^v^ November-Mäuse 2022 ^v^
21.10.2022 09:26
Die Frage hab ich mir auch gestellt und bin an nem Punkt wo ich sage - zum Glück.
Bin ich jetzt todkrank plötzlich oder was. Ich versteh grad nichts mehr
21.10.2022 09:39
Zitat von Blaumeise:Kanns sein das die heute Nacht einfach zu viele Patienten rein bekommen haben und dich einfach verschieben wollten ?
Die Frage hab ich mir auch gestellt und bin an nem Punkt wo ich sage - zum Glück.
21.10.2022 09:42
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Blaumeise:Kanns sein das die heute Nacht einfach zu viele Patienten rein bekommen haben und dich einfach verschieben wollten ?
Nee das glaub ich nicht.
21.10.2022 09:54
Zitat von Blaumeise:
Wieso hast du das denn nicht genau hinterfragt bei so was was das jetzt bedeutet
21.10.2022 10:18
Zitat von Blaumeise:
Ich bin wieder Zuhause....
Tja, was soll ich sagen...
Der Oberarzt kam rein und meinte direkt, Frau soundso wir haben ein Problem mit dem Blut.
Sämtliche Alarmglocken auf 200%...
Tja, mein Antikörper-Suchtest der bei beiden FA--Laborwerten negativ war, ist heute positiv ausgefallen.
Das heisst:
Bräuchte ich eine BLutkonserve beim Kaiserschnitt hätten die nichts passendes da.
Mein Kopf ist gerade nur einfach so dermaßen .... gef....t das kann ich euch nicht sagen...
Nächster angesetzter Termin wäre nun Dienstag, 7:00 Uhr...
Und ich mach mir MegaSorgen halt jetzt.
Oh nooooo und ich wunderte mich grad schon warum du schon wieder schreiben kannst grad. merkt man da vielleicht den Mangel auch an Blutkonserven?
21.10.2022 10:48
Zitat von bambina_1990:
Für Notfälle sind immer Blutspenden da. Die bewahrt man die auch für den Notfall auf und plant OP's bei denen Tramsfusionen gebraucht werden auf.
Ich vermute, dass man in Blaumeises Dall jetzt eben die benötigten Blutkonserven für Dienstag bestellt hat.
Blaumeise ich kann voll nachvollziehen wie es dir jetzt geht. Selbst als Außen hat man mit dir auf heute gehobelt und auch ich bin hier reingekommen, weil ich dachte Babynews lesen zu können.
Es tut mir ganz arg leid, dass man nun einfach deinen Kaiserschnitt verlegt hat. Ich mag gar nicht in deiner Situation stecken. Ich hoffe so sehr, dass du dieses Wochenende Eibe schöne Ablenkung mit deiner Familie finden kannst. Tut mir sehr leid für dich. Fühl dich mal gedrückt.
21.10.2022 10:55
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Blaumeise:Das kann doch wohl nicht wahr sein was ist denn wenn die nen Not KS machen müssten ? Da könnten die dich auch nicht einfach heim schicken
Ich bin wieder Zuhause....
Tja, was soll ich sagen...
Der Oberarzt kam rein und meinte direkt, Frau soundso wir haben ein Problem mit dem Blut.
Sämtliche Alarmglocken auf 200%...
Tja, mein Antikörper-Suchtest der bei beiden FA--Laborwerten negativ war, ist heute positiv ausgefallen.
Das heisst:
Bräuchte ich eine BLutkonserve beim Kaiserschnitt hätten die nichts passendes da.
Mein Kopf ist gerade nur einfach so dermaßen .... gef....t das kann ich euch nicht sagen...
Nächster angesetzter Termin wäre nun Dienstag, 7:00 Uhr...
Und ich mach mir MegaSorgen halt jetzt.
Das war auch mein Gedanke sowas kann ja immer Mal eintreten und dann?
21.10.2022 10:58
Ansonsten kann ich voll verstehen, dass du da gerade echt genervt bist. Erst dieses Gedankenkarussel,dann hat man sich ja schon auf das Kuscheln gefreut...wer weiß, wofür es gut war. Immer positiv sehen. Der kleine Zwerg fand das Datum sicher nicht gut und will lieber den 25. als Geburtstag haben
21.10.2022 10:59
Zitat von Palabras2:
Zitat von bambina_1990:
Für Notfälle sind immer Blutspenden da. Die bewahrt man die auch für den Notfall auf und plant OP's bei denen Tramsfusionen gebraucht werden auf.
Ich vermute, dass man in Blaumeises Dall jetzt eben die benötigten Blutkonserven für Dienstag bestellt hat.
Blaumeise ich kann voll nachvollziehen wie es dir jetzt geht. Selbst als Außen hat man mit dir auf heute gehobelt und auch ich bin hier reingekommen, weil ich dachte Babynews lesen zu können.
Es tut mir ganz arg leid, dass man nun einfach deinen Kaiserschnitt verlegt hat. Ich mag gar nicht in deiner Situation stecken. Ich hoffe so sehr, dass du dieses Wochenende Eibe schöne Ablenkung mit deiner Familie finden kannst. Tut mir sehr leid für dich. Fühl dich mal gedrückt.
Gut zu wissen macht natürlich Sinn. Da Blaumeise ja jetzige kein Notfall ist...
21.10.2022 12:11
Ja, den Gedanken hatten wir alle was denn bei einem spontanen Beginn +Notsectio gewesen wa2.
Dann wäre ich Hopps gegangen??
Gleiches hat meine schwiegermutter gesagt, für was es wohl gut war.
Also die haben dann 5 Kanülen ausm Zugang Blut entnommen. Das geht jetzt nach München. Montag PCR Test ubd Dienstag 7 Uhr nüchtern.
Ich habe nur gefragt ob sowas iwas Unheilbar krankes ist.
Das hat die Ärztin verneint. Aber irgendwie muss der Hund in meinem Blut ja begraben liegen.
Ich hatte noch nie im Leben ne transuufison oder irgendwas eingenommen was dazu führte das zwischen Juli dem 22. Und heute plötzlich positiv ist.
Im besten Fall wurde nur falsch ausgewertet und München gibt Entwarnung.
WAS genau das jetzt heißt weis ich trotzdem nicht so genau oder was das bedeutet. Ob das heilbar ist etc...
So stehts am Ende im Arzt Brief
Dann wäre ich Hopps gegangen??
Gleiches hat meine schwiegermutter gesagt, für was es wohl gut war.
Also die haben dann 5 Kanülen ausm Zugang Blut entnommen. Das geht jetzt nach München. Montag PCR Test ubd Dienstag 7 Uhr nüchtern.
Ich habe nur gefragt ob sowas iwas Unheilbar krankes ist.
Das hat die Ärztin verneint. Aber irgendwie muss der Hund in meinem Blut ja begraben liegen.
Ich hatte noch nie im Leben ne transuufison oder irgendwas eingenommen was dazu führte das zwischen Juli dem 22. Und heute plötzlich positiv ist.
Im besten Fall wurde nur falsch ausgewertet und München gibt Entwarnung.
WAS genau das jetzt heißt weis ich trotzdem nicht so genau oder was das bedeutet. Ob das heilbar ist etc...
So stehts am Ende im Arzt Brief
21.10.2022 12:45
Zitat von MamaLexy:
WW und ab heute kein Frühchen mehr!
sehr erschöpft von den permanenten Wehen.. Mal sehen was beim Gyn Termin am Donnerstag raus kommt.
Hey Lexy,
Wie war eigentlich dein Gyn Termin gestern?
21.10.2022 12:57
Zitat von Palabras2:Ich finde es trotzdem ein Unding , die untersuchen das Blut jetzt nochmal und wenn da wieder positiv raus kommt ? Dann schieben sie die op wieder weil sie erstmal Blut bestellen müssen ? Wenn der KS nicht aus Langeweile gemacht wird dann müssten die ihren Plan schonmal einhalten .
Zitat von bambina_1990:
21.10.2022 14:09
Nene, das Blut geht direkt nach München, da klamüsern die alles auf und machen die Beutel quasi fertig.
Sodass ich Dienstag regulär den KS machen lassen kann.
Die hätten mal doch, wie ich angesprochen hab den gelben Wisch anschauen sollen.
Da steht ne Info drauf.,
Kell-Negativ
Rhesusfaktor CcD.ee Anti.M ( IAT,NaCI )
Hinten steht auf dem Unfallpass was mit " Der irreguläre Allo-Antikörper der spezifität Anti-M ist tranfusionsmedizinisch relevant und muss bei künfigen Transfusionen mit Erythrozyten-konzentraten berücksichtigt werden.
Sie wollten den vor der Blutabnahme nicht sehen, ich sprach den Zettel nochan
Edit: Habs gefunden, das wollten sie nicht anschauen genauer. Ich hab Zuhause erst bzw. aufm Heimweg geschnallt, Mensch der Wisch war das doch mit Blut, Transfusionen das da iwas war...
Sodass ich Dienstag regulär den KS machen lassen kann.
Die hätten mal doch, wie ich angesprochen hab den gelben Wisch anschauen sollen.
Da steht ne Info drauf.,
Kell-Negativ
Rhesusfaktor CcD.ee Anti.M ( IAT,NaCI )
Hinten steht auf dem Unfallpass was mit " Der irreguläre Allo-Antikörper der spezifität Anti-M ist tranfusionsmedizinisch relevant und muss bei künfigen Transfusionen mit Erythrozyten-konzentraten berücksichtigt werden.
Sie wollten den vor der Blutabnahme nicht sehen, ich sprach den Zettel nochan
Edit: Habs gefunden, das wollten sie nicht anschauen genauer. Ich hab Zuhause erst bzw. aufm Heimweg geschnallt, Mensch der Wisch war das doch mit Blut, Transfusionen das da iwas war...
22.10.2022 11:12
Guten Morgen zusammen
Hoffe euch gehts allen soweit gut
Ich habe heute Ww 35 ssw
Ich habe heute Ww 35 ssw
22.10.2022 20:26
Zitat von delya184:
Guten Morgen zusammen
Ich habe heute Ww 35 ssw
Yeah hast du wieder eine weitere Woche beendet juhu!
Mich machen die Nächte momentan fertig durch die Erkältung und unsere Kleine ist momentan auch erkältet… schläft dadurch eher weniger oder steht nachts plötzlich bei uns am Bett ^^. Mal 1 Uhr, mal 5 Uhr …. Das schlaucht.
Gestern hatte ich Akupunktur wegen Wasser in den Händen… Zack fangen heute die Füße an dick zu werden. Aber letzte Nacht waren die Hände schon weniger schmerzhaft geschwollen. Habe mich heute aber im Vergleich zu sonst weniger bewegt … vielleicht daher die dicken Füße. Morgen muss ich mal gucken das ich wieder mehr spazieren gehe (den Hund wird es freuen).
Heute ist mein Bauch gefühlt durchgängig hart oder das Baby tritt oder drückt die ganze Zeit so arg gegen die Bauchdecke über dem Bauchnabel … richtig unangenehm. Beim Abendessen konnte ich nur zurückgelehnt am Tisch sitzen weil es so drückte am Bauch. in 13 Tagen kuscheln wir schon fleißig … das ist mein Mantra….
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt