^v^ November-Mäuse 2022 ^v^
26.10.2022 11:43
Zitat von Klenee95:Auch eine sehr schöne Kugel ich müsste mal messen bei mir mach ich jetzt mal .
Zitat von bambina_1990:
Ich bin momentan total down und kann nicht mehr . Ich hab solche Schmerzen und vermute auch immer mal ne wehe zwischendurch , ich war gestern beim FA , da ist alles top wie immer . Muss jetzt am Dienstag früh und darauf die Woche Dienstag wieder und dann alle zwei Tage wenn Paulina nicht da ist .
Mein Bauch kommt mir nur wie ne bowlingkugel vor ich weis er ist nicht so groß wie manch andere aber ich bin auch klein und trotzdem ist er belastend
Ich fühle mit dir bin bereits bei 126cm angekommen ...
26.10.2022 11:51
Zitat von bambina_1990:
117 cm sind es bei mir
Bei meiner 2ten Tochter hatte ich kurz vor der Geburt 120cm , also ein bisschen kann ja noch bei dir
26.10.2022 11:58
Ich will meine Maße gar nicht wissen
Hab doch eben gemessen, 119 cm
26.10.2022 12:19
Zitat von Erdbi137:
Ich will meine Maße gar nicht wissen
Hab doch eben gemessen, 119 cm
Finde es immer spannend zu messen , aber muss auch sagen kommt drauf an wie breit Madame sich macht . Aber hast einen schönen Bauch
26.10.2022 12:26
Zitat von Klenee95:Hallo ? Ne mein Nabel ist kurz vorm ploppen
Zitat von bambina_1990:
117 cm sind es bei mir
Bei meiner 2ten Tochter hatte ich kurz vor der Geburt 120cm , also ein bisschen kann ja noch bei dir
26.10.2022 13:22
Jap meiner hier auch,je nach Lage drückt er sich auch halb raus. Mein Mann hatte sich da letztens sogar erschrocken
Ach ich fühle mich wie eine dicke Ente
Ach ich fühle mich wie eine dicke Ente
26.10.2022 17:44
So wir waren heute beim FA und alles ist soweit gut . Gewicht meinte er 2700g ca 47 cm . Durchblutung und hirnströme wie immer perfekt . Fruchtwasser war auch wie es sein muss . Das einzige ich muss mir so Tabletten holen kp Abstrich war wohl gut aber hab einen kleinen Effekt der aber wohl bei vielen Frauen auftaucht in der Schwangerschaft.
Ctg waren zwischen durch mal paar Mini wehen zu sehen aber die nehme ich nicht mal wahr , also egal .
Ctg waren zwischen durch mal paar Mini wehen zu sehen aber die nehme ich nicht mal wahr , also egal .
27.10.2022 08:28
Zitat von Blaumeise:
Ohjeee also da lief aber einiges schief.
Hoffe du hast ganz bald deine Maus wieder.
Hänge grade an der Pumpe. Jetzt kommt nach der Flaute gestern endlich vormilch.
Um 7 geht es wieder rüber.
Und hoff auf Nachrichten das er mit zu mir kommt.
Schmerzen sind arg.
unglaublich süß der kleine <3
27.10.2022 08:46
Meine Maus ist seid gestern nachmittag endlich wieder bei mir <3
Das Krankenhaus rief an und sagte dass ihre Werte runter gegangen sind uns so super sind dass sie heim durfte.
Ich war doch positiv also durfte ich nicht rein. Mein Mann ist rein und hat sie abgeholt, ich hab vor der Tür gewartet. Als sie raus kamen hab ich komplett die Fassung verloren und bin mit Tränen in den Augen hin gerannt.
Diese 24 Stunden ohne sie, waren einfach grauenvoll.
Wegen anlegen müssen wir noch schauen wie das klappt.
Hier noch ein Bild von meiner Prinzessin
(aus dem Krankenhaus nach der Geburt)
Das Krankenhaus rief an und sagte dass ihre Werte runter gegangen sind uns so super sind dass sie heim durfte.
Ich war doch positiv also durfte ich nicht rein. Mein Mann ist rein und hat sie abgeholt, ich hab vor der Tür gewartet. Als sie raus kamen hab ich komplett die Fassung verloren und bin mit Tränen in den Augen hin gerannt.
27.10.2022 08:55
Zitat von MamaLexy:Gott sei dank ich hätte das auch kaum ausgehalten
Eine zuckersüße Maus
27.10.2022 10:17
Zitat von MamaLexy:
So eine süße herzlichen Glückwunsch
27.10.2022 13:11
Zitat von MamaLexy:
Da ist man ja instant mit verliebt in die Maus
Super das sie jetzt schon heim durfte und es ihr gut geht! Ich wünsche euch eine schöne Kuschel und eingewöhnungszeit daheim!
27.10.2022 13:14
@Blaumeise wie sieht es bei euch aus?
Kurzer Status von hier:
Ich glaub heute hab ich ein paar wehen gemerkt… auf jeden Fall bekomme ich regelmäßig so ein Ziehen im unterleib wie peri schmerzen.
Baby ist sehr ruhig heute und tritt nur ab und zu mal und ich glaube sie ist auch etwas tiefer gerutscht.
Als ich vorhin einkaufen war bin ich gelaufen wie ein Pinguin hab mich schön am Wagen abgestützt….
Morgen in einer Woche kuscheln wir hoffentlich schon …
Morgen noch mal Check bei der Frauenärztin. Hab jetzt schon keine Lust auf CTG….
Kurzer Status von hier:
Ich glaub heute hab ich ein paar wehen gemerkt… auf jeden Fall bekomme ich regelmäßig so ein Ziehen im unterleib wie peri schmerzen.
Baby ist sehr ruhig heute und tritt nur ab und zu mal und ich glaube sie ist auch etwas tiefer gerutscht.
Als ich vorhin einkaufen war bin ich gelaufen wie ein Pinguin hab mich schön am Wagen abgestützt….
Morgen in einer Woche kuscheln wir hoffentlich schon …
Morgen noch mal Check bei der Frauenärztin. Hab jetzt schon keine Lust auf CTG….
27.10.2022 14:46
Kurzes Update. Ich warte seit 2 Stunden auf meinen Mann das er mich mal abholt
U2 ganz toll bestanden
U2 ganz toll bestanden
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt