Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
KleeneManu82
2575 Beiträge
06.04.2010 10:19

ich stell mich das gerade bildlich vor ... linki & rechti
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.04.2010 10:55
Ja so langsam wirds hart, was ich geträumt hab willst erst garnet wissen, sonst werd ich eingewiesen- und damit mein ich nicht zur geburt
war eben noch schön "shoppen" und hab 2kg erdbeeren gekauft. die mampf ich nun hihi...
maju_limasa
18474 Beiträge
06.04.2010 13:37
hallo meine liebe!
schade, dass du immer noch da bist!
ich schick dir mal eine ordentliche portion kraft und wünsch dir ganz doll
'WEHE! WEHE!'

damit es nun mal losgeht!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.04.2010 14:02

maju_limasa
18474 Beiträge
06.04.2010 14:03
geht's los?!?!?!?!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.04.2010 14:10
Hab ich auch gerade überlegt, aber da ich es doch mitbekommen müsste, vernein ich es einfach mal
bisher nichts in aussicht, weder wehen noch nen blasensprung
so wie ich das einschätz kommt sie wohl doch erst am 15.4.
maju_limasa
18474 Beiträge
06.04.2010 14:27

halte durch! bist eine ganz starke mami!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.04.2010 14:31
Zitat von majuli:

lach... danke
Meine mam hat gerade angerufen und gefragt ob ich in den wehen liege. begründung: das wetter ist so schön
bei so aussagen bekomm ich echt ne krise Also wenn nur bei schönen wetter babys geboren werden. aber da die kleine bisher noch nicht rauswollte kommt sie laut meiner ma sowieso erst in ner woche oder so.- ihr ist es anscheinend noch nicht warm genug
bayergirly
4861 Beiträge
06.04.2010 14:36
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von majuli:

lach... danke
Meine mam hat gerade angerufen und gefragt ob ich in den wehen liege. begründung: das wetter ist so schön
bei so aussagen bekomm ich echt ne krise Also wenn nur bei schönen wetter babys geboren werden. aber da die kleine bisher noch nicht rauswollte kommt sie laut meiner ma sowieso erst in ner woche oder so.- ihr ist es anscheinend noch nicht warm genug

Dann frag ich mich aucg, warum der Kleine im Januar überhaupt raus kam!!
Da gab es bei uns nämlich einen Schneesturm nach dem anderen!
maju_limasa
18474 Beiträge
06.04.2010 14:49

seeeehr gut! aber an den tagen meiner kinder hat tatsächlich immer die sonne geschienen!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.04.2010 14:54
Zitat von bayergirly:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von majuli:

lach... danke

Dann frag ich mich aucg, warum der Kleine im Januar überhaupt raus kam!!
Da gab es bei uns nämlich einen Schneesturm nach dem anderen!

naja vielleicht kam bei dir das baby weil es an den anderen tagen nicht kalt genug war?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.04.2010 14:57
Zitat von majuli:

seeeehr gut! aber an den tagen meiner kinder hat tatsächlich immer die sonne geschienen!

nimm mir doch nicht jede hoffnung hier scheint auch die sonne, hab sogar schon ein eis gegessen, allerdings kränkel ich auch klein wenig rum, friere und schwitze abwechselnd um ehrlich zu sein werde ich so gan zganz langsam ein wenig ruhiger als die letzten tage. klar warte ich drauf das was passiert aber ich ging soooo fest von ostern aus, hätte nie gedahct jetzt noch hier zu sitzen nun ist ostern vorbei und ich kanns eh nicht ändern vorteil: ich weis dass am 20.4. eingeleitet wird
maju_limasa
18474 Beiträge
06.04.2010 15:11
mach dir mal einen zettel für die tage bis zum 20.4.
zähle runter uns streiche vor dem zu-bett-gehen, den tag ab. mit marie ging es dann mit mal ganz schnell
den zettel hab ich aufbewahrt und ihre erinnerungsbox getan. ich steh ja so auf solche erinnerungen. bei lisa hab ich noch den zettel aud dem ich aufgeschrieben habe, in welchem abstand die wehen kamen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
06.04.2010 15:14
Zitat von majuli:

mach dir mal einen zettel für die tage bis zum 20.4.
zähle runter uns streiche vor dem zu-bett-gehen, den tag ab. mit marie ging es dann mit mal ganz schnell
den zettel hab ich aufbewahrt und ihre erinnerungsbox getan. ich steh ja so auf solche erinnerungen. bei lisa hab ich noch den zettel aud dem ich aufgeschrieben habe, in welchem abstand die wehen kamen

ja schon aber was soll ich da draufschreiben?
morgen hebi, übermorgen fa, rest ???? nichts?!? viel machen kann und will ich ja nicht mehr, familie ist nicht hier um die ecke wo man einfach hingehen kann und freunde alle in osterurlaub tja nicht mal mein freund hat urlaub und für renovierungsarbeiten muss ich zugeben hab ich weder kraft noch lust, bohren und hämmern is net mein ding. wüsste nicht was ich da also draufschreiben soll. irgendwie erbärmlich
maju_limasa
18474 Beiträge
06.04.2010 15:16
nee, du zählst nur runter. heute ist 14, morgen 13, übermorgen 12....
spätestens dann wird sie da sein! und vllt geht es schneller als du dann denkst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt