Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
26.05.2011 15:33
ich denke schon, dass es dann besser wird
wäre ja tatsächlich unfein, wenn es nicht so wäre.
26.05.2011 15:34
Zitat von Usa83:
ich denke schon, dass es dann besser wird
wird es auch, hatte ich ja vorher nicht
Dann gibt es erstmal nen Mettbrötchen und nen Glas Sekt im Kreißsaal
26.05.2011 15:36
sekt und mett????
bah, das aber ne komische kombi.... *würg*
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du danach nach sekt und mett verlangst... ich glaube, da hast du andere "sorgen"
*
aber ich denke du willst stillen?
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du danach nach sekt und mett verlangst... ich glaube, da hast du andere "sorgen"
*
26.05.2011 15:39
Zitat von Usa83:
sekt und mett????
*
Doch das ist schon bestellt
Ja will auch stillen, aber nen Schluck Sekt kann ich mir ja trotzdem mal gönnen, das Kidn trinkt ja nicht direkt nach der geburt und ich will auch mal wieder was für mich haben
26.05.2011 15:41
immer diese egoisten
*
ey, rief der olle grad an.
"ja, ich hol dich aber nicht ab, wenn hagelt.. ich hab keinen bock auf´n hagelschaden..."
ich nur " ey, aber ich darf durch´n haglel laufen oder was??????"
Nö... sagt er, dann fahre ich mit deinem auto.
ich auch nur gemeckert..... ey.. machma *würg*
*
"ja, ich hol dich aber nicht ab, wenn hagelt.. ich hab keinen bock auf´n hagelschaden..."
26.05.2011 15:42
Zitat von Usa83:
immer diese egoisten
*
ohje Männer echt, die haben sie doch nicht alle
Klar du kannst ne Platzwunde haben, hauptsache der Wagen ist heile
26.05.2011 15:47
echt ma.... er hatte zwar schonnen hagelschaden, aber das wurde alles mit der versicherung geregelt...
aber allein die aussage: nein, ich hole dich nich ab, wenn es hagelt.... hallo??????
ey.. unglaublich. das hat eben schön knatsch in der leitung gegeben... ich glaub jawohl es hackt...
hab ihm auch gesagt, dass er ma seine prioritäten überdenken soll also sowas...
es ist NUR ein auto..... sicherlich, würde mich sowas auch ärgern. aber wenn es hagelt, würde ich ihn trotzdem abholen... also echt ey... das wird heute sicher noch ne diskussion geben... ich kenne nich
aber allein die aussage: nein, ich hole dich nich ab, wenn es hagelt.... hallo??????
ey.. unglaublich. das hat eben schön knatsch in der leitung gegeben... ich glaub jawohl es hackt...
es ist NUR ein auto..... sicherlich, würde mich sowas auch ärgern. aber wenn es hagelt, würde ich ihn trotzdem abholen... also echt ey... das wird heute sicher noch ne diskussion geben... ich kenne nich
26.05.2011 15:50
Zitat von Usa83:
echt ma.... er hatte zwar schonnen hagelschaden, aber das wurde alles mit der versicherung geregelt...
hehe kann ich verstehen, würde ich auch
ich weiss nicht manchmal hab ich das Gefühl, dass Männer nichtb nachdenken, bevor sie was sagen, damit würden sie sich viel Ärger ersparen
26.05.2011 15:51
jaaaa, erst denken-überlegen-frau ansprechen.
das klappt nicht immer..... oft kommt
frau ansprechen-überlegen-denken....
also manchmal...... boah. ne. unglaublich. das kriegt der nachher nochma reingewürgt, damit er merkt, wie das klingt.... doofmann...
also manchmal...... boah. ne. unglaublich. das kriegt der nachher nochma reingewürgt, damit er merkt, wie das klingt.... doofmann...
26.05.2011 16:01
Zitat von Usa83:
jaaaa, erst denken-überlegen-frau ansprechen.
hehe genau man muss denen auch die Meinung sagen, das brauchen die einfach
Ich packe gerade meine Kliniktasche, hab iwie grad das Gefühl, dass ich das bald erledigen sollte
26.05.2011 16:03
jaaaa, so langsam könntest du die gepackt inner ecke stehen haben
ich glaube nicht, dass das von nachteil sein kann
26.05.2011 16:06
Zitat von Usa83:
jaaaa, so langsam könntest du die gepackt inner ecke stehen haben
Ja das stimmt, werde dann sehen, wie es uns geht, entweder wollen wir 1-2 Nächte im Familienzimmer verbringen oder wir entbinden ambulant, Andreas ist ja ab geburt die 2 Monate zu Hause, also ist erstmal jemand da, der mich unterstützen kann, wenn man erstmal noch kaputt ist.
26.05.2011 16:08
na, bleibt doch ein bisschen im familienzimmer. oder ist das schlimm?
26.05.2011 16:11
Zitat von Usa83:
na, bleibt doch ein bisschen im familienzimmer. oder ist das schlimm?
nee aber das geht wenn nur spontan, da wir schauen müssen, ob eins frei ist dann. Denn auf ein Mehrbettzimmer dann ohne Andreas habe ich keine Lust
26.05.2011 16:15
ja, aber wenn keins frei ist, dann wäre das ja nich zu ändern....
was wills du dann machen??
ist das denn so schlimm, wenn du mit anderen mamas im zimmer liegst??
was wills du dann machen??
ist das denn so schlimm, wenn du mit anderen mamas im zimmer liegst??
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt