Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
23.12.2012 22:40
Zitat von Müüs:

Richtig schön
23.12.2012 22:43
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir alle erst kurz zuvor von unseren Muckeln erfahren.Und morgen erleben sie zum ersten mal ihr Heiligabend und die kommenden Weihnachtstage
30.12.2012 21:43
5 Monate nach dem Auszug von Luca

30.12.2012 21:45
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr
Müüs
19282 Beiträge
31.12.2012 10:37
Zitat von blueeyes82:

5 Monate nach dem Auszug von Luca

wow suuuuuuuper
ich seh auch fast so aus
Müüs
19282 Beiträge
31.12.2012 10:38
Zitat von blueeyes82:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr
#dankeeeee ich dir auch
Müüs
19282 Beiträge
03.01.2013 11:11
huhu. noch jemand hier? wie gehts euch so?

zu uns: meinem armen kleinen louis gehts noch nicht besser er hustet so stark. wir inhalieren ja mittlerweile mit 2 verschiedenen sachen. aber das hilft alles ncihts. haben heut um 15:45 wieder einen arzttermin. ist es vielleicht eine allergie oder so? kann das nicht sein ich selbst habe 10 allergien. dazu kommt, dass er seit vorgestern richtig heiser ist. er kann gar nicht mehr richtig weinen. da kommt fast gar keine stimme raus und seit gestern hat er sich zwei mal übergeben, die letzten zwei windeln war gelber, dünnflüssiger stuhl und er wimmerte heute morgen hab ihm nun ein kirschkernkissen auf den bauch gelegt und er schläft. bin so froh wenn wir nachher beim arzt sind. ich weine jeden tag ich kann das überhaupt nicht haben. kann nciht einfach wieder alles normal sein?

anderes thema: wir suchen ja wieder nach einer DHH. in der zeitung steht nun eine tolle. aber zum 1.2. dann müssten wir hier 2-3 monate miete für ncihts bezahlen, wenn wir jetzt kündigen. hach alles scheiße im moment
sorry fürs ausheulen
08.01.2013 22:42
Ach herrje,Müüs Ich würde auch unendlich doll mitleiden,würde es Luca so schlecht gehen.Zumal die Kleinen ja auch nicht verstehen,was da mit ihnen geschieht.Muss bei den Impfungen auch immer raus,weil ich es nicht ertrage,wenn Luca so sehr weint.
Ich drücke dich mal ganz lieb und hoffe,dass es deinem Muckel bald wieder besser geht.
Müüs
19282 Beiträge
09.01.2013 10:07
danke
11.01.2013 22:59
Müss,wie geht es deinem Kleinen mitlerweile?
Müüs
19282 Beiträge
12.01.2013 13:40
Zitat von blueeyes82:

hi. unverändert bin gespannt wann das kortison anschlägt.- und bei euch?
12.01.2013 15:02
Hallo Müüs

Mensch das zieht sich ja mit dem ollen Husten bei eurem kleinen Mann. Sagt mal bekommt er auch Hustensaft? Bei meinen Jungs wirkt Monapax Hustensaft immer Wunder! Der ist homöopathisch und nimmt auch ein wenig den Hustenreiz. Vielleicht wär das ja was für euch? Wünsche dem kleinen Louis auf jeden Fall gute Besserung!
12.01.2013 16:14
Zitat von Müüs:

Zitat von blueeyes82:

Das tut mir leid Drücke euch ganz fest beide Daumen,dass es bald wieder Barg auf geht
Uns geht es soweit gut Luca trinkt endlich mehr und löässt uns nachts auch wieder schlafen
Müüs
19282 Beiträge
13.01.2013 12:55
Zitat von BensMama:

Hallo Müüs

Mensch das zieht sich ja mit dem ollen Husten bei eurem kleinen Mann. Sagt mal bekommt er auch Hustensaft? Bei meinen Jungs wirkt Monapax Hustensaft immer Wunder! Der ist homöopathisch und nimmt auch ein wenig den Hustenreiz. Vielleicht wär das ja was für euch? Wünsche dem kleinen Louis auf jeden Fall gute Besserung!

es löst sich langsam. denken das kortison schlägt langsam an. danke trotzdem
Müüs
19282 Beiträge
13.01.2013 12:58
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Müüs:

Zitat von blueeyes82:

Das tut mir leid Drücke euch ganz fest beide Daumen,dass es bald wieder Barg auf geht
Uns geht es soweit gut Luca trinkt endlich mehr und löässt uns nachts auch wieder schlafen

dankeschön
oh fein. das freut mich für euch.
louis hat heut das erste mal bei meiner mama geschlafen. und es war super. 12 stunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt