist leider auf dem Handy meines Freunes und der kommt erst ende nächster Woche wieder
Wolkenleicht
10801 Beiträge
14.06.2012 22:37
Zitat von Dinelein:

hey ihr zwei!

ich bin auch 5+3 und habe montag meinen ersten termin
hoffentlich gibts auch bei mir n bildchen.

hab auch am Montag meinen ersten FA_Termin
jamiex3
367 Beiträge
15.06.2012 07:17
Zitat von Wolkenleicht:

Zitat von Dinelein:

hey ihr zwei!

ich bin auch 5+3 und habe montag meinen ersten termin
hoffentlich gibts auch bei mir n bildchen.

hab auch am Montag meinen ersten FA_Termin

Viel Glück euch beiden ))
StolzeMami06
6274 Beiträge
15.06.2012 13:15
Mein Erstes Bildchen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt