Mütter- und Schwangerenforum

^v^ November-Mäuse 2022 ^v^

Gehe zu Seite:
Malawi27
823 Beiträge
26.03.2022 12:05
Zitat von Juliaskli:

Wie sind die Mütter nur ohne Internet zurecht gekommen
Ich bin jeden Sch*** am googlen. Nun bin ich heute morgen ohne schmerzende Brüste aufgewacht nachdem sie gestern noch sehr weh taten und ich mach mir natürlich riesen Sorgen. Gut das es das Internet gibt, dass einem sagen kann das alles gut ist.

Ich würde es ja am liebsten sofort glücklich in die Welt hinaus schreien und mit lieben Menschen teilen, aber wir haben uns entschieden es lieber noch für uns zu behalten. Wie geht ihr damit um?

Bei mir ist es ja sie erste Schwangerschaft und ich bin so aufgeregt

Huhu und willkommen und herzlichen Glückwunsch.

Ich wär grad mal froh um einen Tag ohne Anzeichen …. Schlaucht ganz schön.

Bei uns weiß es die Familie bereits. (Meine Mum sogar schon seit dem Test, der Rest seitdem das Herzchen Schlug). Da wir uns alle oft und viel sehen wäre es eh schnell aufgefallen jeder ist sich dem Risiko bewusst welches es noch gibt … aber wir wollten es trotzdem mitteilen. In der Firma wissen es nur die Dame aus der Perso sowie meine beiden engsten Kolleginnen - die demnächst 1 Jahr ohne mich auskommen müssen. Mit denen habe ich aber auch viel privat zutun. Also eher Freundschaftlich.

Gestern war Geburtstag in der Family und meine 2 Monate alte Nichte war auch da. Puhhhh wenn ich bedenke das wir bald auch wieder so einen Wurm haben … kann’s noch gar nicht fassen… in einem Moment freu ich mich mega und im nächsten Moment hab ich Sorge 3 Kids sind zu viel ….
Juliaskli
437 Beiträge
26.03.2022 12:35
Zitat von Malawi27:

Zitat von Juliaskli:

Wie sind die Mütter nur ohne Internet zurecht gekommen
Ich bin jeden Sch*** am googlen. Nun bin ich heute morgen ohne schmerzende Brüste aufgewacht nachdem sie gestern noch sehr weh taten und ich mach mir natürlich riesen Sorgen. Gut das es das Internet gibt, dass einem sagen kann das alles gut ist.

Ich würde es ja am liebsten sofort glücklich in die Welt hinaus schreien und mit lieben Menschen teilen, aber wir haben uns entschieden es lieber noch für uns zu behalten. Wie geht ihr damit um?

Bei mir ist es ja sie erste Schwangerschaft und ich bin so aufgeregt

Huhu und willkommen und herzlichen Glückwunsch.

Ich wär grad mal froh um einen Tag ohne Anzeichen …. Schlaucht ganz schön.

Bei uns weiß es die Familie bereits. (Meine Mum sogar schon seit dem Test, der Rest seitdem das Herzchen Schlug). Da wir uns alle oft und viel sehen wäre es eh schnell aufgefallen jeder ist sich dem Risiko bewusst welches es noch gibt … aber wir wollten es trotzdem mitteilen. In der Firma wissen es nur die Dame aus der Perso sowie meine beiden engsten Kolleginnen - die demnächst 1 Jahr ohne mich auskommen müssen. Mit denen habe ich aber auch viel privat zutun. Also eher Freundschaftlich.

Gestern war Geburtstag in der Family und meine 2 Monate alte Nichte war auch da. Puhhhh wenn ich bedenke das wir bald auch wieder so einen Wurm haben … kann’s noch gar nicht fassen… in einem Moment freu ich mich mega und im nächsten Moment hab ich Sorge 3 Kids sind zu viel ….

Da können wir gerne tauschen, ich genieße gerade jedes Symptom auch die Übelkeit

Deine Sorgen kann ich nachvollziehen, ich habe Freunde mit 3 Kindern und die sind sehr glücklich
Ilausa
148 Beiträge
26.03.2022 14:28
Mir ist heute so extrem übel.
delya184
3722 Beiträge
26.03.2022 17:49
Huhu darf ich zu euch kommen habe am Dienstag positiv getestet und mein et wäre der 1.12 aber da ich einen Kaiserschnitt bekommen muss ordentlich das Baby ja 7-10 Tage früher geholt und wäre somit ein November Baby
Ilausa
148 Beiträge
26.03.2022 18:24
Zitat von delya184:

Huhu darf ich zu euch kommen habe am Dienstag positiv getestet und mein et wäre der 1.12 aber da ich einen Kaiserschnitt bekommen muss ordentlich das Baby ja 7-10 Tage früher geholt und wäre somit ein November Baby

Hi, klar herzlich Willkommen

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Juliaskli
437 Beiträge
26.03.2022 18:41
Die morgenübelkeit kommt bei mir definitiv abends am stärksten
Ilausa
148 Beiträge
26.03.2022 19:26
Zitat von Juliaskli:

Bei mir war es bis heute Mittag so extrem. Seit 16 Uhr endlich weg und ich kann wieder essen
26.03.2022 21:41
Juhuu,
die nächste aus dem 2022 Hibbelthread

Dann mal reinspaziert
Malawi27
823 Beiträge
27.03.2022 07:55
Zitat von delya184:

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen
Malawi27
823 Beiträge
27.03.2022 07:56
Zitat von Ilausa:

Zitat von Juliaskli:

Bei mir war es bis heute Mittag so extrem. Seit 16 Uhr endlich weg und ich kann wieder essen

Bei mir ging es gestern den gaaaaanzen Vormittag. Nachmittags war’s dann ok.
Piachen
102 Beiträge
27.03.2022 08:17
Ich muss ja sagen, dass ich bis jetzt bei keiner meiner Schwangerschaften so früh Beschwerden hatte
Ich merke noch absolut gar nichts davon. Dafür kommt in einigen Wochen dann wahrscheinlich mein alter Freund Sodbrennen mit voller Wucht zurück. Ich warte quasi schon darauf
27.03.2022 08:38
Sodbrennen hatte ich diesmal tatsächlich auch schon 3x.
Ilausa
148 Beiträge
27.03.2022 09:13
Sodbrennen hatte ich noch nicht, aber kommt dann am Ende der Schwangerschaft, wenn es eng wird.
Heute ist mir auch etwas übel, aber nicht so schlimm wie gestern.
NiMaBelle
578 Beiträge
27.03.2022 10:04
Ja Sodbrennen... Es begleitete mich in allen drei Schwangerschaften.. aber lieber das als wenn ich wieder nierenschmerzen und nierenstau bekomme.. höllische schmerzen... Ich habe mich die zweimal gegen eine Schiene gewehrt..
Juliaskli
437 Beiträge
27.03.2022 10:15
Hier scheinen ja bisher alle schon einige Schwangerschaften erlebt zu haben, schön von euch profitieren zu können
Ich komme übrigens aus Mittelhessen.

Geht oder ging es euch so in der ersten Schwangerschaft, dass ihr am liebsten pausenlos darüber reden möchtet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt