Mütter- und Schwangerenforum

Unverhofft kommt oft oder netty83 hat es geschafft

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
04.09.2012 14:43
Na du? Ich lasse dir mal liebe Grüße da!

Dein Kleiner ist einige Woche voraus, als er eigentlich sollte, oder passt da nun alles?
diekleene
53976 Beiträge
04.09.2012 15:33
Zitat von netty83:

jaaaaa bitte
und heute ist mir auch i-wie langweilig
wir waren heute schon wieder shoppen konnten auch das "problem" wegen kiwa und babyschale klären passt alles, mussten nur nen adapter kaufen. haben uns das extra vorführen lassen
netty83
12961 Beiträge
04.09.2012 20:59
siiri
genau kann cih das morgen erst sagen weil meine fA morgen ihn messen tut etc und freitag muss ich ja wieder ins kh da wird geschaut wie die versorgung ist vom kleinen
.
dori
musstet ihr nun umtauschen
diekleene
53976 Beiträge
04.09.2012 21:02
Zitat von netty83:

dori
musstet ihr nun umtauschen
ne mussten wir nicht brauchten nur noch nen adapter, damit es auf den kiwa passt, weil es ja einer von abc design ist. das waren 20€ und jetzt klappt es das die schale auf den kiwa passt jetzt kann ich auch wieder ruhig schlafen

haben uns das sogar vorführen lassen mit nem turbo 6s und der babyschale, bzw einem gleichen modell, nur anderes design, weil unsere ja noch nicht da ist
04.09.2012 21:12
den Adapter holen wir uns auch noch
diekleene
53976 Beiträge
04.09.2012 21:14
Zitat von Engelchen1711:

was habt ihr für ne schale?
04.09.2012 21:23
Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

Maxi Cosi, frag mich aber nicht welchen....
diekleene
53976 Beiträge
04.09.2012 21:26
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

Zitat von Engelchen1711:

Maxi Cosi, frag mich aber nicht welchen....
modell ist egal wir haben nen römer
netty83
12961 Beiträge
05.09.2012 06:20
bei uns waren die adapter mit dabei
gott sei dank sonst hätte ich auch nicht ruhug schlafen können
.
viel brauche ich auch ncith mehr ich denke den rest holen wir nächste woche und dann werde ich die kleinen sachen schon mal durchwaschen und in den schranke legen
oder denkt ihr das das zu früh ist
.
nacher gehts zum FA bin ja soooo gespannt wenn ich ehrlich bin
und schatzi kommt mit obwohl er eben erst aus der nachtschicht gekommen ist
diekleene
53976 Beiträge
05.09.2012 07:15
Das ist der Vorteil wenn man alles von einer Firma hat kann aber auch verstehen das die bei nem Kinderwagen nicht rein prophylaktisch die Adapter dazu tun. Weil da gibt es ja so viele verschiedene. Dann die Unterscheidung zwischen den Römer Modellen und die ganzen maxi cosi Modellen. Da bräuchte man ja neue Kiste für
Muss aber sagen habe heute echt klasse geschlafen

Darf ich Fragen was dein Mann beruflich macht? Meiner ist auch Grad erst von Nachtschicht gekommen. und schläft jetzt hier neben mir

Wünsche dir viel Spaß mit deinen Mann beim fa
netty83
12961 Beiträge
05.09.2012 07:17
meiner arbeitet im wach und sicherheitsdienst
.
ich bin so gespannt wie krümel gewachsen ist
heute ist es der dritte tag an dem er richtig radau macht im bauch vorher war er eig immer etwas ruhiger
diekleene
53976 Beiträge
05.09.2012 07:20
Ne das ist nicht dein Ernst oder? meiner auch meiner ist Fachkraft für Schutz und Sicherheit

Ach und wegen Sachen: (hab ich vergessen Grad zu schreiben)
Ich finde nicht zu früh. Die Sachen die wir schon da haben wasche ich such schon und legen sie in den Schrank. Mache das auch weil ich das nicht Grad im Winter machen will, weil das trocknen dann so doof ist.

Bin auch gespannt was du zu berichten hast
netty83
12961 Beiträge
05.09.2012 07:29
also meiner hat auch den §34a (ich eig auhc wenn ich damals die prüfung nicht vermasselt hätte) ach ich weiß das dein mann den beruf hat weil wir schon mal drüber geschrieben haben als er noch gelernt hatte
.
ok dann bin ich beruhigt mit den sachen ich habe immer angst das es zu früh sein könnte oder zu spät
diekleene
53976 Beiträge
05.09.2012 07:36
hattest du da such geschrieben das deiner auch aus dem Bereich kommt? Da sieht man mal wieder das die welt ein Dorf ist was ich nur doof finde mein schatz ist ja Fachkraft und bekommt in der Firma keinen fachkraftposten, weil es keinen gibt und verdient somit 40 cent/h unter dem was ihm zustehen würde ist traurig, aber besser als wenn er abgelehnt hätte und einen auf arbeitslos machen würde

Lol jetzt hab ich vergessen was du noch geschrieben hast verdammte Ss-Demenz

Ach ja wegen Sachen. Wenn es nach Freunden und verwandten gehen würde, waren wir auch viel zu weit schon. Aber ich habe eben lieber alles fertig, damit ich im Winter nicht so oft los muss. Auch will ich einfach die Sicherheit haben, das wenn was sein sollte mit der Maus das Wichtigste da ist und auch die Sachen gewaschen sind.
netty83
12961 Beiträge
05.09.2012 07:47
meiner hat ja auch schon in den beruf gearbeitet wo es kein mindestlohn in den beruf gab das war mal beschissen sag ich dir
.
als es hieß das unser kl wahrscheinlich früher kommt habe ich auch noch das gröbste geholt was wir brauchten damit ihc dann wenn es soweit ist auch die zeit für den kl da ist und nicht mit ach das brauche ich noch und das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt