^v^ November-Mäuse 2022 ^v^
14.06.2022 20:43
Zitat von MamaLexy:
Heute ist WW
Hallo 20ssw
zu Feier des Tages erstmal ungeplant zum Gyn. Ich hatte es jetzt schon drei mal, dass wenn ich ganz entspannt so da liege, oder auch wenn ich was mache, ich so ein rauschen in den Ohren bekomme. Mir wird dann ganz ehlend. Ich dachte mein Blutdruck ist villt zu hoch und habe meinen Gyn angerufen, sollte auch direkt hin.
Tja wie in jeder Schwangerschaft bisher liegt es daran dass mein Blutdruck zu niedrig ist. Wenn er seinen Tiefpunkt hat fängt mein Puls an zu rasen um das auszugleichen.
Ich bin (spät dran wie immer) in die Praxis gedüst, komplett ausser Atem weil ich so Gas gegeben habe... Ergebniss: 110/50 bei großer Anstrengung.
Wenn das noch ein paar mal passiert soll ich zum Hausarzt und mich zum Kardiologen überweisen lassen.. Mal wieder. Der mich auf den Kopf stellt und nichts findet. Mal wieder.
Ich bin da Stammkunde weil ich von Geburt an bis ich 14 war einen Vorhofseptumdefekt hatte, der aber seit Jahren nicht neu bestätigt bzw wieder gefunden werden konnte.
Der Prinzessin gehts super, sie tritt mir fröhlich in die Blase
Am 01.07 ist das zweite große Screening und ich kanns nicht erwarten.
Krass das niedriger Blutdruck dann diese Symptome ausübt.
Ich neige eher zu zu hohem Blutdruck (bisher geht es tatsächlich^^) und kenne das Ohren Rauschen auch aber dann wenn ich schon ab morgens richtig Blutdruck hab. (Hab aber auch eine Störung im rechten Ohr die das begünstigt mit dem Rauschen bzw. Laut Hören und Tinnitus ).
14.06.2022 20:47
Zitat von Klenee95:
Zitat von Malawi27:
Hey heute wieder WW….
Und zur Feier des Tages bin ich heute morgen wieder mit Zahnschmerzen aufgewacht. Seit nun mehr 6 Monaten macht mich ein Zahn fertig. Vor 6 Monaten begann alles und Vor 3 Monaten wurde eine Wurzelbehandlung gemacht und seitdem versuchen wir die Entzündung in den Griff zu bekommen. Ich glaub nun wurde der Zahn zum 8 mal auf gemacht, gereinigt, gespült und mit Medizin versorgt…. Nun ist der Schmerz grad schlimmer wie heute morgen … ich denke weil wieder drin rumgearbeitet wurde ….
Hoffentlich ist es morgen wieder besser ….
Sonst ist alles gut. Bin nur total geschafft und müde. Könnte jetzt schon ins Bett. Auch wenn ich die Nacht gut schlafe bin ich morgens total müde und möchte weiter schlafen ….
Wie geht es euch?
Ich hatte das vor paar Wochen mit meinen weisheitzahn... hatte so schmerzen & mein kiefer war anders stelle auch blau und angeschwollen .. da ich ein schisser bin . Hab ich aber nur abgewartet und nach 4 Tagen der Hölle war es besser .. Ja ich weiß der muss raus aber noch nicht jetzt
Ich hab morgen Wochenwechsel
Und Freitag meinen FA Termin bin gespannt ob er mir sagt was es wird
Das mit dem langen Schlafen kenne ich zu gut und morgens will man trotzdem nicht aus den federn . Aber Gott sei dank muss ich die Kids zur Schule und in den Kindergarten bringen , dann hab ich einen Grund mich auf zu raffem
Das mit dem aussitzen hatte ich am Anfang auch versucht und bereue es nun zutiefst. Das ganze fing Silvester an mit dem Zahn … nur leichte Schmerzen. Nach 2 Woche zum Zahnarzt und gab eine neue Füllung (bei der alten war was kaputt). Dann zwei Wochen später wieder hin weil es immer noch schmerzte - da schob man es auf eine zu hohe Füllung. Danach noch 2 mal hin … nix gefunden nochmal Füllung abgeschliffen.
Ich solle mal 3 Monate warten der Zahn beruhigt sich.
Pah denkste. Bin dann 1,5 Monate später zu einer anderen Ärztin die dann direkt sagte das ist so stark der Hinweis auf eine Wurzelentzündung - und tada Zahn auf - 1 Wurzel schon abgestorben und die andere extrem entzündet und mit dieser Entzündung kämpfe ich nun quasi seit Januar
Ich bin total der Angst Patient (hatte teilweise Behandlungen unter Dämmerschlaf weil es so extrem warm). Aber die neue Ärztin hat mich soooooo eingespannt, überzeugt und beruhigt sowas hab ich noch nie erlebt. Im wartebereich bin ich zwar immer noch ein nervliches Wrack aber sobald ich auf dem Stuhl sitze ist sie Angst weg.
14.06.2022 21:29
@Malawi:
Vielleicht hat sich die Entzündung noch weiter ins Innere ausgebreitet?
Mal ein Bericht zu meiner Weisheitszahn OP...
Ich bin zwar keine Angstpatientin, aber hab es auch jahrelang vor mir hergeschoben, die Weisheitszähne ziehen zu lassen. Ich hatte immer wieder Entzündungen von dem darüberliegenden Zahnfleisch, da ich so eine Art Zahnfleischtaschen hatte. Die Weisheitszähne lagen bei mir alle quer, teils nur mit der Spitze durchgebrochen, außer einer. Den versuchte mein Zahnarzt selbst zu entfernen. Hatte damals die Praxis gewechselt, da die alte einfach wirklich mies gearbeitet hat. Der neue Zahnarzt schaffte es tatsächlich mich dazu zu überreden, sie zu entfernen. Der Alte meinte immer" die müssen wir nicht entfernen. Die lösen sich quasi irgendwann von selbst auf"
Ich hab damals eigentlich nie wirklich darüber nachgedacht, was das eigentlich bedeutet heißt nix anderes, wie irgendwann sind sie so von Karies befallen, dass sie quasi weggammeln. Ich kam ja nicht wirklich beim Putzen vernünftig an die Zähne dran. Mein neuer Zahnarzt erklärte mir dann auch, dass das natürlich auch gefährlich für die anderen Zähne werden kann. Logischerweise, eigentlich, denn ist ein Zahn mit Karies befallen, kann das natürlich auf die anderen übergehen. Soweit hab ich nie gedacht. Zum Glück waren die Weisheitszähne aber noch in Ordnung.
Mein Zahnarzt fing also an einem Zahn an... Der wollte aber nicht. Ich saß da 2 Stunden auf diesem Stuhl, am Ende mit beiden Zahnärzten der Praxis, bis es dann der 2. geschafft hat.
Die anderen wurden dann vom Chirurgen entfernt. Da ging mir ja richtig die Pumpe damals. Ich hatte Angst, dass meine Gesichtshälfte taub bleiben würde, da ja immer die Möglichkeit besteht, dass ein Nerv einen abbekommt.
Am Ende war es wirklich halb so schlimm. Das ging ruckzuck. Das schlimmste war wirklich das Setzen der Betäubung. Erst wurde die Seite mit nur noch einem Zahn gemacht, nach Abheilen die andere. Es wurde aufgeschnitten, die Zähne mit entsprechendem Werkzeug gezogen, gesäubert und wieder zugenäht. Nach 7 Tagen Kontrolle und Fäden ziehen. Alles super verheilt und das Gefühl im Gesicht kam auch nach 4 bis 5 Stunden wieder.
Ich sah zwar aus wie ein Hamster und hatte alles bunt gefärbt im Gesicht, aber dank der Masken wegen Corona, sah man es nur zu Hause
Ich kann daher nur jedem raten, sich zu trauen, sie entfernen zu lassen und zwar am besten bei einem Fachmann. Die Zahnärzte haben oft Praxen an der Hand, die sie empfehlen können. Ist wirklich halb so schlimm.
Ansonsten ist hier nix besonderes. Mein Mann hat morgen Geburtstag, ich lade ihn zum Frühstück ein. Am Samstag gehen wir dann Minigolf spielen, Adventure Minigolf und mein Mann lädt uns (mich und den Großen) zum Essen ins Restaurant ein
Dieses Mal feiert er ihn nicht.
Vielleicht hat sich die Entzündung noch weiter ins Innere ausgebreitet?
Mal ein Bericht zu meiner Weisheitszahn OP...
Ich bin zwar keine Angstpatientin, aber hab es auch jahrelang vor mir hergeschoben, die Weisheitszähne ziehen zu lassen. Ich hatte immer wieder Entzündungen von dem darüberliegenden Zahnfleisch, da ich so eine Art Zahnfleischtaschen hatte. Die Weisheitszähne lagen bei mir alle quer, teils nur mit der Spitze durchgebrochen, außer einer. Den versuchte mein Zahnarzt selbst zu entfernen. Hatte damals die Praxis gewechselt, da die alte einfach wirklich mies gearbeitet hat. Der neue Zahnarzt schaffte es tatsächlich mich dazu zu überreden, sie zu entfernen. Der Alte meinte immer" die müssen wir nicht entfernen. Die lösen sich quasi irgendwann von selbst auf"
Ich hab damals eigentlich nie wirklich darüber nachgedacht, was das eigentlich bedeutet heißt nix anderes, wie irgendwann sind sie so von Karies befallen, dass sie quasi weggammeln. Ich kam ja nicht wirklich beim Putzen vernünftig an die Zähne dran. Mein neuer Zahnarzt erklärte mir dann auch, dass das natürlich auch gefährlich für die anderen Zähne werden kann. Logischerweise, eigentlich, denn ist ein Zahn mit Karies befallen, kann das natürlich auf die anderen übergehen. Soweit hab ich nie gedacht. Zum Glück waren die Weisheitszähne aber noch in Ordnung.
Mein Zahnarzt fing also an einem Zahn an... Der wollte aber nicht. Ich saß da 2 Stunden auf diesem Stuhl, am Ende mit beiden Zahnärzten der Praxis, bis es dann der 2. geschafft hat.
Die anderen wurden dann vom Chirurgen entfernt. Da ging mir ja richtig die Pumpe damals. Ich hatte Angst, dass meine Gesichtshälfte taub bleiben würde, da ja immer die Möglichkeit besteht, dass ein Nerv einen abbekommt.
Am Ende war es wirklich halb so schlimm. Das ging ruckzuck. Das schlimmste war wirklich das Setzen der Betäubung. Erst wurde die Seite mit nur noch einem Zahn gemacht, nach Abheilen die andere. Es wurde aufgeschnitten, die Zähne mit entsprechendem Werkzeug gezogen, gesäubert und wieder zugenäht. Nach 7 Tagen Kontrolle und Fäden ziehen. Alles super verheilt und das Gefühl im Gesicht kam auch nach 4 bis 5 Stunden wieder.
Ich sah zwar aus wie ein Hamster und hatte alles bunt gefärbt im Gesicht, aber dank der Masken wegen Corona, sah man es nur zu Hause
Ich kann daher nur jedem raten, sich zu trauen, sie entfernen zu lassen und zwar am besten bei einem Fachmann. Die Zahnärzte haben oft Praxen an der Hand, die sie empfehlen können. Ist wirklich halb so schlimm.
Ansonsten ist hier nix besonderes. Mein Mann hat morgen Geburtstag, ich lade ihn zum Frühstück ein. Am Samstag gehen wir dann Minigolf spielen, Adventure Minigolf und mein Mann lädt uns (mich und den Großen) zum Essen ins Restaurant ein
Dieses Mal feiert er ihn nicht.
15.06.2022 07:54
Gestern WW. HAAAALBZEIT geschafft.
Blutdruck ist bei mir trotz starkem Übergewicht bei 120/80. Überrascht nicht nur meinen Arzt sondern auch mich. Musste ja sogar mein Medikament, zwar niedrig dosiert, absetzen. Aber es passt.
Mit Zähne hab ich auch ne Odyssee hinter mir. Nach Wurzelbehandlung an beiden oberen Frontzahnen hab ich mittlerweile Kronen und danach noch links eine wurzelspitzenresektion hinter mir. Seitdem ist Ruhe.
Ansonsten alles tip top bei mir. Sind bis Freitag noch im Park.
Heut gehen wir ins Aqua Mexicana
Blutdruck ist bei mir trotz starkem Übergewicht bei 120/80. Überrascht nicht nur meinen Arzt sondern auch mich. Musste ja sogar mein Medikament, zwar niedrig dosiert, absetzen. Aber es passt.
Mit Zähne hab ich auch ne Odyssee hinter mir. Nach Wurzelbehandlung an beiden oberen Frontzahnen hab ich mittlerweile Kronen und danach noch links eine wurzelspitzenresektion hinter mir. Seitdem ist Ruhe.
15.06.2022 08:13
Zitat von Blaumeise:
Gestern WW. HAAAALBZEIT geschafft.
Yeeeey Halbzeit geschafft! Sehr cool!
Erholt euch gut und genießt den Park! Ich bin neidisch!
Hatte zwar erst Urlaub aber könnte wieder welchen gebrauchen.
Naja nur noch bis 30.09. arbeiten dann beginnt der Mutterschutz.
Dem Zahn geht es heute schon deutlich besser! Musste gestern zwar einmal Schmerzmittel nehmen aber die Nacht war dann schon besser (bis auf die unerträgliche Hitze)
17.06.2022 13:29
Hallöchen
Bin heute 17+2 & hatte meinen Frauenarzt Termin.
War erlich gesagt enttäuscht, da er beim letzten Mal sagte das wir bei nächsten mal also heute nach dem Geschlecht schauen .. naja bin 25min hingefahren und für was ? Urin , Blutdruck & bauch fühlen ...
Naja hab nun ne seite entdeckt wo ich mir ein Ultraschall für zuhause leihen kann . Werde das dann machen , dann kann ich mir das Würmchen auch mit allen Familien Mitgliedern ansehen .
Bin heute 17+2 & hatte meinen Frauenarzt Termin.
War erlich gesagt enttäuscht, da er beim letzten Mal sagte das wir bei nächsten mal also heute nach dem Geschlecht schauen .. naja bin 25min hingefahren und für was ? Urin , Blutdruck & bauch fühlen ...
Naja hab nun ne seite entdeckt wo ich mir ein Ultraschall für zuhause leihen kann . Werde das dann machen , dann kann ich mir das Würmchen auch mit allen Familien Mitgliedern ansehen .
18.06.2022 18:16
Hallo zusammen,
Ich hoffe allen geht es gut bei der Hitze..
Mir macht es ehrlich gesagt sehr zu schaffen.. Blutdruck, Kreislauf, Appetit. Alles drum und dran.
Ich bin schon super aufgeregt weil mein Termin am 01.07 zum zweiten Screening immer näher kommt
Dann seh ich meine kleine Prinzessin auch endlich wieder.
Wie weit seit ihr denn mit dem Nestbau?
Ich habe ca. die Hälfte der Sachen. Ich kann es garnicht erwarten alles hier zu haben und einzurichten. Muss auch zugeben dass ich beim Einkaufen nicht mehr einfach an den Schnullern und Windeln vorbei gehen kann. Ehe ich mich versehe ist eine Packung im Wagen
Mir macht es ehrlich gesagt sehr zu schaffen.. Blutdruck, Kreislauf, Appetit. Alles drum und dran.
Ich bin schon super aufgeregt weil mein Termin am 01.07 zum zweiten Screening immer näher kommt
Ich habe ca. die Hälfte der Sachen. Ich kann es garnicht erwarten alles hier zu haben und einzurichten. Muss auch zugeben dass ich beim Einkaufen nicht mehr einfach an den Schnullern und Windeln vorbei gehen kann. Ehe ich mich versehe ist eine Packung im Wagen
18.06.2022 18:36
Zitat von MamaLexy:
Hallo zusammen,
Heyho, wir verstecken uns schon den ganzen Tag im kühlen Haus und gehen nur zu den Gassi Runden raus. es ist wirklich unerträglich draußen. 35 grad… morgen nochmal 33 und Montag Zack 10 grad weniger.
Nestbau ist hier noch gar nicht … ich glaub das kommt bei mir erst Richtung 30 Woche… einfach aus Angst das was passiert und viele Sachen bekommen wir erst kurz vor Geburt weil diese noch von meiner Nichte besetzt sind.
Muss nur noch den Kinderwagen besorgen und vielleicht noch einen Laufstall. Der Rest ist alles noch da von letzter Tochter aber grad bei der Nichte .
In 2 Wochen wollte ich mal zur Vorstellung bei der Hebamme. Bin mal auf sie gespannt. Meine Schwägerin ist auch bei ihr und sehe zufrieden.
Heute ist Babylein extrem aktiv …. Leider sieht man davon an der Oberfläche noch nix aber es fühlt sich an wie Turnstunden eines Buckelwals
18.06.2022 19:37
*~ ♡ Novemberbabys 2022 ♡ ~*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:4 - Jungs:1 - Ü-EI:1 - Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Daten für die Liste
VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
VET:01.11.2022
Modecat(Blaumeise) (39) • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen
• Ü-EI • Elisa / Felix
Zusatz: gesund / Mädchen
VET:07.11.2022
Erdbi137 (31) • NRW • erwartet ihr 2.Kind
• Outing • Babyname
VET:08.11.2022
MamaLexy (28 ) • Westerwald • erwartet ihr 4.Kind
• Mädchen • ? / ?
Zusatz: gesund /Gefühl
VET:10.11.2022
Malawi27 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind + 1 Stiefkind daheim
• Mädchen • Babyname
Zusatz: gesund / Junge
Alexandra2612 (36) • Wohnort • erwartet ihr 1.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
VET:13.11.2022
Ilausa (40) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen
• Mädchen • Babyname
Zusatz: Junge / keins
VET: 17.11.2022
Knatschkugel (Alter) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen
• Ü-EI • geheim
Zusatz: egal / Mädchen
VET: 19.11.2022
Eyleenschro (28 ) • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen
• Mädchen • Babyname
VET: 26.11.2022
JanaFranziska97 (24) • BaWü • erwartet ihr 1.Kind
• Junge • Babyname
Zusatz:Wunsch/ noch keins
VET: 30.11.2022
Juliaskli (34) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
VET: 01.12.2022
delya184 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
VET: ??.11.2022
Cinx3 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit 2.Sternchen
• Outing • Babyname
NiMaBelle (39) • Wohnort • erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Piachen (32) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Klenee95 (26) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)
28.06.2022 - Malawi 27 (2.Screening)
30.06.2022 - Malawi 27 (Feindiagnostik)
01.07.2022 - MamaLexy (2.Screening)
06.07.2022 - Erdbi137
12.07.2022 - Blaumeise(Zucker)
29.07.2022 - MamalLexy (+ kl. OGTT)
22.08.2022 - Blaumeise(3.Screening)
25.08.2022 - MamaLexy (3.Screening +CTG)
09.09.2022 - MamaLexy
19.09.2022 - Blaumeise
23.09.2022 - MamaLexy
06.10.2022 - MamaLexy
11.10.2022 - Blaumeise
20.10.2022 - MamaLexy
04.11.2022 - MamaLexy
08.11.2022 - MamaLexy
♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡
xuxu1
Daten für die Liste
VET:
• Outing • Babyname
• Ü-EI • Elisa / Felix
• Outing • Babyname
• Mädchen • ? / ?
• Mädchen • Babyname
• Outing • Babyname
• Mädchen • Babyname
• Ü-EI • geheim
• Mädchen • Babyname
• Junge • Babyname
• Outing • Babyname
• Outing • Babyname
• Outing • Babyname
• Outing • Babyname
• Outing • Babyname
• Outing • Babyname
06.07.2022 - Erdbi137
09.09.2022 - MamaLexy
19.09.2022 - Blaumeise
23.09.2022 - MamaLexy
06.10.2022 - MamaLexy
11.10.2022 - Blaumeise
20.10.2022 - MamaLexy
04.11.2022 - MamaLexy
08.11.2022 - MamaLexy
♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡
xuxu1
18.06.2022 20:41
Zitat von bibbi26:
*~ ♡ Novemberbabys 2022 ♡ ~*
Daten für die Liste
VET:
• Outing • Babyname
• Ü-EI • Elisa / Felix
• Outing • Babyname
• Mädchen • ? / ?
• Mädchen • Babyname
• Outing • Babyname
• Mädchen • Babyname
• Ü-EI • geheim
• Mädchen • Babyname
• Junge • Babyname
• Outing • Babyname
• Outing • Babyname
• Outing • Babyname
• Outing • Babyname
• Outing • Babyname
• Outing • Babyname
06.07.2022 - Erdbi137
09.09.2022 - MamaLexy
19.09.2022 - Blaumeise
23.09.2022 - MamaLexy
06.10.2022 - MamaLexy
11.10.2022 - Blaumeise
20.10.2022 - MamaLexy
04.11.2022 - MamaLexy
08.11.2022 - MamaLexy
xuxu1
Huhu ich habe am Freitag den 24.6 um 9:00 meinen nächsten Termin
18.06.2022 22:06
Ich habe am 27.6. Feindiagnostik.
Mädchen Name wurde nun doch zu Julia
Wir sind gestern Abend heile wieder zuhause angekommen
19.06.2022 10:11
Hallo ihr Lieben
Ich versuche auch der Hitze zu entgehen und das irgendwie zu überleben zum Glück ist mein Kreislauf aber stabil. Habe nur immer wieder schlechte Laune Anfälle. Witzigerweise ist es bei meinem Verlobten genauso, was wir von hm gar nicht kennen.
In denletzten Tagen hatte ich immer wieder das Gefühl den Kleinen zu spüren. Eigentlich ist es aufgrund erstes Kind und VWP zu früh, meine Hebamme meint aber dass das egal ist. Da ich sehr sensibel bin und der Kleine unglaublich aktiv ist kann ich ihn sehr wohl spüren. Ich freue mich drauf wenn die Bewegungen intensiver werden
Mein nächster Termin ist am 28.6., ich kann es kaum erwarten!
Ich versuche auch der Hitze zu entgehen und das irgendwie zu überleben zum Glück ist mein Kreislauf aber stabil. Habe nur immer wieder schlechte Laune Anfälle. Witzigerweise ist es bei meinem Verlobten genauso, was wir von hm gar nicht kennen.
In denletzten Tagen hatte ich immer wieder das Gefühl den Kleinen zu spüren. Eigentlich ist es aufgrund erstes Kind und VWP zu früh, meine Hebamme meint aber dass das egal ist. Da ich sehr sensibel bin und der Kleine unglaublich aktiv ist kann ich ihn sehr wohl spüren. Ich freue mich drauf wenn die Bewegungen intensiver werden
Mein nächster Termin ist am 28.6., ich kann es kaum erwarten!
19.06.2022 13:49
Zitat von Blaumeise:
Ich habe am 27.6. Feindiagnostik.
Willkommen zurück seid ihr gut erholt?
Mein Mann findet den Namen Julia auch gut.
Ich eher so semi.
Ich wär bei uns für Lea oder Jule …. Aber dann Zweifel ich wieder Jule war ein Name den mein Exmann immer
Mochte und das erinner mich glaub ich zu sehr an ihn
Ich denke es wird auf Lea hinaus laufen.
19.06.2022 21:54
Lea ist auch schön.
Ja total super erholt.
Wir überlegen jetzt schon wann wir 2023 buchen.
Ich muss morgen allerdings mal beim KiA anrufen und nochmal Sophia anschauen lassen. Die Hustet jetzt seit nunmehr 7 Wochen und so trocken.
Da sie Asperger Autistin ist möchte ich abklären lassen ob das nicht mittlerweile ein Tic ist den sie entwickelt (hat).
Mir lässt das einfach keine Ruhe gerade in Zeiten vin corona wo dich eh bei Husten jeder anschaut als hättest du die Pest.
Ansonsten spüre ich seit 3 Tagen den Muckel etwas stärker sodas das raten ob Darmtätigkeit oder Baby definitiv nicht mehr zu überlegen ist. Teilweise mal so ein richtiges treten auf die Blase, sehr ruckartig. Ich liebe dieses Gefühl.
Morgen hab ich Hebi Termin und bin gespannt ob sie nicht doch im US was sehen kann. Wir wissen ja immer noch 0 was es wird.
Ansonsten halt 27. Juni zur Feindiagnostik. Also wenn da nix rumkommt weiß ich auch nicht.
Shopping wird wohl mit outing richtig losgehen. Hab eigentlich fast nich garnichts. Das meiste nähe ich zu Beginn selbst.
Bodys, cosy etc so das grundsätzliche in weis/gelb/grün tönen habe ich schon.
Würde aber sehr gerne gezielt nähen und kaufen.
Bei der Grundsätzliche, hab ich gelesen gibt es viele Fotos und Videos kostenlos aufs Handy darauf freue ich mich soooo dermaßen da ich glaube das zur Feindiagnostik auch 3D gehören wird was man so ja nicht mehr eben so bekommt.
Ja total super erholt.
Wir überlegen jetzt schon wann wir 2023 buchen.
Ich muss morgen allerdings mal beim KiA anrufen und nochmal Sophia anschauen lassen. Die Hustet jetzt seit nunmehr 7 Wochen und so trocken.
Da sie Asperger Autistin ist möchte ich abklären lassen ob das nicht mittlerweile ein Tic ist den sie entwickelt (hat).
Mir lässt das einfach keine Ruhe gerade in Zeiten vin corona wo dich eh bei Husten jeder anschaut als hättest du die Pest.
Ansonsten spüre ich seit 3 Tagen den Muckel etwas stärker sodas das raten ob Darmtätigkeit oder Baby definitiv nicht mehr zu überlegen ist. Teilweise mal so ein richtiges treten auf die Blase, sehr ruckartig. Ich liebe dieses Gefühl.
Morgen hab ich Hebi Termin und bin gespannt ob sie nicht doch im US was sehen kann. Wir wissen ja immer noch 0 was es wird.
Ansonsten halt 27. Juni zur Feindiagnostik. Also wenn da nix rumkommt weiß ich auch nicht.
Shopping wird wohl mit outing richtig losgehen. Hab eigentlich fast nich garnichts. Das meiste nähe ich zu Beginn selbst.
Bodys, cosy etc so das grundsätzliche in weis/gelb/grün tönen habe ich schon.
Würde aber sehr gerne gezielt nähen und kaufen.
Bei der Grundsätzliche, hab ich gelesen gibt es viele Fotos und Videos kostenlos aufs Handy darauf freue ich mich soooo dermaßen da ich glaube das zur Feindiagnostik auch 3D gehören wird was man so ja nicht mehr eben so bekommt.
20.06.2022 08:30
Hallöchen
Hab mal eine etwas andere Frage..
Wir haben einen Pool wo das Wasser grün geworden ist, hat jemand eine idee wie ich es ohne wechseln in den Griff bekommen kann ? Die Pumpe kommt dagegen nicht mehr an . Meine Vermutung ist zu viel cloor rein gemacht
Hab mal eine etwas andere Frage..
Wir haben einen Pool wo das Wasser grün geworden ist, hat jemand eine idee wie ich es ohne wechseln in den Griff bekommen kann ? Die Pumpe kommt dagegen nicht mehr an . Meine Vermutung ist zu viel cloor rein gemacht
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt