Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
MsMuffin
4344 Beiträge
13.06.2012 13:31
Und das war morgens vor dem Essen .
Ich hab echt schon Probleme den zu verstecken, sobald draußen ein Windhauch kommt, zeichnet sich der Bauch halt wirklich schnell ab. Und ich muss/will das Geheimnis ja noch über 6 Wochen bei mir behalten. Wenn das so weiter geht, weiß ich nicht, ob das klappt .
jamiex3
367 Beiträge
13.06.2012 13:31
Zitat von MsMuffin:

Tolle US-Bilder!

Ich werde dieses Jahr noch 27 Jahre.

Hab ich eigentlich schon meinen Baby-Blähbauch gezeigt? Ich find das wahnsinnig krass und ich kann ihn weder einziehen noch rausstrecken - der bleibt einfach immer so.

Vorher:

Jetzt:

Super schöner bauch (;
bei mir tut sich da auch schon was (:
mache später mal ein bild!
Youngmomi88
1343 Beiträge
13.06.2012 13:32
Zitat von jamiex3:

Zitat von Youngmomi88:

Zitat von jamiex3:

Zitat von Youngmomi88:

Zitat von jamiex3:

Zitat von Youngmomi88:

Zitat von jamiex3:

ich schätz mal ich bin die jüngste hier (:

Ach das macht doch nichts Ich war auch 17 als ich mein erstes Kind bekommen habe gehst du noch zur Schule?

Nein, ich geh nicht mehr zur schule seit 2010 (:
Mach grad meine Ausbildung.

Hihi ja das ist gut Man kann ja auch ne Pause machen und danach die Ausbildung weiter machen Oder schaffts du es ncoh bis zum Ende ? Ich musste die 10te wiederholen, weil er genau am Prüfungstag kam. Die ersten hab ich noch mitgeschrieben aber dann war er auf einmal da

Ich werd ne Pause machen müssen weil ich erst im 1. Lehrjahr bin /:
Aber mein Chef ist das sehr verständnisvoll mit mir umgegangen (hat selber 3 kinder und weiß wie sich da die frau fühlt)

Mein freund wird dann danach zuhaus bleiben damit ich meine ausbildung fertig machen kann weil er schon ausgelernt ist

Oh das ist ja cool Es ist echt immer eine Hilfe ,wenn der Chef so toll dabei ist. Nicht alle sind so...leider.
zum Glück könnt ihr das so regeln das dein Freund zu Hause bleibt. Ich hatet damals keinen Freund und meine Oma und meine Mama haben auf meinen Sohn aufgepasst. Diesmal genieße ich dann die Babyzeit. Mein Freund würde zusätzlich 4-8 Wochen Elternzeit nehmen und bei uns bleiben

Ach das ist doch toll (;
Ich würde eigentlich schon lieber zuhause bleiben aber will meinem kleinen schatz mal was bieten können!
Im moment kämpf ich aber am meisten mit meiner übelkeit
Aber morgen hab ich FA termin und werd nochmal nachfragen ..
Hattest du das problem auch so arg?

ich hatte damals erst in der 8ten ssw erfahren das ich ss bin. aber so ab der 9ssw wurde mir etwas übel. ich hab morgens gleich einen kamillentee getrunken und ein trockenes weißtoast gegessen. ich hatte auch so ein kleines lavendelsäckchen, was ich unterm kissen hatte und überall mit hinnehmen konnte. das hat richtig gut geholfen. dieses mal hab ich das aber viel schlimmer mit der übelkeit und den schmerzen. werd mir glaub ich bald auch wieder dieses lavendelsäckchen kaufen.
hast du es nur morgens?
jamiex3
367 Beiträge
13.06.2012 13:37
Zitat von Youngmomi88:

Zitat von jamiex3:

Zitat von Youngmomi88:

Zitat von jamiex3:

Zitat von Youngmomi88:

Zitat von jamiex3:

Zitat von Youngmomi88:

Zitat von jamiex3:

Ach das macht doch nichts Ich war auch 17 als ich mein erstes Kind bekommen habe gehst du noch zur Schule?

Hihi ja das ist gut Man kann ja auch ne Pause machen und danach die Ausbildung weiter machen Oder schaffts du es ncoh bis zum Ende ? Ich musste die 10te wiederholen, weil er genau am Prüfungstag kam. Die ersten hab ich noch mitgeschrieben aber dann war er auf einmal da

Aber mein Chef ist das sehr verständnisvoll mit mir umgegangen (hat selber 3 kinder und weiß wie sich da die frau fühlt)

Mein freund wird dann danach zuhaus bleiben damit ich meine ausbildung fertig machen kann weil er schon ausgelernt ist

Oh das ist ja cool Es ist echt immer eine Hilfe ,wenn der Chef so toll dabei ist. Nicht alle sind so...leider.
zum Glück könnt ihr das so regeln das dein Freund zu Hause bleibt. Ich hatet damals keinen Freund und meine Oma und meine Mama haben auf meinen Sohn aufgepasst. Diesmal genieße ich dann die Babyzeit. Mein Freund würde zusätzlich 4-8 Wochen Elternzeit nehmen und bei uns bleiben

Ach das ist doch toll (;
Ich würde eigentlich schon lieber zuhause bleiben aber will meinem kleinen schatz mal was bieten können!

ich hatte damals erst in der 8ten ssw erfahren das ich ss bin. aber so ab der 9ssw wurde mir etwas übel. ich hab morgens gleich einen kamillentee getrunken und ein trockenes weißtoast gegessen. ich hatte auch so ein kleines lavendelsäckchen, was ich unterm kissen hatte und überall mit hinnehmen konnte. das hat richtig gut geholfen. dieses mal hab ich das aber viel schlimmer mit der übelkeit und den schmerzen. werd mir glaub ich bald auch wieder dieses lavendelsäckchen kaufen.
hast du es nur morgens?

Ich habs den ganzen Tag aber Morgens am schlimmsten!
Richtiger 'brechreiz' wo ich mir echt manchmal überleg ob ich nicht doch mich vors klo setz /:
Und schmerzen hab ich auch aber nicht so schlimm wie das immer bei der regel war ^^

Ich hab mir jetzt nux vomica globulis gehohlt aber wirklich helfen tut das nicht ..
Ich werds jetzt mit kümmel anis fenchel tee probiern *,* soll ja gegen übelkeit gut sein!
Youngmomi88
1343 Beiträge
13.06.2012 14:27
Zitat von jamiex3:

Zitat von Youngmomi88:

Zitat von jamiex3:

Zitat von Youngmomi88:

Zitat von jamiex3:

Zitat von Youngmomi88:

Zitat von jamiex3:

Zitat von Youngmomi88:

Zitat von jamiex3:

Ach das ist doch toll (;

hast du es nur morgens?

Ich habs den ganzen Tag aber Morgens am schlimmsten!
Richtiger 'brechreiz' wo ich mir echt manchmal überleg ob ich nicht doch mich vors klo setz /:
Und schmerzen hab ich auch aber nicht so schlimm wie das immer bei der regel war ^^

Ich hab mir jetzt nux vomica globulis gehohlt aber wirklich helfen tut das nicht ..
Ich werds jetzt mit kümmel anis fenchel tee probiern *,* soll ja gegen übelkeit gut sein!

Ja das ist auch eine gute Idee. Versuch das auch mal mit dem Lavendelsäckchen. Der duft hat immer ganz gut geholfen. Mein Fa hat auch gesagt vorm aufstehen am besten immer gleich ein trockenes weißtoast ohne alles essen. Vielleicht hilft es dir ja auch. Die Übelkeit ist echt nervig. Die Schmerzen hab ich auch dauerhaft. Dann hab ich Montag zwischenblutungen bekommen. Mein Arzt hat mir dagegen jetzt Magnesiumtabletten gegeben und die helfen echt gut gegen die Schmerzen Wann hast du nochmal deinen nächsten Termin? Vielleicht kannst du ja auch Magnesium bekommen und du bist die Schmerzen los.
13.06.2012 14:30
Jamie ich finde gut dass du deine Ausbildung danach gleich weiter machen willst... Wobei ich trotzdem sagen würde überlege dir ob du nicht etwas länger als die 8 Wochen beim Baby bleiben willst wenn du die Möglichkeit hast...
.
Muffin hat ne Murmel..l
jamiex3
367 Beiträge
13.06.2012 14:36
Also ich muss morgen zum FA und werd da gleich mal fragen (:
Danke für den Tipp!! & das mit dem lavendel und dem toast werd ich ausprobieren - bekomm so vor lauter übelkeit fast nichts runter :I

& ja hab ja noch ein bisschen zeit mir das zu überlegen!!
Klar wäre schon schöner .. naja mal schauen was ich mach
Youngmomi88
1343 Beiträge
13.06.2012 14:39
Das wird schon alles Da bin ich ja mal gespannt was bei dir der Fa sagt am freitag
jamiex3
367 Beiträge
13.06.2012 14:42
freitag? oder war das nicht an mich?
Youngmomi88
1343 Beiträge
13.06.2012 14:56
Zitat von jamiex3:

freitag? oder war das nicht an mich?

Doch doch , war an dich
jamiex3
367 Beiträge