❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
25.11.2012 13:01
Oh das ist ja auch ein Rosa Traum
Schick schick..
**
Wir werden die Sachen so Mitte Dezember noch mal durchwaschen,bei uns standen sie ja fast 2 Jahre im Keller
Wir bringen alles zu meine Stiefmutter,die hat nen Trockner und nen eigenen Waschraum und da wird alles innerhalb von einem Tag fertig sein,aber da ich mit Yasin Mitte Januar rechne,reicht es wenn wir es kurz vor Weihnachten fertig machen,dann haben wir die Feiertage Ruhe
Wollen ja vielleicht Silvester über nach Hamburg und dann ist ja auch schon Januar und Yasin darf kommen
Schick schick..
**
Wir werden die Sachen so Mitte Dezember noch mal durchwaschen,bei uns standen sie ja fast 2 Jahre im Keller
Wir bringen alles zu meine Stiefmutter,die hat nen Trockner und nen eigenen Waschraum und da wird alles innerhalb von einem Tag fertig sein,aber da ich mit Yasin Mitte Januar rechne,reicht es wenn wir es kurz vor Weihnachten fertig machen,dann haben wir die Feiertage Ruhe
Wollen ja vielleicht Silvester über nach Hamburg und dann ist ja auch schon Januar und Yasin darf kommen
25.11.2012 18:17
Tolles Zimmer....
Der stillsessel werden wir auch holen
.
u-babe: leckeres Essen
.
.
.
25.11.2012 19:55
jasmin....die bettchen sind sooo süß. wir haben fast die selben betthimmel.......meins ist auch rosa-karriert.
cabo.....da hat sich doch das warten gelohnt, habt ihr echt schön hinbekommen.
cabo.....da hat sich doch das warten gelohnt, habt ihr echt schön hinbekommen.
25.11.2012 20:16
Zitat von Melek1013:glaub mir, ich haett auch liebers einen Burger gegessen, aber ich muss drauf achten was ich esse
Ih Fisch
**
Tolles Kinderzimmer
25.11.2012 20:17
Zitat von Cabochard:sehr schoen u vorallem hell ... Das mag ich total
Tolles Zimmer....
.
.
25.11.2012 21:06
Schöne Kizis Jasmin und Cabo
Was sind das für Babyschalen Jasmin???? Rot und blau???? Ich sehs nicht so gut.....
Ich werde auch Mitte Dezember alles waschen und ggf. bügeln.....wobei Luca eh bis Anfang Januar Ausgehverbot hat oder zumindest mal bis nach dem Standesamt
Was sind das für Babyschalen Jasmin???? Rot und blau???? Ich sehs nicht so gut.....
Ich werde auch Mitte Dezember alles waschen und ggf. bügeln.....wobei Luca eh bis Anfang Januar Ausgehverbot hat oder zumindest mal bis nach dem Standesamt
25.11.2012 21:27
Zitat von Bommelchen2010:
Schöne Kizis Jasmin und Cabo
Rot und lila
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt