Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Cindarella2606
3900 Beiträge
23.11.2010 15:28
Glueckwunsch an alle zum neuen Wochenbeginn Und Glueckwunsch auch an mich selbst
Gehts euch gut Maedels? Ich muss jetzt arbeiten.. Hatte mich doch schon sooo ans nicht-arbeiten gewoehnt Es war herrlich aber manchmal auch langweilig von daher bin ich doch schon froh.. Die Tage sind auch immer endlos lang gewesen ohne Beschaeftigung..
Cindarella2606
3900 Beiträge
23.11.2010 15:30
Wir haben ohne Anzeichen ausgehibbelt!

Unsere Sommer-2011- Kruemelchen

nicole_p , 32 Jahre, ET 15.05.2011, Kein Geschlechtwunsch

finn2011 , 25 Jahre, ET 20.06.2011, wuenscht sich eine Prinzessin

Alina88 , 22 Jahre, ET 22.06.2011, wuenscht sich einen [color=#00B8EF]Prinzen und eine Prinzessinnen[/color]

Cindarella2606 , 20 Jahre, ET 05.07.2011, wuenscht sich eine Prinzessin

sun79 , 30 Jahre, ET 10.07.2011, Kein Geschlechtwunsch

Anastasia1986 , 24 Jahre, ET 11.07.2011, wuenscht sich eine Prinzessin

Abidos , 25 Jahre, ET 11.07.2011, wuenscht sich eine Prinzessin

Kirschblüte , 20 Jahre, ET 13.07.2011, Kein Geschlechtwunsch

Mia-Maus , 26 Jahre, ET 18.07.2011, wuenscht sich eine Prinzessin
.................................................. .................................................. .................................................
Hibbeln auf den naechsten Termin

Cindarella2606 - 01.12 - Hebamme und erster US
Abidos - 24.11 - FA
Anastasia1986 - 18.11 - FA
Finn2011 - 01.12, 15.12 - Hebamme und FA
Mia-Maus - 23.11 - FA
nicole_p - 30.11, 06.01 - Hebamme und US
Kirschblüte - 18.11 - FA
Alina88 - 18.11 - FA
.................................................. .................................................. .................................................
Unsere Sternchen

"Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.."

Abendstern86's Schneckchen - 10.11.2011
Usa83's Kruemel - 19.11.2011
23.11.2010 18:14
neuer arzt termin ist der 16,12
23.11.2010 18:25
so ich werde gleich bei meiner FÄ anrufen, ich kann nicht arbeiten gehen es wird immer schlimmer anstatt besser mit der übelkeit und dem kotzen
Und habe von mehreren gehört, die auch an hyperemesis gelitten haben, dass dies länger anhält teilweise bis zum 6 Monat. Entweder sie schreibt mir nen BV, oder ich gehe ins Krankengeld, ist zwar weniger geld, aber es geht einfach nicht anders
23.11.2010 18:33
Zitat von finn2011:

so ich werde gleich bei meiner FÄ anrufen, ich kann nicht arbeiten gehen es wird immer schlimmer anstatt besser mit der übelkeit und dem kotzen
Und habe von mehreren gehört, die auch an hyperemesis gelitten haben, dass dies länger anhält teilweise bis zum 6 Monat. Entweder sie schreibt mir nen BV, oder ich gehe ins Krankengeld, ist zwar weniger geld, aber es geht einfach nicht anders

hast keine tabletten bekommen gegen die übelkeit?
23.11.2010 18:35
das bringt bei mir alles nichts es ist ja krankhaft ich kann keine tabletten bei mir behalten und das problem ist ja auch das ständige kotzen
23.11.2010 18:36
Zitat von finn2011:

das bringt bei mir alles nichts es ist ja krankhaft ich kann keine tabletten bei mir behalten und das problem ist ja auch das ständige kotzen

mh aber dafür muss es doch auch irgendwas geben.
23.11.2010 18:38
Zitat von Alina88:

Zitat von finn2011:

wenn dann nur stärkere sachen und die will ich nicht nehmen, die können dem kind schaden, dasa ist mir zu heikel
23.11.2010 18:40
Zitat von finn2011:

Zitat von Alina88:

Zitat von finn2011:

wenn dann nur stärkere sachen und die will ich nicht nehmen, die können dem kind schaden, dasa ist mir zu heikel

ja das stimmt.
sun79
818 Beiträge
23.11.2010 18:40
@Finn,ruf da an.Deine Ärztin muß jetzt mal was unternehmen.Du tust mir echt leid.Drück dich
23.11.2010 18:43
Zitat von sun79:

@Finn,ruf da an.Deine Ärztin muß jetzt mal was unternehmen.Du tust mir echt leid.Drück dich

Ja die ist heute leider nicht da, muss morgen nochmal anrufen.
Wie gesagt wegen BV macht sie nicht, sie wurde das letzte mal deshalb auf schadenersatz verklagt, weil es der arbeitgeber machen muss. ES tut ihr auch sehr leid, aber sie kann da nichts machen. Sie würde mich immer krank schreiben, aber naja krankengeld ist ja auch nicht viel, aber wenn es nur so geht ist es halt so arbeiten geht nunmal nicht
sun79
818 Beiträge
23.11.2010 18:48
Zitat:
Zitat von finn2011:

Zitat von sun79:

Wie gesagt wegen BV macht sie nicht, sie wurde das letzte mal deshalb auf schadenersatz verklagt, weil es der arbeitgeber machen muss. ES tut ihr auch sehr leid, aber sie kann da nichts machen. Sie würde mich immer krank schreiben, aber naja krankengeld ist ja auch nicht viel, aber wenn es nur so geht ist es halt so arbeiten geht nunmal nicht

Ich dachte immer das das Bv der Arzt mit Begründung ausstellen muß.Frag doch mal morgen die Personalabteilung oder den Betriebsrat.Ansonsten würde ich noch zu meinem Hausarzt gehen.Das kann doch nicht sein das du bis zum Schluß arbeiten mußt und andere bekommen wegen ner Kleinigkeit ein BV.
23.11.2010 18:53
Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von finn2011:

Zitat von sun79:

Ich dachte immer das das Bv der Arzt mit Begründung ausstellen muß.Frag doch mal morgen die Personalabteilung oder den Betriebsrat.Ansonsten würde ich noch zu meinem Hausarzt gehen.Das kann doch nicht sein das du bis zum Schluß arbeiten mußt und andere bekommen wegen ner Kleinigkeit ein BV.

bin ja noch bis donnerstag krank geschrieben und werde dann wohl auch noch länger krank gecshrieben werden. Naja hatte das Thema ja auch schon bei der BÄ, ach keine ahnung ich spreche mit meiner FÄ drüber und mit meinem HA, wenn beide kein BV geben wollen, gehe ich ins Krankengeld, denn arbeiten gehen kann ich echt nicht mehr.
sun79
818 Beiträge
23.11.2010 18:56
Zitat:
Zitat von finn2011:

Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von finn2011:

Zitat von sun79:

bin ja noch bis donnerstag krank geschrieben und werde dann wohl auch noch länger krank gecshrieben werden. Naja hatte das Thema ja auch schon bei der BÄ, ach keine ahnung ich spreche mit meiner FÄ drüber und mit meinem HA, wenn beide kein BV geben wollen, gehe ich ins Krankengeld, denn arbeiten gehen kann ich echt nicht mehr.

Ich drück dir die Daumen das es klappt.Und wenn nicht,die Zeit mit dem Krankengeld kriegst du auch noch rum.Hauptsache dir und dem kleinen geht es gut!
23.11.2010 18:57
Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von finn2011:

Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von finn2011:

Zitat von sun79:

Ich drück dir die Daumen das es klappt.Und wenn nicht,die Zeit mit dem Krankengeld kriegst du auch noch rum.Hauptsache dir und dem kleinen geht es gut!

Ja denke ich auch. Naja erstmal das Gespräch morgen abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt