Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Nadine886
1755 Beiträge
21.12.2011 13:14
Zitat von Melli226:

Thema Bildchen: Wollen wir nicht lieber den Bilder Fred dafür benutzen? Ich find es oft sehr unübersichtlich und wenn ich alles durch gelesen und angeschaut habe, weiß ich die Hälfte nimmer.
Wie seht ihr das?

Mir ist das egal. Aber gehen die im Bilder-Fred nicht unter? Ich habe da noch nie reingeguckt
Vielleicht hilft es, wenn es nicht zitiert wird? Also antworten ohne das Bild nochmal zu posten?
Reikigirl86
1643 Beiträge
21.12.2011 13:36
huhu mädels ich muss euch mal was zeigen ..........

Gerade hat es an der Tür geklingelt ........ da stand ein Typ von DHL mit einem riesen Päckchen ...
hatte mich schon gewundert von wem das Päckchen ist ... da ich nix bestellt hatte.
Und als ich auf den Absender geschaut habe , hatte ich sofort tränen in den Augen...
Das Päckchen war von meinen Arbei tskollegen und meinen Kindergartenkindern .....
Da ich ja nun schon seit 4 Wochen zu Hause bin und somit auch nicht zu meinem Geburtstag im KIga war und auch nicht zu WEihnachtsfeier hab ich die Geschenke nun zu geschickt bekommen.
So süß ich vor lauter heulen gar net gesehen was ich da so alles augepackt habe .. ich war einfach nur gerührt......

Hab mal ein Bildchen gemacht.....

Die Rote Karte ist von meinen Kindergarten Kindern ... jedes Kind hat einen tannenbaum gebastelt und unterschrieben...

HEL Julia

Nadine886
1755 Beiträge
21.12.2011 13:43
das ist ja süß Reiki
21.12.2011 13:46
Zitat von Reikigirl86:

Gerade hat es an der Tür geklingelt ........ da stand ein Typ von DHL mit einem riesen Päckchen ...
hatte mich schon gewundert von wem das Päckchen ist ... da ich nix bestellt hatte.
Und als ich auf den Absender geschaut habe , hatte ich sofort tränen in den Augen...
Das Päckchen war von meinen Arbei tskollegen und meinen Kindergartenkindern .....
Da ich ja nun schon seit 4 Wochen zu Hause bin und somit auch nicht zu meinem Geburtstag im KIga war und auch nicht zu WEihnachtsfeier hab ich die Geschenke nun zu geschickt bekommen.
So süß ich vor lauter heulen gar net gesehen was ich da so alles augepackt habe .. ich war einfach nur gerührt......

Die Rote Karte ist von meinen Kindergarten Kindern ... jedes Kind hat einen tannenbaum gebastelt und unterschrieben...

HEL Julia

Das ist ja lieb
kleinaberfein
2581 Beiträge
21.12.2011 14:53
Thema Haare faerben: Ich hatte schon vor der ss meine Haare zu meiner eigenen haarfarbe gebracht und zum glück habe ich noch keine weissen deswegen brauch ich nicht faerben..
*
Thema sex: Ich habe ganz am anfang verbot vom Fa bekommen obwohl ich das bei den anderen beiden nicht bekommen habe aber jede ss soll anders sein.. Mein mann möcht da natürlich nicht mitmachen und dann muss ich mir immer so doofe sprüche von ihm anhören was mich manchmal nervt vorher hat es ja auch 2 mal die wo gereicht und jetzt kommt er alle 2 tage damit an.. Ich möchte ja auch gerne aber ich habe auch angst wegen infektionen usw ich neige leider auch ziemlich schnell einer pilzinfektion und das möchte ich echt nicht haben...
*Thema bilder: Ich schaue mir die bilder immer im us thread an und antworte immer da.. Würde ich auch so wie du sehen melli...
*Allen ww herzlichen glückwunsch...
* Hier schreiben viele, das sie die 12 wo rumhaben möchten um allen zu erzaehlen... Es kann doch aber immer etwas passieren auch wenn man in der 20. wo oder sogar in der 38. wo ist... Niemand hat leider eine garantie dafür.. Mein mann hat es sogar ab der 6. wo überall rumerzaehlt obwohl ich so einen angst hatte.. Habe aber immernoch angst das irgendetwas passiert... Hoffe doch nicht... Für uns alle...
* Ich habe meinen termin morgen um 9 uhr... mein Fa wird die NFM machen mit 4d... Vielleicht habe ich glück und man kann vielleicht schon erkennen was es wird... er sagte letztens das man mit diesem geraet alles viel besser erkennt... Mal schauen bin schon sooo gespannt hauptsache es ist alles gesund und dran...
LG und Alles gute...
kleinaberfein
2581 Beiträge
21.12.2011 14:56
echt süüüs reiki... Wie schön wenn man freunde hat die an einen denken...
__femme_fatale
72 Beiträge
21.12.2011 16:16
Hey ihr liebeni
ich wolte fragen ob ihr vllt doch noch eine annehmen könnt ?
Leider sind ja alle Juli 2012 Threads voll
aber ich möchte so gerne auch mit anderen schwangeren über meine erfahrungen & eure sprechen, mir fehlt das irgendwie
also dachte ich , ich versuchs einfach mal vllt habe ich ja glück hehe
würde mich wirklich sehr freuen.

vorsichtshalber einfach mal schonmal meine daten

ET : 10. Juli 2012
morgen Termin zur Feindiagnostik

Ich heisse Yasmine , bin das erste mal schwanger, 24 Jahre alt & komme aus Berlin.
Müüs
19282 Beiträge
21.12.2011 16:55
wie gesagt, wenn wir eine ausnahme machen, ist es unfair gegenüber den anderen, die wollen dann auch, und dann ist der fred genauso voll wie die anderen. tut mir leid
vielleicht magst du selbst einen aufmachen?
Reikigirl86
1643 Beiträge
21.12.2011 18:04
Zitat von Nadine886:

Zitat von Disaster:

Zitat von Nadine886:

Disaster, weißt du wie es mit Plfanzenhaarfarben ist? Wäre das eine Alternative? Sante z.B.?

die sind kein problem. wenn es rein pflanzlich ist sollte überhaupt keine gefahr bestehen.

Vielleicht wäre das eine Lösung für dich Reiki.

Danke für den Tip mit den Pflanzenhaarfarben........... Hab schatzi vorhin direkt losgeschickt um von sante eine Packung zu holen.
Bin nachher mal auf das Ergebniss gespannt......
Melli226
6871 Beiträge
21.12.2011 18:17
Danke Kleinaberfein, wenigststens eine die was dazu sagt
Melli226
6871 Beiträge
21.12.2011 18:18
Zitat von Reikigirl86:

HEL Julia

Ohhh Reiki, dass ist ja suuuuuuuuper lieb von deinen Kleinen und Großen
21.12.2011 18:30
Müüs: ich mach dir alles nach ok, dann ist abgemacht, dass wir die Liste zusammen führen.
das mit dem Männern beim Herzeln. Also mein Mann hat da überhaupt keine Angst, im Gegenteil. Er findet es sehr schön und er sagt auch, dass es sich viel anders anfühlt und enger ist. allerdings bei der letzten ss hatte er zuerst auch Angst.
mit dem Haare färben brauchst dir normalerweise keine gedanken machen.

NFM: machen wir sicher nicht. das ist eine sehr geringe Warscheinlichkeit, dass man da was richtiges diagnostiziert und dann machst dir nur unnötig gedanken... Ein Kollege von meinem Mann bekam Zwillinge. Die hatten die NFM gemacht und haben gesagt, kein Down-Snydrom, sind gesund. Nach der geburt wurde festgestellt, dass beide ein Down-Snydrom haben...

ich hab mich bis jetzt auch noch nicht übergeben *toitoitoi*

Ich hab schon seit der Hochzeit die Haare nicht mehr gefärbt. mittlerweile hab ich wieder meine Naturfarbe, braun. Meinem Schatz gefällt es sowieso am besten. er mag nicht, wenn ich mich färbe.

Blue: das ist ja blöd... aber die 2 Wochen vergehen auch ganz schnell!

Reiki: die Geschenke sind ja echt toll! DAs ist toll von deinen Kollegen und Kindergartenkindern!

kleinaberfein: du hast schon recht, dass immer was passieren kann, aber ich sag es meiner Familie auch erst nach den 12 Wochen. Ich hatte eine FG im August und es hatte es jeder gewusst. Musste es dann natürlich jedem sagen, dass ich nicht mehr ss bin und durfte mir die mitleidstour anhören und die mitleidsblicke... sowas will ich nicht... und ab den 12 wochen ist die Gefahr einfach viel geringer.

Bilderthread: ich finde auch, dass wir die Bilder in den Bilderthread machen sollten. Für das haben wir es auch, oder?

Locki: ohje, wünsche dir gute Besserung!

mein US-Bildchen und Bauchbildchen mach ich gleich in den Bildertrhead.

colin
1596 Beiträge
21.12.2011 18:43
JUHUUU! Zusage aus Enschede erhalten!!!! werde da nächstes jahr studieren!!!!
Melli226
6871 Beiträge
21.12.2011 20:21
Zitat von colin:

JUHUUU! Zusage aus Enschede erhalten!!!! werde da nächstes jahr studieren!!!!

Hey klasse, ich gratuliere dir
Nadine886
1755 Beiträge
21.12.2011 23:08
Glückwunsch Colin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt