*** US-Bilder der August Babys 2011 ***
04.01.2011 19:31
Ohhh nein Jana
Das tut mir so leid
Du arme
Bin sprachlos...
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft!!!!!
*Drück dich ganz feste*
Das tut mir so leid
Du arme
Bin sprachlos...
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft!!!!!
*Drück dich ganz feste*
04.01.2011 20:18
Das tut mir sehr leid jür dich, Janna! Fühl dich gedrückt!
Ich hatte heute meinen 2. Termin bei der FÄ. Ich bin jetzt in der 7. Woche und man konnte schon das kleine Herz schlagen sehen. Ich bin sooo happy, das alles gut aussieht! In 14 Tagen muss ich wieder hin.
Ich hatte heute meinen 2. Termin bei der FÄ. Ich bin jetzt in der 7. Woche und man konnte schon das kleine Herz schlagen sehen. Ich bin sooo happy, das alles gut aussieht! In 14 Tagen muss ich wieder hin.
05.01.2011 14:27
So das ist 10+0
Bild aktuell von heute!!! Freu mich so!!! Hab es im August Mutti Threat auch schon eingestellt!
05.01.2011 17:05
Och wie toll!!!
2 positive nachrichten, das freut mich für euch beiden!
Übrigends ein tolles bild, süß
Glg melly
Glg melly
05.01.2011 17:20
Zitat von melly2:
Och wie toll!!!
Glg melly
Dankeschön!!!
05.01.2011 17:30
Ich freu mich auch schon riesig auf den 18.01
Da hab ich den nächsten Vorsorge Termin.
Wobei ich überleg schon Freitag zu gehen, weil meine durchgehende Übelkeit sodbrennen kreislauf und müdigkeit ned besser wird...schon wochen lang hatte nur 2tage wo es "milder" war..
Voll der Mist Bekomm meinen normalen haushalt nur noch mit seeehr viel mühe,Geduld und einigen daurnden pausen hin lol....1minute saugen dann erstmal wieder hinsetzten lol Ned so toll vorallem weil ich ja eine 3jährige tochter hab die will ja auch beschäftigung *schnief* Da muss mein Körper schon langsam wieder mal mit spielen .... Meine arme maus, lol, mama muss wieda fit werden hehe!!!
So mal ausgejammert loooool
Wie iss das bei euch so mit übelkeit müdigkeit kreislaufbeschwerden und sodbrennen?
Habt ihr das au so viel? Oder kaum? Oder gar net?
Wobei ich überleg schon Freitag zu gehen, weil meine durchgehende Übelkeit sodbrennen kreislauf und müdigkeit ned besser wird...schon wochen lang hatte nur 2tage wo es "milder" war..
Voll der Mist Bekomm meinen normalen haushalt nur noch mit seeehr viel mühe,Geduld und einigen daurnden pausen hin lol....1minute saugen dann erstmal wieder hinsetzten lol Ned so toll vorallem weil ich ja eine 3jährige tochter hab die will ja auch beschäftigung *schnief* Da muss mein Körper schon langsam wieder mal mit spielen .... Meine arme maus, lol, mama muss wieda fit werden hehe!!!
Wie iss das bei euch so mit übelkeit müdigkeit kreislaufbeschwerden und sodbrennen?
05.01.2011 17:34
Zitat von Janna:
Mich kannst du leider aus der ET liste rausnehmen...
Mein Würmchen hat sich gestern abend von mir verabscheidet. Kann das nicht wirklich fassen das sowas noch 10+0 passiert naja vorbei ist vorbei.
Euch allen noch eine schöne Kugelzeit.
Oh nein!!!! Lass dich mal lieb drücken!!! Das tut mir soooo unendlich leid für dich! Wünsche dir gaaaanz viel Kraft!!!
05.01.2011 17:40
Sooo heute morgen war ich wieder beim Fa! Was soll ich sagen, wir haben einen kleinen Eckenhocker! Krümel hat sich andauernd hinter der späteren "Nachgeburt" versteckt sodass mein Arzt echt probleme hatte ihn vernünftigt abzulichten!
Hier das Ergebnis:
8+2
Herzchen hat geschlagen und auch sonst alles super! Knappe 18mm groß! Nächster Termin ist dann am 2.2.'11 *seufz* noch soooo lange....
Hier das Ergebnis:
8+2
Herzchen hat geschlagen und auch sonst alles super! Knappe 18mm groß! Nächster Termin ist dann am 2.2.'11 *seufz* noch soooo lange....
05.01.2011 17:42
Zitat von melly2:Ich kenn das. Weiß im Moment auch nicht wie zu Hause noch was schaffen soll! Vor allem bringt mich die Müdigkeit noch um den Verstand! Kaum stehe ich morgens auf, schon könnte ich gleich wieder schlafen. Schlimm...
Ich freu mich auch schon riesig auf den 18.01
05.01.2011 17:47
bezüglich Sodbrennen:
Meine Hebamme hat mir bei Emma Buscogast empfohlen. Ohne das hätte ich die Schwangerschaft nicht überlebt so heftig hatte ich Sodbrennen.
Die Sodbrennsachen sind nicht so heftig. Einzig was wichtig ist, ist dass keine Metalle wie Kupfer oder Aluminum drin ist. Und auch jetzt hab ich schon wieder Buscogast hier aber bis jetzt *toitoitoi* hab ich kein Sodbrennen.. generell hab ich überhaup keine Anzeichen einer Schwangerschaft...
Und das schlimme ist, ich vergesse sogar sehr oft, dass ich schwanger bin ok bei Emma hab ich da auch nicht immer so dran gedacht, aber die Symptome haben mich erinnert.. aber jetzt.. mh bis auf die "riesigen" Möpse (mir passt endlich wieder ein B-Körpchen ) und das ausbleiben meiner Regel habe ich keine wirklichen Symptome... ok ab und an das ziehen im UL mehr nicht
Meine Hebamme hat mir bei Emma Buscogast empfohlen. Ohne das hätte ich die Schwangerschaft nicht überlebt so heftig hatte ich Sodbrennen.
Die Sodbrennsachen sind nicht so heftig. Einzig was wichtig ist, ist dass keine Metalle wie Kupfer oder Aluminum drin ist. Und auch jetzt hab ich schon wieder Buscogast hier aber bis jetzt *toitoitoi* hab ich kein Sodbrennen.. generell hab ich überhaup keine Anzeichen einer Schwangerschaft...
Und das schlimme ist, ich vergesse sogar sehr oft, dass ich schwanger bin ok bei Emma hab ich da auch nicht immer so dran gedacht, aber die Symptome haben mich erinnert.. aber jetzt.. mh bis auf die "riesigen" Möpse (mir passt endlich wieder ein B-Körpchen ) und das ausbleiben meiner Regel habe ich keine wirklichen Symptome... ok ab und an das ziehen im UL mehr nicht
05.01.2011 17:53
Hihi lustig die zwerge verstecken sich immer wieder hehe
Schön das das herzchen schlagen hast sehn
Find dass immer sooooo toll
Das mit dem Termin glaub ich dir, am besten wärs wenn man alle 2wochen kommen müsste/dürfte hehe 4 wochen sind immer soooo eeeewig ....
Schön das das herzchen schlagen hast sehn
Find dass immer sooooo toll
Das mit dem Termin glaub ich dir, am besten wärs wenn man alle 2wochen kommen müsste/dürfte hehe 4 wochen sind immer soooo eeeewig ....
05.01.2011 17:55
Zitat:
Ich kenn das. Weiß im Moment auch nicht wie zu Hause noch was schaffen soll! Vor allem bringt mich die Müdigkeit noch um den Verstand! Kaum stehe ich morgens auf, schon könnte ich gleich wieder schlafen. Schlimm...
Ohjaaaaa genauuuu .... aufstehen und am liebsten glei wieder hin legen
Hoffentlich hört das bei uns bald auf ....
05.01.2011 17:55
Zitat:
Ich kenn das. Weiß im Moment auch nicht wie zu Hause noch was schaffen soll! Vor allem bringt mich die Müdigkeit noch um den Verstand! Kaum stehe ich morgens auf, schon könnte ich gleich wieder schlafen. Schlimm...
Ohjaaaaa genauuuu .... aufstehen und am liebsten glei wieder hin legen
Hoffentlich hört das bei uns bald auf ....
05.01.2011 18:05
Zitat:
bezüglich Sodbrennen:
Die Sodbrennsachen sind nicht so heftig. Einzig was wichtig ist, ist dass keine Metalle wie Kupfer oder Aluminum drin ist. Und auch jetzt hab ich schon wieder Buscogast hier aber bis jetzt *toitoitoi* hab ich kein Sodbrennen.. generell hab ich überhaup keine Anzeichen einer Schwangerschaft... Puzzled
Und das schlimme ist, ich vergesse sogar sehr oft, dass ich schwanger bin Puzzled Puzzled ok bei Emma hab ich da auch nicht immer so dran gedacht, aber die Symptome haben mich erinnert.. aber jetzt.. mh bis auf die "riesigen" Möpse (mir passt endlich wieder ein B-Körpchen ) und das ausbleiben meiner Regel habe ich keine wirklichen Symptome... ok ab und an das ziehen im UL mehr nicht Puzzled
Ja? Meinste? Wollte eigentlcih wie bei meiner tochter auf ALLES an medis verzichten Bin normal au ned wehleidig und halt viel aus aber seit wochen des ganze zeug ...neee irgendwas werd ich machen, werd auf alles fälle aber mim doc drüber reden,mal sehn was er meint?
Hihi ja meine Möpse sind au scho wieder so groß und hart lol bis vorgestern taten die noch saumäßig weh aber jetz isses milder hehe
Ich hatte des glück bei meiner ersten ss mit meiner tochter da kannte ich übelkeit nich nur kopfschmerzen hatte ich dort sehr oft und war sehr empfindlich mit gerüchen
Aber war damals ne richtig angenehme ss nur zum schluss hin hatte ich viiiel wasser lol sah ich aus wien kugelfisch wobei ich normal super zierlich bin hehe...
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt