Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
14.12.2010 14:43
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von finn2011:
Meiner beginnt am 9.5 und ich habe davor noch 2 Wochen Urlaub gehe also schon am 20.4
also nicht mehr lange
Ja, das ist doch toll. Ich freue mich auch schon riesig, wenn ich endlich einen schönen Kugelbauch habe und ich es endlich realisiert habe, dass da was in meinem Bauch ist. Momentan ist es schwer sich vorzustellen, dass da ein kleiner Bauchbewohner drin ist
Ich merke es solangsam, bin ja auch schon in der 14ssw, mein Bauch wächst und er fühlt sich härter an. Man merkt nun auch so, dass da was passiert
freu mich so auf den termin morgen.
14.12.2010 14:47
Zitat von finn2011:
Ich merke es solangsam, bin ja auch schon in der 14ssw, mein Bauch wächst und er fühlt sich härter an. Man merkt nun auch so, dass da was passiert
Oh du hast Morgen schon. Du Glückliche. Ich muss noch bis Donnerstag warten. Aber ich bekomm die Tage auch noch rum. Dann dürfte man bei dir ja auch bald das Geschlecht erkennen oder???? Da wäre ich ja gespannt wie ein Flitzebogen
14.12.2010 14:52
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von finn2011:
Oh du hast Morgen schon. Du Glückliche. Ich muss noch bis Donnerstag warten. Aber ich bekomm die Tage auch noch rum. Dann dürfte man bei dir ja auch bald das Geschlecht erkennen oder???? Da wäre ich ja gespannt wie ein Flitzebogen
Ja ich werde morgen mal fragen, hab gelesen, wenn es nen JUnge wäre, würde man ab der 14ssw schon nen kleinen Penis sehen können
Naja aber im Januar müsste man es dann auf jeden fall sehen in der 19ssw
14.12.2010 14:55
Zitat von finn2011:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von finn2011:
Ja ich werde morgen mal fragen, hab gelesen, wenn es nen JUnge wäre, würde man ab der 14ssw schon nen kleinen Penis sehen können
Ja dann drücke ich dir die Daumen, dass der kleine Hugo mal seine Beinchen breit macht und ihr was sehen könnt. Was wünscht ihr euch denn? Einen Jungen oder ein Mädchen??? Bzw. was sagt dir dein Gefühl?
14.12.2010 15:06
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von finn2011:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von finn2011:
Ja dann drücke ich dir die Daumen, dass der kleine Hugo mal seine Beinchen breit macht und ihr was sehen könnt. Was wünscht ihr euch denn? Einen Jungen oder ein Mädchen??? Bzw. was sagt dir dein Gefühl?
Das ist uns eigentlich egal, hauptsache gesund
Aber unser Gefühl sagt uns Junge
14.12.2010 15:22
hallo.
ich will mich auch mal wieder melden.
wenn ich lese, dass ihr alle fa-termine habt möchte ich auch. muss aber leider bis 06.01. warten. dann hoffe ich auch, dass man sieht, was es wird.
ich gehe von uns allen ja als erstes in den Mutterschutz. 01.04. ist letzter arbeitstag. davor wahrscheinlich noch 2 wochen urlaub. also mitte märz. das sind dann nur noch 3 Monate. yippieh
ich habe nämlich absolut keinen bock mehr auf arbeit zur zeit.
ich will mich auch mal wieder melden.
wenn ich lese, dass ihr alle fa-termine habt möchte ich auch. muss aber leider bis 06.01. warten. dann hoffe ich auch, dass man sieht, was es wird.
ich gehe von uns allen ja als erstes in den Mutterschutz. 01.04. ist letzter arbeitstag. davor wahrscheinlich noch 2 wochen urlaub. also mitte märz. das sind dann nur noch 3 Monate. yippieh
ich habe nämlich absolut keinen bock mehr auf arbeit zur zeit.
14.12.2010 17:38
Katrin & ich haben immer gleichzeitig Termine Meiner ist auch am 10.01
14.12.2010 19:19
FINN
hab mal weiter im Mutterpass geschaut und da steht baby ist 61mm groß.
jetzt hast nen richtwert.
12+6
hab mal weiter im Mutterpass geschaut und da steht baby ist 61mm groß.
jetzt hast nen richtwert.
12+6
14.12.2010 19:26
boah... das is ja schon richtig gut zu erkennen *neid*
tolles bild! aber die lange nase seh ich nich *lach*
tolles bild! aber die lange nase seh ich nich *lach*
14.12.2010 19:35
ja gut ... aber das verwächst sich noch
aber sonst ist es doch ein gutes bild. alles zu erkennen... na gut, noch nicht alles...
aber sonst ist es doch ein gutes bild. alles zu erkennen... na gut, noch nicht alles...
14.12.2010 19:38
ja das stimmt. und wenn nicht auch nicht schlimm hat das baby von papa.
ich denke auch das viel zuerkennen war.
und ich hoffe sehr das m an beim nächsten us sagt das es ein mädel ist
ich denke auch das viel zuerkennen war.
und ich hoffe sehr das m an beim nächsten us sagt das es ein mädel ist
14.12.2010 19:44
Zitat von Usa83:
na, dann drück ich mal die daumen, dass es ein mädchen wird
danke schön...
15.12.2010 06:37
Guten Morgen Mädels,
Schatzi und ich waren gestern Weihnachtsshoppen - nu haben wir alle Weihnachtsgeschenke zusammen - Gott sei Dank!
Ich habe mir gestern das "Mami-Buch" gekauft, kennt das jemand ? Voll toll - nicht ganz günstig aber super cool - konnte gestern gar nicht mehr aufhören zu lesen...
@Alina: super schönes Bildchen - ich seh auch noch nix von der zu langen Nase
@Mona: Dann können wir ja zusammen auf den 10.01 hinbibbern Aber wir sehen/hören uns ja leider nicht so oft
Schatzi und ich waren gestern Weihnachtsshoppen - nu haben wir alle Weihnachtsgeschenke zusammen - Gott sei Dank!
Ich habe mir gestern das "Mami-Buch" gekauft, kennt das jemand ? Voll toll - nicht ganz günstig aber super cool - konnte gestern gar nicht mehr aufhören zu lesen...
@Alina: super schönes Bildchen - ich seh auch noch nix von der zu langen Nase
@Mona: Dann können wir ja zusammen auf den 10.01 hinbibbern Aber wir sehen/hören uns ja leider nicht so oft
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt