Unverhofft kommt oft oder netty83 hat es geschafft
29.08.2012 16:59
dann ist es ja noch unverständlicher weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, die können dich doch nicht einfach so stehen lassen und deine gesundheit und die von eurem zwerg gefärden
29.08.2012 18:13
so langsam fehlt mir die kraft
ich rage mich wie ich die 10 wochen schaffen soll die geburt etc
ich könnte nur weinen
ich könnte nur weinen
29.08.2012 18:21
Zitat von netty83:
so langsam fehlt mir die kraft
ich könnte nur weinen
Knuddel
Ich weiß es ist sehr schwer, aber halte durch
30.08.2012 08:35
so ctg war ok 2 leichte wehen waren drauf wobei ich denke das das ja die übungswehen sind
was den zucker angeht hat sie sich angeschaut u meinte das mir leider nix übrig bleibt als der ärztin zu vertrauen
werde nachher aber bei meiner kk anrufen habe da ne freundin sitzen und werde mal fragen ob es in der nähe noch einen diabetologen gibt
was den zucker angeht hat sie sich angeschaut u meinte das mir leider nix übrig bleibt als der ärztin zu vertrauen
werde nachher aber bei meiner kk anrufen habe da ne freundin sitzen und werde mal fragen ob es in der nähe noch einen diabetologen gibt
30.08.2012 08:37
Ach Mensch Netty. Finde es komisch das deine Diabetologin da nichts weiter macht irgendwie, aber ich habe davon ja auch wirklich überhaupt keine Ahnung und kann da leider an der Kompetenz nicht zweifeln (weil ich einfach keinerlei Erfahrung habe) Aber du tust mir so leid, du rufst da ja quasi nach Hilfe und irgendwie kommt nichts bei rum
Das das CTG soweit okay war freut mich Wann musst du das nächste mal hin?
Das das CTG soweit okay war freut mich Wann musst du das nächste mal hin?
30.08.2012 10:01
jetzt muss ich am montag wieder zum ctg mittwoch zur untersuchugn mit messung des kleinen und dann freitag wieder zum doppler
.
heute ist es wenigsten nicht so warm und drückend bei uns somit lässt mich wenigstens die gestose etwas in ruhe
.
heute ist es wenigsten nicht so warm und drückend bei uns somit lässt mich wenigstens die gestose etwas in ruhe
30.08.2012 10:07
Hast denn schon bei der KK was erreichen können wegen einem anderen diabetologen? Google doch mal im notfall ob es noch einen anderen in deiner Umgebung gibt, kann doch nicht sein das der andere da nix macht find ich unverantwortlich von dem
30.08.2012 15:21
also gegooglt habe ich schon aber nix
kk habe ich nciht angerufen wei ich eben fast drei std geschlafen habe
man merkt wie das cortison mir den schlaf geraubt hatte
kk habe ich nciht angerufen wei ich eben fast drei std geschlafen habe
man merkt wie das cortison mir den schlaf geraubt hatte
31.08.2012 08:01
Zitat von netty83:ich hoffe es wird nicht so schlimm wie du denkst
guten morgen
also heute wird bestimmt nciht mein tag sein
kann es immernoch nicht verstehen, das die ärzte es einfach hinnehmen
31.08.2012 08:23
heute fühle ich mich wieder sooo matt
.
naja ich bin gespannt wie es weiter geht mit den ärzten
.
naja ich bin gespannt wie es weiter geht mit den ärzten
31.08.2012 10:49
so wie der tag anfängt ne
jetzt drückt doch der kleine tatsächlich wieder so nach unten wie letzte woche war froh das ich wieder laufen konnte
jetzt drückt doch der kleine tatsächlich wieder so nach unten wie letzte woche war froh das ich wieder laufen konnte
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt