❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
28.08.2012 17:34
Zitat von Eve1306:
Mein Sohn 1. Tag alt 57cm und 3850g Kam mit Iro zur welt
oje eve ist das süss
28.08.2012 17:39
oh man da kamen ja jetzt noch so viele babys....und alle soooo niedlich.
28.08.2012 18:59
Hiebmal mein Huschel und ich direkt nach der Geburt (so fertig wie ich aussehe war ich auch)
Ich in der 33SSW
Und hier mein Bauch ca drei Wochen vor der Entbindung
Ich in der 33SSW
Und hier mein Bauch ca drei Wochen vor der Entbindung
28.08.2012 19:04
bei den ganzen tollen bildern wird mir ganz wahrm ums herzlein!!!♥♥♥ bald kann ich auch bilder vom schatz zeigen
28.08.2012 19:34
nase mir auch....habe leider keine bilder von den jungs als babys auf den pc....der kam erst später.....jaaa olle schachtel bin ich . urmel sag mal , wie schwer war deine süsse? sie sieht so richtig schön knuffig aus....genauso eine will ich auch haben
28.08.2012 20:41
Zitat von nina777:
nase mir auch....habe leider keine bilder von den jungs als babys auf den pc....der kam erst später.....jaaa olle schachtel bin ich . urmel sag mal , wie schwer war deine süsse? sie sieht so richtig schön knuffig aus....genauso eine will ich auch haben
50 cm und 3100 Gramm
28.08.2012 20:41
Zitat von Jan_Leni:
und hier mein "großer" kurz nach der geburt zu hause
28.08.2012 21:01
LittleLadyItaly nein habe nie ein Schnittmuster aber es ist ganz einfach zu machen hast du einen normalen Schnitt für ein Top da? wenn ja könnte ich es dir anhand einer kleinen zeichnung erklären
ist bei mir im übrigen ein Top kein Kleid, aber das lässt sich ja leicht abändern
ist bei mir im übrigen ein Top kein Kleid, aber das lässt sich ja leicht abändern
28.08.2012 21:12
Zitat von MoMMySkullAholic:
LittleLadyItaly nein habe nie ein Schnittmuster aber es ist ganz einfach zu machen hast du einen normalen Schnitt für ein Top da? wenn ja könnte ich es dir anhand einer kleinen zeichnung erklären
Naja, ich habe ein normales Top da, mich würde eigentlich nur interessieren, wie du das mit dem Wasserfall und den Babybauchzuschnitt gelöst hast (gern auch per pn)
28.08.2012 21:17
Oh ganz viele neue tolle und süße Babyfotos..Freue mich schon in fast 5Monaten dürfen wir (fast) alle Bilder posten
28.08.2012 21:20
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von MoMMySkullAholic:
Naja, ich habe ein normales Top da, mich würde eigentlich nur interessieren, wie du das mit dem Wasserfall und den Babybauchzuschnitt gelöst hast (gern auch per pn)
kann ich dir erklären
beim "Babybauch" habe ich nichts gemacht, ist schön dehnbarer Stoff
schreibe dir gleich mal ne PN
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt