Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Locki22
546 Beiträge
08.07.2012 22:18
Zitat von NatNat:

Mädels, mir gehts heut mal wieder richtig gut! Hatte ne gute Nacht, abgesehen natürlich von den vielen Klobesuchen. und ich habe kaum Schmerzen. Und ab morgen darf die kleine Maus auch bei mir kommen!!

Freut mich Natnat dass es dir nun besser geht. Mir gehts irgendwie auch erstaunlich gut obwohl die kleine sich seit gestern wieder total viel bewegt und das nervt ein bisschen aber sonst gehts mir auch ganz jutttt
Locki22
546 Beiträge
08.07.2012 22:21
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Locki22:

Zitat von blueeyes82:

Bei mir hat sich gestern Abend ein Teil vom Schleimpfropf gelöst.Und vorhin schon wieder.Der Druck nach unten wird auch stärker,welches auch von leichtem Stechen begleitet wird.Manchmal zieht das sogar richtig doll im Rücken.Warte nun aber noch ab,denn die Wehen selbst sind noch sehr unregelmäßig und noch nicht stark genug.

Oh man...
Ich habe echt Schiss
Habe ja diese blöde Krankenhaus/Arztphobie

Dann gehts wohl schon sehr bald auch bei dir los.... Sei doch froh, dann hast du es endlich hinter dir. Du wirst das schon schaffen, haben die anderen vor uns doch auch alle geschafft
Das wird schon, immer positiv denken

Wir waren die Nacht im KH...Horror pur.
Jedenfalls hatte ich schon den ganzen Tag/Abend über massive Schmerzen,die kaum noch auszuhalten waren.Dort angekommen wurde ich dann untersucht und an's CTG geschlossen.Wehen waren darauf schon ordentlich zu sehen.Durfte dennoch erst einmal nach Hause mit dem Vermerkt,dass es jederzeit losgehen kann.

Die anderen sind warscheinlich stärker als ich.Ich habe immer das Gefühl,ich werde völlig versagen

Oh hoffentlich gehts bald los und du kannst dein Baby endlich bei dir in den Armen halten. Wenigstens tut sich bei dir was... Ich merke leider noch nichts
Du wirst das schon schaffen...
Müüs
19282 Beiträge
08.07.2012 22:23
oh mein gott. habt ihr rtl an?
ich bin gerade kurz vorm heulen.
da werden mütter mit dem münchhausener proxy syndrom gezeigt.
das sind mütter, die ihren kindern selbst schaden zufügen.
eine hat ihrem neugeborenen ganz lange den mund und die nase zugehalten. bis eine schwester rein kam. sie wurde videoüberwacht.oh gott
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.07.2012 22:25
Zitat von Müüs:

eine hat ihrem neugeborenen ganz lange den mund und die nase zugehalten. bis eine schwester rein kam. sie wurde videoüberwacht.oh gott
ja ich find das furchtbar wie kann man nur..
Müüs
19282 Beiträge
08.07.2012 22:26
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Müüs:

das ist halt ne krankheit. aber davon hab ich noch nie was gehört. schrecklich
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.07.2012 22:27
Zitat von Müüs:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Müüs:

das ist halt ne krankheit. aber davon hab ich noch nie was gehört. schrecklich
ich kenne diese Krankheit auch nicht.
Disaster
6580 Beiträge
08.07.2012 22:35
Zitat von Müüs:

wie lustig

aber echt.... ich war ne halbe stunde am ctg und dann im gespräch mit der ärztin.... die ganze zeit über hat der kerl gebrüllt... lauter wie sie... ich fragte mich nur immer warum
---kopfkino---
Disaster
6580 Beiträge
08.07.2012 22:38
Zitat von Locki22:

Zitat von Disaster:

Zitat von Locki22:

@ Disaster: Na wie geht es dir...?? Tut sich immer noch nichts???

Me: Mir gehts soweit eigentlich immer noch ganz gut. Habe leider auch keine Anzeichen dass die Lady mal raus will... Ich geh in letzter Zeit viel spazieren und spüre dann hin und wieder einen starken Druck nach unten der aber absolut auszuhalten ist. Nachts schlafe ich eigentlich auch gut, ausser wenn ich mich auf die andere Seite drehen will tut es bisschen weh zwischen den Beinen und dauert auch ne Ewigkeit
Aber sonst gehts mir noch ganz gut....

Und euch???

hey, nee es tut sich leider noch nicht genug... das bissl wehen was ich habe reicht nicht aus. mal sehen was die morgen im krankenhaus sagen.
diese warterei zermürbt uns schon bissl... und jeden tag anrufe und sms ob der kleine endlich da is... das nervt langsam auch.
du bist ja auch bald am stichtag... hoffe du bekommst deine maus früher

Kann ich mir gut vorstellen dass diese ganze Fragerei nervt... Ich habe noch 11 Tage und werde jetzt schon immer gefragt wann die kleine denn nun kommen will

Ich hoffe es tut sich schon sehr bald was bei dir. Dieses warten ist echt blöd. Ich mag ehrlich gesagt auch nicht mehr

noch tut sich nix... und ich glaub wir haben alles probiert was man so machen kann
magmadoodle
547 Beiträge
09.07.2012 07:12
OMG ich liiiiiebe so frisch geschlüpfte Bilder aus dem Krankenhaus !
09.07.2012 11:00
Zitat von Disaster:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Disaster:

ich bin auch so ein jammerlappen
aber auch wir bekommen das hin

Fühl dich mal gedrückt

heut in der klinik zur untersuchung hat grade eine frau entbunden... ich musste so lachen... ihr mann hat lauter geschrien wie sie... hätte gern kurz mal geluschert was der da macht

09.07.2012 11:03
Zitat von Müüs:

Oh Gott,heftig!
Sind das nicht auch die Mütter,die vor Ärzten (zum Beispiel) immer überforsorglich tun,ihren Kindern zu Hause aber arg Schaden zufügen?
09.07.2012 11:06
Ich hadere gerade ein wenig mit mir,weil ich mir nicht sicher bin,ob ich hier Babybilder posten werde.Woanders habe ich auch keine Bilder meiner Kinder drin,da im Netz halt so viele Gefahren lauern und man nie weiss,wer sich diese Bilder alles anguckt und was er damit macht.

Hmmm...
09.07.2012 11:08
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Müüs:

Oh Gott,heftig!
Sind das nicht auch die Mütter,die vor Ärzten (zum Beispiel) immer überforsorglich tun,ihren Kindern zu Hause aber arg Schaden zufügen?

o gott...
09.07.2012 11:08
Zitat von blueeyes82:

Ich hadere gerade ein wenig mit mir,weil ich mir nicht sicher bin,ob ich hier Babybilder posten werde.Woanders habe ich auch keine Bilder meiner Kinder drin,da im Netz halt so viele Gefahren lauern und man nie weiss,wer sich diese Bilder alles anguckt und was er damit macht.

Hmmm...

so gehts mir auch... Ich werde vielleicht gar keins reintun...
09.07.2012 11:09
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Disaster:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Disaster:

ich bin auch so ein jammerlappen
aber auch wir bekommen das hin

Fühl dich mal gedrückt

heut in der klinik zur untersuchung hat grade eine frau entbunden... ich musste so lachen... ihr mann hat lauter geschrien wie sie... hätte gern kurz mal geluschert was der da macht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt