Unser Juli-Baby 2012
30.05.2012 09:46
Ich sehe, ihr wisst hier noch nicht das Neueste von der Melli...also werde ich jetzt mal die Beiträge aus unserem Thread (Juli-Mamis) kopieren , damit ihr auch auf dem Laufenden seid:
-------------------------------------------------- --------------
Heute 5:50Uhr:
-------------------------------------------------- -----------
-------------------------------------------------- -----------------------------------
Bis dahin jedoch nichts Neues bisher!!!
Aufregend...
Zitat von Corii1990:
EINE NACHRICHT VON MELLI :![]()
![]()
![]()
![]()
Um 21:38 hat sie mir diese Nachricht bei Whatsapp geschrieben
Bin im Krankenwagen und werde ins KH gebracht. Mein Mumu ist 3cm geöffnet und bekomme nu Wehenhemmer. Meinem kleinen geht es gut
Zitat von Melli226:
Bin vom Tropf (wehenhemmer) ab und wir lassen der Natur freien lauf. Ich wurde 2 Wochen vordatiert und so kann ich auf jeden Fall versuchen normal zu entbinden. Mal schauen wann er sich dann jetzt auf den Weg macht Mir geht es soweit gut und dem Zwergerl auch![]()
Zitat von Conny1986:
![]()
![]()
POST VON MELLI
07:27 Uhr
Keine Wehen mehr nach dem Frühstück geht es wieder ans CTG..
-------------------------------------------------- -----------------------------------
Bis dahin jedoch nichts Neues bisher!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
30.05.2012 10:31
Zitat von Maria211011:
Zitat von _ZwerGiii_:
@ Maria
Ich kann dich echt gut verstehen .. es ging mir mit meinen damals nicht anders .. er sagte ihm ekelt es vor mir deswegen weil ich sein kind in mir trage.
Deine bilder sind voll schön und du bist echt hübsch vorher und nachher.
also lass dir bitte von ihm nichts einreden und dich runtermachen.
ich hoffe du hast wem zum reden![]()
Oh Gott, der Satz ist schlimmer als alles was ich von meinem Mann gehört habe...er ekelt sich weil sein Kind in deinem Bauch ist??????
Ja das ich mich nicht wundern soll wenn er auch keinen sex mit mir haben will weil das einfach ekelig ist weil da ja ein mensch drinnen ist.
Aber wie gesagt lass dich bitte nicht runter machen du bist wirklich echt hübsch!!!
30.05.2012 10:44
Zitat von Maria211011:
Ich sehe, ihr wisst hier noch nicht das Neueste von der Melli...also werde ich jetzt mal die Beiträge aus unserem Thread (Juli-Mamis) kopieren , damit ihr auch auf dem Laufenden seid:
Zitat von Corii1990:
EINE NACHRICHT VON MELLI :![]()
![]()
![]()
![]()
Um 21:38 hat sie mir diese Nachricht bei Whatsapp geschrieben
Bin im Krankenwagen und werde ins KH gebracht. Mein Mumu ist 3cm geöffnet und bekomme nu Wehenhemmer. Meinem kleinen geht es gut
Zitat von Melli226:
Bin vom Tropf (wehenhemmer) ab und wir lassen der Natur freien lauf. Ich wurde 2 Wochen vordatiert und so kann ich auf jeden Fall versuchen normal zu entbinden. Mal schauen wann er sich dann jetzt auf den Weg macht Mir geht es soweit gut und dem Zwergerl auch![]()
Zitat von Conny1986:
![]()
![]()
POST VON MELLI
07:27 Uhr
Keine Wehen mehr nach dem Frühstück geht es wieder ans CTG..
Bis dahin jedoch nichts Neues bisher!!!Aufregend...
Oh
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/148.gif)
Schön, dass der Kleine schon 2 Wochen weiter entwickelt ist... dann brauch man sich ja keine Sorgen machen und kann aufgeregt mithibbeln
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
Bin gespannt, wie lange der kleine Mann sich jetzt noch Zeit lässt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Ich musste ja heute nochmal zum CTG, weil das Herz gestern so schnell geschlagen hat. Heute war alles super
Der Kleine hat sich gestern wahrscheinlich wirklich über seinen Schluckauf geärgert und dazu noch wild rumgeturnt...
Die 2 Liter zu trinken habe ich übrigends nicht ganz geschafft... aber immerhin 1,5 Liter.
30.05.2012 11:06
Zitat von Maria211011:
Zitat von blueeyes82:
Zitat von Müüs:
Zitat von blueeyes82:
Mir geht es im allgemeinen gar nicht gut (mal abgesehen von der Grippe).Gestern hat es ganz böse zwischen meinem Mann und mir gekracht und ich habe ihn vor die Tür gesetzt.Füre mich hat sich das Thema Beziehung auch vorerst erledigt,wenn er nicht endlich anfängt gewisse Dinge zu ändern.Jedenfalls habe ich mich auch dafür entschieden,ohne ihn in den Kreissaal zu gehen und möchte die Tage im KH auch meine Ruhe haben.Bin in der Nacht schon dort gewesen,da ich starke wehen und Blutungen hatteMuss mich jetzt schonen so gut es geht und soll mich nicht mehr aufregen...leichter gesagt als getan.
ach nein. das tut mir leid.
meinst du nicht ihr kriegt das wieder hin? was ist denn genau passiert?
starke wehen und blutungen?? wahrscheinlich durch den seelischen stress oder?? was haben die ärzte gesagt?
wünsch dir alles gute![]()
Er behandelt mich nur noch wie Luft und mitlerweile kracht es täglich.Er schreit dann immer furchtbar rum,wenn ich ihm Dinge sage,die mich stören.Irgendwie bin ich hier nur noch alleine für die Kinder zuständig und bekomme auch sonst kaum bis keine Unterstützung von ihm.Gestern frage ich ihn ganz lieb,ob er mir vielleicht mal einen Tee machen könnte.Und da bekam ich schon böse Blicke zugeworfen.Habe es dann lieber selber gemacht.
Ja der Stress macht mir wohl arg zu schaffen.Hätte eigentlich auch da bleiben müssen.Aber das war mir alles zu viel.Zumal eine Freundin kurzfristig auf meine beiden Kinder aufgepasst hatte.Heute muss er sich nun um alles kümmern,da es ja nun gar nicht anders geht.
Oh Mann, ich hoffe er begreift jetzt endlich was er falsch gemacht hat?
Als du ihn rausgeschmissen hast, kam da noch mal was von ihm??? SMS oder so?
Was bitte ist so schwer daran, seiner hochschwangeren Frau einen simplen Tee zu machen?! Also manchne Männer sollten mal den![]()
![]()
![]()
bekommen...KOTZ, ich hoffe aber trotzdem, dass er sich ändert, eurer Liebe und eurer Familie wegen. Liebst du ihn denn noch?
Und warum ganz allein im Kreissaal, hast du niemanden sonst, den du dabei haben möchtest und könntest, also bei mir ist meine Schwester (und mein Mann) mit dabei.
Meine beste Freundin würde auch mitkommen wenn sie könnte, kann sie aber nicht.
Fände es doof für dich, wenn du nun ganz allein bist bei der Geburt, ein wenig Liebe und Unterstützung ist immer hilfreich für die meisten von uns.
Nein,da kam dann nichts mehr.Ich habe das aber auch nicht anders erwartet.Meine Gefühle sind momentan etwas zwiegespalten.Auf der einen Seite liebe ich ihn.Aber auf der anderen sind so viele Baustellen,die nur schwer zu überwinden sind.Mir fehlt es so schon an Kraft,so das ich am Ende warscheinlich ziemlich down sein würde.
Meine Freundinnen müssen entweder arbeiten oder aber müssen selber auf ihre Kinder aufpassen.Und eine Familie in dem Sinne habe ich nicht.
30.05.2012 11:09
Zitat von Müüs:
Zitat von blueeyes82:
Zitat von Müüs:
Zitat von blueeyes82:
Mir geht es im allgemeinen gar nicht gut (mal abgesehen von der Grippe).Gestern hat es ganz böse zwischen meinem Mann und mir gekracht und ich habe ihn vor die Tür gesetzt.Füre mich hat sich das Thema Beziehung auch vorerst erledigt,wenn er nicht endlich anfängt gewisse Dinge zu ändern.Jedenfalls habe ich mich auch dafür entschieden,ohne ihn in den Kreissaal zu gehen und möchte die Tage im KH auch meine Ruhe haben.Bin in der Nacht schon dort gewesen,da ich starke wehen und Blutungen hatteMuss mich jetzt schonen so gut es geht und soll mich nicht mehr aufregen...leichter gesagt als getan.
ach nein. das tut mir leid.
meinst du nicht ihr kriegt das wieder hin? was ist denn genau passiert?
starke wehen und blutungen?? wahrscheinlich durch den seelischen stress oder?? was haben die ärzte gesagt?
wünsch dir alles gute![]()
Er behandelt mich nur noch wie Luft und mitlerweile kracht es täglich.Er schreit dann immer furchtbar rum,wenn ich ihm Dinge sage,die mich stören.Irgendwie bin ich hier nur noch alleine für die Kinder zuständig und bekomme auch sonst kaum bis keine Unterstützung von ihm.Gestern frage ich ihn ganz lieb,ob er mir vielleicht mal einen Tee machen könnte.Und da bekam ich schon böse Blicke zugeworfen.Habe es dann lieber selber gemacht.
Ja der Stress macht mir wohl arg zu schaffen.Hätte eigentlich auch da bleiben müssen.Aber das war mir alles zu viel.Zumal eine Freundin kurzfristig auf meine beiden Kinder aufgepasst hatte.Heute muss er sich nun um alles kümmern,da es ja nun gar nicht anders geht.
oh je. das mit dem tee ist echt übertrieben von ihm.
meiner sagt im moment, dass ich nciht so viel jammern soll. es geht immer um den umzug. ich sage ihm, was noch alles gemacht werden muss und, dass es eng wird, und dann sagt er immer ich soll nciht so viel jammern. find ich auch doof. das ist doch nur der nestbautrieb![]()
er meint wir schaffen das alles und wenn nciht, dann halt erst wenn wir in der wohnung sind (in einem monat).
aber du musst dich nun wirklich schonen. hoffe jemand kann deine kinder auch so mal nehmen, damit du zeit für dich hast
Das kommt bei meinem Mann auch noch dazu.Dabei ist er ja auch oft auf der Arbeit und kümmere mich somit um alles allein.Wenn ich dann mal einen Tag habe,wo ich mich ein wenig bei ihm auskotze,ist er schon genervt.Selbst seine Freunde haben ihm schon gesagt,dass sie finden,dass ich viel zu sehr auf mich alleine gestellt bin und er mich ruhig mal ein wenig unterstützen könnte.
30.05.2012 11:11
Zitat von floh83:
Juhuuuuuuuuuuuu bin wieder vom termin da,alles supi. Bauchmaus liegt SL und wiegt ca 2100 gramm. Nächster Termin ist am 11.6.
@Blue,das ist ja echt sch..... aber vielleicht kommst du besser zur Ruhe wenn er nicht da ist. Dann regst du dich nicht so auf,versuche dich so viel wie möglich zu schonen. Drücke ganz fest die Daumen das ihr das wieder hin bekommt.
Danke dir...und allen anderen natürlich auch.
30.05.2012 11:15
Zitat von chocodog:
So komme nun auch endlich dazu, von meinen beiden Termin heute zu berichten.
Erstmal, oh mein Gott was ist das für ein Mann.... das es ihn anekelt bei der Vorstellung das sich sein Kind in deinem Bauch befindet. Da fehlen mir wirklich die worte........
Kann nur sagen, solche Aussagen hat KEINE Frau verdient.
Oha, das ist aber auch nicht toll, das es deinem Mann schon zuviel ist einen Tee zu kochen..... Wird ja sicher noch einiges mehr vorgefallen sein, sonst würdest du ja nicht so über die Beziehung denken. Mensch ist doch alles mist, grad jetzt kurz vor der Geburt.
Ich finde es erschreckend zu lesen, wieviele hier "probleme" mit ihren Männer haben. Also das die Männer nicht mit der Schwangerschaft klar kommen usw.
So nun zu meinen Terminen:
Es ist leider so, das ich nun abends gegen 22 uhr 6 Einheiten Insulin spritzen muss. Es ist zwar nur eine minimale Menge, aber fällt mir schon schwer. Mein Mann hat schon gesagt er wird das machen, da wird es für mich sicherlich einfach. Augen zu und durch. Es ist aber für die kleine einfach sicherer und das war für mich das Ausschlaggebende .....
Beim Fa-Termin hat die kleine sich schön von ihrer zickigen Seite gezeigt, Beim Ctg ohne ende rumgeturnt so das wir ewig gebraucht haben die Herztöne vernüftig zu finden. Ctg, war aber unauffällig....
Beim US war sie auch nicht fotogen heute.... Mein Doc musste sich ganz anstrengend vernüftig zu messen.... Die kleine ist aber gut gewachsen in den letzten 2 Wochen. Der Doc war sehr zufrieden. Sie ist wie eigentlich schon immer 5 Tage weiter entwickelt. Hat nun ca. ein Gewicht von 2600 g. Foto gab es heute das erstemal keins.
Und seid heute steht es fest, das auch die Maus per KS auf die Welt kommen wird. Schade...., aber es soll wohl einfach so sein. Termin steht aber noch nicht fest, hat ja auch noch zeit.
Ich finde es auch ziemlich erschreckend zu lesen,wie sich hier einige Männer aufführen.Und verstehen muss man das alles wohl auch nicht wirklich.
Das du dir nun doch Insulin spritzen musst,ist ja gar nicht schön
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Freut mich,dass es deiner Maus so gut geht
30.05.2012 11:16
Zitat von Locki22:
Zitat von blueeyes82:
Zitat von Zara85:
Viel Spaß beim Arzt heute BensMama, chocodog, floh, blueeyes, Colin und Nadine![]()
Und ich darf auch![]()
Ich war heute nicht,da ich mit einer fetten Magen-Darm Grippe flachliege![]()
Oh das ist echt blöd... Da wartet man schon so lange auf den Termin und dann sowas... Gute Besserung![]()
Ja,ich war auch ziemlich traurig darüber
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
30.05.2012 11:18
Zitat von Zara85:
Hallo Mädels,
mein Termin heute lief gut. Nur das CTG war nicht so toll. Der Herzschlag war wohl etwas schnell und deshalb soll ich morgen früh gleich nochmal zum CTG.
Der Kleine hatte fast während des ganzen CTGs Schluckauf und die Arzthelferin meinte, dass ihn das wahrscheinlich aufregt... Die Ärztin meinte, dass es eher daran liegen könnte, dass ich heute zu wenig getrunken habe. Soll jetzt morgen früh 2 Liter trinken![]()
Ansonsten hat sie heute nicht viel gemacht. Hat den Kleinen noch nichtmal vermessen, weil er letztes Mal zeitgerecht war. Hat aber nochmal einen Doppler-US gemacht und einen Streptokokken-Abstrich.
Und die beste Nachricht: Mein kleiner Schatz hat sich endlich gedreht![]()
Freut mich,dass er sich gedreht hat
30.05.2012 11:21
Zitat von Locki22:
Zitat von Zara85:
Zitat von Locki22:
Zitat von Zara85:
Hallo Mädels,
mein Termin heute lief gut. Nur das CTG war nicht so toll. Der Herzschlag war wohl etwas schnell und deshalb soll ich morgen früh gleich nochmal zum CTG.
Der Kleine hatte fast während des ganzen CTGs Schluckauf und die Arzthelferin meinte, dass ihn das wahrscheinlich aufregt... Die Ärztin meinte, dass es eher daran liegen könnte, dass ich heute zu wenig getrunken habe. Soll jetzt morgen früh 2 Liter trinken![]()
Ansonsten hat sie heute nicht viel gemacht. Hat den Kleinen noch nichtmal vermessen, weil er letztes Mal zeitgerecht war. Hat aber nochmal einen Doppler-US gemacht und einen Streptokokken-Abstrich.
oh mann 2 Liter am frühen Morgen trinken wird sicherlich ne herausforderung...![]()
Super dass sich dein Baby nun gedreht hat![]()
Ja, allerdingsich werde versuchen es ein bisschen interessant zu gestalten und die 2 Liter auf Wasser, Milch und ein bisschen Saft aufzuteieln, dann wirds nicht so langweilig
![]()
Haha das stimmt allerdings... Würd ich auch so machen![]()
Sagt mal Mädels, seid ihr auch so ausgepowert??? Ich kann nur noch sehr sehr langsam laufen, da mir zwischen den Beinen alles weh tut. Ich kann mich GARNICHT mehr auf mein Rücken legen... das sind unbeschreibliche Schmerzen, da hilft nicht mal eine Massage von Schatzi....
Die kleine ist sooo aktiv, obwohl ich immer gelesen habe, dass man die kleinen nicht mehr so oft spürt in diesen Wochen, wobei ich sagen muss, dass ich sie jetzt viel öfter und extremer spüre als vorher. Ich glaube bei mir fängt sich auch an Wasser einzulagern. Habe den Brennesseltee zwar da, aber mir ist nicht danach in dem Wetter![]()
Kenne ich...
Sobald ich irgendetwas anfange,bin ich auch schon wieder völlig ausgepowert.Und das mit den Schmerzen beim auf dem Rücken liegen kenne ich auch nur zu gut.Bei mir kommt dann noch hinzu,dass mir die Luft wegbleibt und ich das Gefühl habe,alles dreht sich.
Mein Kleinber ist auch hyperaktiv
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
30.05.2012 11:47
Zitat von blueeyes82:
Zitat von Locki22:
Zitat von Zara85:
Zitat von Locki22:
Zitat von Zara85:
Hallo Mädels,
oh mann 2 Liter am frühen Morgen trinken wird sicherlich ne herausforderung...![]()
Ja, allerdingsich werde versuchen es ein bisschen interessant zu gestalten und die 2 Liter auf Wasser, Milch und ein bisschen Saft aufzuteieln, dann wirds nicht so langweilig
![]()
Sagt mal Mädels, seid ihr auch so ausgepowert??? Ich kann nur noch sehr sehr langsam laufen, da mir zwischen den Beinen alles weh tut. Ich kann mich GARNICHT mehr auf mein Rücken legen... das sind unbeschreibliche Schmerzen, da hilft nicht mal eine Massage von Schatzi....
Die kleine ist sooo aktiv, obwohl ich immer gelesen habe, dass man die kleinen nicht mehr so oft spürt in diesen Wochen, wobei ich sagen muss, dass ich sie jetzt viel öfter und extremer spüre als vorher. Ich glaube bei mir fängt sich auch an Wasser einzulagern. Habe den Brennesseltee zwar da, aber mir ist nicht danach in dem Wetter![]()
Kenne ich...
Sobald ich irgendetwas anfange,bin ich auch schon wieder völlig ausgepowert.Und das mit den Schmerzen beim auf dem Rücken liegen kenne ich auch nur zu gut.Bei mir kommt dann noch hinzu,dass mir die Luft wegbleibt und ich das Gefühl habe,alles dreht sich.
Mein Kleinber ist auch hyperaktivFrage mich wirklich,wann er denn mal gedenkt zu schlafen
![]()
Blue, ich hoffe die Probleme mit deinem Mann lassen sich lösen... aber jetzt kümmer dich erstmal um dich, damit du nicht wieder Wehen oder Blutungen bekommst
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/195.gif)
30.05.2012 12:44
Hallo Mädels
Wollte mal ein lebenszeichen von mir geben.
Mir geht es den Umständen entsprechend, aber ich bin auf dem weg der Besserung.
Unser kleiner Mann macht sich hervorragend.Er trinkt schon ein bisschen aus der flasche und liegt nur noch im wärmebettchen.
Ich hab mir gerade mal eure Beiträge durchgelesen.
Zu den Männern , das ist echt eine Unverschämtheit euch als zu Dick oder unattraktiv zu bezeichnen.Ihr seid schwanger und das ist so eine schöne Veränderung.
Genießt die Zeit die ihr noch schwanger seid auch wenn es nicht mehr so einfach ist .ich selbst vermisse meine Kugel doch schon sehr.
@melli ich drücken dir die Däumchen .
@blue schon dich.ich drücke dir die däumchen.
Das die blutungen und wehen wegbleiben
Hel julia
Unser kleiner Mann macht sich hervorragend.Er trinkt schon ein bisschen aus der flasche und liegt nur noch im wärmebettchen.
Zu den Männern , das ist echt eine Unverschämtheit euch als zu Dick oder unattraktiv zu bezeichnen.Ihr seid schwanger und das ist so eine schöne Veränderung.
Genießt die Zeit die ihr noch schwanger seid auch wenn es nicht mehr so einfach ist .ich selbst vermisse meine Kugel doch schon sehr.
Hel julia
30.05.2012 12:55
Zitat von Zara85:
Zitat von blueeyes82:
Zitat von Locki22:
Zitat von Zara85:
Zitat von Locki22:
Zitat von Zara85:
Hallo Mädels,
![]()
Kenne ich...
Mein Kleinber ist auch hyperaktivFrage mich wirklich,wann er denn mal gedenkt zu schlafen
![]()
das habe ich mich auch schon manchaml gefragt.
Blue, ich hoffe die Probleme mit deinem Mann lassen sich lösen... aber jetzt kümmer dich erstmal um dich, damit du nicht wieder Wehen oder Blutungen bekommst![]()
Im Moment sind mir meine Kinder und der Bauchzwerg erst einmal wichtiger.Versuche auch so wenig wie möglich zu machen.
30.05.2012 13:05
Zitat von Reikigirl86:
Hallo Mädels
Hel julia
Freut mich,dass du auf dem Wege der Besserung bist und sich dein Kleiner so gut entwickelt.Wie lange müsst ihr denn im KH bleiben?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt