❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
27.08.2012 18:58
1 Schwangerschaft:
Ausgangsgewicht: 40 Kg Größe: 1,56
tag der Geburt: 49 Kg
Bauchumfang, weiß ich leider nicht
2 Schwangerschaft:
Ausgangsgewicht: 43 Kg
17 ssw: 45,3 kg
Ausgangsgewicht: 40 Kg Größe: 1,56
tag der Geburt: 49 Kg
Bauchumfang, weiß ich leider nicht
2 Schwangerschaft:
Ausgangsgewicht: 43 Kg
17 ssw: 45,3 kg
27.08.2012 19:05
Zitat von Hausi81:
Zitat von ungarischesbabe:
Naaaaa,traut ihr euch nicht??
Ungarischesbabe:
18. Ssw
Ausgangsgewicht 66Kg bei einer Größe von 1.70m
Zunahme 4Kg = 70kg
Bauchumfang 95cm
Eve1306
13.Ssw
Ausgg. 57,9kg-1,63m
Abgenommen 0,6kg Zunahme 1kg =58,3kg
Bauchumfang: ?
Das ist doch aber der Bilder-Fred...wollen wir das nicht im anderen machen?
Oki bin mal gespannt,wer sich alles aus diesem Thread teilnimmt
Hier der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/vom-anfang-bis-zum-schluss.-der-bauchumfangs thread-der-febis-2013
27.08.2012 19:22
ein erstes Shopping bildchen
http://www.ebay.de/itm/221113025224?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
http://www.ebay.de/itm/221113025224?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
27.08.2012 19:26
Den werden wir uns definitiv holen
http://www.ebay.de/itm/250719985556?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
http://www.ebay.de/itm/250719985556?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
27.08.2012 19:48
eigentlich ganz schön nur schwarz im sommer wäre nicht mein ding
27.08.2012 20:03
Zitat von StolzeMami06:
In schwarz werden wir auch keinen nehmen. Da wir noch nicht wissen,welches Geschlecht das Kleine verbergt,bleibt noch alles offen.
Finde für den Preis ist das Angebot top...
27.08.2012 20:03
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von StolzeMami06:
In schwarz werden wir auch keinen nehmen. Da wir noch nicht wissen,welches Geschlecht das Kleine verbergt,bleibt noch alles offen.
Finde für den Preis ist das Angebot top...
VERBIRGT...
27.08.2012 20:58
Liebes ungarisches Babe. Ein lieb- und gutgemeinter Tipp. Kauf nicht so ein Billigschund. Du ärgerst dich nur grün und blau.....lieber gebraucht aber Marke....................NIEMALS an Kiwa, Matraze und Kindersitz sparen, lieber an Klamotten
27.08.2012 21:02
Zitat von Bommelchen2010:
Liebes ungarisches Babe. Ein lieb- und gutgemeinter Tipp. Kauf nicht so ein Billigschund. Du ärgerst dich nur grün und blau.....lieber gebraucht aber Marke....................NIEMALS an Kiwa, Matraze und Kindersitz sparen, lieber an Klamotten
Wir hatten bei unserem Sohn auch so einen Kinderwagen und der war super,super stabil und super zum schieben.. Ich war super zufrieden mit dem Ding,bei der Matratze habe ich auch eine für 30€ gekauft und Kindersitz war auch der,der beim Kinderwagen dabei war und unser Sohn lebt noch und es ist nie was passiert..
Es kommt aufs Siegel an,also ob es geprüft wurde,dann kann man auch "billig" Sachen kaufen..
27.08.2012 21:04
Zitat von Engel26112010:Hm, muss jeder selbst wissen, ich würds nicht kaufen...Ich verstehe ja auch, dass viele aufs Geld schauen müssen, aber da würde ich mir lieber selbst nix kaufen, hauptsache das Kind hat qualitativ gute Sachen.
Wir hatten bei unserem Sohn auch so einen Kinderwagen und der war super,super stabil und super zum schieben.. Ich war super zufrieden mit dem Ding,bei der Matratze habe ich auch eine für 30€ gekauft und Kindersitz war auch der,der beim Kinderwagen dabei war und unser Sohn lebt noch und es ist nie was passiert..
Es kommt aufs Siegel an,also ob es geprüft wurde,dann kann man auch "billig" Sachen kaufen..
27.08.2012 21:08
Ich muss nicht aufs Geld achten,aber man muss doch nicht immer Marken sachen haben.. Ich würde z.B. nur weil es Marke ist,nie gebrauchte Sachen kaufen,wenn man es geschenkt bekommt ok,aber da kaufe ich mir lieber was neues..
Nur weil ein Kinderwagen keine Marke hat,heißt es doch nicht das er schlechter ist.. Wie gesagt es kommt auf die Prüfung an..
Nur weil ein Kinderwagen keine Marke hat,heißt es doch nicht das er schlechter ist.. Wie gesagt es kommt auf die Prüfung an..
27.08.2012 21:09
Geb ich dir Recht. Solange nix passiert ist der Kindersitz gut, aber bei Tests vom ADAC schneiden diese Teile absolut schlecht ab. Man will es nicht hoffen, aber passieren kann immer was und man macht sich ein Leben lang vorwürfe.
Ich wollte auch erst so einen kaufen. Dann hab ich denselben gut gemeinten Rat erhalten und drüber nachgedacht (und geforscht) und bin zu dem selben Ergebnis gekommen.
Lieber gebraucht, aber mit nem Namen und ordentlichen tests ausgezeichnet
27.08.2012 21:11
ich achte auch auf auszeichnungen erfahrungen und bei kleidung und kinderwagen usw auf die Qualität
27.08.2012 21:11
Zitat von Engel26112010:
Ich muss nicht aufs Geld achten,aber man muss doch nicht immer Marken sachen haben.. Ich würde z.B. nur weil es Marke ist,nie gebrauchte Sachen kaufen,wenn man es geschenkt bekommt ok,aber da kaufe ich mir lieber was neues..
Diese Prüfnorm heißt nur, dass er dem Standard entsprich, aber nicht, dass der Sitz einem "richtigen Test" wie ihn z.B. der ADAC macht unterzogen bzw. dort auch gut abgeschlossen hat.
27.08.2012 21:12
Sry aber wenn ihr so viel von den Marken haltet,habt ihr das dann schon mal von den ganzen tollen hauck Kinderwagen gehört? Ist auch ne Marke und die Dinger fallen einfach auseinander
**
Na ja hören wir mit so nem Thema besser auf,sonst gibt es Streit,ist so ein Thema wo die Meinungen wieder auseinander gehen..
**
Na ja hören wir mit so nem Thema besser auf,sonst gibt es Streit,ist so ein Thema wo die Meinungen wieder auseinander gehen..
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt