❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
28.08.2012 21:27
oh man sind das tolle Bilder, da wird man ja ganz wehmütig........Mona die Regenjacke für deine Maus ist ja der Oberhammer, wäre genau mein Ding. Find de stoll, wenn man sowas kann. Im Nachhinein denke ich oft: Wärste lieber auf der Realschule gewesen, da hat man zumindest was gescheites gelernt. Mein Französisch kann ich garnicht mehr nutzen
@Little Lady: Du sahst doch toll nach Geburt aus. Ich sah echt übel aus....hatte nasse Haare (weil ich ursprünglich eine Wassergeburt haben wollte und bei jeder wehe mit dem Kopf unter Wasser getaucht bin...musste aber gegen Ende aus der Wanne gehievt werden, weil die Kleine sonst nicht rausgekommen wär ) und meine ganze Schminke war verlaufen. Beim nächsten Mal schminke ich mich vorher ab
@Little Lady: Du sahst doch toll nach Geburt aus. Ich sah echt übel aus....hatte nasse Haare (weil ich ursprünglich eine Wassergeburt haben wollte und bei jeder wehe mit dem Kopf unter Wasser getaucht bin...musste aber gegen Ende aus der Wanne gehievt werden, weil die Kleine sonst nicht rausgekommen wär ) und meine ganze Schminke war verlaufen. Beim nächsten Mal schminke ich mich vorher ab
28.08.2012 21:54
Zitat von Bommelchen2010:
oh man sind das tolle Bilder, da wird man ja ganz wehmütig........Mona die Regenjacke für deine Maus ist ja der Oberhammer, wäre genau mein Ding. Find de stoll, wenn man sowas kann. Im Nachhinein denke ich oft: Wärste lieber auf der Realschule gewesen, da hat man zumindest was gescheites gelernt . Mein Französisch kann ich garnicht mehr nutzen
war ich auch nie hab mit einer Ausbildung (schulisch) den Realabschluss nachgeholt, aber auch schon ohne alles konnte ich lreativ sein. Entweder man hat es im Blut oder nicht aber danke dir
29.08.2012 11:34
Super schöne Bilder - im Februar zieh ich dann nach!
@Mona (glaub ich)
Tolle selbstgenähte Jacke.
@Mona (glaub ich)
29.08.2012 13:16
hallo mädels
hab eben mal ein bauchbild geschossen,weil ich mir doch heut ziemlich rund vorkomme...mal sehen was ihr dazu sagt
hab eben mal ein bauchbild geschossen,weil ich mir doch heut ziemlich rund vorkomme...mal sehen was ihr dazu sagt
29.08.2012 13:32
Zitat von Engel26112010:
Oha,das ist aber auch schon eine schöne Babykugel..
und ich bin grade mal in der 15ssw
29.08.2012 13:33
Zitat von Jan_Leni:
Zitat von Engel26112010:
Hast du vielleicht schon ein Kind?
29.08.2012 13:39
Zitat von Engel26112010:
Zitat von Jan_Leni:
Zitat von Engel26112010:
Hast du vielleicht schon ein Kind?
hab sogar schon 2 kleine mäuse
29.08.2012 13:42
Zitat von Wolkenleicht:
Super schöne Bilder - im Februar zieh ich dann nach!
@Mona (glaub ich)
ja Mona ist richtig danke dir
29.08.2012 13:42
Zitat von Jan_Leni:
hallo mädels
joa da ist schon ne Murmel zu sehen
29.08.2012 13:43
Na dann ist es ja kein Wunder das du schon so ne Kugel hast
29.08.2012 14:17
Bilder von meinen 2 Großen hab ich nur eingeklebte ins Album nicht digital, war da noch nicht so, da gabs auch noch keine Farbhandys...
Meine große war damals 46cm und wog 2736g und mein Sohn war 48cm und wog 3090g. Muss aber dazu sagen das meine Tochter 3 Wochen früher kam, ist mir einfach so mal die Fruchtblase geplatzt war echt lustig wenn ich jetzt darüber nachdenke, und mein Sohn kam 2 Wochen früher.
Meine große war damals 46cm und wog 2736g und mein Sohn war 48cm und wog 3090g. Muss aber dazu sagen das meine Tochter 3 Wochen früher kam, ist mir einfach so mal die Fruchtblase geplatzt war echt lustig wenn ich jetzt darüber nachdenke, und mein Sohn kam 2 Wochen früher.
29.08.2012 20:03
Zitat von StolzeMami06:
Mini kugel ich finde man sieht es deutlich
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt