Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
02.07.2012 12:20
Heute hatte ich das geburtsvorbereitende Gespräch mit einer Ärztin in der Klinik, in der ich entbinden möchte. Sie hat auch noch einen Ultraschall gemacht. Mit Emilian ist alles in Ordnung, sie hat gemessen, dass er 3300gr. wiegt.

Das nächste Mal betrete ich die Klinik also, wenn die Geburt sich ankündigt...

Als ich so wartete hörte ich eine Frau, die gerade ihr Baby zur Welt brachte, erst jammerte und wimmerte sie, mal leise, mal laut und dann plötzlich Babygeschrei...dann jammerte und wimmerte sie aber weiter, ich denke also, sie bekam Zwillinge.

Als ich sie so hörte bekam ich etwas Herzrasen . Ich weiß, schon bald werde ich da liegen und jammern...
colin
1596 Beiträge
02.07.2012 12:42
Zitat von Maria211011:

Colin, immerhin hast du es am Freitag geschafft, auch wenn ich auch nicht verstehen kann, weshalb sie noch so lang warten wollen
Weit genug bist du ja.

DAS frag ich mich auch vorallem weil bei mir noch weiter punkte zu bedenken sind ( colins geburt damals , beckenverwringung, ctg usw usw)
ist ja nicht so als hätte ich einfach keine lust mehr! Das eine ss 40 wochen hat und das so auch am besten sein sollte ist mir schon klar, aber unter gewissen umständen ist es auch nicht traggisch wenns zwei wochen eher geschieht.

zum anderen hab ich mich riesig über die ärztin dort aufgeregt ( meine fä ist dort oberärztin, welche aber zu dem zeitpunkt nicht da war) ich kannte die schon durch meinen kh aufenthalt . Sie sprich super schlechtes Deutsch, untersucht ohne nur irgendetwas zu erklären oder zu sagen und wenn man etwas fragt bekommt man ne komplett falsche antwort weil sie mich nicht verstanden hat! sowas regt mich auf! ( soll jetzt nicht ausländerfeindlich rüber kommen, bin ich nämlich überhaupt nicht, aber wenns um sowas geht, nervts wirklich)
colin
1596 Beiträge
02.07.2012 12:43
Zitat von Maria211011:

Heute hatte ich das geburtsvorbereitende Gespräch mit einer Ärztin in der Klinik, in der ich entbinden möchte. Sie hat auch noch einen Ultraschall gemacht. Mit Emilian ist alles in Ordnung, sie hat gemessen, dass er 3300gr. wiegt.

Das nächste Mal betrete ich die Klinik also, wenn die Geburt sich ankündigt...

Als ich so wartete hörte ich eine Frau, die gerade ihr Baby zur Welt brachte, erst jammerte und wimmerte sie, mal leise, mal laut und dann plötzlich Babygeschrei...dann jammerte und wimmerte sie aber weiter, ich denke also, sie bekam Zwillinge.

Als ich sie so hörte bekam ich etwas Herzrasen . Ich weiß, schon bald werde ich da liegen und jammern...

und das hoffentlich schnell
achja mein whats a** geht nicht mehr. der sgt version ist zu alt. werds versuchen neu zu laden
Maria211011
4775 Beiträge
02.07.2012 12:44
Zitat von colin:

Zitat von Maria211011:

Colin, immerhin hast du es am Freitag geschafft, auch wenn ich auch nicht verstehen kann, weshalb sie noch so lang warten wollen
Weit genug bist du ja.

DAS frag ich mich auch vorallem weil bei mir noch weiter punkte zu bedenken sind ( colins geburt damals , beckenverwringung, ctg usw usw)
ist ja nicht so als hätte ich einfach keine lust mehr! Das eine ss 40 wochen hat und das so auch am besten sein sollte ist mir schon klar, aber unter gewissen umständen ist es auch nicht traggisch wenns zwei wochen eher geschieht.

zum anderen hab ich mich riesig über die ärztin dort aufgeregt ( meine fä ist dort oberärztin, welche aber zu dem zeitpunkt nicht da war) ich kannte die schon durch meinen kh aufenthalt . Sie sprich super schlechtes Deutsch, untersucht ohne nur irgendetwas zu erklären oder zu sagen und wenn man etwas fragt bekommt man ne komplett falsche antwort weil sie mich nicht verstanden hat! sowas regt mich auf! ( soll jetzt nicht ausländerfeindlich rüber kommen, bin ich nämlich überhaupt nicht, aber wenns um sowas geht, nervts wirklich)

Ich verstehe deine Wut sehr....halte durch und denk nicht drüber nach...in ein paar Tagen hast du es geschafft.
Leg dich auf die Couch und entspanne dich so gut es geht.
Maria211011
4775 Beiträge
02.07.2012 12:44
Ach so...am 20.07. wird eingeleitet, wenn er nicht freiwillig ausziehen will....
02.07.2012 13:51
Zitat von colin:

Zitat von Maria211011:

Weit genug bist du ja.

Kann dich voll und ganz verstehen,dass du über diese Vorgehensweise nicht all zu erfreut bist...wer wäre das schon?!Und zwei Wochen früher finde ich auch nicht tragisch.Gerade wenn man schon so arg mit sich zu kämpfen hat und jeder weitere Tag einfach nur noch an den Nerven zerrt.Hinterher muss man ja auch noch die Kraft für sein Baby haben.Und wie soll das funktionieren,wenn man jetzt kaum noch Kraft hat.

Meine Daumen sind beide gedrückt,dass du es bald hinter dir hast und deine Kleine im Arm halten darfst
02.07.2012 14:06
Hallo ihr Lieben.. Danke für die Glückwünsch
bin blos mal kurz on um zu sagen das wir seit heut zuhause sind.. werde die Tage mal den Bericht zur Geburt schreiben.. Alles gute euch Murmlis daweile
_ZwerGiii_
44 Beiträge
02.07.2012 18:21
Mami und Yanini .. herzlichen glückwunsch zu euren kleinen
02.07.2012 19:07
Zitat von _ZwerGiii_:

Von mir natürlich auch
Zara85
2552 Beiträge
02.07.2012 23:34
ich bin im Krankenhaus und hatte einen blasensprung... ich halte euch auf dem laufenden
03.07.2012 00:15
Zitat von Zara85:

ich bin im Krankenhaus und hatte einen blasensprung... ich halte euch auf dem laufenden

Uiii...
03.07.2012 09:18
Nachrichten von Zara85

Gestern 23.43 Uhr:

Ich war heute zur Kontrolle wegen meines hohen Blutdrucks im KH und die Blutwerte haben auf eine leichte Schwangerschaftsvergiftung hingewiesen, weshalb ich gleich hierbehalten wurde und langsam eingeleitet werden sollte. Habe vorhin erstmal eine niedrig dosierte Tablette bekommen und jetzt ist schon meine Fruchtblase geplatzt und ich hänge am CTG. Die Wehen werden schon schmerzhafter...

Und eben um 8.57 Uhr:

(hatte gefragt, ob sie ihr Mäuschen schon in den Armen hält)
Nein, leider noch nicht. Die Wehen sind noch nicht stark genug. Ich habe jetzt die 2. Tablette bekommen und hänge wieder am CTG.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
Müüs
19282 Beiträge
03.07.2012 10:34
wie auuuuuuuuuuuufregend
@me: juhu. mein schatz kommt nun auch diese woche jeden abend nach haus. d.h. er ist nachts immer bei mir bis es los geht
Locki22
546 Beiträge
03.07.2012 20:30
Zitat von blueeyes82:

Zitat von _ZwerGiii_:

Von mir natürlich auch

Von mir auch alles alles Gute
Locki22
546 Beiträge
03.07.2012 20:32
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Zara85:

Uiii...

Da ist man mal paar Tage nicht online und dann tut sich schon sooo viel
Das ist echt toll!!!! Wird immer aufregender hier.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt