Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
07.02.2011 18:20
ja. das macht jeder arzt anders....
mein FÄ hat für jedes us-bild nen euro genommen.... ok, ich weiß nich, wie es bei den 3 d bilder wäre, aber bei normalen wie gesagt, nen euro
07.02.2011 18:24
hallo mädels.

dann will ich katrin und mona auch mal die daumen drücken, dass sie dann wissen, was es wird.

zu mir: ich bin erstmal bis einschl mittwoch krank geschrieben. hatte gestern den ganzen tag über immer wieder nen harten bauch und son ziehen. war dann heute beim fa. es ist aber alles i.o. keine wehentätigkeit und klein erna hat wieder munter geturnt beim ctg und toko. hab auch keine entzündung und mumu ist auch noch lang genug.
muss jetzt nur morgens und abends magnesium nehmen. dazu soll ich noch kräuterblut nehmen, weil mein eisengehalt am unteren limit ist.
07.02.2011 18:25
Zitat von nicole_p:

hallo mädels.

dann will ich katrin und mona auch mal die daumen drücken, dass sie dann wissen, was es wird.

zu mir: ich bin erstmal bis einschl mittwoch krank geschrieben. hatte gestern den ganzen tag über immer wieder nen harten bauch und son ziehen. war dann heute beim fa. es ist aber alles i.o. keine wehentätigkeit und klein erna hat wieder munter geturnt beim ctg und toko. hab auch keine entzündung und mumu ist auch noch lang genug.
muss jetzt nur morgens und abends magnesium nehmen. dazu soll ich noch kräuterblut nehmen, weil mein eisengehalt am unteren limit ist.

wie lange wird denn bei dir schon ctg gemacht? Also ab welcher Woche machen die das normalerweise?
sun79
818 Beiträge
07.02.2011 18:34
Zitat:
Zitat von finn2011:

Zitat von sun79:

Na Cinda...,was wird es wohl??
@Finn,naja ich möchte es bei mir schon gerne wissen und hoffe auch es im laufe der Schwangerschaft zu erfahren

klar will ich es auch wissen, aber es ist ja nun kein Weltuntergang, hauptsache gesund.

Naja ein Weltuntergang ist es nicht,aber meine Neugier ist befriedigt und das ist doch schon mal was
sun79
818 Beiträge
07.02.2011 18:35
Zitat:
Zitat von nicole_p:

hallo mädels.

Dann ruh dich mal schön aus,hast die Tage bestimmt zu viel gemacht
07.02.2011 18:43
Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von finn2011:

Zitat von sun79:

@Finn,naja ich möchte es bei mir schon gerne wissen und hoffe auch es im laufe der Schwangerschaft zu erfahren

klar will ich es auch wissen, aber es ist ja nun kein Weltuntergang, hauptsache gesund.

Naja ein Weltuntergang ist es nicht,aber meine Neugier ist befriedigt und das ist doch schon mal was

ich will damit nur sagen, dass es nicht schlimm ist, oder soll ich jetzt traurig sein, weil man es halt bei mir noch nicht sehen konnte?
sun79
818 Beiträge
07.02.2011 18:55
Zitat:
Zitat von finn2011:

Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von finn2011:

Zitat von sun79:

ich will damit nur sagen, dass es nicht schlimm ist, oder soll ich jetzt traurig sein, weil man es halt bei mir noch nicht sehen konnte?

Ne auf keinen Fall,aber lass mir doch meine Vorfreude.Ich habe grade das Gefühl das du es evtl falsch verstanden hast.
Usa83
34786 Beiträge
07.02.2011 18:58
*schwangerschaftshormone einfang*
mädels... nich zicken
*
eva isses egal, hauptsache gesund,
alle anderen möchten es wissen. ich würde es auch wissen wollen
sicherlich, hauptsache gesund, aber so kann man sich besser vorbereiten, wenn man weiß, was es wird
*
also, ruhig bleiben
07.02.2011 19:00
Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von finn2011:

Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von finn2011:

Zitat von sun79:

Ne auf keinen Fall,aber lass mir doch meine Vorfreude.Ich habe grade das Gefühl das du es evtl falsch verstanden hast.

naja mag sein, denn ich würde es auch gerne wissen iwie. Naja ich denke meine Hormone gehen gerade mit mir durch
sun79
818 Beiträge
07.02.2011 19:02
Zitat:
Zitat von Usa83:

*schwangerschaftshormone einfang*
mädels... nich zicken
*
eva isses egal, hauptsache gesund,
alle anderen möchten es wissen. ich würde es auch wissen wollen
sicherlich, hauptsache gesund, aber so kann man sich besser vorbereiten, wenn man weiß, was es wird
*
also, ruhig bleiben

Vielen Dank Usa,du hast mir grade aus der Seele gesprochen.Ich denke uns haben einfach die richtigen Worte gefehlt und geschriebenes kann man sehr schnell falsch verstehen
sun79
818 Beiträge
07.02.2011 19:04
Zitat:
Zitat von finn2011:

Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von finn2011:

Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von finn2011:

Zitat von sun79:

naja mag sein, denn ich würde es auch gerne wissen iwie. Naja ich denke meine Hormone gehen gerade mit mir durch

Kein Problem,meine auch.Bin grade geplatzt,obwohl ich ja weiß das du ne liebe bist.Werde mich bessern-Ich verspreche es
Usa83
34786 Beiträge
07.02.2011 19:05
eben. ein geschriebenes wort kann vom empfänger immer falsch aufgenommen werden, als wie es der absender gemeint hat... wat ein geiles deutsch *gagaga*
*
also, *lieb-hab-hormone verteil*
*
immer diese zickigen schwangeren *duck und weg*
sun79
818 Beiträge
07.02.2011 19:08
Echt das kannst du laut sagen
Ehe du dich versiehst spielen auch deine Hormone verrückt und dann bist du evtl die schlimmste von allen Und dann schreiben wir alle nur noch VORSICHT USA kommt-bitte ducken
07.02.2011 19:11
hehe genau
ist ja nicht so, dass ich es euch nicht wünschen würde, dass eure Krümle sich outen
ich hoffe auf ein outing am Montag, aber ich glaube langsam echt, dass es ein Ü-Ei bleibt bis zur Geburt
Mia-Maus
3438 Beiträge
07.02.2011 19:15
Hallo Mädels...
Ich bin wieder da von der FÄ - alles super
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ein Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt