Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
24.10.2011 20:34
@ eva, oha.... meine sis hatte das auch. sie wurde aber beidseitig operiert... ok. sie hatte es aber auch m.e. vor dem kind schon... und nu is der lütte ja über 2... also kann es nich mehr an den hormonen liegen
warte erstma ab... wenn es wirklich daran liegen sollte, dann hoffe ich für dich, dass es dann besser wird
warte erstma ab... wenn es wirklich daran liegen sollte, dann hoffe ich für dich, dass es dann besser wird
24.10.2011 20:38
Zitat von Usa83:
@ eva, oha.... meine sis hatte das auch. sie wurde aber beidseitig operiert... ok. sie hatte es aber auch m.e. vor dem kind schon... und nu is der lütte ja über 2... also kann es nich mehr an den hormonen liegen
ja es ist echt ätzend, der Neurologe meinte die Werte in der anderen Hand wären noch ok, aber im Grenzbereich. Bin einfach nur down deshalb, denn Andreas ist ja nunmal arbeiten und dann muss ich ja alles alleine machen. Und das Wickeln und Anziehen macht es mir manchmal schon nicht so leicht.
24.10.2011 20:39
ach mensch... das is natürlich belastend.
aber du packst das *tschakka*
(noch habe ich gut reden )
24.10.2011 20:41
Zitat von Usa83:
ach mensch... das is natürlich belastend.
hehe genau
naja erstmal abwarten, ist auch schon bissel besser durch die Schiene, weil ich sonst nachts immer so Beschwerden hatte. Da ist die komplette Hand taib gewesen, das war ekelig
Und meine Mum meinte schon zur Not, wenn ich operiert werden müsste würde sie für ne Woche runterkommen um mir zu helfen
und was macht der Bauchzwerg?
24.10.2011 20:44
genau, warte ab. vielleicht bringt die schiene ja was.
hat dein arzt gesagt, wie lange das dauern kann, also wegen den hormonen??
kann das abklingen, wenn du abgestillt hast? oder wie oder was?
*
ja, der bauchmaus geht es sicherlich gut
morgen muss ich zum zuckertest -.-
mal gucken. weiß gar net, ib sie morgen auch schallt... sie hat aber beim termin 4d hinter geschrieben.... schaun wir mal
*
mal gucken. weiß gar net, ib sie morgen auch schallt... sie hat aber beim termin 4d hinter geschrieben.... schaun wir mal
24.10.2011 20:46
Hallo Mädels
@Eva: gute Besserung !!!
@Andrea: Brrrrr Zuckertest - daran erinner ich mich nicht gern - das zeug war ekelhaft süüüüß...
@Eva: gute Besserung !!!
@Andrea: Brrrrr Zuckertest - daran erinner ich mich nicht gern - das zeug war ekelhaft süüüüß...
24.10.2011 20:48
katrin
na, mal sehen, was mich erwartet.... einige sagen, das zeug kann man gut trinken, andere sagen, es war grausig ekelhaft... ich weiß nich, was meine FÄ da für ne lösung parat hat...
na, mal sehen, was mich erwartet.... einige sagen, das zeug kann man gut trinken, andere sagen, es war grausig ekelhaft... ich weiß nich, was meine FÄ da für ne lösung parat hat...
24.10.2011 20:50
Zitat von Usa83:
genau, warte ab. vielleicht bringt die schiene ja was.
*
keine Ahnung hatte das erst nach dem Termin gelesen, dass es auch an der Hormonen liegen kann.Und dass es bei vielen Frauen, durchs Abstillen wegging. Muss ich beim nächsten Termin nochmal ansprechen.
Aber deshalb werde ich bestimmt nicht früher abstillen, denn stillen ist so schön, ich genieße die Nähe mit ihr dann einfach so sehr
24.10.2011 20:52
das stimmt, dass empfindet wohl jeder anders - ich bin gespannt was Du berichtest
*
Ich bin jetzt auch gleich wieder weg. Ole bekommt noch sein 21:00 uhr Fläschchen und dann gehen wir auch ins Bett
*
Ich bin jetzt auch gleich wieder weg. Ole bekommt noch sein 21:00 uhr Fläschchen und dann gehen wir auch ins Bett
24.10.2011 20:54
ich kann ja etwas länger schlafen meine FÄ öffnet erst um 9 uhr
mal sehen... das tv programm is ja auch nich sooo prall
mal sehen... das tv programm is ja auch nich sooo prall
24.10.2011 20:55
Zitat von nicole_p:
zuckertest brrr. ich fand es eckelig, so pulverig
gabs bei euch ne lösung vpm arzt? oder musstet ihr selber was kaufen???
ich muss auch 30,- eur dafür hinblättern aber ich bekommen 14,- eur von meiner KK wieder....
24.10.2011 20:58
die lösung hatte meine hebi. bezahlt habe ich so ca. 15 € glaube ich
24.10.2011 20:59
da fragt man sich, wie die wieder alle auf sooo unterschiedliche preise kommen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt