Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
28.09.2011 14:02
Find es schon wieder furchtbar, wie ihr eigener Thread nun zerpflückt wird
28.09.2011 15:01
bitte was?????
ich mein, wenn es ne userin wäre, die keine sau kennt.. aber wer denkt sich denn sowas krankes aus??
also das is ja auch schon wieder der hammer... wenn se denn in ihren fred guckt und sich ansehen muss, dass sie als fake bezeichent wird.... also das is doch wohl der hammer.....
ich mein, wenn es ne userin wäre, die keine sau kennt.. aber wer denkt sich denn sowas krankes aus??
also das is ja auch schon wieder der hammer... wenn se denn in ihren fred guckt und sich ansehen muss, dass sie als fake bezeichent wird.... also das is doch wohl der hammer.....
28.09.2011 15:05
Ich kann das auch nicht glauben, zumal ich gelesen habe das einige sie und den Kleinen persönlich kennen...
28.09.2011 15:11
man man man......
das is echt traurig... da hat eine june mama grad ihr kind verloren und dann kommen gelich fake-anschuldigungen... das is echt der hammer..... die user müssten sich echt mal was schämen!
das is echt traurig... da hat eine june mama grad ihr kind verloren und dann kommen gelich fake-anschuldigungen... das is echt der hammer..... die user müssten sich echt mal was schämen!
28.09.2011 15:26
...andererseits hat man hier natürlich schon viel erlebt, sodas viele immer gleich an das schlimmste denken...
28.09.2011 15:28
ja, aber sowas denkt sich doch keiner aus.....
*
und wenn, dann sind das doch meist iwelche user, die relativ neu sind.....
man muss eben auch mal den hinergrund betrachten...
*
und wenn, dann sind das doch meist iwelche user, die relativ neu sind.....
man muss eben auch mal den hinergrund betrachten...
29.09.2011 09:55
das ist ja mal echt schlimm... ich möchte mir gar nicht vorstellen, wenn mir sowas passieren würde...
das mit dem fake ist der oberhammer, vorallem, wenn einige sie persönlich kennen.
weiß man schon woran der kleine gestorben ist?
das mit dem fake ist der oberhammer, vorallem, wenn einige sie persönlich kennen.
29.09.2011 10:24
Zitat von nicole_p:
das ist ja mal echt schlimm... ich möchte mir gar nicht vorstellen, wenn mir sowas passieren würde...
nee hatte länger nicht ausgeschieden und dann wurde die Atmnung schlechter. Also SIDS wohl nicht. Sie warten auf die Obduktion
29.09.2011 20:29
naja, wenn man nix feststellt bzw. keine diagnose im hinterkopf hat....
zumal die schwestern ja wohl iwi sagten, dass sie sich keine sorgen machen soll.....
zumal die schwestern ja wohl iwi sagten, dass sie sich keine sorgen machen soll.....
29.09.2011 20:29
Zitat von nicole_p:
aber das die ärzte nichts machen konten...
Naja haben sie ja er lag ja auf der intensiv, aber manchmal sind den ärzten auch leider die Hände gebunden, sind ja auch nur Menschen.
29.09.2011 20:38
ja stimmt, sind auch nur menschen..
aber man wünscht es keinem.
aber man wünscht es keinem.
02.10.2011 13:48
Huhu Mädels
wollte mal kurz von der Taufe gestern berichten. War ein sehr schöner Tag. Die Kleine war total lieb, hat dann allerdings ihre eigentliche Taufe verschlafen und nur beim Wasser etwas gezuckt
Danach haben wir noch angestoßen und lecker gegessen mit der engsten Familie und den Paten.
Hier mal Foto von der Kleinen im Kleid und von Ihrer Taufkerze
wollte mal kurz von der Taufe gestern berichten. War ein sehr schöner Tag. Die Kleine war total lieb, hat dann allerdings ihre eigentliche Taufe verschlafen und nur beim Wasser etwas gezuckt
Danach haben wir noch angestoßen und lecker gegessen mit der engsten Familie und den Paten.
Hier mal Foto von der Kleinen im Kleid und von Ihrer Taufkerze
02.10.2011 14:23
Oh wie schööööööööö
Ist doch super wenn alles so glatt gelaufen ist.
Ich hab n bisl bammel davor, weil Ole schon etwas länger immer so maulig ist
Ist übrigens ne wunderschöne taufkerze. Gab es die so von der Kirche ?
Ist doch super wenn alles so glatt gelaufen ist.
Ich hab n bisl bammel davor, weil Ole schon etwas länger immer so maulig ist
Ist übrigens ne wunderschöne taufkerze. Gab es die so von der Kirche ?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt