verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....
14.06.2010 19:59
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ohhh man euer November tread ist ja echt ma zum bre...![]()
Es geht seit 3 oder 4 Seiten um ein und des gleiche Thema was niemanden juckt.. üüüübel![]()
![]()
Tut mir echt leid um euren Tread![]()
Wegen dem Ticker oder? Also die diskussion ne?XD musste voll lachenxD
14.06.2010 20:00
Ja, ich fass mir seit 3 Seiten an den Kopf und wollte die mal aufklären... nix da.
Jetzt schrieb Bacardi, wie dämlich das ist, ich: Lass gut sein, und sie?....
Ohne Witz die scheint so ....... wie sie tut....
Jetzt schrieb Bacardi, wie dämlich das ist, ich: Lass gut sein, und sie?....

Ohne Witz die scheint so ....... wie sie tut....
14.06.2010 20:05
Verstehe ich eh nicht. Eine Woche hat 7 Tage so schlau muss man doch eigentlich sein, denn so sind es ja 8 oder nicht?XD
14.06.2010 20:06
Ja also die Frau würde ich auch nicht jeden tag lesen wollen.. klar sind wir in der Schwangerschaft alle neugierig/wissbegierig, aber wenn man´s nach 3 Seiten noch immer nicht verstanden hat, dann sollte mal gut sein.. ich würde mir ja selbst sooooo blöd vorkommen *wie peinlich*

14.06.2010 20:06
Zitat von Fruchtzwerg2009:
Verstehe ich eh nicht. Eine Woche hat 7 Tage so schlau muss man doch eigentlich sein, denn so sind es ja 8 oder nicht?XD
Unsrer Rede, aber sie will es nicht verstehen....
14.06.2010 20:07
Ja also die Frau würde ich auch nicht jeden tag lesen wollen.. klar sind wir in der Schwangerschaft alle neugierig/wissbegierig, aber wenn man´s nach 3 Seiten noch immer nicht verstanden hat, dann sollte mal gut sein.. ich würde mir ja selbst sooooo blöd vorkommen *wie peinlich*![]()
![]()
Das ist Ihre 2. SS...
Und neu ist sie auch dazu gestossen, seit sie da ist sind fast alle "alten"weg !

14.06.2010 20:12
Zitat von Jana8383:
Ja also die Frau würde ich auch nicht jeden tag lesen wollen.. klar sind wir in der Schwangerschaft alle neugierig/wissbegierig, aber wenn man´s nach 3 Seiten noch immer nicht verstanden hat, dann sollte mal gut sein.. ich würde mir ja selbst sooooo blöd vorkommen *wie peinlich*![]()
![]()
Das ist Ihre 2. SS...
Und neu ist sie auch dazu gestossen, seit sie da ist sind fast alle "alten"weg !![]()
Das ist scheiße. Kann man keinen neuen machen oder Markus mal anschreiben, ist ja sonst ziemlich blöde
14.06.2010 20:13
![]()
![]()
![]()
![]()

Der Sohn bekommt ja keine Unterhaltung!
Ab wann wusstet ihr was es wird Mädels?
Ich bin ja schon völlig verzweifelt....
Hoffe am Mittwoch auf ein erfolgreiches Outing.
14.06.2010 20:15
Zitat von Fruchtzwerg2009:
Zitat von Jana8383:
![]()
Das ist Ihre 2. SS...
Und neu ist sie auch dazu gestossen, seit sie da ist sind fast alle "alten"weg !![]()
Das ist scheiße. Kann man keinen neuen machen oder Markus mal anschreiben, ist ja sonst ziemlich blöde
Ich denke dafür ists zu spät. Und besser wenn Markus das nicht liest, wegen Zwergie...
14.06.2010 20:17
Zitat von Jana8383:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich lass jetzt mal. Die redet bestimmt gleich mit sich selber....

14.06.2010 20:18
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die kapiert es nicht wenn man schreibt lass gut sein die schreibt immer weiter!

14.06.2010 20:19
Zitat von angelmerlinfee:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die kapiert es nicht wenn man schreibt lass gut sein die schreibt immer weiter!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

14.06.2010 20:19
Zitat von Jana8383:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich lass jetzt mal. Die redet bestimmt gleich mit sich selber....
ich war glaub ich in der 16ten oder 18ten weiß nicht mehr genau^^
Drücke dir die Daumen süße^^
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt