Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
YaNiNi
1549 Beiträge
22.12.2011 13:59
hab das wort noch nie gehört, hab das wort aber eben gegoogled und die fotos sind echt eklig

aber ja ich hab auch viel ZV von was kommt das
Melli226
6871 Beiträge
22.12.2011 14:00
Zitat von Müüs:

sagt mal mädels. habt ihr auch so viel weißen/milchigen ZS??

Jaaaaa, schreckliche Angelegenheit
Melli226
6871 Beiträge
22.12.2011 14:00
Colin, viel Spass beim BabyTv und dein Sohnemann ist ja süß
Müüs
19282 Beiträge
22.12.2011 14:02
Zitat von YaNiNi:

hab das wort noch nie gehört, hab das wort aber eben gegoogled und die fotos sind echt eklig

deine gebärmutter sondert das ab um das kind zu schützen gegen bakterien
YaNiNi
1549 Beiträge
22.12.2011 14:08
Zitat von Müüs:

Zitat von YaNiNi:

deine gebärmutter sondert das ab um das kind zu schützen gegen bakterien

ah ok danke sehr informativ..
Nadine886
1755 Beiträge
22.12.2011 14:44
Zitat von YaNiNi:

was heißt ZS

hihi hab ich mich auch gefragt.
Ich habe Ausfluss. An manchen Tagen mehr an manchen weniger.
colin
1596 Beiträge
22.12.2011 15:42
äh, die bilder sind echt nicht garde appetitlich!
Reikigirl86
1643 Beiträge
22.12.2011 16:18
Huhu Mädels

Ich hab mal eine Frage...

Wenn ich an meinem Bauch fühle also relativ weit unten so richtung Schambein, hab ich das Gefühl als wenn da ein Luftballon drinnnen ist.... die Bauchdecke ist relativ fest.... bzw fester als bei meinem Schwabbel an der seite........... ist das normal.?????
Kann das vllt die Gebärmutter sein oder so?
Das Stückchen Bauch kann ich auch nicht mehr einziehen.

HEL Julia
colin
1596 Beiträge
22.12.2011 16:23
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

Ich hab mal eine Frage...

Wenn ich an meinem Bauch fühle also relativ weit unten so richtung Schambein, hab ich das Gefühl als wenn da ein Luftballon drinnnen ist.... die Bauchdecke ist relativ fest.... bzw fester als bei meinem Schwabbel an der seite........... ist das normal.?????
Kann das vllt die Gebärmutter sein oder so?
Das Stückchen Bauch kann ich auch nicht mehr einziehen.

HEL Julia

keine ahnung, aber das hab ich auch
Gina.
109 Beiträge
22.12.2011 16:30

Hey Ho..
Ich hab mal ne frage.
Jeder der das erfährt das ich ein Baby bekomme der sagt das ich meine Jugend wegschmeiße und das ich danach kein eigenes leben mehr hab und das dann alles vorbei ist wie Disco und Party oder mal mit freunden treffen...-.- usw.
Aber ich möchte nach der Geburt noch ein bisschen was von meiner Jugend haben.-.-
Ich hab echt angst, weil ich möchte auch nicht dann mit 40 nochmal meine Jugend versuchen nachzuholen... -.-
Und noch was wenn ich niese tut mir mein Bauch weh... normal.?
22.12.2011 17:03
Zitat von Gina.:

Hey Ho..
Ich hab mal ne frage.
Jeder der das erfährt das ich ein Baby bekomme der sagt das ich meine Jugend wegschmeiße und das ich danach kein eigenes leben mehr hab und das dann alles vorbei ist wie Disco und Party oder mal mit freunden treffen...-.- usw.
Aber ich möchte nach der Geburt noch ein bisschen was von meiner Jugend haben.-.-
Ich hab echt angst, weil ich möchte auch nicht dann mit 40 nochmal meine Jugend versuchen nachzuholen... -.-

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen,dass das Leben mit einem Baby zu Anfang nicht immer einfach ist.Aber du wirst in jedem Fall noch etwas von deiner Jugend haben und kannst dein Leben geniessen.Ich persönlich geniesse mein Leben auch erst so recht,seitdem meine Grosse da ist.Kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen.Zudem gibt es zum Kind ja noch einen Papa oder die Grosseltern.Und die werden euch in jedem Fall unterstützen,so dass du auch mal weggehen kannst.

Ich werde im Juni 30 und bin gerade dabei mein Abi nachzuholen (via ILS Fernschule).Trotz das ich damals meine Ausbildung abgeschlossen und einige Jahre in meinem Beruf gearbeitet habe.
Spätestens in zwei Jahren will ich dann studieren.

Wie du siehst...
Es ist alles möglich
Und man verpasst wirklich nichts.Es ist halt nur anders als ohne Kind und man muss ein wenig planen.
Gina.
109 Beiträge
22.12.2011 17:55
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Gina.:

Hey Ho..
Ich hab mal ne frage.

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen,dass das Leben mit einem Baby zu Anfang nicht immer einfach ist.Aber du wirst in jedem Fall noch etwas von deiner Jugend haben und kannst dein Leben geniessen.Ich persönlich geniesse mein Leben auch erst so recht,seitdem meine Grosse da ist.Kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen.Zudem gibt es zum Kind ja noch einen Papa oder die Grosseltern.Und die werden euch in jedem Fall unterstützen,so dass du auch mal weggehen kannst.

Ich werde im Juni 30 und bin gerade dabei mein Abi nachzuholen (via ILS Fernschule).Trotz das ich damals meine Ausbildung abgeschlossen und einige Jahre in meinem Beruf gearbeitet habe.
Spätestens in zwei Jahren will ich dann studieren.

Wie du siehst...
Es ist alles möglich
Und man verpasst wirklich nichts.Es ist halt nur anders als ohne Kind und man muss ein wenig planen.

Na dann bin ich erleichtert..
Weil das hat sich immer so angehört als kann ich garnichts mehr machen denn und das wollt ich halt nicht weil ich zwar schon viel erlebt hab aber jetzt bin ich erst in dem alter um erlaubt in eine Disco gehen zu dürfen und nja ich möchte nicht alles verpassen...
kleinaberfein
2581 Beiträge
22.12.2011 18:58
Hallo Maedels...
Hatte heute meinen FA besuch.. Unser baby ist 13+4 wo. geworden und 7.30 cm gross... Das mit dem 4d hat nicht so gut geklappt, da es einfach noch zu früh war sollte so in der 18.-22. wo. schöne ergebnisse geben.. Es ist alles heil dran und es hat auch soo schön gestrampelt und sogar zugewinkt.. Mein FA hat zwar deutlich versucht hinzuschauen und etwas zu erkennen aber er wollte sich glaube ich nicht aeussern bevor er sich ziemlich sicher ist... Beim naechsten mal am 12.01.2012 wird er sich dann aeussern... Er hat nur nochmal gefragt was wir zuhause haben ein maedchen? Dann sagten wir beides dann sagte er ok es ist alles dran dann ist es egal wenn ihr schon beides habt... Bin natürlich auch schon soo neugierig aber die drei wo muss ich dann noch aushalten.. Er hat nach dem nacken und nach der nase geschaut und gemessen und sagte alles in ordnung... und das ist die hauptsache... Mein US bild lade ich morgen im bilderthread auf...
Zwergnase1975
679 Beiträge
22.12.2011 19:03
Hi ich bin neu hier auf der seite,ich bin 36 und mit meinem dritten zwerg schwanger in der fast 10.woche.Termin ist 20.0.2012.Hab schon 2 jungs im alter von 10 und 8.komme aus bad iburg das liegt bei osnabrück.lg an euch alle
Reikigirl86
1643 Beiträge
22.12.2011 19:13
Zitat von kleinaberfein:

Hallo Maedels...
Hatte heute meinen FA besuch.. Unser baby ist 13+4 wo. geworden und 7.30 cm gross... Das mit dem 4d hat nicht so gut geklappt, da es einfach noch zu früh war sollte so in der 18.-22. wo. schöne ergebnisse geben.. Es ist alles heil dran und es hat auch soo schön gestrampelt und sogar zugewinkt.. Mein FA hat zwar deutlich versucht hinzuschauen und etwas zu erkennen aber er wollte sich glaube ich nicht aeussern bevor er sich ziemlich sicher ist... Beim naechsten mal am 12.01.2012 wird er sich dann aeussern... Er hat nur nochmal gefragt was wir zuhause haben ein maedchen? Dann sagten wir beides dann sagte er ok es ist alles dran dann ist es egal wenn ihr schon beides habt... Bin natürlich auch schon soo neugierig aber die drei wo muss ich dann noch aushalten.. Er hat nach dem nacken und nach der nase geschaut und gemessen und sagte alles in ordnung... und das ist die hauptsache... Mein US bild lade ich morgen im bilderthread auf...

Hey Kleinaberfein..
Das klingt doch super.das euer kleines in Ordnung ist ..... drück dir die Däumchen das du dann auch schon bald weißt was es ist.... was sagt dir denn dein Gefühl was es sein könnte ??

PS : Bist du vorgestuft worden oder vertue ich mich da jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt