❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
23.11.2012 09:50
Ssw 30+0 >>> 31.Ssw
.. Und ich fühle mich wie ein Walross egal, hauptsache oli geht's gut ...
.. Und ich fühle mich wie ein Walross egal, hauptsache oli geht's gut ...
23.11.2012 10:00
Zitat von Shirin:
Mauziiiiiiiiiiiiiiii mensch ey, willst du uns kaputt machen???? Wow du siehst so verdammt gut aus. Das Kleid ist der hammer, woher hast das denn? Ist das rot?
Danke Shirin, ich werde ganz rot. Das Kleid ist natürlich auch von Next! Ich freu mich auch so, dass ich jetzt was nettes für Weihnachten habe. Jetzt nur noch eine Strickjacke und ich bin glücklich, aber da kann ich auch eine "normale" kaufen, die würde ich nur überwerfen wollen.
23.11.2012 10:37
Tolle Bauchbilder und Mauzii tolles Kleid,du strahlst immer richtig auf deinen Bildern
23.11.2012 16:53
So shirin, wie versprochen ein sitzfoto. Oh Gott das schaut soooo wuchtig aus.. Wie ein fettbergchen auf einem Haufen
Also, du hast ne richtig tolle Murmel mache dir keine Gedanken
23.11.2012 16:57
Zitat von ungarischesbabe:
So shirin, wie versprochen ein sitzfoto. Oh Gott das schaut soooo wuchtig aus.. Wie ein fettbergchen auf einem Haufen
DANKE Babe eine super Murmel hast du
23.11.2012 17:09
Naja, ich find sie ganz schön wuchtig Oliver macht sich viel zu breit
23.11.2012 18:48
Zitat von ungarischesbabe:
das bauchband hab ich auch von lidl
23.11.2012 19:04
@franfine
wow, da hast aber echt ne riesen Murmel. Bist ja auch nur ne woche weiter als ich. Aber wirklich erstaunlich wie unterschiedlich das im sitzen und stehen wirkt
wow, da hast aber echt ne riesen Murmel. Bist ja auch nur ne woche weiter als ich. Aber wirklich erstaunlich wie unterschiedlich das im sitzen und stehen wirkt
23.11.2012 19:05
Wow tolle Murmeln
Hier sind auch mal 2 neue von mir,eins auch vom sitzen Hoffe man sieht es auch richtig,ist irgendwie so dunkel:
Hier sind auch mal 2 neue von mir,eins auch vom sitzen Hoffe man sieht es auch richtig,ist irgendwie so dunkel:
23.11.2012 19:05
Irgendwie ist mein Oberteil total unvorteilhaft
Mache nachher noch mal 2 neue,mit einem anderen Oberteil
Mache nachher noch mal 2 neue,mit einem anderen Oberteil
23.11.2012 19:06
Zitat von franfine:ohhhhh ist das ein schöner Bauch!
Achtung, jetzt kommt ne Riesenmurmel!
23.11.2012 19:15
Zitat von Shirin:Ich weiß auch nicht wo das noch enden soll! Bin jetzt bei 94cm BU, das geht eigentlich, aber ich hab nen starkes Hohlkreuz und der komplette Bauch sitzt vorne dran, wahrscheinlich wirkt er daher so riesig! Alle denken immer, dass mein Baby noch dieses Jahr kommt...
@franfine
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt