Mütter- und Schwangerenforum

verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....

Gehe zu Seite:
14.06.2010 20:42
Zitat von -o-Nicky-o-:

Zitat von Fruchtzwerg2009:

Zitat von -o-Nicky-o-:

macht ihr ma, ist mir scheiß egal...man soll nicht über andere lästern und lügen verbreiten...soll ich das auch melden????

ich habe genug freunde und auch hier bei mamacom. schreiben mich ettliche aus dem forum per pn an die auf meiner seite stehen und euch genauso auslachen wie ich....

Wieso Lügen? Kenne dich doch gar nicht, habe auch keine Lügen erzählt habe doch nur über das mit den Ticker geredet..als Lüge kann ich das nicht empfinden. Wie gesagt wollte/will hier einfach keinen Stress, wäre zu schade wegen dem Forum denke es geht so allen oder? Wollen uns doch hier austauschen

die lüge ist das mein sohn angeblich keine unterhaltung bekommt und sowas lasse ich mir nicht gefallen!!!!!

Hab ich doch garnet geschrieben oder gesagt o.O

² Barcardi bis denne hoffe wir sehen uns wieder^^

Gott Leute die kleine ist wieder so aktive. Ist es normal das der Bauchnabel schon mal weh tut? Anscheinend zieht sie an der SChnurxD
angelmerlinfee
350 Beiträge
14.06.2010 20:47
ja bis morgen jana N8i!
mir tat auch immer alles weh als ich mit meinem sohn schwanger war bin sogar öfter in der nacht aufgesprungen weil ich das gefühl hatte der kerl sprengt meinen bauch und kommt raus
aber jetzt die kleine scheint nicht besser zu sein die treibt es jetze schon wild da drin
14.06.2010 20:50
Zitat von angelmerlinfee:

ja bis morgen jana N8i!
mir tat auch immer alles weh als ich mit meinem sohn schwanger war bin sogar öfter in der nacht aufgesprungen weil ich das gefühl hatte der kerl sprengt meinen bauch und kommt raus
aber jetzt die kleine scheint nicht besser zu sein die treibt es jetze schon wild da drin

Gott das kenne ich gut. Meistens nachts macht sie das schlimmxD sie boxt immer in richtungen wo es sehr weh tut. Nieren Blase und sonst was. Ich liebe es sie zu spüren aber manchmal tut es sau mäßig weh. Besonders da sie sich wirklich viel bewegtxD
14.06.2010 20:50

Zitat von -o-Nicky-o-:

Zitat von -o-Nicky-o-:

macht ihr ma, ist mir scheiß egal...man soll nicht über andere lästern und lügen verbreiten...soll ich das auch melden????

ich habe genug freunde und auch hier bei mamacom. schreiben mich ettliche aus dem forum per pn an die auf meiner seite stehen und euch genauso auslachen wie ich....

Wieso Lügen? Kenne dich doch gar nicht, habe auch keine Lügen erzählt habe doch nur über das mit den Ticker geredet..als Lüge kann ich das nicht empfinden. Wie gesagt wollte/will hier einfach keinen Stress, wäre zu schade wegen dem Forum denke es geht so allen oder? Wollen uns doch hier austauschen

die lüge ist das mein sohn angeblich keine unterhaltung bekommt und sowas lasse ich mir nicht gefallen!!!!!

Hab ich doch garnet geschrieben oder gesagt o.O

² Barcardi bis denne hoffe wir sehen uns wieder^^

Gott Leute die kleine ist wieder so aktive. Ist es normal das der Bauchnabel schon mal weh tut? Anscheinend zieht sie an der SChnurxD

du nicht aber andere....und die haben keine ahnung und kennen mich nicht.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
14.06.2010 20:55

ja bis morgen jana N8i!

Gott das kenne ich gut. Meistens nachts macht sie das schlimmxD sie boxt immer in richtungen wo es sehr weh tut. Nieren Blase und sonst was. Ich liebe es sie zu spüren aber manchmal tut es sau mäßig weh. Besonders da sie sich wirklich viel bewegtxD

Besonders toll isses wenn man merkt wie die Hand oder der Fuß unter den Rippen verschwindet Freu mich zwar immer total wenn die kleine so aktiv ist, aber so langsam wird´s unangenehm
14.06.2010 20:57
Zitat von Bacardi-Blume87:

ja bis morgen jana N8i!

Besonders toll isses wenn man merkt wie die Hand oder der Fuß unter den Rippen verschwindet Freu mich zwar immer total wenn die kleine so aktiv ist, aber so langsam wird´s unangenehm

Ohja xD das tut wehxD besonders muss ich die meiste Zeit liegen denn wenn ich mich setzte drückt sie schön nach oben das ich keine Luft bekomme und ich das gefühl ich quetsche ihr was einxD

Du bist ja auch noch weiter als ichxD gott dann darf ich mich auf was freuen oder?XD
angelmerlinfee
350 Beiträge
14.06.2010 20:58

ja bis morgen jana N8i!

oh ja ist echt manchmal heftig was die kleinen zwerge da so treiben
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
14.06.2010 21:03

ja bis morgen jana N8i!

Ohja xD das tut wehxD besonders muss ich die meiste Zeit liegen denn wenn ich mich setzte drückt sie schön nach oben das ich keine Luft bekomme und ich das gefühl ich quetsche ihr was einxD

Du bist ja auch noch weiter als ichxD gott dann darf ich mich auf was freuen oder?XD

Ach so schlimm isses nicht, zumal ich sagen muss das ich echt ne Problemfreie Schwangerschaft habe.. keinerlei übelkeit, kein wasser oder sonstige schwangerschaftsbeschwerden.. das einzige was ich ab und an noch habe ist Sodbrennen, was ich aber mit nen Glas Milch zum Abend ganz gut wegbekomme.

Aber natürlich freue ich mich auch wenn meine kleine Maus endlich da ist und ich meinen Körper wieder für mich habe
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.06.2010 21:32
muhaaaaaaaaaaaaaaaaaa wat geht ab mädels...kaum binsch weg geht de post ab wie imma ohne mich......... mädels macht uff igno .......da is hopfe und malz verloren dat schadet unseren nerven

so hier mal neue bauchibilder von 17+1

zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.06.2010 23:36
15.06.2010 06:28
Zitat von zwergenaufstand:

Lustige GB-Einträge GB Pics

Erster!
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.06.2010 09:42

Manche Sachen sind wirklich anstrengend!!!!
15.06.2010 09:43
Zitat von Sternenvogel:

Sternenvogel
11894 Beiträge
15.06.2010 09:47
Zitat von Jana8383:

Zitat von Sternenvogel:

Du wieder
auch passend
15.06.2010 09:54
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Sternenvogel:

Du wieder
auch passend

Ach Sterni, Dich such ich schon ewig!

Schick Dir was per PN...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt