❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
13.06.2012 13:08
Zitat von Engel26112010:
Ich bin 24 Jahre alt und werde nächstes Jahr im Februar 25
**
Tolles neues US Bild und super tolle Bauchbilder,so wie auch super hübsche Mamis
ich auuuuch am 5.2. werde ich 25 hihi
13.06.2012 13:12
Zitat von jamiex3:
Zitat von Youngmomi88:
Zitat von jamiex3:
ich schätz mal ich bin die jüngste hier (:
Ach das macht doch nichts Ich war auch 17 als ich mein erstes Kind bekommen habe gehst du noch zur Schule?
Nein, ich geh nicht mehr zur schule seit 2010 (:
Mach grad meine Ausbildung.
Hihi ja das ist gut Man kann ja auch ne Pause machen und danach die Ausbildung weiter machen Oder schaffts du es ncoh bis zum Ende ? Ich musste die 10te wiederholen, weil er genau am Prüfungstag kam. Die ersten hab ich noch mitgeschrieben aber dann war er auf einmal da
13.06.2012 13:13
dann bin ich ein paar Tage älter hihi
sag mal su warst doch auch bei den April11 Mamis oder?
sag mal su warst doch auch bei den April11 Mamis oder?
Zitat von Engel26112010:
Ich erst am 19.02.
Da hat meine Schwesterli b-Day
Zitat von MoMMySkullAholic:
Zitat von Engel26112010:
Ich bin 24 Jahre alt und werde nächstes Jahr im Februar 25
**
Tolles neues US Bild und super tolle Bauchbilder,so wie auch super hübsche Mamis
ich auuuuch am 5.2. werde ich 25 hihi
hihi mein eventueller termin
13.06.2012 13:19
Ne ich war bei den August-Mamas 2012,aber hatte ja im Dez´11 eine FG..
**
Also eigentlich sollte ich am 14.02. Birthday haben,aber bei meiner Mama im Bauch war es so war,das ich noch 5 Tage länger bleiben wollte
**
Also eigentlich sollte ich am 14.02. Birthday haben,aber bei meiner Mama im Bauch war es so war,das ich noch 5 Tage länger bleiben wollte
13.06.2012 13:20
Tolle US-Bilder!
Ich werde dieses Jahr noch 27 Jahre.
Hab ich eigentlich schon meinen Baby-Blähbauch gezeigt? Ich find das wahnsinnig krass und ich kann ihn weder einziehen noch rausstrecken - der bleibt einfach immer so.
Vorher:
Jetzt:
Ich werde dieses Jahr noch 27 Jahre.
Hab ich eigentlich schon meinen Baby-Blähbauch gezeigt? Ich find das wahnsinnig krass und ich kann ihn weder einziehen noch rausstrecken - der bleibt einfach immer so.
Vorher:
Jetzt:
13.06.2012 13:21
wow der ist aber echt schon krass groß
wie bei meiner SS mit Zoey, da gings auch früh los
wie bei meiner SS mit Zoey, da gings auch früh los
13.06.2012 13:21
Zitat von Youngmomi88:
Zitat von jamiex3:
Zitat von Youngmomi88:
Zitat von jamiex3:
Ach das macht doch nichts Ich war auch 17 als ich mein erstes Kind bekommen habe gehst du noch zur Schule?
Hihi ja das ist gut Man kann ja auch ne Pause machen und danach die Ausbildung weiter machen Oder schaffts du es ncoh bis zum Ende ? Ich musste die 10te wiederholen, weil er genau am Prüfungstag kam. Die ersten hab ich noch mitgeschrieben aber dann war er auf einmal da
Ich werd ne Pause machen müssen weil ich erst im 1. Lehrjahr bin /:
Aber mein Chef ist das sehr verständnisvoll mit mir umgegangen (hat selber 3 kinder und weiß wie sich da die frau fühlt)
Mein freund wird dann danach zuhaus bleiben damit ich meine ausbildung fertig machen kann weil er schon ausgelernt ist
13.06.2012 13:25
Zitat von jamiex3:
Zitat von Youngmomi88:
Zitat von jamiex3:
Zitat von Youngmomi88:
Zitat von jamiex3:
Aber mein Chef ist das sehr verständnisvoll mit mir umgegangen (hat selber 3 kinder und weiß wie sich da die frau fühlt)
Mein freund wird dann danach zuhaus bleiben damit ich meine ausbildung fertig machen kann weil er schon ausgelernt ist
Oh das ist ja cool Es ist echt immer eine Hilfe ,wenn der Chef so toll dabei ist. Nicht alle sind so...leider.
zum Glück könnt ihr das so regeln das dein Freund zu Hause bleibt. Ich hatet damals keinen Freund und meine Oma und meine Mama haben auf meinen Sohn aufgepasst. Diesmal genieße ich dann die Babyzeit. Mein Freund würde zusätzlich 4-8 Wochen Elternzeit nehmen und bei uns bleiben
13.06.2012 13:29
Zitat von Youngmomi88:
Zitat von jamiex3:
Zitat von Youngmomi88:
Zitat von jamiex3:
Zitat von Youngmomi88:
Zitat von jamiex3:
Oh das ist ja cool Es ist echt immer eine Hilfe ,wenn der Chef so toll dabei ist. Nicht alle sind so...leider.
zum Glück könnt ihr das so regeln das dein Freund zu Hause bleibt. Ich hatet damals keinen Freund und meine Oma und meine Mama haben auf meinen Sohn aufgepasst. Diesmal genieße ich dann die Babyzeit. Mein Freund würde zusätzlich 4-8 Wochen Elternzeit nehmen und bei uns bleiben
Ach das ist doch toll (;
Ich würde eigentlich schon lieber zuhause bleiben aber will meinem kleinen schatz mal was bieten können!
Im moment kämpf ich aber am meisten mit meiner übelkeit
Aber morgen hab ich FA termin und werd nochmal nachfragen ..
Hattest du das problem auch so arg?
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt