Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
nina777
4073 Beiträge
13.09.2012 14:47
Zitat von Linda1310:

Zitat von nina777:

janleni glückwunsch zum mädchen und damit haben wir glaube ich zwischen den geschlechtern wieder gleichstand.

boar bist du schlank und dein bäuchlein ist ja wirklich wunderschön. hast du eigentlich ein wunschgeschlecht??

Meinst du mich mit bäuchel? Wenn ja schlank eig ne. War vor der schwangerschaft schon leicht Übergewichtig... Aber bauchi is toll und wunschgeschlecht Mädchen

klar meine ich dich.....wo bitte ist das denn übergewicht? dein bauchi sieht auch nach mädchen aus....mal schauen ob ich recht behalte. was sagt denn der chin. empfängniskalender....der hat ja bei mir auch gestimmt.
13.09.2012 15:52
Naja leicht ubergewichtig aver muss sagen Ich selbst finde mich schon immer viel zu dick da ist das schön was ihr sagt. Grade arme und Beine find ich schlimm.
Corry86
1596 Beiträge
13.09.2012 15:56
Linda: Übergewichtig bist DU sicher nicht!! Und dein Bauch Superschön
Youngmomi88
1343 Beiträge
13.09.2012 16:04
Huhu Mädels Herzlichen Glückwunsch zu den Outings Freu mich total mit euch

Hab mal eine doofe Frage.. die hab ich vergessen das letzte Mal meinen Fa zu stellen. Muss jeder zur Feindiagnostik? Oder gibt es da noch was spezielles in dem Zeitraum? Hab weider einen Termin wenn ich in der 22 ssw bin
13.09.2012 16:17
Das kommt aufs Bundesland an. In manchen geht jede in manchen nur bei speziellen Fällen oder wenn de es bezahlst
nina777
4073 Beiträge
13.09.2012 16:35
Zitat von Linda1310:

Naja leicht ubergewichtig aver muss sagen Ich selbst finde mich schon immer viel zu dick da ist das schön was ihr sagt. Grade arme und Beine find ich schlimm.

nina777
4073 Beiträge
13.09.2012 16:43
Zitat von Youngmomi88:

Hab mal eine doofe Frage.. die hab ich vergessen das letzte Mal meinen Fa zu stellen. Muss jeder zur Feindiagnostik? Oder gibt es da noch was spezielles in dem Zeitraum? Hab weider einen Termin wenn ich in der 22 ssw bin

nee nicht mehr jeder...was ich aber schade finde. wenn dann müsstest du jetzt aber auch langsam einen termin holen, weil es zeitlich knapp wird. die ärzte entscheiden ob du eine überweisung bekommst oder nicht. meist die frauen , die vorbelastet sind in der familie mit fehlbildungen oder komplikationen hatten in vorherigen ss. bei mir z.b ist es so das ich etwas älter bin mit 34 jahren (bald 35) und ich ein sohn mit einem schweren herzfehler habe, der auch schon vorher in der familie vor kam. außerdem ist bei meinem mann in der familie eine nierenanomalie. 2 seiner geschwister sind im alter von 14 und 26 jahren verstorben und ein bruder hat diese erkrankung nur mit einer transplantation überlebt. daher wurde ich auch schon in der letzten ss mehrmals zur feindiagnostik geschickt. also wenn sie erst mal einen grund haben, bezahlt die kk diese untersuchung auch mehrmals. meine zweite untersuchung habe ich in 4 wochen. aber glaube mir....ich gehe zu dieser untersuchung immer mit einem mulmigen gefühl im magen. die meisten fa haben aber auch schon tolle us-geräte und können damit auch schön untersuchen.
Youngmomi88
1343 Beiträge
13.09.2012 16:49
Zitat von nina777:

Zitat von Youngmomi88:

nee nicht mehr jeder...was ich aber schade finde. wenn dann müsstest du jetzt aber auch langsam einen termin holen, weil es zeitlich knapp wird. die ärzte entscheiden ob du eine überweisung bekommst oder nicht. meist die frauen , die vorbelastet sind in der familie mit fehlbildungen oder komplikationen hatten in vorherigen ss. bei mir z.b ist es so das ich etwas älter bin mit 34 jahren (bald 35) und ich ein sohn mit einem schweren herzfehler habe, der auch schon vorher in der familie vor kam. außerdem ist bei meinem mann in der familie eine nierenanomalie. 2 seiner geschwister sind im alter von 14 und 26 jahren verstorben und ein bruder hat diese erkrankung nur mit einer transplantation überlebt. daher wurde ich auch schon in der letzten ss mehrmals zur feindiagnostik geschickt. also wenn sie erst mal einen grund haben, bezahlt die kk diese untersuchung auch mehrmals. meine zweite untersuchung habe ich in 4 wochen. aber glaube mir....ich gehe zu dieser untersuchung immer mit einem mulmigen gefühl im magen. die meisten fa haben aber auch schon tolle us-geräte und können damit auch schön untersuchen.

Oh das tut mir meid mit deinem Sohn und den Geschwistern deines Mannes Da kann ich es verstehen das du die Untersuchungen mehrmals machen lässt.
Meiner hat Epilepsie und Asthma. Kommt ein Anfall, kommt aus Atemnot dazu. Das kann man ja leider nicht vor der Geburt feststellen. Ich habe eine Form von Ms und Viren im nervenwasser ( die aber nicht vererbbar sind). Ich glaube deswegen wird das auch nicht gemacht. Organschäden haben wir in der Familie nicht außer Krebs und so. Ich hab was mit den Nieren aber das kann man auch nicht im US sehen. Ich dachte schon ich hätte mich irgendwo extra anmelden müssen. Aber dann rede ich mal mit dem Fa ,wenn ich am 1.10 wieder da bin , was er empfehlen würde.
Kann verstehen das du bei jeder Untersuchung dann ein unangenehmes Gefühl hast. Ist denn bis jetzt alles gut gewesen?
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.09.2012 16:50
Linda: wo hast du den speck mit 80 kilo vieleicht am großen zeh

Ich bin leider richtig übergewichtig mit meinen 90 kilo momentan auf 1,70
nina777
4073 Beiträge
13.09.2012 17:01
Zitat von Youngmomi88:

Zitat von nina777:

Zitat von Youngmomi88:

Oh das tut mir meid mit deinem Sohn und den Geschwistern deines Mannes Da kann ich es verstehen das du die Untersuchungen mehrmals machen lässt.
Meiner hat Epilepsie und Asthma. Kommt ein Anfall, kommt aus Atemnot dazu. Das kann man ja leider nicht vor der Geburt feststellen. Ich habe eine Form von Ms und Viren im nervenwasser ( die aber nicht vererbbar sind). Ich glaube deswegen wird das auch nicht gemacht. Organschäden haben wir in der Familie nicht außer Krebs und so. Ich hab was mit den Nieren aber das kann man auch nicht im US sehen. Ich dachte schon ich hätte mich irgendwo extra anmelden müssen. Aber dann rede ich mal mit dem Fa ,wenn ich am 1.10 wieder da bin , was er empfehlen würde.
Kann verstehen das du bei jeder Untersuchung dann ein unangenehmes Gefühl hast. Ist denn bis jetzt alles gut gewesen?

also das was du jetzt beschrieben hast, ist grund genug dafür, das du einen üs bekommen könntest. rede einfach mal mit deiner fa. ich war ja vorgestern und war da ja 20ssw. soweit war alles ok, nur ist eine herzklappe bei püppi noch nicht vollständig entwickelt. man kann sehen wie o2-armes blut durch eine entweicht, was bedeutet, das sie nicht komplett geschlossen ist. das muss in 4 wochen noch mal angeschaut werden, aber ich denke es wird alles gut werden. wie gesagt , ich bin ja auch erst 20.w, da kann es schon mal sein, das nicht alles schon komplett ausgebildet ist.
nina777
4073 Beiträge
13.09.2012 17:03
Zitat von StolzeMami06:

ich bin bei 166cm bei 86kg......also fett .
13.09.2012 17:29
Zitat von nina777:

Zitat von StolzeMami06:

also ihr habt ja probleme dann gibts ja für mich keine bezeichnung mehr....
nina777
4073 Beiträge
13.09.2012 17:49
Zitat von Naseweis:

Zitat von nina777:

Zitat von StolzeMami06:

das war auch ehr ironisch gemeint . denn ich finde mich überhaupt nicht fett, ebend nur ein wenig griffiger
13.09.2012 18:06
Zitat von nina777:

Zitat von Naseweis:

Zitat von nina777:

Zitat von StolzeMami06:

das war auch ehr ironisch gemeint . denn ich finde mich überhaupt nicht fett, ebend nur ein wenig griffiger

nina777
4073 Beiträge
13.09.2012 18:30
Zitat von Naseweis:

Zitat von nina777:

Zitat von Naseweis:

Zitat von nina777:

...

mache ich jetzt trotzdem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt